Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

@shamrock: Ich bin ja wirklich ne Bodenständige, allerdings auch offen für "alternative" Sachen. Denk aber jetzt garnicht darüber nach, ob es an der Kineseologin liegt oder nicht - es geht mir gut und das ist juuuuuuuuuuut. Ich glaub ich hab da was verpasst: Wieso Modenschau?

@pe: Kannst du sonst nicht zuschauen?



✰ Pe ✰

@Anja nee sonst nicht,sonst sind die kleinen zu sehr abgelenkt,das erste Mal durfte ich mit rein aber sonst nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Na dann ist es ja nächste Woche besonder aufregend. Die Digi-Cam nicht vergessen!



✰ Pe ✰

@Anja na ich weiß nicht ob man das dann darf,mal schauen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

@anja...toll, dass es dir so gut geht :)
/ich hab heut mein kleid bekommen, dass ich mir bestellt hatte. n schickes langes schwarzes..so eins wie ich schon immer haben wollte. freu mich schon es bald auszuprobieren :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


☼Anja☼

@shamroch: Das Quelle-Paket, stimmts?



Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


☼Anja☼

@shamrock: Dann kann ich mich ja doch noch auf meine grauen Zellen verlassen... Viel Spaß bei der Anprobe, beim Ausziehen und bei dem was ihr auch immer machen werdet....  :P



Laurora

hab nochmal getestet...negativ.

Man ich könnte heulen, also nicht weils nicht gleich geklappt hat, muss es ja nicht...

aber meine Regel ist IMMER IMMEr IMMER pünktlich und jetzt, wo wir üben und ein regelmässiger Zyklus ziemlich hilfreich wäre , JETZT natürlich muss der anfangen rumzuspinnen >:( :'(

Mal ganz davon abgesehen, dass meine Regel immer noch nicht eingetroffen ist (und das sollte sie seit fast ner Woche), woher soll man denn dann wissen wann man ES hat wenn der Zyklus macht was er will? :-[
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleeblatt6609

@anja... :P


@laurora...mach dir nich so viele gedanken. machst du ovus? oder tempi messen?


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Laurora

keins von beidem aber so wies ausschaut werd ich damit wohl demnähcts mal anfangen müssen :-[


Hab mir shconmal paar ovus besorgt, muss mal gleich lesen wie das funktioniert...Aber da sind in einer Packung ja bloss 5 stück drin, da muss man ja aber shcon annähernd wissen wann man ES haben könnte ??? :-\
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleeblatt6609

@laurora...so weisst du zumindest, ob du einen ES hast.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Laurora

äh ja aber wenn ich die Teile an 5 Tagen nutze, wo ich grad keine ES hab...gibt ja dann noch um die 20 andere Tage an denen ich nicht testen kann ??? ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleeblatt6609

dann is, glaub ich, tempi messen besser...ich hab damit keine erfahrung aber die anderen mädels können dir bestimmt sagen, was sinnvoller is ;)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


ypery

@laurora: Was für ovus hast du denn?? Es gibt auch eine günstigere variante bei 1-2-3 da kosten 30stk 9,99 €





✰ Pe ✰

@Laurora na so ein Mist aber auch,ich würd bei 3-2-1 mal schauen,da bekommst du die gleich für 30 Tage oder sogar im 100er Pack ;D
Wie die gehen ist ganz einfach:Du trinkst abends ab 18uhr nichts mehr und gehst auch nicht mehr auf die Toillette,dann machst du gegen 20uhr rum einen Ovu und das jeden Tag und wenn der Teststrich genauso fett ist wie die Kontrollinie,dann wird dein ES innerhalb der nächsten 36 std sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Laurora

Zitat von: ypery am 15. Juli 2009, 18:15:31
@laurora: Was für ovus hast du denn?? Es gibt auch eine günstigere variante bei 1-2-3 da kosten 30stk 9,99 €

oh, na ich glaub dann brauch ich die auch *lach*

soviel hab ich für 5 Stück bezahlt...und es waren schon die billigsten :o)


aber zuerst müsste meine rEgel mal langsam eintrudeln...Abe richs sehs schon kommen, wenn ich jetzt nen Termin beim FA mache kann ich davon ausgehen das sie genau dann auch da ist >:(
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

✰ Pe ✰

@Laurora dann mach doch einen Termin aus,absagen kannst du immernoch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

@laurora: so ein Mist, dass sich der Zyklus verschoben hat. Mess doch morgen früh spasseshalber mal deine Temperatur und erzähl sie uns. Mal gucken, ob wir was deuten können...

@lori: es ist ja auch ganz doll warm draußen ;) Morgen wirds noch heißer...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lori ich schwitze auch was rum hier,alles so muffig,widerlich und morgen wirds über 30°C,juhu ich freu mich hier in der DG-Wohnung :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

Also hier sind es so 26 Grad und ein leichter Wind - herrlich! 

@laurora: Sorry, ich habs nicht mehr im Kopf. Hast du vorher die Pille genommen? Irgendwie mein ich das gelesen zu haben... Wie schaut es bei dir eigentlich mit dem Treffen am Samstag aus?

@lady: Lady macht den neuen Hibbler, Lady macht den neuen Hibbler, Lady macht den neuen Hibbler, Lady macht den neuen Hibbler,
Und ich hab schon reingeschaut!!!!!!!

@me: Hab gerade die Steuerunterlagen fertig. Da ich hier auch noch ein Steuerprogramm habe (ich dacht ich könnt das alleine, bin aber gescheitert  ;D) konnte ich zumindest annähernd schauen, wie viel zurück bekommen. Vorne steht mindestens eine 4, dann kommen noch drei Ziffern und dann erst das Komma!!!!!! Ich geb am Samstag einen aus!



LadySunshine

Anja rastet voll aus ;D

Der Hibbler ist geschlossen, bitte umziehen in den neuen ABC-Hibbler
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5