Dringende Frage zum abgelaufenen Sschwangerschaftstest

Begonnen von Nicole80, 10. November 2010, 19:54:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole80

hallo Mädels!

Bin seit einigen Tagen auf meine Mens am warten.
mir tuen die Mutterbänder weh,habe ausfluss(sorry)am sonntag hatte ich so unterleibsschmerzen das ich dachte ich brech zusammen und auch sonst ist alles komisch

Jetzt habe ich heute eben einen Frühtst gemacht von Facelle der innerhalb von zwei minuten positiv war...stark positiv
so durch zufalle sehe ich das der wohl schon länger abgelaufen ist seit 12/2009


jetzt sagt mir Bitte das der dadurch positiv ist denn eigentlich passt es nach fast 3 Jahren vergebenes Hoffen nicht so wirklich mehr

man bin gerade durch den wind..
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

also ich würde einfach sagen, heb dein Morgenpipi morgen auf und mach nen neuen Test, der noch nicht abgelaufen ist. Ich würde dem ehrlich gesagt nicht trauen.
Anzeichen haste ja einige  ::)

Ich drück dir die Daumen!! :-*


Unser 6.Jahr!


someandany

Huhu,

hm, schwierig.
Ich würd auch noch einen machen, aber eigentlich kann ich mir auch gut vorstellen, dass er richtig anzeigt ;)

Fela

Hab bei EO schon geantwortet und gratuliere dir mal nach dem zweiten Test:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ihr werdet das schaffen!  s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Nicole80

Tja mädels hab gestern abend noch einen zweiten Test hinterher gemacht der nicht abgelaufen war und er ist auch positiv!

@fela
Dankeschön :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

ju.ra.

herzlichen glückwunsch... ich wünsch dir alles gute und deinem bauchzwergi natürlich auch.... *wink

Bibbi (Dreamy)

Nicole: Na dann ein herzliches Glückwunsch... Und jetzt ab in den Juli Mt ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

herzenswunsch

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zur Schwangerschaft!!!  :D  :D :D

Hast Du Dirs so gewünscht?