Junihibbler 16. - 30.06.2009

Begonnen von Serendipity, 01. Juni 2009, 00:05:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihr könnt euren Juli-Hibbler mitgestalten! Letzte Frage: Wer soll die Hauptfigur/das Hauptthema sein?

The Bubblegums
7 (22.6%)
Toread´s
24 (77.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Mchen

Wow.

26 ÜZ ist ein Wort!
Ja ist es gesundheitlich oder körperlich bedingt?
Kommt eine künstliche Befruchtung nicht in Frage?

Ach Mensch! Das tut mir sehr leid und vielen Dank für das Angebot!
Werde evtl bei Gelegenheit drauf zurückkommen!

Hoffe aber das ichs nicht muss!  :-\
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Lolly210578

@MundM:Nee nicht Körperlich,bei mir nicht!Mein Männe hat etwas langsame Spermien,daher solange und künstliche Befruchtung fehlt noch das Geld!! :-[


So muß ind Bett,bis dann
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

erdnüsschen

Hallo Mädels!

@Lolly:  s-hug Wünsche euch alles Gute weiterhin!!!

Mädels, ich hab heute tierischen Ausfluss. Hatte ich allerdings vor einigen Tagen auch schon. Da dachte ich, dass es ein ES sein könnte. Aber nun schon wieder??? Was ist da los??? Beim FA war ich leider noch nicht, dachte ich warte mal ab, vielleicht kommt ja doch bald die Mens.
Hat zufällig jemand ne Idee, was starker Ausfluss 9 Monate nach einer ss bedeuten könnte? Hatte ja bisher kein einziges Mal die Mens. Macht mich irgendwie ganz hibbelisch. Denke, ich werde mal vorsichtshalber Schatzi heute noch ins Bettchen zerren. ;D

s-supertraurig



SST positiv am 8.12.09 !!!!

karo25

hallo mädels,#


@seren

hallo neue hibbelmama der hibbler ist total schön geworden du  bidt eine würdige nachfolgerin......
hoffe das auch du dir bal ein gelbes schildchen aufstellendarfst.......
und die worte die du schnuppe und lolly geschrieben hast einfach super echt toll...........

@dalima

alles alles liebe und gute nachträglich zum geurtseltag hofffe haast schön gefeiert...........

@me

bin gerade voll im stress und komm net zum nachlesen sorry.......
bin voll im stress hoffe wird die woche besser.. und das ich mehr zum nachlesen und schrieben komme............
hoffe euch gehts allen gut...........
liebe grüße



eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstellmitallemwasihrwollt*  ::)

bin erstmal arbeiten bis später  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Baby2010

Guten Morgen!!!

@stern
Danke fürs Frühstück. Nehm mir mal ein Marmeladenbrötchen :)

@seren
Nee, die Ovus sind noch nicht da, ich denke aber, dass sie heute ankommen werden...

@me
Ich hab bisschen Mensschmerzen (haha, woran das wohl liegt ;) ) aber sonst ist alles bestens. Stimmung ist auch besser. Ich hab schon überlegt, ob ich nach der Mens mit Tempi messen anfange, aber ich bin so vergesslich...  :-\ Wann muss ich denn sonst mit den Ovus anfangen? Und wie oft?

Svenja03

@ Schnuppe es tut mir leid, dass die Mens gekommen ist  :'( Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dass du nun etwas abschalten kannst. Melde dich bitte ab und zu, ja?

@ Lolly  s-winken s-hug

@ Pity schöner Hibbler

@ all lasst ganz viele gelbe Schilder regnen. Ich puste auch mal ganz doll

PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Serendipity

guten moooorgeeeen ihr Lieben

@Lolly: Oooooooooooohhh, so schööööööön, danke dir Liebes  :-* :-* :-*

@Karo: s-winken Wünsch dir, dass der Stress schnell wieder verschwindet  :-*

@Krümel: Danke fürs Frühstück *mirnocheinenToastgönn*  :-*
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Baby: Ja, für die Stimmung ist die Mens bei mir auch die absolute Erholung  ::) Für das Tempimessen musst du dir einfach einen Wecker stellen... da du eh immer zur gleichen Zeit messen solltest, ist das einfach, dann musst du den nur einmal stellen und dann soll er jeden Tag kommen (kannst du z.B. beim Handy so einstellen)... aber dafür kommst du am besten in den Tempithreat... auf der ersten Seite gibt es irgendwo weiter unten eine Anleitung :) Da du noch nicht so genau weisst, wie lange deine Zk sind, würde ich mal etwa ZT12 starten, wenn du wieder 30 Tage haben solltest, sollte ES ca. an ZT16 sein.

@Svenja: Danke  :-* Wie geht es dir?

@Rest: s-kuscheln

@me: Tempi noch mehr gesunken, so dass ich nicht mehr davon ausgehe, dass ich bereits einen ES hatte... habe die hohen Werte von ZT14&15 wieder reingenommen und nun auch keine Balken mehr... gestern hatte ich abends Ziehen auf der linken Seite... ich hoffe jetzt echt, dass der ES sich noch geduldet... im Moment wären Bienchen wirklich etwas schmerzhaft zu setzen  :-\ Ich hatte auch den Eindruck, dass ZS wieder fruchtbarer ist, allerdings ist das mit der Pilzinfektion nicht so einfach zu erkennen... ich werde wohl abwarten müssen. Magen quält mich immer noch, bin jetzt zuhause geblieben und gehe heute mittag mal zum Arzt. Hoffe, es ist nichts schlimmes  :-\


✰Schnuppe✰

Hallo und Guten Morgen,

Tempi noch immer auf 37 :( Blutungen sind eher SB wie richtige Mens. Mein Körper will den Krümel wohl noch nicht loslassen. Muß er aber, da ich seit gestern den Nuvaring trage

Sonst alles klar bei euch?

@Finya: Blöde Mens  s-hug Alles gute für den nächsten Zyklus und **daumendrück**

@Seren, Seren......du hast vllt. einen komsichen Zyklus. Kann nur mit dem Kopp schütteln. Laß dich mal s-hug

@Baby: Bei dir auch....Blöde Mens  s-hug Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus  :-*

@Svenja/Simi/MundM:  s-winken

@karo: Paß auf und laß dich nicht so stressen  :-*

@Milka/Lolly: Dicker Knuddler  s-kuscheln

@Florena: Wo bist du nur?

@Pupi/Dalmi: s-winken



Mchen

Moin moin ihr lieben!

Uuuuuuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuuuuuub! Herrlich!!!!!  ;)

@Seren: Wieso hast du evtl keinen ES? Weil das einfach ab und an mal so ist bei Frauen oder weil
du selten einer hast?

@Lolly: Kostet die künstliche Befruchtung Geld? Hätte jetzt gedacht das es die Krankenkasse zahlt. Mhm.
Mein Gott leb ich hinterm Mond! Wieviel kostet sowas denn?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

@Schnuppi: Hey, schön dich zu sehen... bzw lesen!
Nuvaring??????? Wieso das denn? Ich hätte damit jetzt aber noch bissle gewartet!
Meinste nich das die Hormone nich so doll wären wenns doch noch bleiben will?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰Schnuppe✰

MundM: Glaube mir, ich kenne meinen Körper ultra gut. Sogar die Ärztin in der Klinik ist hin und weg, wie ich meinen Körper kenne.
Im Moment ist es nur noch ein Kampf zwischen Körper und Herz. Mein Körper will es abstoßen, weil nichts mehr da ist und mein Herz will sich noch nicht verabschieden. Das war schonmal so.
Aber es ist nichts mehr da.
Daher hab ich mit der ersten Blutung gestern auch den Nuvaring eingesetzt. Wäre ich mir unsicher, hätte ich es nicht gemacht
Ich hatte so einen Kampf schon einmal. Glaube mir, es ist vorbei :-\



Mchen

Ach Mensch!
Das tut ja mir weh, obwohls mich nicht direkt betrifft.
Bin in solchen Sachen eher ein Herzmensch und höre nie auf den Kopf!
Mhm. Aber hast vielleicht recht! Wäre ich an deiner Stelle wärs vielleicht auch anders!

Kann man aber in deinem Fall keine Therapie machen?
Es gibt doch wegen jedem Mist heutzutage Therapien und Heilungschancen!
Ich könnte das nicht akzeptieren!

@all: Kennt sich jemand mit Zysten aus? Habe ne kleine Zyste in der Gebärmutter. Direkt beim Gebärmutterhals. Kann die ne Schwangerschaft beeinträchtigen oder gefährden? Mein FA hat das ziemlich übergangen und gemeint: "Zysten haben fast alle Frauen und die gehen auch meist von alleine wieder weg. Also keine Panik!"
Mhm. Supi.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

pupi

huhu ihr hibbelhühner^^

@mund
die künstl befruchtung kostet für verheiratete 3500 € und für unverheiratete 5000€..

@schnuppi
ach menno :-[ lass dich nicht unterkriegen :-*

@krümel
toi toi toi für die untersuchung.

lg pupi

Mchen

Wow...

5000 ist ein Wort! Nicht schlecht.
Isd ganz schön unfair.

Aber wenn man privatversichert ist übernehmen die es doch bestimmt.
Oder?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰Schnuppe✰

@MundM:
Es gibt Möglichkeiten, daß ich mir helfen lassen kann, aber eben nur mit Utrogest und ASS 100, sowie eine Hohe Dosis Folsäure.
Das bringt mir aber alles nichts, wenn ich im Moment nicht hibbeln darf, weil mein Mann kein weiteres Kind möchte.
Ich MUSS und werde es akzeptieren, wie es derzeit ist. Mir bleibt gar nichts anderes übrig. Zudem denke ich, daß es meinem Kopf und meinem Körper gut tut Abstand zu bekommen. Meine Mens war die letzten Male nicht mehr so toll, wie ich es kannte und ich vermute, mein Körper streikt einfach.
Nach der Auszeit, wenn wir beide wirklich wieder ein Kind möchte, WIR beide, dann werden wir sehen.

@pupi: Hast wieder ne KN ;)



Mchen

@schnuppe: Ok.
ASS 100. Die ganz normalen Schmerztabletten? Klar, die verdünnen das Blut, aber is das gesund die für 40 Wochen jeden Tag zu nehmen? Sorry wenn ich immer soviel Frage, aber ich bin so neugierig und interessiere mich dafür warum es nunmal bei manchen Frauen nicht klappt. Vielleicht gehöre ich ja auch zu denen und weiß es noch nicht! Deshalb will ich über die möglichen Gründe alles wissen! Auch wenns einen zusätzlich noch verrückter macht!

Hast du das vorher schon gewußt? Hast du das irgendwie gemerkt oder kams jetzt nur raus weil du schwanger werden wolltest?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

tiamaja

Sehr schöner Hibbler, puste mal ganz kräftig & ganz liebe Grüße. :)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


✰Schnuppe✰

@MundM: Ich habe es nur erfahren, weil ich so viele FG´ten hatte. Hierauf wurde der Blutgerinnungswert überprüft und festgestellt, daß er Grenzwertig verschlechtert ist und ich daher das ASS (z.B. Schmerztabletten) nehmen soll. Ob man das dann 40 Wochen lang nehmen muß, weiß ich nicht, da es soweit nie kam. Aber da es so niedrig dosiert ist, scheint es wohl keine Probleme zu bereiten.
Wenn ein weiterer Wert weiterhin bei mir schlecht gewesen wäre, dann hätte ich Heparin (ist auch ein Blutverdünnungsmittel) nehmen müssen. Aber dieser Wert hat sich anscheinend verbessert. Daher müßte ich das Heparin nicht spritzen.

Versuch nicht zu viel zu lesen. Das macht einen eher kirre. Vor allem, wenn du letztendlich überhaupt nichts von allem hast. Es dauert allgemein eine gewisse Zeit bis man SS ist. Bei manchen geht´s ruckzuck und manche machen ewig rum, obwohl eigentlich alles ok ist.

Süße, du darfst ruhig fragen und ich kann dir auch per KN antworten. Gar kein Thema. Aber trotzdem versuche nicht zu viel "negatives" zu lesen :-*




sternkrümel

Hi Mädels

@ Baby: ich habe auch gedacht ich bin vergesslich mit dem tempi messen! Aber irgendwann machst du das wie im schlaf *g*  probiers es doch aus

@ pupi/ künstliche:  also hier kostet die für unserverheiratet 3500 €  !!!! Und für die IUI habe ich 250 € bezahlt!

@me: so langsam steigt die aufregung um 16 uhr habe ich den termin! Ich hoffe meine eileiter sind in ordnung!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Serendipity

#70
huhuuu

@tiamaja: Danke  :-* *Virentiefeinsaug*

@MundM: Ich hatte bis jetzt immer einen ES, aber es ist durchaus normal, wenn frau mal einen Zk ohne ES hat... und da ich im letzten Zk einen Abbruch hatte, wäre es nicht abnormal, wenn es diemal länger dauert mit ES oder mal gar keinen hat... der Körper muss sich wieder einspielen ;) Aber wie Schnuppe schon sagte... lass dich nicht verrückt machen... die Wahrscheinlichkeit ist gross das alles i.O. und einfach seine Zeit braucht... und wenn nicht, wirst du noch genug früh davon erfahren  :-*

@Schnuppe:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Krümel: Das wird schon gut gehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Ich soll euch ganz liebe Grüsse von Sandy3009 übermitteln :D

@me: war beim Arzt, hab jetzt was gegen die Magensäureproduktion bekommen... mal sehen, ob es dann bald besser wird. Ansonsten habe ich SB zu verzeichnen... weiss nun nur noch nicht, ob ich morgen die Mens bekomme oder ob die wegen dem Pilzinfekt sind  :-\ das erste wäre mir lieber  ::)


Svenja03

@ Stern ich drücke dir ganz doll die Daumen für nachher

@ Schnuppe hmm, ist ja wirklich komisch, fängt es schon wieder an mit den SB. Auch wenn du es anders und sicherlich auch besser weisst, weil du deinen Körper am besten kennst, aber es gibt auch SS, die leiden die ersten Wochen permanent unter SB, siehe Moon und mich.
ABer ich drücke dir die Daumen, dass wenigstens die Mens nun auch richtig kommt, das hin und her ist doch sehr belastend für dich. Hast du es deinem Mann erzählt, dass es da diesen Glückstreffer gab?

@ Pity danke der Nachfrage, wehwehchen fangen jetzt an, aber ansonsten geht es mir echt gut und ich könnte noch Bäume ausreissen. Heute abend habe ich wieder FA Termin, bin schon bisl aufgeregt.
Was ist denn mit deinem Magen los? Oje nen Pilz, warst du da auch beim Arzt?

Simi M.

@ sternkrümel - ich werd an dich denken *Daumendrück*


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Serendipity

@Svenja: oh dann bin ich gespannt auf Bilchen heute abend *freu* aber bitte lass die Bäume stehen ja, die braucht die Natur noch ;) ;D Ne, war nicht beim Arzt wegen dem Pilz, da hatte ich noch Medis vom letzten Mal... mit den Jahren kennt man das  ::)

Mchen

Ja, ihr habt ja Recht!!!!  :-\

Na dann warten wir mal ab jetzt und hoffen...

Was treibt ihr noch schönes heute?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!