Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

huhu
bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Habe schon wieder meine Tage.  :o 26 Tage diesmal.
Das ist zum kotzen dieses dauernde hin und her.

Neuer NMT ist wohl irgendwo zwischen Februar und April.  ::) :-\
Zumindest stimmt die SD jetzt halbwegs.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Traumtaenzerle

@ MissMusic: Gute Besserung! :-*

@ Warterinchen: Wie lang waren denn die letzten Zyklen? 26 Tage ist ja nun schon mal ganz gut, aber wenn es immer zwischen 26 und 40 Tagen wechselt, wäre das blöd. Schön, dass die Schilddrüse besser eingestellt ist.
Wie war der Urlaub? :)



schnecki

Mama, dass Dein Mann früher nach Hause kommt, freut mich riesig für Dich! Prima! Danke fürs Daumen drücken. Glaub mir, ich würde den Oktoberthread liebend gern eröffnen 8) Aber ein einziges Herz, das reicht doch nicht :'(

Hasi, das klingt nicht gut bei Dir Du Arme. Hoffentlich gehts DIr bald besser.

Traumi danke das ist lieb. Wir drücken sie uns gegenseitig und eröffnen dann zusammen den Oktoberthread ;) Hast Du schon mal nachgesehen, wann der ET wäre, falls es geklappt hat?

Miss, das ist eine sehr gute Einstellung. Und großes Lob an Dich, dass Du daheim geblieben bist. Manchmal muss man das auch mal tun.

Warterinchen, schön, dass Du wieder hier bist. Miene Tage kommen immer nach 26. Doof und kurz gell?

All: Man hört doch immer mal, dass leichtes weißes Milchsekret aus der BW kommt, wenn man sie drückt. Hatte das schon mal wer von Euch?

Traumtaenzerle

@ Schnecki: Natürlich habe ich das mal nachgeschaut, aber das war umsonst: die Mens ist da.

Ein rotes Schild für mich, bitte!

Auf in ÜZ 10. :)

@ Piglet: Ich hoffe, du hast auch im Februar so schöne Schilder im Angebot. :-*



schnecki


Mama2008

@ Traumtaenzerle
Schade, mit der Mens. Aber du liest dich nicht sooo traurig, das ist gut. Auf in den nächsten Zyklus für ein Novemberbaby :)
Ein schönes Wochenende werden wir sicher haben :D

@ Schnecki
Danke für`s freuen mit mir, dass mein Mann früher heim kommt.
Und ein einziges Herz kann doch auf jeden Fall reichen, wenn es richtig sitzt :-*

@ warterinchen
willkommen zurück aus dem Urlaub.

@missMusic
gute Besserung

@hasi
welche Kellogs hast du denn gegessen? dir auch gute Besserung

@me
Ich freue mich auf`s WE und hoffe wir sind fit für viele Herzchen ;D ;D
Mein Mann wird sicher Jetlag haben....
Ich will heute und morgen noch den Haushalt machen, damit wir am Wochenende frei haben. Mal überlegen was ich am WE koche...?!


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Traumtaenzerle

@ Schnecki: Ja, schade. Mach mir das bloß nicht nach! ;)

@ Mama2008: Ich schaffe es gut, mir nicht irgendwelche Anzeichen einzubilden und genauso verbiete ich mir auch, mich von der Mens allzu sehr runterziehen zu lassen. Natürlich bin ich traurig, aber ich werde mir einfach eine Runde Extrakuscheln mit unserer geliebten Tochter gönnen, heute Abend eine Portion Eis genießen und anschließend glücklich mit meinem wundervollen Mann im Arm einschlafen. :D Ein neues Familienmitglied wird kommen, wenn es kommen möchte. Und bis dahin warten so gedulig wie möglich.




hasi23

Traum
Tut mir leid.
Und ich ziehe meinem Hut vor deiner tollen Einstellung.

Mama
Hm.So Cookie kellogs no Name.

Me
War am.Morgen zu faul für an den Stall zu fahren und als ich dann doch fuhr kam regen und Hagel. Und Schnee.
Na danke.
Konnte nix machen außer da ne Std sitzen bis der Bus wieder kommt.
Jetzt aber ich halsweh und.noch mehr schnupfen.
Psychisch geht's mir etwas schlecht musste. Meine Therapeutin anrufen welche mich gleich zurück ruft.
Momentan.Bin ich froh in Therapie zu sein.
Meine Vergangenheit war Hölle und in.Vier Monaten verlor ich meine Mutter an.Ihrer Alkohol sucht was aber abzusehen war und ja eben mein Baby bei der elss.
Samstag gehe ich nach fünf Wochen wieder arbeiten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sky

Hey,

@ Evalotte1990: Versteh, dass du dann nicht hochschwanger sein möchtest, aber da kannst du ja bis Mai noch mit hibbeln, wenns bis dahin noch nicht geklappt hat. Das Würmchen hätte dann doch schon ungefähr 3 Monate, wenn ihr losfahrt, wenn es erst im letzten ÜZ klappen würde und ihr hättet somit noch ein bisschen Kennelernzeit vor dem Urlaub. Aber klar ist das deine Entscheidung, wann du Pause einlegst. Klingt auf jeden Fall super, wenn die ganze Familie dann zusammen ist. :)

@ diana1403: Na dann wünsch ich euch viel Spaß beim Herzeln und drücke die Daumen für Valentinstag. Das ist doch ein schönes Datum zum positiv testen.

@ hasi23: Ich habe Mens immer eher lang und mich nervt das eigentlich. Genieße das Herzeln mit meinem Schatzi eigentlich ganz gerne, auch wenn nicht gerade ES ist. :) Du hattest auch genug zu verdauen die letzte Zeit. Hoffe das Leben hält ein paar positive Erfahrungen für dich bereit 2015. Aber gut, dass du dir professionelle Hilfe geholt hast um das ganze zu verarbeiten. Haben wir auch gemacht. Freust du dich wieder auf deine Arbeit zu gehen?

@ Mama2008: Danke fürs Daumendrücken. :) Wünsche ganz viel Spaß beim Herzeln und drück die Daumen, dass es klappt. Ist ja super, dass dein Mann früher zurück ist.

@ Traumtaenzerle: Schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffe, dass es ganz bald klappt bei dir. :) Finde deine Einstellung super.
Meinem Mann geht es wieder besser, deswegen fange ich jetzt an mit Kränkeln...

@ schnecki: Hat das eine Herz zeitlich denn gepasst? Wenn ja, sind deine Chancen nicht 0. Versteh aber, wenn du dir nicht unbedingt Hoffnung machen willst.
Ich habe nur noch immer Milch, die kommt, wenn ich drücke und das obwohl ich vor 5 Monaten medikamentös abgestillt habe... Sonst hatte ich das noch nie, hatte nicht mal was bis zur Geburt.

@ missmusic2012: Viel Spaß beim Herzeln. :) Hoffe du bist ganz schnell wieder fit. Ich trinke grundsätzlich keinen Tee, mag ihn gar nicht.

@ shiri: Na wenigsten klingt ja mal alles gut. Kann sehr gut verstehen, dass du gerade viel an dein Sternchen denkst. Mir graut es im Moment jeden Monat vor dem 27., da an dem Tag unsere Tochter gestorben ist und ich dann jedes Mal daran denke, wie alt sie jetzt geworden wäre. Ich wünsche mir sehr, dass ich an ihrem 1. Geburtstag wieder schwanger bin, ich hoffe, dass ich es dann ein bisschen besser verkraften kann. Ich glaub mit sowas kann man nie abschließen, nur lernen damit zu leben.

@ Cherrypie: Es tut mir Leid, dass dein Katerchen eingeschläfert werden musste. Ich kenne das nur zu gut. 2014 mussten meine Eltern ihre beiden Foxterriers einschläfern, da beide sehr krank waren. Ich bin quasi mit denen aufgewachsen... Dazu kam bei uns dann auch noch Lily und jetzt noch ein Onkel letzte Woche. Kann mich also im Moment komplett in dich hinein versetzen. War ein doofes Jahr 2014 und dieses hat nicht besonders angefangen. Hoffe, dass es bei uns beiden ab jetzt nur noch bergauf geht und der Rest dieses Jahres nur noch positive Erlebnisse für uns bereit hat.
Wünsche euch ganz viel Spaß beim Herzeln und hoffe, dass es gleich klappt. :)

@ MissSun79: Kann dir da leider nicht helfen, habe sowas noch nicht benutzt bis jetzt.

@ Warterinchen: Wie war dein Urlaub? Ein unregelmäßiger Zyklus ist ja nervig.

@ me: Bin voll gespannt, was morgen rauskommt. :) Aber bin eigentlich ganz entspannt egal was jetzt ist. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn es geklappt hat, mach mir aber auch keine zu großen Gedanken wenn nicht, dann auf in einen neuen ÜZ. :) Sonst gibts nix Neues. Sag morgen Bescheid, sobald ich was weiß. :)

Wünsche euch allen einen schönen Rest des Tages.





Traumtaenzerle

@ Hasi: Danke. Ich hoffe, es geht dir bald besser. Gut, dass du therapeutische Unterstützung hast.

@ Sky: Danke auch dir. Na ja, wir sind ja nun schon eine Weile dabei und bisher hat es nicht geklappt. Es wäre schön, wenn wir nicht mehr so lange warten müssten, aber wer weiß das schon.
Hoffentlich schaffst du es, nicht richtig krank zu werden. Meine Daumen sind ganz, ganz fest für dich gedrückt! Sag morgen gleich Bescheid! Hach, wie aufregend... :D



Jenny92

Hallo so bin jetzt drei TAge vor der regel, habe heute aus blödsinn ein schwangerschaftstest gemacht da ich brust schmerzen habe schon set einer woch. Nun ist der test positiv ausgefallen, habe aber angst dass dieses ergebnis falsch sein könntet? Kann das positive ergebnis falsch sein?

MaViMa

Guten Abend Mädels. :-*

@shiri das hört sich doch gut an.  :)

@traumtaenzerle  :( och schade. Find deine Einstellung aber super.

@Sky ich drück dir die Daumen. Ich teste morgen auch bin dann nmt+0 oh Gott ich hoffe so sehr das es geklappt hat ;) hab mir extra nen Clear Blue besorgt.

@hasi lass dich mal drücken. Wünsch dir am Samstag einen ruhigen Arbeitstag. Nach fünf Wochen ist das schon wieder ne Umstellung.

@schnecki Daumen sind gedrückt. Wann hast nmt?

@me ich hab sowas von keine Anzeichen mehr :'( nur extremes Mens ziehen :-\ wenn morgen die Pest net kommt Teste ich gleich in der Früh. Ohhhh bitte drückt mir die Daumen  :-* sonst gibt's nicht viel, das Wetter spielt hier total verrückt... Sonne, Regen, Schnee und soooo wendig und kalt brrrrrr.

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

MaViMa

@Jenny ohhhh wie positiv!!!! :o ist doch super  ;D hast du nen frühtesterin benutzt?
Oh man da schwindet meine Hoffnung gleich noch mehr :-\ da ich keine Anzeichen mehr habe...

Und ich sag mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Jenny92

Nee ist so ein normal test gewesen.....hab den erst heute abend gemacht mal so aus langweile....naja dachte eher daran dass er negativ sei, naja als ich dann drauf guckte um mich zu überzeugen dass der negativ sei waren dann doch die zwei striche da ein ziemlich dicker und ein etwas dünnerer......das heisst dann wohl positiv denn falsch positiv gint es ja nicht soweit ich weiss

MaViMa

Ne falsch positiv gibt's eher nicht. Zeigt doch ein Bild dann können wir mit raten ;D







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Jenny92


schnecki

Mama, viel Glück fürs WE zum Herzerl setzen. Danke! Lieb von Dir, dass Du mich ermuntern möchtest.

Traumi, ich würde es Dir gerne NICHT nachmachen. Aber was ich will und was dann ist, sind zwei Paar Schuhe ;)

Hasi, dieses Wetter ist ja fies. Mist, dass es Dir nicht besser sondern schlechter geht. Es ist echt krass, was Du mitgemacht hast. Super, dass Du Dir da Hilfe holst / geholt hast.

Sky, wir hatten am So GV und laut Rechner war am Mo der ES. Wahnsinn, das mit der Milch oder? Dass das noch so lange geht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!

Jenny, ne, das ist bestimmt richtig. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja prima!!!!!

Mavima, danke das ist lieb. So oder Mo ist NMT. Für mich ist es der Mo!  Du hast mega meine Daumen!

Me: Mich juckts unterhalb des Bauchnabels. Wie so ein Stechen. Kennt das jemand? Vielleicht trockene Haut? Geduscht habe ich erst  :P

Jenny92

Erstmal muss ich sagen da ich es immer noch nicht glauben kann habe ich ein zweiten test gemacht. Da ist der zweite strich nur noch leicht sichbar aber immer noch sichtbar. Muss dazu sagen dass ich vor aufregung vor dem test 2 mal pippi machen war. Naja nun habe ich zwei positive tests vor mir liegen.
Wollte morgen aber noch so ein teueren machen mit wochen bestimmung.

FrauStorch

Ich konnte jetzt nichts lesen, wollte nur kurz vermelden, dass auf meinem 10er SST ein Hauch von einem zweiten Strich zu sehen ist. Bis jetzt ca. ES+11. Drückt mir die Daumen, dass er stärker wird!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Golden Candy

*reinhusch*
Jenny und Frau Storch, herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests. Meine Daumen habt ihr. Eure Krümel sollen sich schön festbeißen  :)
*raushusch*

hasi23

Jenny und Fr Storch
Herzlichen Glückwunsch will Bilder sehen ;-)

Therapeutin
Bin da seit vier Jahren wegen meiner Vergangenheit. Momentan natürlich praktisch

Me
Voll erkältet. Super
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Jenny: Na, da gratuliere ich doch zur Schwangerschaft! :D Endlich noch ein gelbes Schild.

@ MaViMa: Hast du getestet?

@ Schnecki: Weiß ich doch, dass das zwei Paar schuhe sind. Sonst hätte ich ja auch schon lange einen runden Bauch. ;) :-*
Mich juckt es da auch manchmal, was aber bei mir einfach an der trockenen Haut liegt.

@ FrauStorch: Waaah! Super! Meine Daumen hast du auf jeden Fall. :D

@ Hasi: Gute Besserung.

@ me: Na ja, Mens halt. ::)



Sky

Guten Morgen,

@ Jenny92: Herzlichen Glückwunsch. Es gibt keine falsch positiven Schwangerschaftstest, es sei dann du hattest z.B. eine Eileiterschwangerschaft oder eine FG kurz davor. Soweit ich weiß, war das bei dir nicht der Fall. :) Du kannst also einen Termin beim FA machen.

@ MaViMa: Und? Daumen sind gedrückt.

@ schnecki: Na dann kanns doch geklappt haben. Drück dir die Daumen, auch wenn du selbst nicht daran glaubst. ;) Beim Juckreiz kann ich dir nicht weiterhelfen...

@ FrauStorch: Ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. :) Drück dir die Daumen.

@ me: Leider ist die Pest eingetrudelt. Für mich diesen Monat also bitte ein rotes Schild. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte... Auf ein nächstes also. Hab mich jetzt doch erkältet. Hoffe ist bald wieder weg.

Wünsche euch einen schönen Tag.





Jenny92

So nun nach 3 test bin ich dan auch überzeug....clearblue test definitiv ein dickes plus. Und bin laut test in der 1-2 ssw.


Ein grosses dankeschön an alle, mache jetzt erstmal ein termin beim FA.


Traumtaenzerle

@ Jenny: Juhu! Glückwunsch!

@ Sky: Ach Mensch, schade. :-[ Und gute Besserung, ich hoffe, du bist die Erkältung bald wieder los. :-*