Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fussel+Melina+Sanja

#25
Meine lieben Hibbelhühner..

ein frohes, glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsch ich euch  :-* :-*

Auf dass es nur noch gelbe Schilder regnen mag  :D

@Dalmi...ja Glückwunsch :D...ich drück auch gaaanz doll die Daumen  :-* :-*

@all...so damit das Jahr auch wirklich nur gelbe Schilder bringt

*SS-Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssstttttttttttttttttt*

Ich hab euch nicht vergessen meine Süßen, aber es wird  mir halt wirklich alles zu viel...ich melde mich immer mal wieder und hoffe dass ihr mich nicht vergesst  :-* :-*

Meine Motte ist dauerkrank...erst die Lungenentzündung..dann Zahnungsbeschwerden massivster Art, ein Pilz im Mund und nun als Krönung ne Trommelfellentzündung rechts und nen Paukenerguss im linken Ohr  :P :-[....

Ich hoffe eure Weihnachtsfeiertage waren ruhiger als unsere und ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht  :-*

Mir gehts gut...nächster Termin leider erst am 16.01. *Hibbel*...das ist aber gleich das Ersttrimesterscreening...also schööön lang :D

GLG

Fussel  :-*

Sandy3009

Hallo!

Ich wünsche euch allen ein gesundes,glückliches  Neues jahr!
Mögen all Eure wünsche wahr werden!

:-* :-* :-*

@schnuppe:schöner Hibbler!son kleeblatt würd ich ja auch nehmen!
Die gewitterhexe oder was das auch immer ist,brauch keiner! ;D

@dalmi:daumen sind gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mieke:Dein Spruch in der Sigbatur kommt mir aber seeeeeeeeeeeehhhhr  bekannt vor! ;D
Wollen wir mal hoffen das es auch hilft!

@rotbäckchen:schade,doofe mens! s-hug s-hug s-hug

Mehr hab ich nicht behalten!sorry!

@me:mir surrt der Kopf noch ziemlich. :P
ansonsten war es ganz lustig von gestern auf heute!
Nur um mitternacht war ich doch etwas traurig,weil ich gerne was ins neue Jahr mitgenommen hätte was nun ja nicht sein sollte. :(
Aber das jahr hat ja erst angefangen!
Es wird viele schöne dinge bringen!Immer schön positiv denken! ;)

So bis später denne!

sandy


*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

mieke

@Sandy: Ha, *lachmichschlapp* , wußte doch, dass ich das schonmal irgendwo gelesen hatte  ;D ;D ;D Außer auf meinem Glückskeks natürlich  :D

:-* mieke

sternkrümel

@ Rotbäckchen: hui die blöde mens ... ruh dich schön aus und dann auf husch husch in einen enuen ÜZ  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lolly210578

Hallöle!

Frohes neues Jahr und einen guten Start !

@Schnuppe:
Du hast Dir wieder so viel Mühe gemacht und der Hibbler ist super schön geworden! s-superdaumen
                 Ich möchte diesen Monat lieber ein rotes Schild ist schöner!!! ;D
                 Die Hexe ist klasse!!! ;) ;D
                 Vielleicht klappt es ja,wenn ich ein Schild mal haben möchte!!! ;) ;D


@Dalmi:Drücke Dir feste die Daumen.daß Dein Würmchen auch bei Euch bleibt!!! s-daumendruck

@Alle:Dann laßt uns mal loslegen und viele gelbe Schilder aufstellen!!! s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

мєρнιѕтa

@Dalmi: Oh wie schöööööööööön, herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Meine Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

Naddl880

Erstmal  Frohes Neues Jahr und alles Gute für den erhofften Babyboom!!!

@dalmi: Mensch, das sind ja die tollsten Nachrichten des frischen Jahres 2009. Das wäre so schön, wenn es tatsächlich direkt geklappt hätte. Drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, dass dein Wunsch dieses Jahr wahr wird. Und vielleicht sinds sogar Zwillinge?

@rest: Allen einen erfolgreichen Start in euren ersten Hibbler des neue Jahres.

@me: Wir haben einen gemütlichen Abend bei Freuden mit selbstgemachter Pizza und Spielen verbracht und sind dann gegen 4 Uhr nachhause. Heute ist viel Ruhe und Erholung angesagt. Euch noch einen schönen 1. Januar.



marlen

@ Schnuppe, man der Hibbler ist echt toll geworden. Und danke, dass ich immer noch Asyl habe, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr da war  :-[ :-[

@ us, wir haben im Moment sehr viel zu tun, haben ja gekaugt und sind am renovieren. Nun haben wir in einem Zimmer Schimmel entdeckt udn müssen warten was nun ist.
Dann habe ich noch mega Zahnschmerzen, ich hoffe, dass ich es bis morgen aushalte, bis ich zu meiner ZÄ kann. Habe auch extreme Stillprobleme mit Lena, sie verweigert seit 2 Wochen die Brust, so dass ich sie via Flasche ernähren muss :-[ :-[. Das wollte ich ja gar nicht. Aber meine Milch blieb plötzlich weg.
Na ja, soviel erst mal dazu.

Ich drücke euch allen ganz ganz doll die Daumen und nicht böse sein, wenn ich nciht immer hier bin, ich lese aber immer mal quer.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Amency

HalliHallo ihr Süssen!

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr in dem alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

@dalmi: ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Es geht bestimmt alles gut! Ich denk an dich!

@all: viel viel Glück!

@me: morgen gehts endlich wieder nach Hause...ich freu mich so sehr...endlich wieder meine 2 Schmusetiger! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Brenda

Hi meine Süssen

hoff ihr seid alle gut reingekommen..... WÜNSCHE EUCH EIN FROHES NEUES JAHR, DASS ALLE EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!

Ich muss nun in die Haia... die letzte Nacht liegt mir noch in den Knochen... bin ich müde... hab grad erst mal den Neujahrsputz gemacht  :P.

Bin nun aber wieder öfter hier.... sorry......war immer sehr busy....

SChlaft schön  :-*

LG
Brandy mit Timon






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben  ;)

ich habe euch mal Brötchen mitgebracht und Kaffee gekocht!!!!!   

einen schönen tag ihr hübschen bis später , ich muss erstmal einkaufen Kühlschrank ist leer  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





mieke

#36


*sichvonkrümelfrühstückschnapp*

Na, ihr hängt wohl alle noch von gestern durch!

@schnuppe; Ohje, bis vier Uhr is spät bzw.früh.  Ganz so heftig wars bei uns nicht!  ;D ;D ;D

@astrid/marlen: Hast du nen neuen Nick? Mensch, da habt ihr ja ganz schön viel Streß! Kein Wunder, dass bei dir die Milch zurückgeht! Ich drück dich  s-hug ! Hoffentlich seht ihr bald Licht am Ende des Tunnels!  s-daumendruck

@all  s-kuscheln

@me: Ferien sind so schön! Darf gar nicht an nächste Woche denken  :(! Naja, wir haben ja noch ein paar Tage!
Bin heute ZT 14 und hab immerwieder so ein oberfieses Ziehen rechts! Aua, so schlimm war das lang nicht mehr! Denke mir die Ovus werden wohl morgen positiv und ES wird dann So sein! *hibbelhibbel*

:-* :-* :-* mieke

Serendipity

Guten Mooooooooooooooorgen ihr Süssen :D

*einBrötchenundeinenKaffeevonKrümelgönn-dankeSüsse*

Schnuppe, der Hibbler ist geworden

Ich hoffe, ihr seid alle gut und schön ins neue jahr gestartet und wünsch euch nochmal



@Dalmi: Herzlichen Glückwunsch und kräftiges Daumendrücken auch von mir

@Rotbäckchen & smiri:  s-hug und nun mit frischem Mut ins neue Jahr und in den neuen Zk  s-superdaumen

@Fussel: gute Besserung deiner Maus und dir viel Kraft  :-* :-* :-*

@Sandy: Ja, das Jahr hat erst angefangen und es wird bestimmt anders zu Ende gehen als diesmal   :-* s-superdaumen

@Lolly: Gerade du wirst bestimmt ein gelbes Schild bekommen... zum Trotz dass du es nicht willst  ;D ;D ;D Wie lange dauert deine Hibblerpause eigentlich noch, Süsse?? Ist doch sooooooo schön von dir zu lesen  :D Wie geht´s dir denn??

@mieke: hihi... tja, das mit der Weile hast du schon in vollen Zügen ausgekostet, würd ich sagen... als dann... ran an das Gute Ding ;D Mein Glückskeksspruch lautete: Sie bekommen ein verlockendes Angebot, handeln Sie! Was auch immer das bedeuten mag  ;D Drück dir für die kommenden Tage die Daumen und wünsch euch viel Spass  s-superdaumen

@Amency: Gute Heimreise, Süsse... hoffe, es geht dir immer noch gut und du geniesst deine SS schon ein bisschen... musst uns dann unbedingt nach deiner Rückkehr erzählen, wie die Familien auf die gute Nachricht reagiert haben :D

@Rest:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me: Hatte einen guten und schönen Rutsch mit Freunden... das hat in der Wohnung auch so einige Spuren noch hinterlassen, die auf ihre Beseitigung warten ;) Sonst nicht viel neues... Tempi brav, seit gestern immer wieder UL-Ziehen und -Ziepen und aus irgendwelchen Gründen klappt es mit dem Austrocknen nach ES diesmal gar nicht, lauf eher aus  :-\ aber sonst geht´s mir gut, Stimmung ist seit Mittwoch auch wieder gut, kann also nicht klagen... So cool die Hexe auch ist, ich würde dennoch liebend gerne ein Glücksklee bekommen... Hab zu meinem Geburtstag ein Töpfchen vierblättrigen Klee bekommen... und als ich dann Schnuppes tollen Hibbler sah, dachte ich... "ist das nicht ein schöner Zufall"... da mein Nick ja "glücklicher Zufall" bedeutet, muss das doch ein gutes Omen sein (zusammen mit Bienchensetzen in CH und ES an meinem Geburtstag)  :D :D :D
Apropos Omen... beim Bleigiessen hab ich folgendes gegossen (siehe Anhang, das zweite Stück hat mein Männe übrigens auch 2x gegossen... der konnte wohl nix anderes giessen ;))... das rot eingekreiste ist ein kleiner Knubbel, der sich an einen Hügel "festgebissen" hat... ;) Seht ihr auch, was ich sehe??  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

marlen

Morgen,

man ist hier wenig los.

@ Amency, ja zu Hause ist es doch am schönsten....

@ Sternkrümel, brinst du mir was mit vom Einkaufen?? ich muss nänlich auch noch los, aber hier hat es geschneit....

@ mieke, ja habe nen neuen Nik. Ich drücke dir die Daumen für den ES....


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2009, auf das ihr hier bald alle verschwindet  ;D

Ich kränkel leider ein wenig....  :-X





Naddl880

@pity: Dann werden jetzt mal ganz doll die Daumen gedrückt!!! HIBBEL!!!
Wir haben auch Bleigiessen gemacht und mein Mann und ich hatten beide dieses "Spermium" ;) wie es auf dem 2. Bild zu sehen ist. Komisches Ding, oder wie würdest du das deuten?



mieke79

huhu, ihr lieben, darf ich mich euch anschließen?!? mein nmt ist der 17.1., es müsste vom gefühl her grad irgendwie im gange sein, aber ovus negativ... trotzdem sind wir schön fleißig :-)!
liebe grüße!!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lolly210578

Hallöle!

@Serendy:Mal sehen wann ich es aufgebe eine Pause zu machen! ;)
               Halte das bestimmt nicht mehr so lange durch!;D
               Hast Du denn schon irgendwelche Schweizer-Anzeichen???????? ;) :-*

@Astrid/Marlen:Mensch Süße,laß Dich mal feste drücken!!  s-hug
                     Wenn ihr fertig seit mit dem Renovieren,geht es wieder Berg auf! s-superdaumen    Wir haben vor zwei Jahren auch ein Haus gekauft und es war soviel Streß,
                     da ist man froh wenn man endlich das Haus schier hat!!! ;) :-*

@Mieke79:Willkommen bei uns Hibbelhühnern! s-springen
               Dürfen wir Dich 79 nennen,da wir schon eine Mieke haben??????

@Sternchen:Wie geht´s Dir? s-winken

@Easy:Kaum schwanger und dann dauerkrank????? Was machst Du bloß?????

@Amency:Na Schnuffel,was macht der Bauchzwerg?Geht´s Euch gut?? s-winken


@Rest:Drücke feste die Daumen für alle!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Me:Die Es-Zeit naht!!!!! s-dance

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

mieke79

ja, nennt mich ruhig 79, gebt mir tiernamen, ist schon alles in ordnung  ;D ;D


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

marlen

Zitat von: mieke79 am 02. Januar 2009, 14:21:26
ja, nennt mich ruhig 79, gebt mir tiernamen, ist schon alles in ordnung  ;D ;D

Zitronenfalter  ;D ;D ;D ;D


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Serendipity

@Naddl: Jepp... genau so würde ich es auch deuten und wurde es hier auch von allen Freunden ausgelegt... mein Männe hat auch zwei solcher "Bienchen" ;) gegossen... zusammen mit meiner "Gebärmutter mit Fötus" mussten wir uns entsprechend so einige Sprüche anhören  ;D ;D

@mieke79/79/Zitronenfalter: Willkommen bei uns und viel Erfolg & noch mehr Spass beim Bienchen setzen :D

@Lolly: Schweizer-Anzeichen?? Hmmm... also ich liebe Käse, aber ich mach noch keine Löcher rein ;D, dafür gab´s an Silvester ein richtig Schweizerisches Raclette :D Aber mal im Ernst... ich hab heute schon den ganzen Tag ein etwas unangenehmes, mens- und muskelkaterartiges Ziehen im UL, aber das hatte ich im 1.ÜZ auch schon... was eher auffällig ist, ist dass ich hinsichtlich ZS eher auslaufe, statt nach ES "auszutrocknen" ... aber auch das kann ja mal wieder alles oder nichts bedeuten. Im Moment bin ich absolut unhibbelig und mach mir da wenig Gedanken drum... entweder es hat geklappt und bleibt, oder eben nicht :) Geht es dir denn ohne Hibbeln besser??

Lolly210578

#46
@79:grrrrrrrrrrhhhhhhhh,Du heiße Stute!!! ;D

@Serendy:Ja,bin ruhiger seit dem ich nicht gleich nach dem ES auf jeden kleinsten 
              Zieper meines Körpers reagiere,es ist auch weniger seit dem!! ;) :)
Denke auch so,wenn es passieren soll passiert es schon,wenn nicht dann halt nicht!! :)
                        Ich kenne das garnicht mit dem Blei gießen!
                  Wie macht man das und gibt es das nur zu Sylvester??
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

Hallo Ihr Hibbelhühner.

Wünsche euch auch noch einen super Start ins Neue Jahr - dass alles was ihr euch wünscht, auch in Erfüllung geht - vor allem die Babywünsche natürlich  :)

Ich bin derzeit nicht so viel im Internet. Mein Mann und ich haben seit kurz vor Weihnachten eine Wii und die hält uns im Urlaub auch ziemlich beschäftigt. Ich kann die Wii echt nur weiterempfehlen :) ist echt eine tolle Konsole.

Ich bin mittlerweile am Zyklustag 30 angelangt. Bis heute hatte ich eigentlich gar keine Anzeichen, war auch nicht hibbelig... Hab seit heute ein bisschen Mensartige Beschwerden und mir ist auch etwas übel. Ich schenke dem allerdings nicht allzu viel Beachtung. Ich warte lieber noch einige Tage ab... dann kommt entweder die Mens oder halt eben nicht.

Ich schick euch allen einen lieben Gruß

Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Sandy3009

Hay ihr Lieben!

Bin wiede4r mal pünktlich zum Kaffee da.

*Kaffeundteeundkakaohinstell*
*Kuchen aus der eckeholeundaufschneid*

So,mal kurz nen Egopost!
Mir macht das sorgen das die tempi so weit oben is.ich weiß,das wenn der ES kommt die tempi fällt,ABER dann würde ja die CL so hoch sein.
Meine Frage nu:Is das Normal,wenn man die Messzeiten mal ausklammert???

Bin erst mal verschwunden!
bis später!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

@Lolly: Schön, dass es dir damit besser geht... allerdings schliesst das "Nichthibbeln" das hier schreiben ja nicht aus ;) Bei mir hat das Hibbeln oder Nichthibbeln leider wenig Einfluss auf meinen Körper, der produziert dennoch das eine oder andere "Wewechen" ob ich das jetzt ernstnehme oder nicht. Aber ich bin nun gelassener, da ich weiss, dass diese Zeichen noch gar nichts aussagen. Ich nehm sie jetzt halt einfach hin und bin gespannt, wenn es dann mal geklappt hat, ob ich dann rückblickend in meinen Kurven Unterschiede feststellen kann oder eben nicht. Hab übrigens noch ein paar "Anzeichen" vergessen: ich habe seit einigen Tagen nicht wirklich viel Hunger, auch an Silvester nicht wirklich, aber vielleicht bin ich von den Weihnachtsessen auch einfach noch gesättigt :) Ich hab im Moment wenig Lust auf Süsses (ich Naschkatze sonst) sondern stark auf Salzig und Sauer... hab heute Mittagessen ausgelassen und mir jetzt gerade einen Fruchtsalat gemacht, weil ich so Lust auf Obst hatte  :o ;D und mein obligater Blähbauch ohne Blähungen ist wieder da... der begleitet mich allerdings immer in der 2.ZH seit wir üben  ;D Unterdessen finde ich es ja alle diese "Anzeichen" richtig lustig und beobachte das mit viel Humor  ;D

@Bleigiessen: kannte ich zwar, hab ich aber dieses Jahr auch das erste mal gemacht. Meines Wissens macht man das nur an Silvester (aber ich kann mir vorstellen, dass man das auch an einem Geburtstag machen könnte, so als Omen für das neue Lebensjahr). Man kann dann so Sets kaufen, wo so Bleifigürchen und ein spezielles Löffel drin sind und auf der Rückseite eine Liste von Deutungsmöglichkeiten. Man legt dann so ein Beifigürchen in den Löffel und hält den Löffel über die Flamme einer Kerze bis das Blei geschmolzen und flüssig ist. Dann hält man den Löffel etwa 5 cm über einer Schüssel mit kaltem Wasser und schüttet das flüssige Blei da rein, welches sofort im kalten Wasser hart wird. Je nachdem wie man es gegossen hat, kommt dabei eine andere Figur dabei heraus. Man guckt dann, nach was das gegossene Gebilde am ehesten aussieht und versucht dann zu interpretieren, was das über das kommende neue Jahr als Omen bedeuten könnte (je nach dem mit Hilfe dieser Liste). 

@simi: Daumen sind gedrückt, dass die Mens wegbleibt  s-daumendruck

@sandy: Ich würde an deiner Stelle dringend nochmal einen SST machen, um sicher zu gehen, dass du nicht trotz Mens SS bist... so was kann ja passierten. Und die Tempi ist wirklich bis auf den einen Tag immer relativ hoch geblieben!!! Und falls der Test negativ sein sollte, könnte die Tempi dennoch noch von HCG beeinflusst und daher höher sein. Ausklammern würde ich nichts, denn dann müsstest du ja eigentlich alles ausklammern... das ist ja dann schon eher für Ausnahmetempis gedacht ;) Vor allem scheint es mir wichtig zu sehen, ob die Tempi denn überhaupt mal runterkommt oder was sich so veranstaltet... ich würde mal vermuten, dass es auch keinen ES geben wird, solange die Tempi so hoch ist, denn schliesslich ist das ein Zeichen, dass noch irgendwas in deinem Körper die Tempi beeinflusst!