Junge oder Mädchen - Habt ihr Wünsche?

Begonnen von Ramona, 29. Januar 2009, 19:47:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramona

Halli hallo,

die Standardfrage: Na, was wird es denn?

Und mir ist grad danach mal zu hören, ob ihr euch eher ein Jungen oder ein Mädchen wünschen würdet, wenn man´s beeinflussen könnte. Ganz abgesehen davon, dass Gesundheit zu 100% im Vordergrund steht. Das ist meiner Meinung nach (und ich denke ich spreche vielen hier aus der Seele) das A und O.

Aber wenn ich diese Frager und schon starte, mach ich auch gleich den Anfang mit Antworten:

Hätten wir die Entscheidung, würden wir uns über einen Jungen sehr freuen.

Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß vom Sofa aus...
Colognechen
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Koko

Also wir wünschen uns nun nach 2 kerngesunden Jungen ein kerngesundes Mädchen  :)

Nachdem Finley ja ursprünglich ein Mädchen werden sollte und ich für die ersten 3 Monate schon fleißig rosa Kleidung gekauft habe wäre es jetzt nur fair auch mal ein Mädchen zu bekommen  ;D

Hab mich im Inet auch schon über Tipps schlau gemacht was man tun kann um da ganze ein wenig zu beeinflussen.

Aber gleich vorweg, sollte der nächste Schatz ein Junge werden freue ich mich natürlich genauso. Eine Mama mit 4 Männern im Haus hat doch auch was  ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nici + YaMa

Wir würden uns eine kleine Schwester für Yannic wünschen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Stoffel

Wir hätten gerne einen kleinen Bruder für unsere Tochter.

Wenn es aber wieder ein Mädchen wird, bin ich nicht böse - kann dann ein Rosa-Tick richtig ausleben!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Rotbäckchen

Finde die Frage auch sehr interessant, aber ich muss sagen - ich könnte mich gar nicht entscheiden und bin froh, dass die Natur für einen entscheidet. Es gibt Tage, an denen ich Jungs süßer finde, an anderen hätte ich lieber ein Mädel. Naja, mal sehen was die zUkunft bringt...  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Schneckerl


Ich wünsche mir ein Mädchen!  ;) Und falls es mal ein zweites Kind geben sollte wünsch ich mir einen Jungen, finde Geschwisterpärchen immer toll!



Nicole33

Ich hätte gerne ein Mädchen, aber ich werde sicher einen Jungen kriegen, weil es in der Familie meines Mannes in drei Generationen nur zwei Frauen gibt, und das Geschlecht ja vom Mann mitgegeben wird. Aber ein Junge ist auch okay - freuen werden wir uns auf jeden Fall. Und ziemlich sicher wird der kleine Mann - wenn er sich dann irgendwann entschieden hat, zu uns zu kommen - "Noel" heissen *freu*

Serendipity

mir geht es da wie Rotbäckchen... bei mir wechselt das immer wieder... mal will ich lieber einen Jungen, mal lieber ein Mädchen... von dem her kann ich sehr gelassen dran gehen... im moment ist nur entscheidend erst mal überhaupt ss zu werden ;)

Peppeline

Ich bin eigentlich schon froh, das mir die Entscheidung von Mutter Natur abgenommen wird, vor Felix wollte ich unbedingt ein Mädchen, seitde ich Felix habe, wollte ich dann eigentlich nur Jungs und jetzt ist es mir vom ganzen Herzen egal, hauptsache ich ich bekomme noch ein weiteres Wunder  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Selphi

Also wenn ich mir wirklich was wünschen kann dann am liebsten Zwillinge. Ein Mädel und ein Junge bitte.

Aber wenns nur eins sein muss dann ein Mädel  ;D
Mein Mann will einen Jungen  ;)

Aber würde eh alle gleich lieben egal ob mit oder ohne Schniedel  ;D

smiri

ich bin auch froh, dass dies mutter natur entscheidet...  :)

aber über zwillinge würde ich mich unheimlich freuen :D
mein mann hätte "lieber" ein mädchen...

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

zolim

Hallo,
ich wünsch mir wieder einen Jungen.... hab aber die Vermutung das es ein Mädel wird ;)
.... na ja... umtauschen würd ich ein Mädchen ja auch nicht ;)
Hauptsache gesund :)


*Tobias für immer im Herzen

yarina

hey, eine tolle frage. habe meinen freund auch schon gefragt...

also grundsätzlich wollte ich immer einen jungen und ein mädchen, am besten zwillinge, wäre ich auch jetzt noch für. da mein freund aber schon 2 mädels hat würde ich mir für ihn einen jungen wünschen, dachte er wollte das lieber. AAAABER es hat sich herausgestellt das wir uns beider riesig über ein gemeinsame Töchterchen freuen würden.... unda da er ja schon 2mal bewieden hat das er das gut hinbekommt hoffe ich ganz arg auf ein 3. aber über einen jungen würde ich mich auch riesig freuen. aber ich glaube dann wäre mein wunsch nach einem 2. gemeinsamen doch größer als wenn ich ein mädel bekäme....

mein wunsch nach einem mädchen war schon immer sehr groß seit ich an kinder denke

Mera

Meine Idealvorstellung: großer Bruder und kleine Prinzessin hinterher. Ich hab selber große Brüder und finde das toll.

Milka

Da ich immer ein Mädel wollte und es auch bekommen habe, ist es mir beim 2. Kind egal. Würde mich wieder über ein Mädel freuen, weil wir schon so viele Sachen hier haben, aber ein Junge wäre auch schön. Mir ist es völlig egal.

Lori+Annika+Nico

Mir ist es eigentlich egal, hauptsache, es ist gesund und darf bei uns bleiben... aber mir geht es ähnlich wie Rotbäckchen, manchmal seh ich mich mit einem kleinen Jungen, dann wieder denk ich, vielleicht doch ein Mädel? Aber, ich nehm beides und kntusch es nieder vor lauter Verliebtheit  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♪Michaela♪

Eigentlich egal, aber gerne ein Mädchen. HAbe ja schon einen Jungen. Mein MAnn sagt, ein Mädchen wird umgetausch, er will einen Jungen. Tja, der hat doch nur Angst vor der Pubertät ;D


Melli86

Also ich will definitiv nen Mädchen und da mein Freund schon eine  Sohn hat (mit seiner ex-frau) möchte er auch ein kleines Mädchen...

Finde kleine Mädels sind viel niedlicher als kleine jungs und es gibt viel schönere sachen für Mädchen... Ist aber nur meine pers. Meinung... würde mich über nen Jungen auch freuen aber ... will nen mädchen... beim nächsten kind ist es mir egal aber zuerst nen mädchen... oder zwillinge junge mädchen dann ist es komplett :D

Allerdings ist die Pubertät von Mädchen weit schlimmer als von Jungs... (spreche da aus erfahrung... meine mutter sagte immer meine Pubertät begann mit 13  und endete nie) ;) :D

Jomi

Ich wünsche mir ein Mädchen. Aber wenns ein Bub wird, nimm ich den auch, hauptsache es kommt überhaupt ein kleiner krümel.. oder zwei oder drei...  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

katjuscha

hmmm ich möchte am liebsten beides.... eigentlich isses mir auch wurst was es beim ersten wird, weil ein zweites soll ja ganz sicher folgen ;-) wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich auch einen großen bruder und eine kleine prinzessin haben wollen... aber ich nehm auch eine große schwester und nen kleinen mann zum verwöhnen, oder zwei kleine prinzessinnen oder 2 kleine prinzen....

komischerweise schwirren mir auch mehr jungsnamen im kopf rum, als mädchennamen... wichtig ist, dass sich überhaupt mal ein kleiner knopf festhält und zu uns möchte... *seufzer*


uxia

Da ich bereits einen Jungen habe - wünsche ich mir ein Mädchen.
Leider üben wir jetzt schon seit über einem Jahr - d.h. ich nehm alles was kommt auch Zwillinge.................. ;D

fairy

Da wir schon einen Sohn haben würd ich lieber ein Mädel dazu haben wollen. Männe und Sohnemann würden lieber nochmal Verstärkung haben  ;)
Aber die hauptsache ist wirklich gesund.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Ramona

Oh man, da sind ja viele Antworten auf einmal gekommen.

Find ich schön, dass jeder so seine Vorstellung hat aber am Ende dann doch das gesundheitliche Wohl im Vordergrund steht.

Also danke euch für die vielen Antworten. :)
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)