Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Kalli mensch das freut mich ja das du deine Mens bekommen hast und so ganz ohne Hilfe.Ich versteh dich da voll und ganz,wir zwei waren doch immer mit so einem extremlangen Zyklus,ich weiß wie du dich fühlst.Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub und super Erholung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mäuseengel

hallo ihr lieben wollt mich auch mal wider kurz melde bei euch!!

wie gehts euch den so mir gehts wider besser!!!

lass euch mal ein paar ss viren da ;D und das ihr mir alles bald schön brav folgt gelle 8)

lg nici

Seemaedchen

JennyS, einen superschönen Hibbler hast du da gemacht.

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab jetzt lange nicht gehibbelt, aber diesen Zyklus will ich mal wieder.  ;)
Ich bin im 41.ÜZ. Hab am 5.ZT spontan mit Clomi angefangen. Am Montag war ich beim US und es waren 3 Follis zu sehen. Der ES wurde ausgelöst und nun habe ich am 02.07. NMT. Ich bin schon ganz hibbelig.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf.
Mal sehen ob ich bei euch mitkomme ihr kennt euch alle schon so gut.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

habibti

hallöchen!

mal wieder eine riesen portion ss-viren in den hibbler pppppppppppppusssssssssssssssssssssssssstttttttttttt!!!!!!!!

super schöner hibbler! ich wünsche euch alles gute und dass wieder viele viele gelbe schilder aufgestellt werden.

lg
habibti

✰ Pe ✰

Willkommen Seemaedchen und ich drück dir die Daumen das es gleich klappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jennie

@JennyS Mein ET ist der 04.02.. Das steht jetzt ganz offiziell in meinem Mutterpass.

@Mauselotte Du machst es aber echt spannend. Und alle Tests sind negativ? Wann war denn der letzte?

@all Liebe Grüße und Daumen drück!

Jennie, die immer ein paar Viren hier läßt!!

Jen

Huhu Ihr Lieben,

ich schick mal eben einen Knuddler  s-kuscheln mir ist immo nicht so nach schreiben.
Aber ich denke an Euch, bis die Tage  :-*





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

LadySunshine

Hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder da.  :'( Hoffe, ihr nehmt mich wieder auf  ???

@Jenny: sehr schöner Hibbler, kann dir leider noch keinen NMT nennen, hibble aber auch nicht richtig, wollte mich nur schon mal wieder bei euch einreihen vielleicht für den nächsten ÜZ. Wollen min. einen Monat aussetzen.

@mauselotte: nu teste doch mal!  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jen

#33
Guten Morgen,

Ladysunshine  :'(  s-hug  :-* das tut mir sehr leid, ich knuddel Dich.

me, ich fahre morgen mit Timmi übers Woende nach HH zu meinen Eltern und nu das:
1. Timmi kriegt nen Schnupfen  :-[
2. mein ES ist Samstag voraussichtlich  :P
Nu haben wir nur heute noch eine Chance, weil wir die letzten Tage nicht dazu gekommen sind, also ich vermute, diesen Zyklus lassen wir aus  :'(
Manno

Wünsch Euch einen schönen Tag  :-*





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

✰ Pe ✰

Guten Morgen zusammen...

@Lady wie gehts dir denn heute?Tut mir immernoch voll leid und hab gestern den ganzen Tag an dich gedacht.Klar nehmen wir dich wieder mit auf :-*

@Jen man das ist ja doof.Ich mein Schnupfen ist ja noch ok aber ES am WE und du nicht da ist ziehmlich sch.....aber vielleicht reicht es ja heute auch schon ;)

@me nüscht neues,heute sind es 6 Wochen und ich vermute und hoffe das es die nächste Woche endlich passiert mit meiner Mens,man diese Warterei ist schlimmer wie NMT :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: danke süße  s-hug Auch für deinen Beitrag im anderen Thread. Mir gehts heute körperlich erstaunlich gut, habe zwei dreimal ein leichtes Ziehen im Unterleib gehabt, aber noch keine einzige Blutung  ???
Seelisch kann ich es noch immer gar nicht begreifen, manchmal lasse ich den Gedanken an mein Sternchen zu, dann fließen sofort Tränen, aber im Moment kann ich das noch nicht, es tut noch zu doll weh und deswegen lenke ich mich viel ab. Ich hoffe, dass mich das nicht irgendwann einholt. Habe schon überlegt, vielleicht ein kleines Bäumchen zu pflanzen oder so. Mal schauen, was mein Verlobter dazu sagt.
Hoffe, deine Mens kommt bald! Bin gespannt, wann ich meine bekomme...

@me: warte grad auf meine Omi, die wollte mich besuchen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jennie

@ladysunshine s-hug Wünsche dir, dass es schnell weiter geht für dich. Das mit dem Baum finde ich eine sehr schöne Idee!

Potti27

Hallo Ihr lieben!

Ich wollte auc mal kurz vorbeischauen, hab nicht so viel Zeit heut, konnte auch nicht alles lesen,
lag die letzten beiden Tage mit üblem Migräneanfall flach. Heut gehts wieder.

@ Lady es tut mir ganz furchtbar leid. Lass Dich lieb  s-hugdrücken. Wünsche Dir, dass Du gut drüber weg kommst. Finde das mit dem Baum auch eine sehr schöne Idee.

@ Pe Mensch, was ist denn da los...kein Tanz kein nix hilft....drück Dir alle Daumen das da nächte Woche was geht mit Deiner Mens :D

@ Jen das ist natürlich böd mit dem WE und ES, bei uns ists ja immo ähnlich, sehen uns zur Zeit nur am WE und der ES fällt meist in die Woche....aber vielleicht reichts ja bei ;) Euch

@ all  s-winken s-winken



*Unser Sternchen 9 SSW 05.09.2010 wir haben Dich schon so geleiebt und werden Dich nie vergessen

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

mir geht es schon etwas besser
habe nur noch SB,die Erkältung ist etwas weniger geworden...nur sobald ich was esse bekomme ich Durchfall...bestimmt vom Antibiotika
beobachte das noch und wenns nciht besser wird gehe ich zum HA.

bin heute ZT 5 und habe bis jetzt das Thermometer nciht angefasst.....notiere trotzdem alles in der kurve nur halt ohne Tempi

nachher fahre ich zu STefan ins Hotel Fussball schauen

schönen abend noch euch allen

BUssi eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

Hallo zusammen wollte mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben ich war heute beim Arzt der hat mich für heute und morgen krank geschrieben Magen und Darm ich weiß nicht endweder hab ich mich angesteckt bei den Bewohnern oder das ist der allgemeine Streß den ich momentan habe na ja bis die tage werd jetzt das Spiel weiter schauen

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

@Lady lass deine Tränen raus,so kannst du besser damit umgehen,es ist nicht gut wenn du alles schluckst.Ich hatte bei der ersten FG meinen Eltern ein paar Babysöckchen geschenkt als Symbol(wo ich ja noch ss war)und die hat meine Mutter an einer Waldlichtung bei einer Bank vergraben(ich könnt schon wieder heulen bei dem Gedanken)und wenn man mal abschalten möchte kann man zu dieser Bank gehen

@JennyS dir wünsch ich weiterhin gute Besserung

@Sugar auch dir gute Besserung,kann natürlich wirklich vom Streß kommen,ist ja auch ein wenig viel gewesen bei dir

@Potti isch wes och nüsch was da los ist,also heut und morgen soll sie ruhig noch weg bleiben,fahren morgen auf einen 30ten Geb.und gestern hatte mein Männe Geb und da sollte sie nun auch nicht kommen ;D

@me alles super,alles fein,meine Eltern haben gestern aus ihrem Garten Kirschen mitgebracht...KIRSCHEN wann hab ich die das letzte Mal gegessen*mjami*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





habibti

hallo ihr lieben!

wollte euch mitteilen, dass ich seit heute weiss, dass ich ein mädel bekomm. wäre super, jenny, bitte danke, wenn du es vorne miteintragst.

daumen für euch sind weiterhin gedrückt!  :-* :-*

lg
habibti

✰ Pe ✰

@Habibti ui wie schön ne kleine Püppi,Glückwunsch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





habibti


♥˙sʎuuǝſ ♥

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

süße glückwunsch zum Mädel Outing

klar trag ich das ein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

habibti


♥˙sʎuuǝſ ♥

so habs vorne geändert und hab mal neue schilder für boy or girl reingemacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

heute geht es mir schon VIEL besser
SB sind fast weg
Thermometer ist weiterhin in der verbannung

stefan hat heute frei.....wollen gleich einkaufen und zu Schwiemu..und heute abend kommen freunde vorbei und die Jungs wollen ne Runde Pokern

bis dann LG von *derkranken*JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

@ JennyS: Na viel Spaß beim Pokern schaust doch bestimmt zu oder nicht.......Finde es toll das du das Termo. immer noch verbannt hast tut dir bestimmt gut mal abzuschalten von dem gemesse und so

@ Pe: Ja das war es auch ich bin froh wenn am 30.06 alles vorbei ist und ich die Wohnung abgeben kann!!!

@ Me: mir geht es solala mir macht meinMagen immer noch schwierigkeiten dauernt hab ich krämpfe und es blubbert immer so ich hab das Gefühl das die Tropfen nicht helfen aber ich geh morgen wieder arbeiten es ist voll doof hier rum zu liegen und däumchen zu drehen ich hab mich schon so an meine Arbeit gewöhnt das ich es voll schrecklich finde nicht hin gehen zu können!!!!

✰ Pe ✰

@Sugar da gibt es von Bad Heilbrunner den Magen-Darmtee und der hilft super gut,wenn ich es manchmal auch so mit blubbern habe und so,trink ich 1-2 Tassen und es ist gut,der hilft echt ganz gut,schmeckt nach Pfefferminztee
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!