Autor Thema: Jemand erfahrung mit agnus sanol?  (Gelesen 2153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Jemand erfahrung mit agnus sanol?
« am: 08. Juni 2013, 14:53:14 »
Hi ihr!

Nachdem wir jetzt nun im 7 ÜZ sind, hat mir meine FA Agnus Sanol empfohlen, hab ich mir natürlich sofort geholt und nehme die jetzt seit 3 Tagen. Hat jemand bereits erfahrung damit? Ich bin mal gespannt wie sich das auf meinen Zyklus auswirkt.

Meine FA möchte das ich ne Tempi-Kurve mache, kann ich damit jetzt "mittendrinn" (habe am 26. des letzten monats meine Regel bekommen) noch anfangen? So Übungsmäßig? Ich habe vorher keine gemacht, weil wir uns die 6 Monate Frist gesetzt hatten, in der wir sagen, entweder es klappt oder es klappt bis dahin nicht...

Ich setze meine hoffnungen jetzt in die gute agnus ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lahanya

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Jemand erfahrung mit agnus sanol?
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 08:25:36 »
über agnus sanol kann ich dir gar nix sagen.

mit dem tempimessen kannst du natürlich auch mitten im zyklus beginnen. allerdings wird die kurve nicht aussagekräftig sein.
du solltest aber dringend einige regeln fürs messen beachten. hast du dich da schon belesen?

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Jemand erfahrung mit agnus sanol?
« Antwort #2 am: 09. Juni 2013, 08:34:30 »
hier ist das ganze beschrieben. habe allerdings grade gesehen dass dort steht man könne auch oral messen, davon würd ich aber definitiv abraten.
schließ dich doch einem von unseren hibblern an, da führen auch andere mädels kurven mit denen du dich dann austauschen kannst.

entweder dieser oder der hier

Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Antw:Jemand erfahrung mit agnus sanol?
« Antwort #3 am: 09. Juni 2013, 13:58:20 »
Ich hab das mit den beiden Hibbler Threads irgendwie nicht verstanden... vor allen dingen, weiß ich überhaupt gar nicht, wann ich meinen eisprung hab, deshalb "Hibbel" ich in Real ja jeden Tag...  ;D ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung