Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Ich hab grad gesehen das JennyS nun Doretta heißt ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



knuffi01

morgen habe ich meinen FA termin. ich bin ja mal gespannt was er zu dem schwankenden zyklen sagt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Bloom

Guten Abend,

der neue Hibbler ist ja schon da :D

@Lady: Hast du wieder sehr schön gemacht :-*

@Guess: Huhu, herzlich willkommen bei uns :D

@Hexe: Hab gelesen, dass bei deinem Kleinen alles in Ordnung ist :D Das ist doch super :-*

@Pe: Nektarinen, wie lecker :D Werde ich mir auch gleich noch genehmigen ;)

@me: Mach mir erst mal was zu essen, bin grad eben nach Hause gekommen :P






yarina

@knuffi ui, da bin ich auch gespannt! na ich hoffe dass du ein tolles Hochzeitsgeschenk bekommst!!!!

@bloom hey, willkommen zu hause! und guten appetit, wie gehts dir heute?

hexenbaby

@knuffi: daumen sind gedrückt für morgen  :-*


So die Damen ich geh jetzt ins Heiabettchen *gähn*
schlaf nachholen  :P

hab morgen den ersten Tag auf der neuen Arbeit  ;)


Gute Nacht und schlaft schöööön!!

Hex Hex  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

@Hexe frag mich nich,ich hab grad in der Kochecke beim Nachtisch gekuckt und da hab ich das gesehen ???
Schlaf gut

@Bloom oje hast du den Tag auch geschafft,dann gönn dir mal ein Abendbrot ;)

@knuffi bin ja mal gespannt was er sagt,vielleicht kann er per US ja sehen wie weit du bist wegen deinem ES
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Yarina: Huhu Yarina, danke :-* Mir gehts gut :) Und selbst?

@Hexe: Viel Spaß wünsche ich dir morgen ;) Schlaf gut :D





yarina

@hexe einen schönen 1.Arbeitstag wünsche ich dir morgen! schlaf gut und erhol dich gut!

@bloom ja danke auch!

Bloom

@Pe: Hab heut auch gearbeitet, war aber heute bissi ruhiger an der Arbeit:P Hatten nur zwei Diebstähle (haben seit ca. 4 Wochen Detektive) ;) Einer davon war ein 16jähriger, der hat 3 Zeitungen mitgehen lassen ??? Aber frag jetzt nicht was für welche ;D ;D





knuffi01

danke für eure daumen. ich hoffe auch das er mir sagen ob oder wann mein ES war oder ist
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




KleineMama

Hab ich gerade Nektarinen gelesen ?  s-springen s-springen s-springen s-springen

@Bloom Hallo  :) Hihi ..hmmm vielleicht "Bild der Frau" ?  ;D ;D ;D

@Hexe Eine gute Nacht  :-*

@Knuffi Ja da bin ich auch mal gespannt...er wird auch sicher sagen können wie es mit dem Ei aussieht  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna sag bloß du willst auch welche haben ;D ;D

@Bloom na mensch der war auf Entzug ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@KleineMama: Ja, leckere Nektarinen ;D Natürlich die "Bild der Frau" ;D ;D

@Knuffi: Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck





Bloom

@Pe: Sein Entzug hat ihm die Polzei beschert, Hausverbot in allen Märkten und er musste 100 € Bearbeitungsgebühr zahlen :P





✰ Pe ✰

@Bloom och wie unspannend,Bild der Frau ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Koko

So, dann kopier ich mal eben hier herein nachdem ihr euch einfach heimlich aus dem Staub gemacht habt  ;D

Nabend

@Lady: Ich hab zu Pe geschiel wegen "uffjerecht" ... das hab ich mir von ihr abgeguckt, find das Wort voll geil  ;D

@Hexe: Toll das alles i.O. ist  :-*

me: Finley fiebert weiterhin ... ist sogar auf 40°C gestiegen. Hat jetzt zweimal Fiebersaft mit 1 Stunde abstand bekommen und ist nun etwas kühler. Wird sicher eine unruhige Nacht. Mein Armer Schatz.... der lag seit heut mittag fast nur in meinen Armen und hat sich nicht geregt so geschwächt ist er.

Hab vorhin mal einen Ovu gemacht... eigentlich viel zu früh, aber ich habe noch 4 "alte" hier die ich nicht wegschmeißen wollte, aber mit den "neuen" kann ich die ja dann auch nicht vergleichen.... also Pipi druff und jut is. Was soll ich sagen, das ist der stärkste Ovu den ich bislang hatte  ??? ... der ist negativ, keine Frage, aber der zweite Strich ist deutlicher zu sehen als jeder andere im vergagenem Zyklus. Kann mir das mal einer erklären bitte  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

@Lady: Wieder ganz toll gemacht... da kriegt man gleich Fernweh  ;) .... also ich hätte dann demnächst gerne eine Sonne wenns recht ist  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee hast du mal Wadenwickel probiert? Mensch das ist ja nicht so schön mit dem Fieber
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





GuessWho

@hexenbaby: viel Glück bei deinem 1. Tag! Meiner ist auch noch nicht so lange her. Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst... Hoffentlich kannst du gut schlafen! Was ist das denn für ein Job?

Was habt ihr anderen so für Jobs? Was meint ihr wie werden eure Chefs reagieren, wenn ihr denen sagt, dass ihr schwanger seid?

So, muss hier noch was aufräumen und für morgen früh alles vorbereiten. Wenn ich mir nicht schon immer abends alles für den nächsten Morgen bereit lege, läuft morgens alles schief. Morgens zählt jede Minute bei mir  ;D Um 8 Uhr muss ich auf der Arbeit sein.

Leider kann ich auch nur abends hier rein schauen. Bin mal gespannt, wie viele Seiten ihr bis morgen abend schafft  ;D

Gute Nacht.

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

✰ Pe ✰

@Guess also ich bin gelernte Friseurin und mein Chef wird begeistert sein,der wird mich knuddeln und knutschen,weil er mir das Kind ja dann gemacht hat s-kringellach mein Mann ist das,ich bin Hausfrau und Mutter zur Zeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

@Pe: Er hat sich unter anderem auch ne Zeitschrift mit "reiferen Frauen" in den Rucksack gesteckt ;D ;D Aber das witzigste war immer noch, dass er bei allen 3 Zeitungen den Strichcode abgerissen hat, weil er Angst hatte, dass sonst der Alarm los geht ;D ;D ;D Wir ham uns später schlapp gelacht :P





KleineMama

@Pe Ich hab immer solchen Heißhunger auf Nektarinen  ;D ;D ;D ;D

@Guess Ich bin ja schon schwanger-bin aber nur Mama und Hausfrau also nixs da Chef  ;) :P

@Satinee Oje  s-hug Fieberzäpfchen?

@Bloom Sag ich ja "Bilder der Frau"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Bloom wie geil,aber schlau das Kerlchen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@guess: ich arbeite im Reisebüro und meine Chefin würde denke ich nicht viel sagen, sie ist selber schwanger ;D

@pe: Doretta? ??? Dat is ja was...
Wat sagst du denn zu Marcel und Geraldine? ??? ::) Und dazu, dass die ollen schei** alten Bewohner gleich einziehen? >:(

@satinee: ach soooo, wegen uffjerecht ;D

Danke für euer Lob!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5