Testzeitpunkt???

Begonnen von KleineKroete, 29. Mai 2009, 13:57:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineKroete

Also ich hibbel ja nun schon 2-3 Monate wobei ich feststellen musste das mein Zyklus bei netten 30-33 Tagen liegt.Wird irgendwie immer einer mehr  :o.
Habe vor 2 Tagen einen Frühtest gemacht der angeblich vor ausbleiben der Periode schon anschlägt.
Bin aber nun schon bei Tag 34 und der Test hab aber nicht einen Hauch von einem rosa Streifenchen gehabt.
Hm,klar warten und entweder kommt die nächste Woche noch was oder noch ein Test am Ende der Woche.

Aber was ich wissen wollte ist eigentlich lediglich ob bei irgendeinem hier schonmal ein Frühtest vor dem NMT was gezeigt hat oder ob die nichts taugen.






•·.·´Easy6`·.·•

Ich wusste schon immer VOR NMT ob ich ss bin oder nicht  ;) Also die taugen schon was...allerdings keine Aide  :P





KleineKroete

Ne Aide wras nicht, der war von DM und nicht der Clear und nicht der billige, sondern der mittel teure. ;D ;D ;D





Jomi

War es denn ein 10er oder ein 25er (steht in der Packungsbeilage). Weil auch dort wo Frühtest draufsteht ist oft nur ein 25er drin und die zeigen halt eigentlich doch erst ab NMT.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LadySunshine

Wie suesse sagt, steht manchmal groß Frühtest drauf, aber es sind dann doch nur 25er...
Bei mir zeigen die 10er Tests auch schon vor NMT an. Allerdings erst ab mindestens ES+10, eher ES+11. Aber das ist auch bei jedem unterschiedlich! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineKroete

ES HAT SCHON GEKLAPPT!
Jetzt sind mir die Tests in allen Variationen und Ausführungen egal!
Jeeeepe!
Und ich wollte schon wieder Ovus kaufen diesen Monat... :D





Dropsknopf

Uihhhh

Na dann herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit. :-* :-*


Puste mir bitte mal viele SS-Viren zu bei mir und vielen anderen soll es auch endlich klappen!!! ;D ;D


Unser 6.Jahr!