Juli Hibbler 01.bis 15.07.2008

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 16. Juni 2008, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nani ja hab deine PN bekommen NMT ist schon notiert

neuer Hibbler...........den stelle ich morgen früh dann rein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@ina:  s-hug Danke schöön.. *schnief* Zieht und ziept es bei der Einnistung?  ??? Aber ich habe echt das Gefühl, dass die Mens eintrudelt. Irgendwie son Frauengefühl  ::) Naja, wie Rudi immer sagte: Lass dich überraschen  s-musik
Wir haben dich auch ganz doll lieb, jawoll  :) Also ich zumindest, will ja nicht hier für jeden sprechen  ::)

@reisepass: leider ist das vorzeitige Beantragen vor der Trauung bei unserem Standeamt nicht möglich  >:( Hab extra nachgefragt, ich kann den Pass erst beantragen, wenn ich schon Frau L. bin  >:(

@JennyS: Freu mich schon auf den nächsten Hibbler  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine1308

Ach wie geil meinen Asyl habe ich ja bei euch noch  ;D vorhin auf der ersten seite erst gesehen. Dann werde ich den wohl auch wieder nutzen  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bianca

Hi Ihr!!!!
Dieses mal hat es leider wieder nicht geklappt.... bin zwar erst im 2 ÜZ aber irgendwie hab ich jetzt schon keinen Geduld mehr.  :'(  Kann mir jmd Tipps geben wie ich geduldiger werde??
Wie macht ihr das????
Lg an alle Übenden.



schildi

@Bianca: wo hast du denn den uralt thread hergeholt? ;D Schau mal aufs Datum.. ;) Es gibt aber immer aktuelle Threads - schau mal dort!

lg

SunshineMunich

ach soooo - 2008 - ich bin grad total durcheinander gewesen, wieso jetzt hier schon der Juli-Hibbler ist  ;D ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!