Ist Sie Schwanger ?

Begonnen von leo, 28. September 2008, 16:40:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miraxena

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

eine schöne kugelzeit

freu mich auch dein report

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

leo

#76
Danke euch allen,fang gleich an  :'( , das ist toll  :)


Baby soll so um den 7-15.6.2009 auf die Welt kommen. Am 10.6 haben wir Hochzeitstag ;)

schlange

Besser spät als nie.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
Echt toll das es geklappt hat und sich das bibbern so gelohnt hat.

Wünsche euch eine gaaaanz tolle schwangerschaft.
s-so

Und halte uns auf dem laufenden.

GLG

leo

Heute war der 2.Termin beim FA

Meine Frau ist schon in der 7.Woche  ???

Herzschlag und alle Werte Super  :) Keine Antikörper etc ....

Sie hat Folio verschrieben bekommen ( Dank an die Krankenkasse für die Hohen Beiträge  ) aus eigener Tasche Bezahlt >:(

Aber ich bekomme mein Grinsen nicht mehr weg,so Glücklich bin ich



Svenja03

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Freut mich, dass alles so gut verläuft

leo

Ja ich auch,habe die Letzten Tage viel Nachgedacht ob alles gut Verläuft  s-nachdenken

Schneckerl


Leo, über sowas darfst du erst gar nicht nachdenken, es wird schon alles gut verlaufen!  :)



leo

Solange ich nur darüber Nachdenke ist es ja nicht so schlimm, meine Frau ist sehr Positiv der Schwangerschaft eingestellt. :)

Ich auch, aber denke immer sehr viel nach ohne dabei Schlechte Laune oder Depressiv zu werden einfach nur mal so über das Leben Nachdenken  und jetzt weiss ich das Es kein Traum ist der Unerfüllt bleibt ( 10 Jahre   daran zu denken Vater zu werden ist schon Heftig ;))  Das ist alles so neu für mich , Muss ja auch erstmal darein wachsen

Schneckerl


Ja das ist schon schon klar das du drüber nachdenkst, das ist eine total neue Situation für euch beiden, aber man merkt in deinen
Worten schon wie überglücklich du bist!
Möchte deine Frau nicht auch zu uns ins Forum kommen? Wir sind auch gaaaanz nett zu ihr *versprochen* ;)
Aber sie möchte das nicht gell? Schadeeee!



leo

Ich Erzähle ihr von dieser Seite immer , Ist ja sehr Informativ und sehr Spannend Teilweise hier und Super nett, aber für Sie ist Internet  nix was sie so reizt ( ausser nach Kinderwagen bei EBAY schauen  ;D )

Schneckerl


Naja, da kann man leider nix machen! Aber sich mit einem Mann zu unterhalten finde ich eigentlich auch mal ganz schön!



leo

 :) Danke

Wir können das ab und zu auch  ;)

Habe ja gesagt das ich mich melde so ab und an , werde bestimmt noch oft  von auch lesen und aber auch weiterhin Schreiben wie der Verlauf der SS ist

Grüße

Leo

Rotbäckchen

Schön, dass alles gut läuft. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken!

10 Jahre denkst du schon übers Vaterwerden nach? Darf ich fragen, wie alt ihr seid, du und deine Frau?!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


leo

Ich bin 32 , meine Frau 28

Kenne Sie jetzt 8 Jahre, habe schon sehr früh an Familie Gedacht aber damals nicht die Richtige Getroffen.

Rotbäckchen

Umso schöner, dass du inzwischen die RIchtige gefunden hast udn nun mit ihr endlich eine kleine Familie gründest! :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Rotbäckchen

Mir ist übrigens gerade aufgefallem, dass das bei uns genaus so ist. Mein Mann ist32, ich werde im Dezember 28 und wir kenne uns seit 8 Jahren.

Na dann muss ich jetzt nur noch schwanger sein, dann läuft alles parallel  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


leo

Ich schick dir paar   PUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTT  :D

Rotbäckchen

Danke, das ist sehr lieb *allesaufsaug*

Ich bin nur nicht sicher, ob die Viren auch ein Mann übertragen kann ?!? ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)