Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Herzlich Willkommen
Im


hier Hibbeln diesen Monat ......18...... Mädels auf ein positives Ergebnis entgegen


es gibt schon ..4.. gelbe Schilder und ..3 .. rote Schilder

Woher wollt ihr wissen?

Steht da und höhnet den Schmerzen derer die jenen empfinden

Steht da und höhnet dem Leiden in meinem Herzen mit Floskeln die ihr sprecht
Steht da und höhnet der Verzweiflung in meiner Seele mit eurem scheinheiligen Getue
Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch
Woher wollt ihr wissen, wie tief diese Trauer in unsere Seelen sich eingraben kann?
Woher wollt ihr wissen, wie scharf dieser Schmerz in unseren Herzen brennen kann?
Woher wollt ihr wissen, wie dunkel dieses Tal ist, durch das wir wandern, immer und immer wieder?
Und woher wollt ihr wissen, wie leicht all das Leid einem an jeder Ecke auflauern kann...
in jedem Kinderlachen, in jeder Frau, die stolz ihre Frucht im Bauche trägt, in jedem Datum, das auf ein weiteres Jahr hinweist, das hoffnungslos verstrichen ist, in jedem noch so unbedacht dahingesagten Satz, in jeder Selbstverständlichkeit, die wir schon lang verloren...
Woher wollt ihr wissen, wenn ihr noch nie selbst darunter gelitten habt?
Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch und was gibt euch das Recht, über uns zu urteilen.
Woher soll ICH das wissen? - Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht



Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

#1



?? ?? ??
Vanessa
Kalimero...
Pe
11.06.
mauselotte...
15.06.
Amelie1973...








01.07
Kira05*zwischen 30.06.& 03.07*
02.07
Potti27...
Seemaedchen...
03.07
04.07
05.07
snoopy
Katjuscha
Jen...
Nici+Yannic
06.07
07.07
Sonnenschein









Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

#2
08.07
acissej82*zwischen dem 8.7. und 15.7.NMT*
09.07
Traumtänzerin...
10.07
pirulitinho
11.07
12.07
13.07
14.07
Moonlight...
15.07
pushy...


27.07.
silva
?? ?? ?? ??
JennyS*ÜZ 52 *
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

#3
Und nun stellen wir uns wieder mal die Frage

... oder ...
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

#4



sabiweiss....ET....12.07.2008
Layla....ET....03.08.2008

Pearl....ET....14.09.2008

micha....ET....18.09.2008

Phoenix....ET....23.09.2008

Sweetkofski....ET....17.10.2008

habibti....ET....04.11.2008...Amina inside

Kathi....ET....04.12.2008

Traumzaubi....ET....16.12.2008

Ina+Finn....ET....09.01.2009

Mäuseengel....ET....16.01.2009

jennie....ET....04.02.2009

kleines baerchen....ET....


Sterneoase....ET....03.03.2008....Tim Louis geb 28.02.08

justinseinemama.... ET....11.03.2008....Jerome Niclas geb.25.02.08


kaninchenkind....ET....08.04.2008....Lukas Benedikt geb. 18.04.2008 per NotKS


pardina....ET....17.04.2008....  Enik geb.04.03.08  mit einem Gewicht von 1470 g und 40 cm auf die Welt geholt worden.



Linimaus....ET....15.05.2008....Celina Sophie geb.14.05.2008 Mit einem Gewicht von 3.550g, 51cm und einem Kopfumfang von 36cm hat sie um 1:05 Uhr daskünstliche Licht der Welt erblickt. 3 Presswehen und 2 Stunden richtige Wehen hat es gedauert!

Madini....ET....14.05.2008...Mads Laurin..geb.18.05.08 um 0.01 Uhr,56cm,4.380g,KU 36,5 cm

Nadine+Jonas....ET....13.06.2008......Finnja...geb.15.06.2008




Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Jen

Huhu Erster  ;D wie immer schön JennyS  :-* :-* :-*

Mein NMT ist voraussichtlich der 5.7.





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

✰ Pe ✰

Soo ich bin zweiter,juhu.....JennyS also mit so einem Hibbler hab ich ja nicht gerechnte,als der ist ja immer schön,aber der hier ist noch schöner :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TallyHo


Kira05

schöner Hibbler!  :D

Ich melde mich mal hier neu dazu!  Hallo an alle! s-winken
Wir sind im 1. ÜZ fürs 2. Kind, mal schauen wanns diesmal klappt.

Ich denke ich muß langsam auch hier rein,eigetnlich dachte ich, mein NMT ist der 30.06. aber so Recht will sich kein ES Gefühl einstellen, denke abr in den nächsten Tagen muß er kommen. Führe keine Tempi oder irgendwelche Tests, sondern beobachte nur meinen ZS, was ned wirklich genau ist.  ;)

Mein NMT ist somit 30.06.-02.07. (hoffe, das geht auch so :) )
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Potti27

Nächste    ;D

JennyS super schön geworden der neue Hibbler.

Persona zeigte heut morgen das ES Zeichen und LH Test auch posotiv...Tempi steigt mal wieder nicht...müsste ja aber spätestens dann wohl morgen mal son sein...mein NMT müsste dann der 02.07 sein.

@ All liebe Grüße


*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

Pushy

So, ich melde mich auch mal schnell!


Hibbler ist wie immer wirklich schick geworden und zum 1. Mal find eich doch tatsächlich das GELBE Schild schöner ;)

ABER ich bin keine Übersiedler  ::)
Hatte doch Mens am 15.06. gehabt!

Liebe Grüße

Pushy  8)

Mauselotte

Hallo,

ich haben noch keine Mens, Ich wäre ja am 11.06 dran gewesen. Ich vermute sie kommt bald. ich möchte solange gerne hier Unterschlupf finden. ich werde euch dannn bescheid geben.
Ich drücke euch die Daumen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

so komme gerade vom HA wieder ...........DICKE Bronchitis.....bin erstmal bis Sonntag krankgeschrieben

daher kam wohl auch die hohe TEmpi die letzen TAgen

LG und bis später eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS Gute Besserung dir,hört sich ja garnicht gut an

@Mauselotte dir drück ich die Daumen das die Mens wech bleibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

Wo seit ihr denn alle? ???

@me nüscht neues,alles beim alten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

haben gerade draußen auf der Terrasse gefrühstückt*yammie*

nachher fahren wir zu Stefans früherem Schulfreund und seiner Familie....die haben gut 18 JAhre kein Kontakt gehabt und dank I-net und dank Stayfriends haben die beiden nun seit 3 WOchen wieder KOntakt dabei wohnen wir nicht mal 3 km voneinander entfernt.*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Huhu!

Dann schau ich auch mal endlich wieder rein!!!!

Drücke allen ganz doll die Daumen!!!!!  :-*

Freue mich schon auf das Treffen im Juli!!! Bin auf jeden Fall mit Mann und Baby dabei!  :-*

LG
Kaninchen
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


sugarangel_0580

@ JennyS : HIbbler ist wieder super toll geworden.........ihr seit also unterwegs deshalb erreich ich dich nicht...........Jan war heute da und hat seine Sachen geholt erzähl ich dir später alles am Tel....

@ Pe: Ich war arbeiten:D

@ Jen: Hast du nach WW gekocht oder einfach so was???

@ All: Hoffe euch anderen geht es gut!!!!

✰ Pe ✰

@JennyS auf der Terrasse gefrühstückt?Mensch was habt ihr denn alle so tolles Wetter?und ich sitze hier mit Jacke und kalten Füssen und draussen ist nur nass und kalt*brrrrr*schick mal was rüber von dem tollen Wetter

@Sugar hab ich mir fast denken können ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jennie

 :)Hallo bin frisch erholt, aber auch etwas müde aus meinem Kurzurlaub wieder zurück! Es hat echt gut getan etwas abgelenkt zu sein! Sonst geht es mir gut. Keine SB (und das soll auch bitte so bleiben) dafür aber morgendliche Übelkeit.

Drücke euch allen die Daumen...Pushy 8.ÜZ, als wahrer Zwilling mußt du jetzt nachlegen ;)! Und mein Drilling darf schon eher, dann seid ihr wenigsten zusammen!!

lieben Gruß Jennie

Pushy

Huhu!

Schnell mal nen Lebenszeichen von mir ;)

Hab gestern soviel gelernt...aber weiß ich nun mehr?  ???

Ja Jennie...als wahrer Zwilling müsste ich nun nachlegen, schaun wir mal  :P
Wäre langsam mal wirklich an der Zeit!!!

Dann mal einen schönen Abend euch und bis denne!

Liebe Grüße

Pushy  8)


pirulitinho

Danke für den schönen Hibbler - jetzt bin ich offiziell dabei :D
bin schon gespannt, was aus dem Hibbler wird, hoffe auf viele gelber Schilder für uns alle!

lg, piru

Mauselotte

Hallo,  :D 8)

ich habe immer noch keine Mens. ich werde aber noch ein paar Tage warten. Da meine Zyklus bei 37 Tage war und heute ist der 34 Tag. Meine Brust spannt ganz schön und ich habe auch das Gefühl das sie auch großer sind.

Pushy: ich hoffe du hast nicht soviel gelernt.
Pe: Danke fürs Daumen drücken
alle andere: viel Glück beim Schwanger werden ( ich drück mir auch die Daumen  ;)

✰ Pe ✰

@Mauselotte du machst es aber echt spannend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kallimero

Hallo Ihr Lieben!
@ Jenny S
Superschöner Hibbler, wie immer.... ;D

Ich les immer fleißig mit, obwohl ich ja im Moment leider nicht hibbeln kann, bis mein Testosteronwert sich wieder normalisiert hat. Ich nehme schon seit 2 Wochen Cortison, habe noch nicht zugenommen und hoffe, das bleibt auch so. Ich habe doch heute tatsächlich am Zyklustag 43 meine Mens bekommen! Ganz allein ohne mensauslösendes Mittel - es geht bergauf....jetzt hätte ich gern wieder 28 Tage und alles ist in Butter - jedenfalls von meiner Seite. Ach...ich würd so gern mit Euch aktiv mithibbeln....aber jetzt fliegen wir Montag erst einmal für 2 Wochen nach Ägypten, entspannen uns und versuchen positiv zu denken. Vielleicht bekommen wir ja in Ägypten ein Baby zustande.... ;)

Ich drück Euch alle! s-kuscheln