Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koko

@Pe: Wadenwickel habe ich noch nie gemacht  :-[ ... wüßte garnicht womit und wie ich das machen sollte. Finley ist ja auch erst 1 Jahr alt und ich kann mir nicht vorstellen das er davon begeistert sein würde was nasses auf den Beinen zu haben  ??? Hast du da Erfahrungwerte?

@kleineMama: Fiebersaft mit Ibuprofen hat er bekommen .... 2 x mit 1,5 Stunden Abstand.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Bloom

@Pe: Das stimmt :D Aber der Detektiv hat ihn in dem Glauben gelassen, dass so ist, damit das evtl. seine Kumpels abschreckt ;) ;D





KleineMama

@Satinee Also wenns dann nicht richtig besser wird...morgen gleich zum KiA ...trinkt er denn gut?

@Bloom Das ja auch schlau  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lady ich find die beiden echt süß,aber er soll sich nun endlich mal entscheiden und sie nicht so ausnutzen,sie ist verliebt in den,da ist das doch klar das sie hingeht
Wer mir gehörig auf den Sender geht ist Alex und Orhan,ich kanns nimmer sehen,die Alex hockt nur noch bei dem,schlimm echt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Guten Abend zusammen,

ihr dürft mich hauen weil ich euch so vernachlässige. Aber mein Mann hat sich beruflich verändert (hab ich das schon erwähnt) und ist jetzt die 2te Woche über die Woche auf Montage.

Tolle voraussetzungen zum Üben oder?  :'( :-[

Na ja irgendwie wirds gehen . Ich hoffe wir haben icht so viele Zyklen die wir nicht nutzen können.

Ich hatte diesen Monat ja einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeßen Zyklus und mein NMT ist am 19ten. Ich hab den Ticker jetzt aber nicht geändert. Ich gehe von einem "Ausrutscher" aus und rechne nächsten Monta wieder mit einem 36 Tagezyklus und änder den Ticker dann.

Lady hübscher Hibbler  ;)








Koko

@kleineMama: Er hat heute normal gegessen und auch wieder viel Tee getrunken. Er trinkt am Tag neben seinen 2 Milchflaschen ca 600ml Tee und das war heute zum Glück auch unverändert. Auch so fällt mir nichts besonderes auf, vermehrt Pupsen tut er, aber Stuhlgang war heute normal.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




KleineMama

@Satinee Na das ist schon mal gut...die kleinen Mäuse trocknen ja noch soviel schneller aus als wir ..aber die Menge ist ja völlig ok ..wenns morgen nicht besser wird würd ich trotzdem mal zum Kinderarzt...wir nehmen wenn Lara fiebert immer Paracetamol-Zäpfchen...die helfen bei ihr super
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥˙sʎuuǝſ ♥

suuuuuuuuuuuuuper genial der hibbler machste einfach super Lady....sage einfach mal DANKE dafür das du den Hibbler immer so klasse machst..............

HAbe mittwoch frei*juuuuchuuuuuuuuuuuu*

ich hoffe ihr habt euch nciht gewundert warum ich vorhin mein bild und namen geändert hatte*lach*

so werd mir was zuessen machen und dann ab ins bett um 2 klingelt der wecker wir müßen um 4 uhr in HH sein zur Verkehrszählung.hoffentlich haben wir gutes wetter
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ypery

Ahhhh cool der Juli hibbler ist da...juhuuuu.

Ich mach gerade mit Dani ne webcam unterhaltung  ;D

Huhu Dani  s-winken  :-*





✰ Pe ✰

@Satinee es reicht wenn du lauwarme Tücher für ca 5 min um die Handgelenke wickelst und dann auswaschen und nochmal drum,aber lauwarm,ganz wichtig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@jenny: danke Süsse :-* Bald mache ich ihn schon ein Jahr, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :-X

@nana: *popoklatsche* ;D Aber vielleich magst demnächst wieder häufiger bei uns schreiben ;)

@pe: ich finde das genauso. Sie wird nie nein sagen, is doch ganz klar. Und er nutzt das voll aus, ich find das echt ziemlich ätzend >:( Und ich gebe da Sascha recht, er macht das genau richtig mit der Manöverkritik an Marcel.
Orhan ist so ätzend eifersüchtig >:( Und auf Patricia und Delia hab ich ja mal gar keinen Bock :P >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@JennyS nööö wir haben uns nicht gewundert wie kommst du darauf s-pfeifen

@Lady weißt du wielange die im Haus bleiben?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nana

Lady am wollen hängt es nicht. Aber auf einmal so "Alleinerziehend" zu sein war echt ne Umstellung. Wenn die Lütten Abends im Bett liegen bin ich Platt! :-[

Aber ich hab mich daran gewöhnt und kann nun auch Abends um 10 noch die Augen aufhalten  ;D








Nana

Ahhhhhhh BBler hier!

Na das gefälllt mir  ;D








Koko

@KleineMama: Normalerweise nehme ich auch die Para Zäpfchen, aber natrlich habe ich nach Leons letztem Fieber vergessen Nachschub zu kaufen  :P

me: Ich bin ja absolut kein Ovu Experte, aber wie deutlich kann man den Strich denn am 8 ZT in der regel sehen?

Das der negativ ist, ist keine Frage, aber ich würde jetzt einfach mal daran zweifeln das ich dann meinen ES erst so um den 17 ZT bekomme wenn man den Strich jetzt schon deutlich sehen kann?! Ich schmeiß einfach mal ein Bild rein

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ypery






Koko

@Pe: Oh um die Handgelenke ... schau schau ... also sind Wadenwickel doch vielfältiger als angenommen  ;D
Danke für den Tipp, werde ich morgen direkt ausprobieren. Müßen dann beide Handgelenke dann gleichzeitig gewickelt sein?

@Nana: Schön dich mal wieder zu lesen  s-hug

@JennyS: Verwirrung war da ... klär uns auf  ::)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Satinee also wenn meiner so ist dauerts noch bis der ES ist. Bloss weis ich nicht wie das am 8 ZT ist mein ES ist ja immer was später!








LadySunshine

@nana: na klar, das ist bestimmt nicht einfach :P
Jo, Pe und ich sind Vollblut-BBler 8)

@satinee: also ich find den noch extrem negativ ???

@pe: also gerade haben sies gesagt, ein paar Tage bleiben sie. Da bin ich mal gespannt...

@ypery: jeah, BB 8)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Koko

Der ist ja auch negativ  ;D ... ich bin einfach nur verwirrt weil kein Ovu aus dem letztem Zyklus einen so "fetten" Strich gezeigt hat .... bin ja heute erst ZT 8 und wunder mich schon nachweisbares LH zu haben. Oder hat man das immer?  ::) ::) ::) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Nana

Lady dann hab ich ja noch viel mehr Gründe öfter zu kommen.

BB ist in meiner Familie nicht so beliebt obwohl ich das seit der ersten Staffel schaue  ;D Die wollen sich einfach nicht daran gewöhnen  ;D








Koko

Ich mach mich hier echt zum Affen   ::);D

Isch geh jetzt Kissen kuscheln .... bis morgen  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

@Satinee reicht erstmal um das eine Handgelenk,wenns nicht besser wird,dann um beide,aber das sollte auch genügen
Dein Ovu sagt noch nüscht aus,leider,ich hab immer eine zarte Linie bei denen

@Nana jawoll BB Kucker ;D

@Lady 5 Tage bleiben sie
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

aaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo

ich war kurz bei SO in der Firma und promt stürzt der PC ab*wir dürfen nicht ins Inet* ich schnell bei sugarangel angerufen das sie mein Profil ändern soll anderen namen und bild raus damit ich nciht auffliege*puh*weiß nicht ob die was gemerkt haben weil die seite offen war und es ging NIX mehr und ich hoffe die haben meinen NICK nicht gesehen sondern den geänderten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nana

Satinee gute Nachtiiiiiiiiiiiii  s-hug