Ab jetzt wird verschickt

Begonnen von Hexe Maike, 12. Oktober 2010, 09:32:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

dankeschön fela du panthergirl ♥   :-* :-* :-* :-*



Patty79

Danke Miau du Streichholzschachtelkünstlerin  :-* ;D
Die steht übrigens auf meinem Schreibtisch neben meinem Monitor!

Miau ☆ (gaga)




Fela

@ Miau: vielleicht schaffste noch en Foto vom Rätsel??  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

#154
@fela; mach ich... :-*

voilá





Fela

wo ich doch so schön gemalt hab  ;D ;D danke ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Meine liebe Zauberfee,

danke für den schönen Engel. In dem Moment als ich das Pake öffnete wusste ich, das es das Richtige für mich ist. Er steht auf dem Schrank immer im Blick und ist meinen Sternchen gewidmet.

:-* :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)




Prisca

dann bedanke ich mich mal ganz herzlich bei meiner Wichteline Beiseline :)



Jessi1183

Und ich bedanke mich ganz rechtherzlich bei jasm für die vielen tollen Geschenke  :-*

Claudia78

oh wir dürfen auflösen toll....

ok dann bedank ich mich mal ganz lieb bei mieze für das super tollebauchband und die schoki und auch für den tee der übrigens super lecker ist....ich hab mich sehr gefreut vielen dank süße.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia bitte schön. Hoffe das Gedicht war nicht zu leicht.  ;D

Ara süße ich Danke dir von ganzen Herzen für das tolle Wichtel geschenk. Ein Buch ist immer supi und der Tee wird noch probiert. Der Badezusatz ist genial, habe ihm am WE ausprobiert.

Werde die bilder am 23. erst reinstellen können, vorher schaffe ich es leider nicht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Dann bedanke ich mich herzlichst an FRAWO. Danke für die tollen geschenke. Die Socken sind einfach nur klasse, hatte ich an, als wir auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind und ich hatte keine kalten füße!! Achja, die handschuhe hatte ich auch an, woher wusstest du, das ich so kurze finger habe? ;D Die Kerze ist einfach ein Traum!! Ein kleines Bildchen wird von Lilly an den Engel drangemacht. Schokolade ist natürlich schon vernascht ::) Super lecker!
Danke für alles :-* s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Ich bedanke mich auch von ganzem Herzen bei meiner Wichteline Sternschnuppe!

Vielen lieben Dank, Stern! s-hug  :-*



Mieze2909

#164
So, etwas später als ich es wollte, aber nicht vergessen. Meine Geschenke von Ara. Nochmal Danke dir.







Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Frawo

Hallo Ihr lieben...

Ich wollte mich noch mal ganz lieb bei meinen Wichtel Claudi  :-\ bedanken, lag ich richtig  ::) ???

@Zauber: freu mich das dir mein Paket gefallen hat.
Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr.