Kann Ich jetzt schon mithibbeln????

Begonnen von Preißelbärchen, 24. Oktober 2008, 09:03:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preißelbärchen

Huhu, hab heut morgen zum allerersten mal nen Ovu-Test gemacht. Gleich, nachdem das Paket ankam *gg*

Der Test hat 2 gleichfarbige Linien, also in den nächsten 24-36 Stunden ES.
Gestern morgen hab Ich noch ausgiebig geherzelt....kann das schon gepasst haben??
Letzten Monat hab Ich noch geschrieben, das wirs zwar nicht drauf anlegen, aber es nur ne Frage der Zeit ist bis das *schnaggelt*....Aber das das sooo fix hinhauen kann....was meint ihr??

•·.·´Easy6`·.·•

Bist Du sicher das der Ovu auch positiv war?? Denn die Striche müssen gleich stark sein  ;)

Wenn Du mithibbeln möchtestet gehst  Du am besten in einen Hibbler rein. Dort sind ganz viele hibbelnde Mädels  ;)





Preißelbärchen

Jo, war ganz sicher positiv....zwei schöne rote Linien...*g*

✰ Pe ✰

Mhhh macht man denn,um den ES zu erforschen,die Tests nicht immer abends? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





•·.·´Easy6`·.·•

Ups, stimmt Pe das hab ich voll überlesen...

Du schreibst Du hast die Ovus morgens gemacht.... Das ist nicht richtig...Die kann man nur ab Nachmittags machen  ;) Dann war das wohl noch nicht der ES...musste mal schauen wie die heute Nachmittag aussehen  ;)





BeTi

Außer es sind Personastäbchen, denn die muss man morgens anwenden.
Gehe aber nicht davon aus, dass du Persona verwendet hast, oder?



Preißelbärchen

Huhu Ihr Lieben, also auf der Anleitung stand nur *nicht mit dem ersten Morgenurin* und das alles andere ok ist...mein tag beginnt schon so gegen 5.30 Uhr, also ist 9 Uhr für mich im zweifelsfalle später vormittag^^
Ausserdem würds in meinen Zyklus passen, hab 35 tage und bin heut bei ZT 21.
Hm... ???

kikok77

Also ich hab vergangene Woche geschlagene 9 Tage positiv getestet, weil mein Zyklus auch so lang wie Deiner ist und ich den ES nicht genau weiß.
Trotz Test bin ich genau so schlau wie vorher, weil ja 9 Tage etwas sehr sehr lang ist und die Striche waren durchweg alle mittelstark.