Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Co-Co

Guten Morgen!

@Easy: Herzlich willkommen! Ich drücke dir die Daumen, dass es nach dem Start ganz fix klappt!

@pünktchen: Schön, dass deine FÄ sagt, dass alles i.O. ist! Nun hat der letzte Pausenzyklus angefangen und bald kann´s wieder losgehen! Und dann klappt´s hoffentlich auch gaaaanz fix!

@nini: Ich drücke dir die Daumen, dass du dir selbst auch ein gelbes Schild geben kannst!!!

@gugu: Herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du keine Angst jetzt? Du meintest doch, dass du seit der FG schon div. Frühaborte hattest. :-\ Freut mich aber, dass dein Gefühl dieses Mal positiv ist!

@teddy: Deine Kleine mit den Kätzchen ist echt niedlich!

@Ela: Meine Daumen sind superfeste gedrückt, dass sich da was einnistet und auch nur die Anzahl, die ihr bewältigen könnt! ;) Aber ich bin da auch ganz positiv eingestellt!!!

@Sany: ich freue mich riesig, dass es kein Krebs ist! Und das bleibt hoffentlich auch so! Ich würde mich freuen, wieder von dir hier zu lesen!

@Krümelchen: Wie läuft´s bei dir??

@Mi, Mama, Fetzi, piper, Britta, Drops: :-* :-* :-*

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

@me: Hänge derzeit reichlich durch. Der KiWu belastet mich z.Zt. und ich werde mich deswegen hier im Hibbler auch weniger melden. Ich freue mich für jede, bei der es klappt sehr, aber ich merke auch, dass es mich belastet.




Krümelchen2

Hey und Guten Morgen,

der neue Hibbler ist da , ist echt schön geworden

@NINI mh ich hatte dir die Tage ne PN geschickt mit all meinen Daten - is die nicht angekommen? trägst du mich bitte beim NMT mit Datum 02.06 ein Danke  :-* Falls die nicht angekommen ist dann schicke ich dir noch mal eine

@Ela hihi Drillinge wäre mal was neues hier oder? Mensch ich bin schon total hibbelig bei dir und wünsche dir echt das es gefunzt hat, da wird man echt direkt richtig nervös und hey momentan bist du ja ss also positiv denken mausi

@NINI na schon einen Test gemacht

@Britta juhu winke winke schön das du wieder hier bist

@me also wir haben nun direkt losgelegt und ich habe einen zwei Tage S....x Rhythmus erstellt, Mann weiß davon nix und bis jetzt klappt es auch  er soll sich ja nicht unter Druck gesetzt fühlen und deswegen machen wir es einfach und er hat diese Regelmäßigkeit noch nicht bemerkt ... Mal sehn was dabei rum kommt
Achja Urlaub wir sind vom 29.05 bis zum 06.06 nicht da also bin ich da auch nicht online.
Ansonsten ist alles okay und ich habe am Donnerstag FA Termin um alles durchzusprechen wegen Hashimoto und was der DOC für Chancen sieht und so weiter ...

So bin also wieder da

LG Krümmelchen





Krümelchen2

@COCO ich denke es kann jede von uns verstehen und ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald wieder besser geht und ihr auch bald euer Glück behalten könnt.
Vielleicht solltet ihr mal eine Auszeit nehmen und einfach mal wegfahren oder so was in der Art... Ich drück dich und es tut mir so leid  :'(
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*





☼ Ela ☼


na alle gut geschlafen?

@Nini danke ja würde mich auch freuen wenn wir zusammen kugeln könnten.  :-*
Daumen sind weiterhin gedrückt.

@Coco ich kann dich sehr gut verstehen das du etwas Abstand brauchst. Nimm dir einfach die Auszeit und versuch etwas abzuschalten. Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles Gute weitherin und hoffe das auch ihr bald euer Glück bekommen werdet.  :-* :-* :-*

@Krümelchen ja ist schon alles total aufregend. Bin auch total gespannt was kommen wird.
Na da hast du dir ja einen super Plan ausgedacht ich drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei euch klappt.  :-*

@easy, Drops, Mi, Britta und allen anderen  s-winken s-winken

Krümelchen2

@Ela sorry aber ich glaub ich hatte das schon mal gefragt. Euren ersten Spatz habt ihr aber ganz normal bekommen oder? wenn ja - Woran liegt es dann jetzt das es nicht natürlich geht? :-*





Dropsknopf

Guten Morgen!

Nini: sehr schön geworden der neue Hibbler  :-* :-* :-*

Coco:  s-hug s-hug s-hug ich kann dich verstehen  :-* :-*

Ela, Krümelchen und alle anderen:  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@krümelchen kein problem man kann sich ja nicht alles merken.
Genau unser Sohnemann ist auf ganz normalem Weg entstanden sogar schon im 3 ÜZ. Jetzt wurde bei meinem Mann eine Azoospermie festgestellt. der Grund dafür scheint an einer Verschlossenen Samenleiter zu liegen, denn bei der Biopsie wurden sehr gute Spermien gefunden.

Krümelchen2

@Ela achso ja danke dir. Kann man das einfach so bekommen oder liegt ein grund dafür vor?





Pixie

Guten Morgen!

@ Nini: Einen schoenen Hibbler hast du da gebastelt und zu der gelben Schrift passen gelbe Schilder natuerlich auch viel besser als rote ;D ich druecke dir die Daumen fuer deinen Test, die Tempi sieht ja gut aus :)

@ Gugu: Ahhh, herzlichen Glueckwunsch zum positiven Test :D Wenn du dieses mal so ein gutes Gefuehl hast, dann wird sicherlich auch alles gutgehen ;)

@ Kruemelchen: Hehe, das ist ja eine super Taktik, deinem Mann einen heimlichen Herzelplan unterzuschieben ;D Mal sehen ob er es irgendwann merkt ;D Viel Erfolg fuer deinen FA-Termin!

@ Coco: s-hug

@ Ela: Hast gar nichts zu dir geschrieben, wie ist das Befinden? ???

@ Easy: Herzlich willkommen zurueck :D

@ Dropsi, Mama, Mi, Piper und alle, die ich vergessen habe: :-*

@ me: Balkenparty s-springen s-springen s-springen



-Britta-

@Nini: mein NMT ist der 22.05.11 ;) kannst du gern eintragen, ja ;)

@Easy: Mein Partner und ich hatten uns entschlossen einen Zyklus danach zu pausieren und hibbeln nun wieder. Danke dir ;) Ich kann die meiste Zeit aber recht gut damit umgehen, schon allein weil ich weiß, dass es für meine Maus besser so war ;) Und nun arbeiten wir an einem Geschwisterchen.... s-hug

@co-co: ich kanns super gut verstehen. es geht mir manchmal nicht anders...

@ gugu: wuaaaaaaah ich freu mich immer noch

@ rest:  s-winken

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







•·.·´Easy6`·.·•

@Nini
ja ja....immer dieses ich teste morgen  ;D 8) Wenn Du ihn nachher hast brennt es sowieso unter den Fingern  S:D

@Ela
wie gehts??  :)

@Britta
ich finde es toll wie Du/ihr damit umgeht. Es ist wirklich wichtig über sowas offen zu sprechen nur viele können das nicht...hut ab  :-*

@Fetzi
Balkenparty....wie geil  ;D ;D Hab ich ab nächsten Zyklus auch wieder  s-biggergrin





-Britta-

@easy: Danke dir. Wir sind für uns von anfang an, ganz offen damit umgegangen. Viele denken, dass das falsch sei und können mit meiner offenheit nicht umgehen. viele freunde haben sich deswegen ganz zurück gezogen...aber auf so freunde kann ich dann auch verzichten ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







teddy

morgen mädels

@nini
ein super hibbler is das geworden
in der hibbelpause fehlt noch pünktchen und bei quasselasyl monta und gugu

Ich drück die daumen für das erste gelbe schild :D
aber dann brauchen wir ja nächsten monat schon wieder ne neue hibbelmama ;D


@ela
ela wie is das eigentlich bekommst du deine mens?
weil ja nich alle drei eier sich eingenistet haben hoffen wir zumindest???
Is mir eben so durch den Kopf gegangen

@coco
süße ich kann dich verstehen.
und schau dir gugu an, ihr hat der abstand gut getan und nu is sie ss

@britta
ich freue mich das du auch wieer hier schreibst
du bist ja auch schon wieder kurz vor nmt
schon was im gefühl??

@sany
ich freue mich von dir zu hören
schön das es kein gmhk is

@fetzi
glückwunsch zur balkenparty :D

@me
mein schatz hat urlaub und is mit der kleinen unterwegs
ich hab sturmfrei ;D ;D ;D



-Britta-

@teddy: Danke. Gelesen hab ich hier immer, nur wie schon gesagt...mit dem schreiben, muss ich nach Laune und so gucken ;) Die ist nicht immer so rosig... manchmal komm ich hier mit den ganzen Schwangeren nicht so klar... mag sich blöd anhören...das ist nichts gegen euch, ich freu mich tierisch für euch. Nur hab ich in der schweren Zeit einfach gelernt, zu merken, was mir gut tut und was nicht. und das ist launeabhängig...also wenn ich mich mal nicht melde, liegts nicht an euch s-hug
Mein Gefühl sagt unschwanger.... ich war unmittelbar nach dem ES beim FA, wegen schmerzen und blutungen. Und er meinte meine Schleimhaut ist nicht ganz aufgebaut. Von daher, gehe ich nicht davon aus, dass die sich noch weiter aufgebaut hat. die lag bei 0,6 oder 0,8 und sollte 1cm haben. Daher bin ich sowas von sicher, dass es nix ist :) Aber macht nix...auf gehts dann in einen neuen Zyklus :)
Wie gehts dir so?


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Nini+LiLu

Hallo,

meine Kids sind bei mir und es ist fast so wie immer.  ;D Einfach genial... ich genieße es so richtig!  ;D Jetzt sind sie aber im Bett und schlummern, da ch um 14 Uhr einen Termin beim Arzt habe. Da wollte ich die beiden gerne mitnehmen. Dann einkaufen und dann mal schauen.

@Coco Ich denke auch, dass eine Pause vielleicht ganz gut tun würde. Mache einfach wie es Dir gut tut! Melde Dich nur ab und an, das wir wissen, dass es Dir gut geht!  ;) :-*

@Krümel Oh... eine PN? Habe ich die übersehen? Ich schau gleich nochmal! Die Daten ändere ich auf jeden Fall, danke!
/S** Jaja... die Männer... verstehen ihr neu gewonnenes Glück noch gar icht!  ;D ;D

@Ela Das wäre zu schön! Wann weißt Du denn ob es geklappt hat oder nicht? Gibt es bei Dir einen NMT?

@Drops Huhu!!!  :-* Es wird ja richtig spannend bei Dir!  ;D Wie hattest DU das gemacht als Du ss warst mit dem Hibbler? Gleich abgegeben oder noch ein bissl weiter gemacht?

@Fetzi Balkenparty!!!! Genial! Gratuliere!  :-*

@Britta Trage Deinen NMT gleich vorne ein. Danke für die info!  :-* Wenn Dir nicht so nach dem Forum ist, dann ist es OK! Ich glaube hier kann jeder verstehen und mitfühlen warum das dann so ist!  :-*

@Easy Oh ja... es ist immer gaaanz schlimm! Kaum ist der SST auf dem Kassenband ist er auch schon gemacht!  S:D Aber ich glaube einfach nicht, dass der positiv sein wird! Kann es mir wirklich nicht vorstellen! Wäre einfach zu schön!  ::) Ich warte einfach ab. Dieses Mal bin ich auch deutlich entspannter wie bei den letzten beiden ÜZ. Da habe ich ja schon vor NMT getestet, dieses Mal wollte ich echt warten... naja... nun bin ich 2 oder 3 Tage drüber da kann ich schon mal testen!  ;D ;D Aber wirklich erst Morgen!  S:D S:D Wenn ich mich nachher dann melde habe ich schon eher getestet!  ;) ;D ;D

@teddy Sturmfrei ist auch schön, wenn es freiwillig ist!  ;D ;D
/Hibbelmama Naja... komm... ein oder zwei Hibbler kann ich schon noch machen! ;D Bei den gelben Schildern momentan!  S:D S:D
/Daten Danke Dir! Nehme ich gleich vorne mit auf!  :-*

@all  :-* an alle die ich vergessen habe, bzw. die sich noch nicht gemeldet haben!  ;) ;D

@me Mens ist noch immer nicht da.... Anzeichen auch nicht....  S:D ;D ;D

So... nun lasst mich doch auch mal abschicken.... biiiiittttteeeeee ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Soooo... habe alles aktualisiert! Danke!

@Krümel Habe die PN bekommen, danke! Ist auch alles eingetragen!  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Krümelchen2

@NINI also du machst es aber auch spannend hey mehr wie schwanger kann er ja nicht anzeigen was  ;D also hopp hopp ruff aufs Töpfchen

Und ja die Männer wissen die geheime Planung der Frau nicht zu schätzen und ehe er es merkt ist es erstmal für ein paar Monate vorbei  ;D ;D ;D Nein nein wir planen ja schon alles gemeinsam nur eben das mit dem alle 2 Tage ran an den Mann bleibt mein Geheimnis  S:D





Frau Holle

@nini
ja sturmfrei is echt mal schön aber meine ziege kommt ja auch gleich wieer
dann wird gegessen und dann mittagsschlaf gemacht
und schon is der halbe tag wieder vorbei
wo bleibt nur die zeit....
du kannst eh nich bis morgen warten mit dem testen S:D und wir sehen nacher das erste schild ;D

@britta
wenn du dich schonmal drauf einstellen kannst geht es ja
vielleicht hat dein körper diesen zk noch zum aufbauen gebraucht und nächsten zk kann sich dann jemand bequem bei dir machen
kann verstehen wenn es alles mal zuviel wird, das hatte ich teilweise auch :-*
mir gehts soweit ganz gut
das wetter könnte besser sein ;D

@krümel
was wissen die männer schon zu schätzen ;D

teddy

eyyyyyyyyy diese frau holle kriegt noch tierisch ärger mit mir wenn sie mir übern weg läuft
ständig dieses eingemische ;D ;D



Nini+LiLu

 ;D ;D ;D Naja... ich habe  keinen SST heir liegen!  ;) S:D Von daher kann ich erst heute Nachmittag einen kaufen gehen und den werde ich dann Morgen früh machen!  ;D ;D Naja, vielleicht heute Abend!  S:D S:D Ach Quatsch... das halte ich auch noch durch!  ;D

Frau Holle... Hast Du Dich versteckt?  ;D ;D Ja, ein Schild wird es geben, nur ob es gelb ist...  ??? Keine Ahnung, ich hoffe einfach glaube aber nicht daran!  ;) Und jaaaaaa ich warte bis Morgen!!! Werdet ihr schon sehen!!!  S:D S:D S:D S:D ;D

@teddy Na so was...  :P ::) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


LadySunshine

*inaltenhibblerreinschleich*

@nini: ganz viel Glück für den Test :D Hoffe, dir gehts wieder besser :-*

@easy: na, wer steht denn da in den Hibblerstartlöchern?? :D Wünsch euch ganz viel Glück, dass es schnell klappt!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

@Lady Huhu!!! Süße, wie geht es Dir? Erzähl!  :-* :-* Danke für Deine Daumen!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dropsknopf

Britta: ich finde es viel schöner, wenn jemand damit offen umgeht, ich hab auch viel über meine FG geredet und mir hat das sehr geholfen. Meine Freunde haben auch viel nach mir gefragt und sich nicht zurückgezogen, da sieht man auch wer richtige Freunde sind, traurig aber wahr  :-[

fetzi: jetzt heißt es abwarten, Viel Spaß bei der Balkenparty  s-springen s-springen

Nini: hab den Hibbler noch 1 oder 2x gemacht und dann abgegeben., hab ja den MT gebastelt und das war dann schon viel Arbeit.
Viel Glück für den Test morgen

teddy, Frau Holle oder wie auch immer du heißen magst  ;D ;D ;D:-*

me: ich werde nachher mal in die Stadt gehen


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

@nini: huhu :-* Alles gut bei uns, Maira lernt und lernt, ich komm da gar nicht mehr hinterher ;D Wir hadern immernoch mit dem Hibbeln... Evtl. doch erst nächstes Jahr Sommer... Aber du hattest mir schon sehr viel "Angst" mit deiner PN genommen ;D
Ich hoffe, du hast morgen zwei Balken!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

guguff

coco deine frage ist berechtigt, aber ich fühle mich traumhaft derzeit und hab solch ein pos gefühl...

naja und heut war der 25er so schön pos das hab ich die letzten male gar nicht erreicht ;)