ist da ne zweite linie?

Begonnen von Miau ☆ (gaga), 26. Juli 2013, 21:06:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

ich tendiere ja auch zu donnerstag früh.  ::) aber ich werd leider auch grad etwas ungeduldig...grrr... S:D >:(



Mondlaus

Wann war denn GV und mögliche Zeugung? Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben und auf den ES warten. Also wenn du 19 Tage nach dem GV testest, bist du auf der sicheren Seite und nicht zu früh ;)

Miau ☆ (gaga)

@mondlaus; also gv war an zktag 14 und an zktag 17 oder 18 (so genau weiß ich das beim zweiten mal nimmer). also letztes mal heute vor ca. 17 tagen. da wür dich donnerstag tag 19 nach gv haben.



Marci

Dann würde sich Donnerstag morgen ja eigentlich anbieten...aber bei nem Frühtest könnte man es vielleicht schon morgen wagen  ::)
Ich weiß, immer diese ollen Frühtester  ::) ich halte schon meinen Mund  :P





Miau ☆ (gaga)

aaaahhhh marcccciiiii du machst mich ganz kirre!!! S:D S:D S:D ;D ;D ;D :o :o ::)
soll ich wirklich schon morgen testen?? :-\



Marci






Miau ☆ (gaga)




Marci






Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
ich konnts nich lassen  ::)
naja und der doofe test sieht schon wieder so ähnlich aus wie der allererste... :-\
gibt es eine art streifen den man erahnen kann trotzdem dass der test negativ ist oder sind die dann so richtig richtig richtig blütenweiß??
zu hüllfe!!! ??? :-[








Muckelkati


Also, ich sehe - genau wie auf dem ersten Test - eine Linie!
Daumen sind weiter gedrückt!

"Normalerweise" sind neg. Tests wirklich blütenweiß!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

hectorundhilde

Ich sehe da auch eine zarte Linie :-*


Miau ☆ (gaga)

also ich hab das ding jetzt auseinander gebaut und man sieht tatsächlich an der einen seite unten (an der zarten linie) ein etwas deutlicheres anzeichen.
ich weiß nicht obs auf den bildern rüber kommt.






ich glaub ich lass gleich mal den mann auf nen test pinkeln damit ich sehe wie ein negativer test wirklich aussieht  ;D ;D



Wunschzwerg

Also erahnen kann man etwas. Ich würd Freitag noch einen Digi machen oder gleich beim FA mal schauen lassen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hectorundhilde

Zitat von: Miau ☆ (gaga) am 31. Juli 2013, 09:36:39

ich glaub ich lass gleich mal den mann auf nen test pinkeln damit ich sehe wie ein negativer test wirklich aussieht  ;D ;D

s-kringellach


Mondlaus

Ich seh immer noch nix, leider... Normalerweise müsste der Test doch jetzt positiv anzeigen, auch wenn ich dir ungern die Hoffnung nehmen will :-\ Höchstens, dass die Einnistung sehr spät war.

Nastassia

Ich sehe da leider auch nichts, dabei müsste er doch jetzt schon deutlicher sein, nicht?
Rein nach dem GV zu urteilen, den man ja sicherer weiß, als den Eisprung.  ;)

Miau ☆ (gaga)

@nastassia; ja da hast du recht. ich bin echt auch langsam mental angestrengt... :-[

@mondlaus; das denk ich mir auch die ganze zeit.. :-\

@me; ich will langsam einfach nur noch meine mens bekommen. das macht einen ja echt irre dieses gehibbel... :-X



Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
wollte nochmal den aktuellen stand durchgeben; bisher keine mens.
morgen früh teste ich nochmal.



Wunschzwerg

Ui wie spannend! Ich drück alles was ich hab!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7


Marci

Oh Gott, die Spannung zerreißt mich  :-X :-X





Miakoda7

brav so! mens muss schön weg bleiben! und morgen MUSS der sst positiv sein!!! daumen bleiben gedrückt!!!  s-daumendruck s-superdaumen

Pixie




Mi84

Auch ich bin gespaaaaaaaaannt  :laugh: :laugh: drück ganz doll die Daumen  :-*

Nastassia

ich lasse mich natürlich auch sehr gern vom Gegenteil meiner Theorie weiter oben überzeugen und drück dir ganz fest die Däumchen und bin auch sehr gespannt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck