Autor Thema: Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen  (Gelesen 31993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #25 am: 03. Januar 2015, 00:00:42 »
Danke für die herzliche Aufnahme  ;D

@DieHibbelmama pn ist raus Alter hab ich vergessen...  ::) 30 Jahre.

Ich drück allen hibblern die daumen :blank:

Lg
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #26 am: 03. Januar 2015, 08:45:42 »
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen :D Wir hatten eine schöne Party bei Freunden. Mein Mann hatte leider über den Tag und am Tag zuvor Schüttelfrost und auch unsere Freunde sind nicht mehr so feierwütig. Er war vor zwei Jahren schwer krank und ihr hat es so arg zugesetzt das sie nur noch ein Strich ist. Von daher ging es nicht soooo lang und gab es auch nicht soviel zu trinken (alleine trinken macht keinen Spaß ;)). Ich hatte noch einen Silvestercountdown in Tüten gebastelt - wir waren gut unterhalten ;D

@diana1403: Oh schön das Ihr Euch doch noch zum richtigen Zeitpunkt sehen werdet :D Das ist doch schonmal ein gutes Vorzeichen ;D

@sonne22: Willkommen zurück! Ach das ist ja merkwürdig mit Deiner Mens! Geht man auf die Suche warum sie nicht kommt?

@hope2.0: Nur noch einmal schlafen, dann darfst Du testen ;) Diese doofen zweideutigen Anzeichen immer vorher. >:( OH je, kenne das Gefühl wenn man weiß das man zum nächsten passenden Zeitpunkt den Mann nicht sieht.  s-hug

@Warterinchen: Ach schade :-[ s-hug

@Frau Storch: Was soll das Progesteron nochmal bewirken? Nun willst Du es auf eigene Faust nicht mehr nehmen?

@Babs: Prima das ihr den ES nutzen konntet, dann können wir ja nun ordentlich mit Dir hibbeln :D

@Evalotte1990: Das mit der Wunderkerze ist ja eine süße Idee! Damit muß doch 2015 für einige DAS JAHR sein ;D Oh je, Schlüssel von innen stecken und das auf einem Feiertag - somit habt ihr Eure Jahreskatastrophe hinter Euch: Kann nur besser werden :D Pünktlich Herzchen gesetzt, wunderbar, ab in den Hibbeltopf - wir sind bereit ;D
Ich habe auch seit ein paar Zyklen diese prallen schmerzenden Brüste - vorher war mir das gar nicht so aufgefallen ::) Über Nacht entspannen sie sich und am Abend ist es kaum aushaltbar und erheblich größer. Unser Körper bereitet sich eben jeden Monat auf eine Mögliche Schwangerschaft vor - dazu gehören auch Brüste die sich auf das Stillen vorbereiten ;) Aber nervig das es mal so extrem spürbar ist und mal nicht - und das es kein Eindeutiges Anzeichen ist >:(

@MaViMA: Herzlich willkommen :D Warst Du damals auch schon als MaViMa aktiv oder magst Du Deinen alten Nick verraten? Vielleicht kennt Dich ja noch jemand ;) UI, da sind Deine beiden aber knapp aufeinander gekommen. Und nun noch ein drittes zum genießen - ich drück die Daumen das es schnell klappt :D

@Maryloo: Willkommen zurück :D Ohje, Schimmelbefall ist ja mieß. Hoffe Eure Sachen sind noch nicht betroffen gewesen und es zieht nicht zuviel Ärger hinter sich.


Noch 6 Tage bis zum NMT :o Das halte ich nicht aus - vor allem mein Mann nicht ::) Bin momentan auf Krawall gestrickt und hab mich doch tatsächlich gestern mit ihm angelegt. Seit zwei Tagen habe ich wieder eine Wahnsinnsoberweite - vor allem Abends. Leider kann ich es nicht genießen denn es schmerzt furchtbar. Gestern dachte ich diese Oberweite hätte Flüssigkeit verloren, aber ich glaube inzwischen der Fleck auf dem Shirt war schon vorher da ;D Sonst merke ich noch nichts. Was ja gut ist, würde das sowieso nur falsch interpretieren ::) Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG
piglet
~04
~08


Maryloo

  • Gast
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #27 am: 03. Januar 2015, 10:25:13 »
Guten morgen,

@ Evalotte, das mit den Brüsten ist bei mir auch so. AB caEisprung tun mir die Brüste immer weh und es lässt nach wenns zur Mens geht. Ich weiß es nicht woran das liegt, aber ich vermute das es mit der Pillenumstellung liegt.

@ Hibbelmama, ich danke dir!!!!

@ Piglet, es ist alles betroffen gewesen, es hat sich alles so schnell entwickelt. Sogar mit merkwürdigen grünen Schimmelkäfern. Matratzen, Bastkörpe alles hin. Najaaaa, neue Wohnung neues Jahr, neuer Start.

oooh Piglet, das hört sich interessant an. STimmungsschwankungen, Brustschmerzen usw. Noch sechs Tage. Ich drücke dir die Daumen.

@ me, meine Damen ich habe ein Problem mit der Mücke. Sie will einfach nicht mehr schlafen. Mittags drücke ich ja schon ab und an mal die Augen zu. Aber in der NAcht muss sie ja einfach schlafen. Gestern haben wir ne dreiviertel STunde mit vielen Tränen gekämpft. Am Ende hat sie in meinem Bett geschlafen. Was soll ich am besten tun, das es nicht mehr solche Kämpfe gibt?
Außerdem hört sie nicht mehr, sie istextrem bockig und stur. Ich erkenne sie kaum wieder.

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #28 am: 03. Januar 2015, 10:31:45 »
Guten Morgen.

Sind alle im Urlaub oder ist hier immer so wenig los? (Damals ist man mit dem schreiben garnicht mehr hinterher gekommen)

Nickname Ohje den weis ich nimmer entweder was Pre (hatte ich dann bei EO auch) oder keine Ahnung ist schon lange her... Jetzt heis ich drüben xBlubbx war aber nur bei den janurababys 2009 unterwegs. Hab gestern mal wieder reingeschaut leider ist bei unseren MT nix mehr los  :(

@piglet ich kann dich verstehen 6 Tage sind noch soooooo lang..... Aber ich drück dir ganz fest die Daumen  ;)

@me also die Pille haben wir im Dezember abgesetzt seit dem wart ich auf die mens. Mein Mann ist der Meinung er habe schon alles erledigt und das Mädchen ist unterwegs  s-rofl s-rofl er freut sich jetzt schon wie Bolle aufs dritte Kind und wenns nach im ging müsste es schon da sein  ;D ich wart jetzt mal das Wochenende ab und wenn dann die mens immer noch net da ist nach ich mal nen Test. (Ich kannst fast net vorstellen das es gleich auf Anhieb geklappt haben könnte)

Jetzt geh ich erstmal kochen haben heut habend Besuch und wollten eigentlich die Schneebar einweihen (die seit gestern ziemlich geschrumpft ist, doofer Regen  :'(. ) rückt die Daumen das dass Wetter hält

Lg
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #29 am: 03. Januar 2015, 10:38:14 »
@Maryloo die Phase hatte mein zweiter auch in dem Alter. Um des friedenswillen (ehrlich gesagt fand ich es immer sehr schön) hab ich ihn in mein Bett schlafen lassen. Er kam eh meist erst um ein uhr nachts. Erst mit vier hab ich ihn ausquartiert da hat er so viel platzt gebraucht das ich keinen mehr hatte 8) ich weis zwar net ob dir das jetzt weiter hilft!? Wölkt dir nur mal aufzeigen wie es bei uns läuft  ;) und die Bockphase ist auch normal. Bwz kann ich mir vorstellen das des auch der ganze Stress mit der alten Wohnung ist und jetzt alles neu.

So jetzt muss ich echt kochen...

Lg
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Offline Red Dragon

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #30 am: 03. Januar 2015, 11:29:39 »
Hallo zusammen,
Als erstes wünsche ich allen ein frohes, gesegnetes, gesundes und vor allem bald schwangeres
Jahr 2015  :D . Und ihr wart hier ja wieder richtig fleißig mit Schreiben, sodass ich jetzt erstmal mit lesen beschäftigt war und auch schon wieder die Hälfte vergessen hab. Ich kam leider nicht dazu mich über die Feiertage zu melden. Erstmal war bei mir auf der Arbeit die Hölle los und die dicke Erkältung plus Mens kurz vor Weihnachten hatten mich so etwas von ausgenockt, dass ich einfach nur noch ins Bett wollte. Des weiteren verbrachten wir Silvester bei guten Freunden fern der Heimat und mit soviel Gesprächsstoff, dass ich erst heute schaffe hier in Ruhe und Muße zu schreiben. Außerdem gab's Silvester ein weiteres Highlight nämlich alkoholfreie Cocktails. Schwangerschaftsbedingt durfte meine Freundin nichts trinken und somit haben wir uns durch diese alkoholfreien Vitaminbomben gesoffen. Ich glaube das war der gesündeste Jahreswechsel, den ich seit 15 Jahren hatte und demnach auch einen wunderbaren 1.1 ohne Kater  :laugh:

@piglet: Erstmal Danke für diesen Wunderschönen Hibler. Das Gedicht ist wunderschön und einfach ein liebes Danke, das du dir soviel Mühe damit gibst. Drück dir in 6 Tagen ganz dolle die Daumen :)

@Alle Neuen oder Neuen Alten: Herzlich Willkommen oder Welcome back. Konnte mir jetzt leider nicht alle eure Namen merken und euch einzeln begrüßen. Entschuldigt bitte habe derzeit ein Gedächnis wie ein Sieb :D

@ Maryloo: Die Kämpfe um schlafen gehen kenne ich sehr gut von me.inem Stiefsohn, als er klein war. Er wollte auch einfach nicht ins Bett und hat uns Nächtelang wach gehalten. Die Tage über war er dann Müde und hat uns ebenfalls noch Nerven gekostet Zu guter Letzt war er einfach zu aufgedreht zum schlafen und wir haben es dann damit versucht, dass er vor dem einschlafen im Bett noch eine halbe Stunde seinen Lieblings Disneyfilm Schatzplanet gucken durfte mit der Bedingung er dürfte währenddessen nicht aufstehen. Das hat bei uns wunderbar funktioniert. Innerhalb von 10 Minuten war er meist eingeschlafen. Normaler Weise halte ich ja nicht viel von Fernsehn für Kinder aber es hat besser funktioniert als ihm etwas vorzulesen und nach Ca. 3 Monaten brauchte er den Fernsehn auch nicht mehr und ging wieder ohne Kampf ins Bett. Vielleicht versuchst du mal so ein Schlafritual einzuführen. Muss ja nicht unbedingt Fernsehn sein.
Und Schimmel in der Wohnung ojee. Das ist ja furchtbar. Gott sei Dank seit ihr umgezogen. Wir hatten vergengenes Jahr einen Wasserschaden mit Schimmelbefall und es hat 6 Monate gedauert bis wir alles wieder Schimmelfrei hatten. War ein versteckter Wasserrohrbruch, der so Minimal war, das wir monatelang nichts mitbekommen haben und sich die Feuchtigkeit überall reingefressen hat. Mussten alles renovieren und speziell trocknen lassen und die Wände fast komplett einreißen um den Schimmelbefall bekämpfen zu können. Hätte ich damals gewußt welche Maßnahmen erforderlich sind und dass ich fast ein dreiviertel Jahr in einer Baustelle wohnen muss wäre ich auch sofort umgezogen.

@me: Eisprung müßte gewesen sein und Herzchen haben wir jede Menge gesetzt :D Allerdings habe ich keinerlei typischen Eisprungbeschwerden, wie den Mittelschmerz den ich normalerweise habe. Auch die Tempikurve bringt mich diesen Monat nicht gerade weiter, da ich in der Erkältungszeit eine höhere Körpertemperatur hatte. Außerdem war meine Mens sehr dürftig letzten Monat, das ich gar nicht weiß, was ich davon halten soll. Hätte vorsichtshalber mal einen Test gemacht der leider negativ ausgefallen ist. Nun hat sich der Eisprung entweder verschoben ( werden also vorsichtshalber noch ein paar Herzchen setzten ) oder aber ist unbemerkt geblieben oder schlimmstenfalls er war gar nicht. Naja bleibt nur das abwarten. Nur finde ich das alles mehr als doof konnte ich ihn vorher doch ganz gut abschätzen. Denke also das dieser Monat für die Katz ist. Blöde Erkältung :(


Maryloo

  • Gast
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #31 am: 03. Januar 2015, 12:28:55 »
Hallo,

@ MaViMa, danke dir. Ich lasse sie jetzt auch in meinem Bett schlafen. SIe hat vorhin einfach wieder losgeweint und das ohne erkennbaren grund. Sie war eigentlich nie kompliziert. Aber jetzt Hola die Waldfee.
Schön das dein Männe so aufgeregt ist. Meiner ist auch total hibbelig. ;D

@ Red Dragon, wir haben ja eigentllich ein Schlafritual. Sandmann, Vorlesen, Singen. Leider funktioniert es nicht mehr. Oder ich versuche sie eine Halbe stunde länger auf zu lassen?!
Bei uns war es auch ein versteckter Wasserschaden. Ich bin über die neue Wohnung eigentlich froh. Finde es aber schade das Mücke damit nicht klar kommt.
Wenn deine Mens das nächste mal nochmal (ich hoffe es natürlich nicht, dass du die Mens bekommst) so leicht bekommst, könnte sich deine Schleimhäute nicht richtig aufgebaut haben. Da kann man so Tees trinken oder Globulis nehmen.

@ me, fleißig gewesen. Einkaufen, Wäsche, Mücke bespaßt. Und ihr?


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #32 am: 03. Januar 2015, 12:36:37 »
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr! :-)

Für mich bitte ein rotes Schild - wie erwartet. Keine große Überrachung also. Mein neuer NMT ist Ende Januar.

Ich gestehe, dass ich nichts nachgelesen habe, das mache ich später.

Ich habe aber eine Frage, die ich mir normalerwiese selber beantworte, aber diesmal bin ich irgendwie unsicher: Wenn die Mens abends einsetzt, ist das dann der 1. Zyklustag? Oder rechnet ihr erst ab dem nächsten Tag? Die Mens kam gestern gegen 19 Uhr.



Offline Red Dragon

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #33 am: 03. Januar 2015, 13:03:45 »
@ Maryloo: Vielleicht sprichst du mal mit deiner Kleinen. Ist vielleicht einfach nur die fremde Umgebung und es pendelt sich alles wieder ganz normal ein. Wir fühlen uns ja in einer neuen Wohnung auch nicht gleich Zuhause. Das braucht seine Zeit. Einfach weiter probieren. Wirst seh'n in 1-2 Monaten wird sich die kleine bestimmt daran gewöhnt haben und alles geht seinen gewohnten Gang. Und ja das mit der Schleimhaut ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Denke das braucht alles seine Zeit, habe ja erst im September die Pille abgesetzt. Mal sehn wie es weiter geht. Im Februar hab ich nen normalen Doc Termin. Werde es dort mal ansprechen.

@ traumtaenzerle: Tag der Periode ist erster Zyklustag. Egal ob diese Morgens oder Abends einsetzt. Jedenfalls rechne ich dies so. Und Schade :( ich spendiere dir in Gedanken einen dicken warmen Kakao mit Sahne und ne Wärmflasche .

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #34 am: 03. Januar 2015, 14:54:18 »
Zum Thema Kindererziehung kann ich nicht viel Beitragen. Rituale sind aber gut.

Traumi: Der Tag der Blutung ist ZT1, auch wenn sie erst um 23 Uhr kommt.

me: Heute auch wieder ZT1. Mens kam wie geplant.

Progesteron ist das Hormon, dass dafür sorgt, dass die Schleimhaut nicht abgebaut wird. Hab ja eine GKS aufgrund meiner Hashimoto. Mal abwarten, ich erhoffe mir ja eine verbesserte Eizellreifung wenn die Werte gut eingestellt sind, aber das sind sie leider noch nicht. Dauert halt alles. In einer guten Woche hab ich die nächste BE, dann entscheiden wir, um wieviel noch erhöht werden muss.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #35 am: 03. Januar 2015, 15:04:03 »
Kurze Frage hab ich den nmt richtig ausgerechnet? Erster Tag periode 3.1.15 28 Tage Zyklus nmt ist der 3.2. oder? Endlich kam die mens nach Pille absetzten.  :) jetzt muss ich es nur noch meinem Mann erklären das seine Vermutung falsch war  ::)

Lg
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Maryloo

  • Gast
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #36 am: 03. Januar 2015, 15:17:15 »
Hallo,

@ MaViMa, ich denke schon, dass du recht hast. Aber zur Not kannst du bei SO auf der Start Seite unter Service nochmal nachrechnen lassen. Schade dass du deine Mens bekommen hast.Hoffe das ihr zwei nicht so dolle enteucht seit. Aber manchmal muss man eben gedultig sein. Ich zum beispiel wünsche mir ein zweites Wunder seid Mücke 6 Monate alt ist.

@ Frau Storch ja Rituale sind immer gut.
Ich hoffe das man dir jetzt mal richtig helfen kann. schade mit der Mens.

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #37 am: 03. Januar 2015, 15:23:46 »
@Maryloo ne ich bin nicht enttäuscht mir war es eigentlich klar das dass net ganz so schnell funktioniert. Hab ja auch erst letzten Monat die Pille abgesetzt. Ich muss es jetzt nur noch mein Mann erklären der freut sich wie Bolle. Ich mach mir da auch keinen Stress wenn es klappt klappst wenn nicht dann nicht.  ;)

So Gäste kommen bald muss noch bissle was herrichten. Aber ich glaub ich hab eindeutig zu viel gekocht :o jemand Lust auf Chili con cane oder Gulaschsuppe???  ;D

[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Offline Cherrypie

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #38 am: 03. Januar 2015, 15:38:51 »
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr alle hattet einen tollen Start ins neue Jahr!
An die hibbelnden: wollen mal sehen, ob die schwangerschaftswelle von letztem Monat weiter geht. Ich wünsche es jeder einzelnen von euch!


MaViMa,
Oh nein, dein armer, armer Mann! Muss er doch tatsächlich weiterhin “ran“  ;D ich bin mir fast sicher, er wird (hoffentlich nur) den einen Monat noch irgendwie verschmerzen können.

Me
Also wir hatten nochmal nen schönen Schrecken zum Ende des Jahres. Fast wäre unser Katerchen wegen Nierenversagens eingeschläfert worden, also haben wir die Feiertage mit Pendeln zwischen Tierarzt und meinen Eltern verbracht. Dieses schreckliche Hoffen und Bangen hat mich emotional sehr geschlaucht. Nun ist unser Kleiner wieder daheim und überraschend munter für ein sterbenskrankes Tierchen. Laut Tierarzt dürfen wir weiter hoffen. Nachdem 2014 das absolute Horrorjahr für uns war, wäre der Verlust unserer Fellnase die absolute Krönung gewesen. Ich glaube ich wäre endgültig durchgedreht.  :-\

Ich warte noch die nächste Periode ab und dann sind wir hochoffiziell auch am hibbeln  :D
Alles so aufregend!!!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Offline kitkat

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 91
  • Herzenswunsch hat sich erfüllt
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #39 am: 03. Januar 2015, 20:39:37 »
Huhu ein frohes,neues Jahr 2015 an alle (unbekannterweise).
Ich bin neu hier und hoffe,dass ich mit euch hibbeln darf und mich bald einlese.
Grüße an alle Hibblerinnen
Hurra ich bin schwanger !!!

[nofollow]

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #40 am: 03. Januar 2015, 20:57:22 »
ui habt ihr viel gesabbelt  :D wünsche euch auch erst einmal ein frohes neues jahr

hope gibt es etwas neues???

warterinchen da können wir uns die hand geben. ich weiß meinen nächsten nmt auch nicht  :-X :-[

evalotte das mit dem schlüssel kommit mir so bekannt vor  ::)

mary also mein süßer hat bis kurz vor seinem 4ten geburtstag bei mir im bett geschlafen. ich fand es so viel entspannter. zum 4ten geburtstag hat er sich dann ein tolles bett und bettwäsche aussuchen dürfen. wir hatten mit dem "umzug" danach null probleme. davor wäre es undenkbar gewesen.

sorry mehr ist in meinem nudelsieb nicht hängen geblieben  ;D

me an silvester kam dann meine mens um 21 uhr . ich hatte höllische schmerzen. konnte kaum aufrecht stehen. am 1.1. sind wir dann in kh da ich solche schmerzen durch die mens und die menge an blut nicht kannte. beim schallen ist mir dann ein weißer "schatten" aufgefallen. auf nachfrage meinte sie es könnte ein myom sein. naja ich werde nochmal einen termin beim fa ausmachen.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline Dattelbluete

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Hoffnung
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #41 am: 04. Januar 2015, 09:14:45 »
Hallo an alle Hibblerinnen  :)

War vor mehr als 1 Jahr hier und habe mitgehibbelt. Hatte aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus nach meiner FG bzw garkein ES und brauchte dann Abstand. Jetzt, wo mein Zyklus wieder seit März 2014 regelmäßig ist, möchte ich diesen Monat wieder hibbeln.
Das war ja hier so, dass man seine Daten in rot schreiben sollte, damit die Mod sie nachtragen kann. Hab aber vorhin gelesen, dass man ihr eine KN schicken soll. Was ist denn KN?

einen schönen Tag wünsche ich allen  s-winken
ѕтєяηcнєη (мα 1З. ѕѕw 07/201З)
яєgєℓмäѕѕιgєя zукℓυѕ ѕєιт 03/2014

❤✿ ĸιwυ мιт нoғғɴυɴɢ ✿❤

Maryloo

  • Gast
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #42 am: 04. Januar 2015, 09:33:46 »
Hallo meine Lieben,

@ MaViMa, wie hat es dein Mann denn aufgenommen, der arme Kerl? Was feiert ihr denn?

@ Cherriepie, das tut mir leid mit deinem Kater. Ich hoffe sehr, das er es schafft.

@ KitKat, hallo und herzlich willkommen!

@ Sonne, sie "wohnt"ja schon ne ganze ganze weile in ihrem eigenen Zimmer. Gestern war wieder ganz schlimm.

@ Daddelbluete, hallo und welcome back. Eigentlich sollst du nur an Hibbelmama eine Nachricht schicken. Also eine Mitteilung.
Tut mir echt leid mit deiner FG. Lass dich unbekannter weiße drücken.

@ me, mir gehts so lala. Ich bin müüüüüüde. Meine Kleine hat wieder ne Stunde Theater gemacht. Heute bisschen ruhiger machen

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #43 am: 04. Januar 2015, 09:37:06 »
Guten Morgen  :)

@Cherrypie  ;D er war leicht enttäuscht und wollte es erst nicht glauben ::) und ich drück die Daumen für dein katerchen das er wieder gesund wird :-*

@ kitkat herzlich willkommen ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir ;D

@sonne22 was für ein doofer Start...

@ all    s-winken

@me ohhhh Mädels ich hab gestern den Beitrag von 2008 gefunden als ich mit meinem Sohn schwanger war <3 das war sooo schön den zu lesen (ich war da erst Mäuseengel und dann Pre) mir ging es zwar immer wieder schlecht aber trotzdem toll das er noch da ist. sonst gibt's nicht viel. Hatten gestern nen netten Abend mit ingesamt 6 Kinder da war richtig Leben in der Bude  8) ;D 

Euch einen schönen Sonntag.

Lg
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #44 am: 04. Januar 2015, 09:42:02 »
@Maryloo er wollt es erst net glauben ::) aber ich glaub so langsam hat er es verstanden das es ganz so schnell dann dich net geht...

Und wegen deiner Maus das pendelt sich bestimmt wieder ein du schaffst das. Ist halt anstrengend für euch beide. Sie wird sich an die neue Umgebung usw. Gewöhnen und schläft dann auch wieder durch

Achja ein Fest hatten wir so nicht sollte eigentlich eine schneebar Einweihung werden... (Es hat in Strömen geregnet, Schneebar ist auch verschwunden) haben dann deinen lecker gegessen und gequatscht war schön ;D
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Offline kitkat

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 91
  • Herzenswunsch hat sich erfüllt
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #45 am: 04. Januar 2015, 11:54:51 »
Danke für die herzliche Aufnahme und die Willkommensgrüße :-D
Da ich auch neu bin versteh ich das mit der KN an die Hibbelmama noch nicht,aber vielleicht erklärt mir das jemand. Eine schnelle Durchreise wünsch ich jedem,aber leider gelingt das nicht immer.
Dennoch freu ich mich auf den Austausch mit euch und genieß die Zeit.Bin nun im 4.ÜZ und bin immer soooo ungeduldig bis zum NMT.Ich sollte gelassener werden.Was macht ihr so in eurer Wartezeit?Glg an alle
Hurra ich bin schwanger !!!

[nofollow]

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #46 am: 04. Januar 2015, 12:00:56 »
@ kitkat eine kurz Nachricht an Hibbelmama  ;) Klick auf ihren Namen und dann auf pm. Ich hoff das hat  dir jetzt geholfen  ;D


Wartezeit dadurch das ich zwei Kinder habe bleibt mir nicht ganz soviel zeit um drüber nach zu denken obs endlich geklappt hat (momentan hab ich noch Urlaub da schon eher) Schule und Hobbys der Kinder geht jetzt dann auch wieder los da ist die Woche extrem voll gepackt und Arbeit kommt ja auch noch dazu. Und hier ist es gerade umgedreht mein Mann kanns nicht mehr erwarten wenns nach ihm ginge müsste der Zwerg schon da sein ::)  ;D
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Offline kitkat

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 91
  • Herzenswunsch hat sich erfüllt
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #47 am: 04. Januar 2015, 12:14:48 »
Vielen Dank für die Info-hat mir geholfen.
Das glaub ich,dass mit zwei Kids immer was los ist.
Ich habe noch keine Kinder. Am Mittwoch gehts wieder arbeiten und dann bin ich auch wieder abgelenkter.Ich hab immer mehr das Gefühl,wenn man es zu sehr erhofft klappt es nicht.Mein Mann ist umso gelassener...und ich kann es kaum abwarten  :-\
Hurra ich bin schwanger !!!

[nofollow]

Maryloo

  • Gast
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #48 am: 04. Januar 2015, 12:28:46 »
Hallo,

Bei uns gehts morgen auch wieder los mit arbeiten gehen. Aber irgentwie bin ich so gar nicht erholt. Die Feiertage und der Jahreswechsel waren einfach zu anstrengent.

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #49 am: 04. Januar 2015, 18:23:07 »
@Maryloo viel arbeite ich ja nicht zwei halbe und einmal 7 Std. Bei mir geht's Mittwoch wieder los.

@me hier kehrt grad Ruhe ein meine zwei Kinder schlafen heute auswertig bei ihren Freunden...
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung