Januarhibbler vom 16.01. - 31.01.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Dezember 2008, 11:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandy3009

@seren:danke dir.
Männe hat gesagt er bringt mir nen sst mit.
Sag dann später bescheid! ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

@Sandy: bin gespannt  :D

@me: Mädels, WAS IST DAS?? ?? ?? Ich hab richtig dolles UL-Ziehen... wie Mensschmerzen, allerdings nicht nur in der Mitte, sondern auch links und rechts in den Leisten, also irgendwie im ganzen UL... das ist richtig unangenehm und stahlt mir in die Beine und in den Rücken... hab Mühe zu gehen und zu stehen, weil es dann noch unangenehmer ist, beim gehen wird es sogar schlimmer  :o :( :-\ Ich muss jetzt dennoch irgendwie einkaufen gehen und heute abend haben wir besuch... na das wird lustig :(


✰Schnuppe✰

Hi, nur kurz....

Waren heut im Zoo...in der Wilhelma....

Bin krank und gleich gehen wir noch auf einen Geburtstag!

Morgen habe ich bestimmt mehr Zeit zum Nachlesen  :)

@Seren: Das können die Mutterbänder sein. Das hab ich in manchen Zyklen oder auch in den SS-Zyklen.
Viele meinen, daß das ein recht sicheres Anzeichen für eine SS ist, dem ist leider nicht so.
Wenn ich es richtig wiedergeben kann, dann war das so: Die GM wächst zum Ende des Zyklus, da die GMS ja anschwillt. Entweder wegen der Mens oder wegen einer evtl. SS. Daher können die Mutterbänder hin und wieder schmerzen.
Trotzdem fände ich persönlich es besser, wenn es eher ein Zeichen für eine SS wäre  ;)



Erdbeerelse

*kurzmalreinschleich*

Frohes Neues Jahr und alles alles Liebe und Gute für 2009, auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen! :-*

LG; Else

*wiederrausschleich*

mieke79

hihi, ihr seit witzig, zitronenfalter find ich super  ;D
was für erfahrungen habt ihr bisher mit ovus gemacht?? ich fühle mich absolut nach es, hatte ziehen im rücken und heute hats rechts einmal richtig doll geziept, aber der clerblue-ovu zeigte eindeutig negativ an. habe auch keine weiteren teststäbchen mehr und werde mir auch keinen neuen test kaufen, weil ich den zu teuer finde. und irgendwie mag ich diese vertechnisierung von schwangerwerden auch nicht SO sehr.. mache mich dann nur verrückt.
habe diesen zyklus nur sehr sporadisch tempi messen können, weil die nächte durch meinen großen oder die katze unruhig waren und in den feiertagen mein thermometer den geist aufgegeben hat.. ::) heute morgen hab ich zum ersten mal wieder gemessen, da war die tempi sehr niedrig..
was meint ihr?! es trotz neg ovu???


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Rotbäckchen

Huhu,

nur kurz, bin momentan zu faul, hier viel zu schreiben. Vor allem, da es zur Zeit immer noch nicht möglich ist, von der Arbeit ins Internet zu gehen. Und abends bin ich echt zu müde und faul. Sorry, wird sich demnächst bestimmt wieder ändern. Ist bestimmt Wintermüdigkeit...

Aber eins muss ich noch loswerden: Habe zum Geburtstag von meinem Schatz eine Wii bekommen ;D Hatte damit gar nicht gerechnet und mich gefreut wie ein kleines Kind! s-dance Und ich finde sie echt toll!!!!

Also bis demnächst!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Naddl880

@zitronenfalter ;)  Erstmal willkommen und viel Glück in diesem Hibbler. Alle Mädels hier sind einfach klasse und du wirst dich sicher wohl fühlen. Zu deiner Frage, vielleicht schlägt bei dir diese Art der Ovus nicht an und du solltest mal andere ausprobieren oder aber dein ES lässt sich noch Zeit und kommt doch noch später. Aber dieses Ziepen kann schon mal ein Anzeichen auf einen bevorstehenden ES sein. Vielleicht solltest du zur Kontrolle weiter Tempi messen und dann mal schauen, ob der ES angezeigt wird. Auf jeden Fall schön fleißig sein, kann ja nicht schaden.

@sandy: Wahnsinn, deine Tempi ist ja echt noch ziemlich hoch. Hast du nen Test gemacht?



Sandy3009

@euch:ja ich hab eben noch mal nen test gemacht.
also  ich bin definitiv nicht mehr schwanger! :(
hatte ja auch mit nix anderm gerechnet :-\
warum die tempi so hoch ist weiß ich aber auch nicht,kanns mir nicht erklären! ???

Wollte nur schnell bescheid sagen.....

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

marlen

okay, nun wirst du eben zitronenfalter genannt  ;D ;D Ovus kann ich nicht viel zu sagen, ahbe sie nur 2 Zyklen benutzt und wurde nich schlau draus..
So, Mädels ich gehe nun ins bett morgen wir wieder lange werden, die baustelle ruft.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Brenda

Nabend ihr Sabbeltanten,

es ist ja schwer hinter her zu kommen....

Schnuppe: Danke für den schönen Hibbler :), also ich denke mein NMT wird der 16. sein mein ich.... aber wenn es sich wieder verschiebt  :-\, naja, aber den 16. kannst du gerne mal festhalten ;)

Else: Danke ebenfalls, hoff es geht dir gut?

Sandy: Och mann... lass dich mal drücken, ich weiss auch nicht, wieso deine Tempi so hoch ist.... hast du denn normal die Blutung gehabt?

Naddl: Genau wir hier sind wirklich alle nett  :D ;D

Mieke: Ich kann zu den Ovus gar nichts sagen, ich hab die noch nie benutzt, sorry.

Rotbäckchen: Glückwunsch nachträglich, welche WII habt ihr denn? Ich hab vorgestern zu meinem MAnn gesagt, dass ich auch eine will, aber die haben verschiedene PAkete/Spiele dabei oder? Viell. magst du mal berichten?

Serendipity: Mmmh gute Frage,.... ich hätt fast auf Mutterbänder getippt, wann hast du denn NMT?

Marlen: Nachti  :D,

Me: Hab grad Fotos entwickeln lassen, also online bestellt.... über 500 Fotos von Juni an.... wenn sie dann da sind muss ich sie alle nach der Reihenfolge sortieren und einkleben.... hab mittlerweile dann wohl schon das 4. Album für Timon.... bin ich verrückt? Ich hab so viele Fotos und hab schon echt nicht alle genommen ;D......kann mich da immer so schwer entscheiden..... ich will das er später Alben hat, die er sich gerne anschaut, wenn er will, ich hab nur ein paar Fotos von mir und meiner SIs..... eig. echt traurig, naja.....

Bin auch hundemüde..... waren heute mit Timon beim Friseur...... ;)

Achso, wie war das noch mit dem Eisprung? Am besten vorher herzeln? Ich hatte heute schon so Schmerzen rechts, gestern auch.... Nun haben wir Sylvester und heute n Bienchen gesetzt ( wie ihr das sagt... übernehme es einfach mal)... und dann in 2 Tagen nochmal oder wie??? HAb gehört, das man nicht jeden Tag soll, wegen der Qualität der Spermien????? Viell. weiss ja einer mehr von euch.....

Hat jemand was von Tinschen gehört?

so Gute NAchti an alle  :-*

LG
Brandy mit Timon







Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

marlen

Guten morgen,

maaaaaaaaaaaaaa, ich bin 2 Std Takt aufgestanden. Ich war ja früh im bett, die Kinder schliefen. Es ging los um halb 12, da kam Lena, dann um halb 2 Marvin, dann um 4 wieder Lena und um 6 Marvin. Na ja, aber was solls. Irgendwann wird es auch wieder besser.

Gleich kommt mein Mann und dann geht es auch shcon los, mit Materiel bersorgen udn dann in die Wohung, die Wand muss heute fertig werden. ich hoffe, ich werde den Schimmel nun endlich los.

@ Brandy, wow, das sind viele Fotos. Wir haben auch haufenweise von marvin. Aber wir lassen sie alle digital. Ja, alle 2 Tage herzeln, wegen der Qualität und vor dem ES soll es angeblich ein Mädel werden. ich kann das aber bestätigen  :)

So, nun noch ein paar Liter Kaffee und dann geht es auch gleich los.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Erdbeerelse

Huhu Guten Morgen ihr lieben :D

@Astrid
Habs nicht mitbekommen, aber ich vermute mal dein neuer Nick ist so eine Zusammenfassung von Marvin und Lena? ??? ;) Süß :-*
Wann könnt ihr denn in die neue Wohnung?
Ach ja und Toi Toi Toi das das durchschlafen bald (wieder) besser klappt! Sowas kann ganz schön schlauchen oder? :-\

@seren
Hey ich finde deine Kurve toll! :D Drücke dir die Saumen, das muss einfach was werden! s-daumendruck

@brandy
Heute sagt man das täglicher GV sogar die Spermienqualität steigern soll! also -auf ihn mit gebrüll! :D Machst du Ovus?

@sandy
Tut mir leid, aber du hast doch auch deine Mens :-\ Ich meine in Kurven nach einer sternchenkurve schon das ein oder andere mal gesehen zu haben, dass die Temp nur sehr langsam wieder runter geht... :-\ Falls die CL nach dem ES wirklich so hoch sein sollte, kannst du ja immernoch die Temp Werte während der Mens raus nehmen. Viele messen in dieser Zeit ja auch garnicht!

@Lolly
Schön das dir die Pause so gut bekommt :-*

@naddl, Easy, Kira, Mephista
Wie geht es euch meine lieben? :D :-*

@Tally
War sie schonmal wieder hier? :D

@me
Danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut gerade, das schwankt immer von Tag zu Tag. Derzeit lässt die müdigkeit ETWAS nach, sprich ich bin nicht mehr rund um die Uhr müde ::) Nur die Übelkeit macht mir sehr u schaffen, musste mich auch schon mehrmals übergeben :-X Aber eben nicht jeden Tag, GsD :P
Dienstag hab ich wieder einen Termin, bin schon gespant und hoffe das alles okay ist! :D Utrogest muß ich auch schon nicht mehr nehmen :)

LG, Else :-*

marlen

@ Else, ja, du hast es erfasst mit meinem Nik  ;D ;D In die Wohung können wir sofort, aber wir haben ja unsere Küche da noch nicht drin. Daszu muss ja erst die Wand stehen und dann noch die 3 Schränke geliefert werden. Und am 12. kommt erst einer zum genauen vermessen.
Super, dass du das Utrogest weg lassen kannst. Und die Müdigkeit hört auch abld auf. Hielt bei mir ca. 12-13 Wochen an und dann war es weg.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Simi M.

Guten Morgen! *kaffeehinstell*

Ich hoffe ihr habt alle so gut geschlafen, wie ich :)

Derzeit gehts mir aber nicht mehr so gut. Meine Tempi ist etwas gesunken... bin nur mehr knapp über CL - das stimmt mich gar nicht mehr zuversichtlich. Seit gestern ist mir auch permanent übel. Meine Brüste spannen mittlerweile auch. Ich glaub, das alles deutet auf das baldige Eintreten der Mens hin. und das find ich doof :(

@ Else - ich hoffe, deine Übelkeit hält sich in Grenzen... du weißt aber eh für was du das ertragen musst :)

@ Seren - deine Kurve sieht echt toll aus - ich drück dir einfach schon jetzt die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. Ich würds dir von Herzen wünschen, dass es dieses Mal geklappt hat!!!

@ all - ich wünsch euch einen tollen Samstag.

Lg Simone




19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

mieke79

*sichsofortdenkaffeekrall*
guten morgen, ihr lieben!
hab heute morgen halsschmerzen und friere.. bäh, will nicht krank werden... nichtsdestotrotz natürlich heute morgen schon fleißig gewesen..  ;D dem schatz gefällt diese zeit seeeehr gut... ;)


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke

Guten Morgen!

*vonsiminenkaffeenehm*

@simi: Nanana, wer wird denn gleich so pessimistisch denken *kopfschüttel*. Hey Süße, deine Tempi hält sich doch eauf gleichbleibendem Niveau! Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@marlen: Wünsch dir frohes Schaffen! Unsere Nächte sind im Moment auch mal wieder durchwachsen. Meine beiden schlafen zwar durch, kommen aber schlafend irgendwann in unser Bett  ::) . Ich hab sie zwar gern bei mir, aber es ist doch etwas eng bei uns dann  :P.

@brandy: Genau 1-2 Tage vor ES ist am besten nach ES sinkt die SS-Wahrscheinlichkeit sofort rapide. Wie oft kommt drauf an, wieviel Lust und  Gelegenheit ihr habt  ;) ;D!

@pity: UL-Ziehen ist fies. Ist es heute Morgen wieder besser und hattet ihr trotzdem einen schönen Abend?

@Bleigießen: Also ich hat auch son "Spermium" Allerdings mit Fahne hinten dran!  ;D ;D ;D :P

@else: Schön, das es dir SS geht, du wolltest es ja nich anders  ;D ;D ;D :P :P ;D ;D ;D ;D

@sandy: In den letzten Zyklen war das bei mir auch so, die Temp ist immer erst so 6-7 Tage vor ES unter CL gesunken.  s-hug

@andere mieke: Also ich fühl mich auch immer lang bevor die ovus anschlagen nach ES. Allerdings war es trotzdem immer so, dass Ovu und Temp stimmten. Scheinbar ist das auch diesen ZYklus bei mir so. Aber sicherheitshalber herzeln kann man ja trotzdem  ::) ;) :) Edit: Wie ich sehe, seht ihr das auch so!  ;D

@rotbäckchen: Hattest du Geburtstag?!  :o Irgendwie verpaßt hab:  s-so Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  s-so *auchnewiihabenwill*

@me: Sag mal, die die hier Magnesium nehmen. Hat sich euer ZS dadurch irgenwie verändert? Bei mir ist der diesen Monat so flüssig *sorry* :-\ Heute morgen hatte ich dann ganz viel am Tö-Papier, das habe ich immer an ZT15 aber diesmal war der ganz wässrig  ???  ::) Na, wenn das kein schicker ES wird weiß ich nich *hibbelhibbel*, allerdings werden wir wohl vor heute Abend nich zum kommen  ::)  ;) Na, macht nichts habne gut vorgelegt und noch hatte ich keinen positiven Ovu, zu Mieke schiel.

Knutscha  :-* :-* :-* mieke

Simi M.

@ mieke - naja mir kommt das halt alles etwas suspekt vor. ich hoffe natürlich, dass die mens nicht kommt. bereite mich aber seelisch darauf vor.

@ Wii - ich kann die echt empfehlen - hab auch eine seit kurzem und wir sind voll oft am spielen - das Bundle mit Wii Sports ist super.

Lg Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternkrümel

Guten Morgen!

Ich brauche leider ein rotes schild ..... mein neuen nmt weiß ich noch nicht!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Serendipity

#68
Guten moooooooorgäääääääähn :D

*mirauchnocheinetassekaffeemitvielmilchgönn*

@Rotbäckchen: Wann hattest du denn?? Manno, ich hätte dir doch auch so einen Glückwunsch-Thread eröffnen wollen... wusste nur nicht, wann du denn genau hast, nur dass du irgendwann mal nach mir hast  :-[ :-[ :-[

@Schnuppe: Mutterbänder?? Aha... hmmm... aber wenn das einfach "nur" vom Aufbau der GMS kommt, müsste man das dann nicht immer in der 2.ZH haben?? ??? Vor dem üben hatte ich das noch nie... und seit dem üben hatte ich das im 1.ÜZ auch, nicht ganz so stark, aber sehr ähnlich von der Art her... im letzten ÜZ hatte ich das so nicht... wohl UL-Ziehen, aber nicht so ausstrahlend und so ins Becken gehend... dachte das letzte Mal, dass der Frauenmanteltee mir die UL-Beschwerden reduziert, doch da ich den ja jetzt auch wieder trinke, lag es nicht daran... Dieses Ausstrahlende ist für mich jedenfalls absolut neu... fühlt sich an, als hätte man sich irgendwie was im Becken oder UL eingeklemmt  :-\

@Else: Ich hoffe, das die Wochen schnell umgehen und du bald davon befreit bist  :-* Ja, Kurve ist schön, aber auch nicht ganz störungsfrei (siehe unten) ;)

@simi: Danke, das ist sooo lieb von dir  :-* Aber erst mal musst du mal so weitermachen... Ich glaube, du interpretierst deine Kurve falsch... resp. die Kurve wurde verfälscht... Süsse... nimm mal den Wert von ZT18 raus... du warst zu der Zeit krank und der Wert ist höher als die anderen und setzt somit die CL so weit oben an... nimmst du den Wert raus, wird die CL niedriger sein und deine Tempis der letzten 10 Tage werden schön gleichbleibend und deutlicher über CL sein... dann sieht es schon nicht mehr nach Mens aus ;) Drück dir die Daumen, dass die Mens  schöööön für viele viele Monate wegbleibt  s-superdaumen

@Zitronenfalter: Gute Besserung  s-hug Ja, mein Männe mag diese Zeit auch am liebsten  ;D... ich ehrlich gesagt auch... nach ES bin ich meist zu müde und zu schlapp für solche Sachen  :-[

@mieke: Danke der Nachfrage... Ja, es ist zwar immer noch da, aber im moment aushaltbar... wurde aber gestern auch erst im Verlauf des Tages schlimmer  :-\ Aber wir hatten einen tollen Spiele-Abend... da konnte ich mich gut ablenken und hab so die meiste Zeit gut überbrücken können  :D Naja.. ich hab im moment auch sehr viel ZS, aber glaub nicht, dass es mit dem Magnesium zu tun hat, hab das in den letzten Tagen etwas unregelmässig genommmen... hab mir jetzt die von Al*di geholt, damit ich nur einmal am Tag daran denken muss  :-[ Hast du denn mehr getrunken in den letzten Tagen??

@Krümel:  s-hug hm... hast du doch noch irgendwie auf ein gelbes gehofft?? Habt ihr vielleicht trotzdem heimlich geübt ;) Hoffe die Zeit bis zur OP ist bald um, so dass ihr wieder richtig loslegen könnt  :-*

@me: Bin gestern erst um 2 ins Bett gekommen, entsprechend konnte ich erst um 8:30 messen heute morgen... dafür dass ich nur 1,5 Std. später gemessen habe ist die Tempi ziemlich hoch... sogar höher als am Neujahrestag, wo ich 3,5 Std. später gemessen habe und überhaupt sehr viele Störfaktoren hatte ??? Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen ;) Das mit dem ZS ist wirklich auffällig, das will ja partout nicht weggehen, im Gegenteil! Und gestern dann diese richtig dolle UL-Schmerzen... das hat gezogen und geziept... irgendwie wie vor der Mens und doch anders... weil es auch stärker noch in die Leisten ging... unangenehm war vor allem, dass es auch in die Beine und in den Rücken ausgestrahlt hat... hatte echt den ganzen Nachmittag und Abend etwas Mühe damit, vor allem weil wir Abends Besuch hatten... hätte ja viel lieber eine Jogginghose angezogen und mich mit Wärmekissen aufs Sofa gelegt  :-\ Zum Glück haben wir Spiele gespielt, da konnt ich mich grösstenteils ablenken :) Heute morgen ist es auch wieder da, aber im moment noch aushaltbar :) Sonst geht´s mir gut, etwas müde und träge, aber die letzten paar Wochen waren auch stressig, das merk ich jetzt wohl auch... und am Montag geht die Arbeit und damit der Stress wieder los  :( Ist es bei euch auch so kalt??


Simi M.

@ Seren -

du bist sooo lieb zu mir - ich hab den Wert jetzt echt mal rausgenommen und die CL ist gleich um 0,1 grad gesunken. meine kurve ist echt etwas verfälscht dadurch, dass ich echt ziemlich krank war. jetzt hoffe ich halt, dass die tempi wenigestens ab jetzt nicht mehr fällt. diese (seit heute) morgendliche übelkeit kommt mir echt etwas spanisch vor. das hatte ich noch nie. will dem ganzen am nicht soviel bedeutung schenken.



19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Serendipity

@simi: Was heisst da um 0,1... um 0,2 niedriger ;D  Jetzt hast du eine superschöne Hochlage :D Ja, die Tempi soll brav oben bleiben *Tempibeschwör* und ich hoffe wirklich sehr, dass dieses spanische Zeichen was zu bedeuten hat ;) aber ich weiss was du meinst, man will sich ja keine Hoffnungen machen, die dann vielleicht nicht erfüllt werden... auch wenn man klammheimlich manchmal ja doch mit dem Gedanken spielt  ;D So ist das halt mit uns Hibbelhühnern... so ganz kann man das halt doch nicht ablegen  ;D

sugarlove

Wow, Schnuppe, der Hibbler ist total super geworden. Mensch, ich bewundere das echt, wie toll die immer werden.

Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es hier ganz viele Septembermamis bzw. Oktobermamis gibt. :-*

Simi M.

@ Seren - du hast das ganz genau beschrieben - die Hoffnung will man natürlich auch nicht aufgeben. Aber besser man geht vom negativen aus, dann ist man eben weniger enttäuscht - Allerdings bin ich noch gar nicht hibbelig. Das war im letzten Monat ganz anders. Vielleicht kommts ja noch?


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Serendipity

@simi: Ach, ich bin sicher das kommt noch auf die eine oder andere Art und Weise... zumindest mit jedem Tag wo die Tempi oben bleibt... denn dann wird hier für dich so sehr gehibbelt und Daumen gedrückt, dass du gar nicht drum rum kommst, dich ein kleines bisschen anstecken zu lassen... auch wenn du dich dagegen zu wehren versuchst ;) ;D

@sugar: wie gehts dir und deinem Sonnenschein (schöne Bezeichnung)?? :D

Simi M.

@ Seren -

*seufz* - du hast ja eh Recht. Die Hibbeligkeit wird sicher noch aufkommen - hier ist man ja super aufgehoben. Die Mädels hier sind ja soooo super. Weiß noch überhaupt nicht, wann ich eigentlich testen soll... Letzten Monat hat mir die Mens die Entscheidung abgenommen.... muss mir das noch überlegen. Die NMTs bei WUKI und mynfp stimmen ja auch nicht überein. ich glaub ich entscheide das spontan - sollte ich echt soweit kommen


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/