Ist Sie Schwanger ?

Begonnen von leo, 28. September 2008, 16:40:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo

Aber klar  ;)

Bis die Tage LG an alle

sugarlove

Ja, bis dann. Bin auch schon ganz gespannt.

Schneckerl


Ich bin auch schon gaaanz gespannt!!! *daumendrück*



Miraxena

les das jetzt erst ..... wie spannend

drück euch die daumen  s-daumendruck

endlich mal ein mann der auch so hibbelig ist  :D, sind die meisten ja net

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Rotbäckchen

Das ist ja echt spannend...
Wann gubt es denn was Neues?

Hat sie schon getestet?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Naddl880

Ui, ist das spannend. Kaum auszuhalten. HIBBEL!! Gibts was neues Leo? Aber klingt ja alles schon sehr verdächtig! Daumen sind ganz feste gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



leo

Meine Frau hat so Komische Launen einmal ganz Streng und kurz darauf wieder als nix wär, und die Müdigkeit nimmt zu.

Testen will sie erst in einer Woche  :'( Ich meine aber das Sie nach meiner Meinung nach Schwanger ist.Letztens hat Sie auf Einmal Heißdurst auf Bitter Lemon bekommen da musst ich mal eben 2 Flaschen holen wovon sie eine Innerhalb von 2 Stunden leer Gemacht hat.

Sie hält sich oft den Bauch , wollte diese nacht nur Umarmen da habe ich wie ich es eigentlich immer mache meine Hand auf Ihren Bauch gelegt.Das fand Sie garnicht gut und hat im Wohnzimmer weiter Geschlafen.Also sehr Empfindlich und Launisch geworden.Meine auch das sie einen Kleinen Bauch hat  ::)

Christiane

Huhu leo

Dränge Sie zu einem Test, sowas macht doch alle verrückt diese Ungewissheit  ;D

Bzgl. Bitter Lemon
ZitatBitter-Lemon-Getränke sollten nicht während einer Schwangerschaft getrunken werden, da der Säugling von Chinin abhängig werden kann, was sich nach der Geburt durch starke Entzugserscheinungen deutlich macht. Außerdem kann das Chinin die Wehen einleiten, da es gebärmutterstimulierend wirkt.

Also, gib deiner Frau kein Bitter Lemon mehr  ::)

#llap


Naddl880

Zitat von: leo am 12. Oktober 2008, 16:43:08
Meine Frau hat so Komische Launen einmal ganz Streng und kurz darauf wieder als nix wär, und die Müdigkeit nimmt zu.


Klingt ja gaaaanz verdächtig. Aber ich würde sie nicht drängen. Ist ja auch ihre Entscheidung und ich denke sie hat Angst vor einer Enttäuschung. Die paar Tage werdet ihr noch durchhalten. Sie wirds wahrscheinlich bald selbst vor Neugierde nicht mehr aushalten. Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden!



leo

#34
Hallöle ,das mit der Bitter Lemon war denke ich mal so ne ich habe jetzt Lust darauf, habe ich ja auch manchmal ;)

Aber die Müdigkeit das Unterleibziehen  und jetzt das Ausbleiben der Periode seit dem 6.10. ist schon Unheimlich für mich.ACH JA  Verstopfung und Blähungen sind seit dieser Woche auch noch Aufgetreten

Kurz mal die Fakten   die letzten Tage  vom 06.09.-12.09.   ES laut Persona Monitor so um 21-22.09. und ab der Woche fing dann allles so langsam alles an . Das kann mann sich doch nicht alles Einbilden oder  :-\

Ich drängele sich auch nicht,mich macht das mehr fertig als meine Frau, Durchfall Magengrummeln etc. Man könnte glauben ich wäre Schwanger.

Miraxena

jaja glaube du bist der schwangere von euch beiden und deine frau bleibt da ganz cool  ;)
scherz bei seite  ;D

drängeln würd ich auch net, wenn sie noch ein wenig warten möchte, dann soll sie ruhig warten ;)

aber laune usw. ist ja schon verdächtigt  ;D

jetzt schon verstopfungen UIHHHH, viel trinken ...also wasser

*hibbel*

bin mal gespannt, was du uns neues erzählst
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

leo

Vielleicht ist sie auch schon Länger Schwanger ? Ich brauch nen Psychiater langsam. :)

Spaß beiseite, ich mach3 xxx wenn wir es wissen

Naddl880

@leo: Ich wette du hast in ein paar Tagen hier eine freudige Nachricht zu verkünden! Daumen sind gedrückt. :)



leo

@naddl              Dein Wort in Gottes Ohr  :)

luxor_2001

man oh man! ich bin auch schon mega gespannt und freu mich schon, wenn wir wieder nachricht von dir bekommen! drück mega doll die daumen für euch zwei!!!!!  ;)

Miraxena

hallo,

und gibts was neues?

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

leo

So  Morgen Früh wird Getestet  :)

Meine Frau kann mich nicht mehr leiden sehen  :D

Heute ist Tag 10 wo hätte die Periode kommen müssen ;)

Lolly210578

Hey Leo!

Das ist doch eine gute Nachricht!!
Und Morgen hüpfst Du hier mega glücklich durch die Gegend,als werdender Vater!!!!!!!!!!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Bijou

Dann freue ich mich aber auf morgen!!!  :D :D

leo

Zitat von: Bijou am 15. Oktober 2008, 17:55:04
Dann freue ich mich aber auf morgen!!!  :D :D


Also wenn es nicht so sein sollte, gibt es nächste Woche noch das Spermietogramm  8)

Mami2009

Huhu

Oute mich mal als stille Mitleserin die jetzt auch mega hibblig ist wegen Morgen!!!

Daumen sind gedrückt gib schnell bescheid

lg


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Hörnchen

Ui, hab auch erst eben gelesen. Ist ja suuuper spannend hier. Alle Däumchen sind für morgen gedrückt. Wahnsinn, das deine Frau solange aushält mit testen.

leo

Ich bin froh, habe sie auch ein bischen deswegen genervt. :P

Pinky

Oh Tag 10 ist ja weit genug drüber und brav gewartet, Hut ab und Däumchen sind gedrückt!!!!

Ina+Finn

Na,da bin ich ja auch mal gespannt auf Morgen :D

Ich finds Klasse von Dir,dass Du aber ansonsten zum Urologen gehst.
Mein Mann ist den Weg damals auch eingeschlagen,allerdings lag es dann doch an mir :P
Nach einem weiteren Jahr üben,mit Medi-Unterstützung war ich dann Schwanger und nun kommt Nr. 2 ,die bedurfte übrigens lediglich 2 Jahren Übung mit Persona und super kennenlernen meines Körpers 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57