Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

NEUES JAHR - NEUES GLÜCK
in diesem Sinne:




Für alle, bei denen es im letzten Jahr
nicht mehr geklappt hat,
möchte ich mit diesem Hibbler VIEL ERFOLG
für das Neue Jahr wünschen!
Hoffentlich habt ihr im Neuen Jahr ganz viel Glück
und bekommt schnell ein gelbes Schild.

Derzeit gibt es hier

4 GELBE SCHILDER und 15 ROTE SCHILDER




Wer die Schönheit der Erde betrachtet,
stößt auf Kraftreserven,
die für ein ganzes Leben reichen.
Rachel Carson


Manchmal scheint auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Dann schaut hinauf zum Himmelszelt
und hört die Sterne lachen!

Die ganze helle Sternenschar
fängt an, Euch anzustrahlen
und flink beginnt sie dann sogar
'nen Sternenschweif zu malen!

Und schließlich stimmt der Mann im Mond
in das Gelächter ein...
Und Ihr wisst, wo Ihr auch wohnt,
Ihr seid niemals allein!

Zwar scheint manchmal auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Doch werden stets am Himmelszelt
die Sterne für Euch lachen!
Ralf Korrek


Grün ist die Farbe der Hoffnung!
Deswegen gibt es hier ganz viel davon  ::)
Aber nicht nur Grün, sondern auch Gelb soll die Hauptfarbe sein.
Daher möchte ich jeder von Euch das folgende Bild aufstellen:


Und dieses Schild hier, soll vom Winde verweht werden:


Also Mädels.........Toi, Toi, Toi




✰Schnuppe✰





02.01.
Rotbäckchen

04.01.
sternkrümel

06.01.
Simi M.

11.01.
Schnuppe

12.01.
Serendipity




15.01.
Melli85

16.01.
Brandy

18.01.
meike

19.01.
tinka24

23.01.
Lolly210578
Sandy3009

24.01.
Ela_1981

25.01.
Katinulla80

28.01.
hasiiii

29.01.
smiri

31.01.
Jil5



Dalmimaus

LittleSmile85
Florena
Zithami
Karo25





04.02.
Milka

07.02.
sternkrümel

09.02.
Yves_Movada
tinitini

10.02.
Serendipity

15.02.
Suesse0207
tinka24

16.02.
Würmchen

21.02.
Sandy3009

22.02.
Colognechen

25.02.
smiri




02.03.
Lolly210578
hasiiii


Schnuppe



✰Schnuppe✰




Naddl80 - 23. März´09
Mephista - 18. Mai´09
Easy - 23. Juni´09
sonnenschein - 06. Juli´09
Kira05 - 18. Juli´09
Fussel+Melina - 01. Aug.´09
Svenja - 03. Aug.´09
Erdbeerelse - 22. Aug. ´09
Amency - 24. Aug. ´09
meike - 28. Sept. ´09




TallyHo - Leana Joy (geb. am 26.12.08)
sugarlove - Johannes (geb. am 03.12.08)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)


Es soll Glückskleeblätter für uns vom Himmel regnen!




✰Schnuppe✰

Sollte ich jemanden vergessen oder versehentlich falsche Daten eingegeben haben, dann meldet euch bitte kurz.

Nachdem der Hibbler ja schon so lustig gestartet ist, wäre das kein Wunder  ;)



•·.·´Easy6`·.·•






Naddl880

Ist doch schon mal schön geworden. ;) Dann viel Glück im neuen Jahr!!!



LadySunshine

 ;D das ist mir auch schon passiert, brauchst dich nicht schämen  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰

 ;D ;D ;D ;D

Hey! Ihr sollt doch nicht jetzt schon schreiben  ;D ;D ;D

@Naddl: Das wär´s...so einen Hibbler zu starten **prust**

@Easy:  ;D ;D Du steckst an  ;D ;D

@Lady: Na, dann bin ich ja erleichtert  ;D ;D ;D



Lolly210578

@Schnuppe:So fängt das immer an!!!
                 Schon jetzt eine evtl. SS-Verwirrtheit????????? ;D ;D ;D ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰ Pe ✰

Wow euer HIbbler ist ja super schön geworden,aller Achtung Schnuppe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰Schnuppe✰

@Lolly: Nee......Mein Mann ist Schuld. Er hatte mich abgelengt. Was die SS-Verwirrtheit angeht.
Ich leide seid der SS mit Lion unter SS- und Stilldemenz. Schlimmer DARF es einfach nicht werden **prust**

@Pe: Du biest fies  ;)



mieke

#11


... Und guten Morgen alle zusammen! Wie  ???  ? Noch keiner hier?

*FrühstückmitBrötchenEiKäseMarmeladeOSafthinstellvielleichtnocheinkleinesGläschenSekt*

Laßt uns auf unser anstoßen!

@schnuppe: Der Hibbler ist so schön, ich glaub so einen schönen hatten wir noch nie! Vielen Dank! Das wird meiner, fest dran glaub!  :-*

@me: Wir haben schön gefeiert und den halben Abend Scrabble gespielt! Mein Mann hat so Glückskekse mitgebracht und was stand in meinem: "Gut Ding will Weile haben" >:( ::)  Schatzi lag vor lachen bald unter Tisch! :P Die Kekse haben gut reden  ;D :D! Werde jetzt mal meine Sig ändern und  hoffen, dass die Weile die längste Zeit gedauert hat  ;D

:-* :-* :-* mieke

✰Schnuppe✰

#12

@ALL: Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert! Ich freue mich schon, wenn ihr wieder alle da seid.

@mieke: Hallo Süße. Ich bin auch hier. Hab nur noch etwas aufgeräumt und geputzt. DANKE für dein Frühstück **mampf**
Danke für dein Lob **ganzrotwerd**
Wir haben gestern den ganzen Abend NUR Singstar gemacht und haben uns verpißt vor lachen.
War echt cool. Um 4 Uhr sind unsere Gäste gegangen und ich mußte doch glatt noch den neuen Hibbler einstellen.....bzw. richtig machen  ;)
Euer Glückskeks hat wohl recht ;D ;D ;D Aber er war wirklich sehr passend  :)
Hoffentlich hattest du aber schon genug WEILE und du schaffst es in diesem Zyklus **daumendrück**



smiri

 
FROHES NEUES JAHR

danke für dein frühstück mieke! mmmmhhhhhhhhhhh und prooooossssssttttttt - auf unser BABY-BOOM-JAHR!!! :D

@ schnuppe
der hibbler ist toll! danke dir...
ja, mein zyklus hat nun eine angenehme "länge"  ::)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

✰Schnuppe✰

Hallo smiri!

Na, hoffentlich hat der nächste Zyklus dann noch eine angenehmere länger, indem er die Mens dann einfach für ein paar Monate weg bleibt  ;)



Haven

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr... Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht... Wünsche uns, dass es in diesem Jahr boomt mit gelben Schildern und die roten können bleiben, wo der Pfeffer wächst.

@us: Ich glaube, wir holen heute den Welpen ab.


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


tinka24

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Mit viel Gesundheit und Glück, vorallem Babyglück!

LG Tinka

мєρнιѕтa

Hallihallo Mädels,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut hinübergerutscht!

Ein Paar Schwangerschafts-Viren können bestimmt zu Jahres- und Hibbler-Beginn nicht schaden, daher:
PUST!   PUST!   PUST!

Ich drück euch die Daumen für ganz viele GELBE Schilder!  s-daumendruck

@Schnuppe: Toller Hibbler!  s-superdaumen

Dalmimaus

#18
Frohes Neues.
Meine Lieben, kennt ihr mich noch? ;)
Ich halte heute morgen nach unserem ersten Versuch einer ICSI http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/icsi/ einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
Ich habe schon nicht mehr positiv gedacht, da ich Mensschmerzen habe. Eigentlich sollte dies nur ein Beweis werden, dass es nicht geklappt hat und die Mens nun kommt...
Nach 10 sec. war der 2 Strich da.
Am Montag habe ich Bluttest.
Bitte denkt an mich, denn  der Krümel kann noch gehen- die Wahrscheinlichkeit ist viel höher als bei normaler Empfängnis (fast 20% :-[   ).



sternkrümel

Mahlzeit!

Frohes neues Jahr wünsche auch ich

@ Dalmimaus: juhuuuuuuu das passt ja zum einstieg ins neue jahr *g*

bis nachher ich muss noch ne runde schlafen war zu viel gestern  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





mieke

Hallo Dalmi!

Herzlichen Glückwunsch!  s-springen s-springen s-springen

Was für ein toller Start ins neue Jahr für euch!

Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Glück!

:-* :-* :-* mieke

smiri


@ dalmi
herzliche gratulation...  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
meine daumen sind gedrückt! viel viel glück  s-daumendruck s-daumendruck
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Schnuppe nun aber nochmal,der Hibbler ist sehr sehr schön geworden und ich drücke allen ganz feste die Daumen das es schnell klappt

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben Mithibbler!

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues (babyreiches  ;)) Jahr!

@dalmi: Hey, das ist doch ein guter Start ins Jahr 2009. Daumen sind ganz doll gedrückt, es wird bestimmt gut werden!

@me: Tja, ich möchte den Hibbler nur ungern so beginnen, aber heute morgen kam die Mens - ein rotes Schild für mich also! Naja, immerhin deutet es darauf hin, dass ich tatsächlich einen ES hatte. Also wenigstens ein bisschen was positives.
ABER MACHT ES MIR NICHT NACH!!! sonst muss ich so schimpfen: s-motz

Weiß jetzt gar nicht, wann neuer NMT Ist. Werde erst mal weiter Temp messen udn irgendwann ergibt sich hoffentlich ein neuer NMT. Werde den dann nachreichen, fällt bestimmt eh erst in den Februar.

So, jetzt ruhe ich mich erst mal ein bisschen aus und wärme mich auf - es ist sooooo kalt.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Trinchen

Ich warte immernoch auf meine Mens  :P

Mensschmerzen habe ich immernoch, aber die hat man ja auch wenn man SS ist ^^

Ich mache glaube ich am WE noch einen Test. Das kann doch  nicht sein, sonst immer pünktlich Mens, dann einmal ein Unfall und am Ende vom Monat keine Mens aber auch keinen Positiven SS Test. Grummel..

Diese Ungewissheit.