Ist Sie Schwanger ?

Begonnen von leo, 28. September 2008, 16:40:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlange

Oh man ist das spannend!!

Bin fast so hibbelig als bei mir, als ich den test gemacht hab.

schreib bloß sobald du ein Ergebnis hast. Drück weiter die Daumen!!!

GLG

Rotbäckchen

Wow, heute ist hier ja richtig was los.
Aber es wird je jetzt auch richtig spannend.

Bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis und drücke euch beiden ganz doll die Daumen!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Naddl880

Ui Leo, freu mich auch schon auf morgen. Und 10 Tage drüber klingt doch schon sehr verdächtig, plus die ganzen Anzeichen....100% schwanger, sonst fress ich nen Besen!  ;)



leo

#53
Den Fress ich mit wenn´s so ist.

Aber vielen Lieben Dank  das Ihr mit mir Hibbelt , ist ja selten das hier ein Mann schreibt  s-frauenpower s-kuscheln

Werde erst Morgen Abend Schreiben , muss noch Möbel kaufen ziehen bald aus.

Bijou

So! Was ist denn nun hier los??????  :D ;)
ICh will jetzt positive NAchrichten hören!!!!!!!!!!!!  ;D

Lolly210578

Leooooooooooo:Wo bist Du???? Es ist schon 18uhr durch und Du hast noch keinen Piep von Dir gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meld Dich schnell!!!!!!!!
Sind doch alle schon auf´s Ergebnis gespannt!!!!!!!!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

leo

 s-so s-kuscheln s-klatschen s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch


Wir sind Schwanger in der 5 Woche  . :) :) :) :) Das ist ein Hammmer Gefühl

Bijou

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

HErzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D

s-so s-so s-so

Toll, toll toll!!!!

ICh freue mich!!!

Christiane

Herzlichen Glückwunsch Leo - und natürlich auch einen lieben Gruß an deine Frau :)
Ward ihr heute auch direkt beim Frauenarzt? :)

#llap


leo

Den Test haben wir Heute Morgen um 3.30 Uhr gemacht ( mussten so früh Austehen wie jeden Tag  , unsere Arbeit fängt Früh an

Dann das Ergebnis mit Clearblue    Schwanger   Super Freu !  Dann noch den Ganzen Tag Hibbelig .Meine Frau hatte Heute Mittag noch schnell mit dem FA Gesprochen sollten dann Vorbeikommen mit Wartezeit  Kein Problem,nach der Arbeit direkt dorthin und unser Ergebnis hat er dann Bestätigt, :) :) :)

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Bijou

Mensch, das ist doch super!!!!
Warja auch zu erwarten.
Das ist ein so tolles Gefühl!!!!!!!!
LIebe GRüße an deine Frau und alles GUte!!!!!  :D

Naddl880

Wahnsinn Leo!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich habs doch gesagt!  :P



leo

 s-dance s-hug s-party   Vielen Vielen Dank für eure Moralische Unterstützung
Werde mich Regelmäßig melden und Fleissig Reporter Spielen im anderem Thread

Christiane

Lock doch auch mal deine Frau hier hin :)

#llap


leo

@ naddl80    Den Besen hätte ich nie Herunter Bekommen ;)

leo

Ja das werde ich tun,sie ist aber nicht so für Internet  :(

Lolly210578

Mensch,Leo!

s-so Alles,alles Liebe zur SS Deiner Frau! s-so
Genieß die Zeit wie der Bauch wächst!!!
Es ist für Euch Männer genauso interessant,wie für uns! ;)

Viel Spaß mit den Launen!!!!!!!!!!!!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Naddl880

Zitat von: leo am 16. Oktober 2008, 19:10:58
@ naddl80    Den Besen hätte ich nie Herunter Bekommen ;)

Ich auch nicht! ;) Schade, dass deine Frau nicht so interessiert an Internet ist. Das Forum kann echt süchtig machen!



hugomaus

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Mami2009

SUPER!!!!!!!!!!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdenfreie Kugelzeit!!!!!!


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Rotbäckchen

Ach Leo, das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche euch eine schöne Zeit in der Schwangerschaft. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Klasse, dass sie endlich getestet hatte, war j aschon so spannend, kaum auszuhalten  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


luxor_2001

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich freu mich rießig für euch zwei!  s-so s-so s-so s-so

Pinky

oh ist das schön!!! Gratuliere von Herzen und wünsche eine unbeschwerte Schwangerschaft! :-*

Schneckerl


Juhu!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Du Wirst Papa!!!




Halt uns immer auf dem Laufenden!