Keinerlei Schwangerschaftsanzeichen!!

Begonnen von Fee-Li, 10. Januar 2009, 11:55:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee-Li

Hi,

möchte mich zuerst kurz vorstellen: Fee-Li, 30 Jahre alt, Ersthibblerin, nach Absetzen der hormonellen Verhütung im allerersten Übungszyklus. Sehr spannend!!

Nun ist es so: Wir haben vor dem ES (wahrscheinlich vor 7 Tagen) gut geübt. Es wäre super, wenn´s schon geklappt hätte.   s-springen s-springen s-springen   

Aaaaaber -

ich merke nichts, nichts, nichts. Ich fühle mich ganz normal. Freundinnen sagten, bei ihren Schwangerschaften hätten sie´s sofort gewusst, etwas sei anders gewesen... Was meint ihr dazu?

Wie bringt ihr die Zeit bis zum möglichen Test herum?

Es grüßt

die Fee

✰Schnuppe✰

Bei der SS mit Lion hatte ich auch keine Anzeichen bzw. es hätten auch PMS sein können. Letztendlich war ich mir meiner SS erst sicher, als ich ihn endlich gespürt hab, da ich vorher nichts hatte  ;) ;D

Jetzt ist es im Moment auch so, daß zwar immer mal was da ist und doch nicht.

Hilft wohl nur abwarten  ;)

Ich drück dir die Daumen!



Amency

Meine "richtigen" SS-Anzeichen gingen bei mir ert so ab der 6.SSW los...damals (wie lustig, solange ists ja garnicht her) hatte ich nur Sodbrennen, starkes Mensziehen und sehr schmerzvolle Brüste...hatte ich aber die Zyklen davor, wo es nicht geklappt hat, auch!

Wer sagt denn, dass jede SS bei jeder Frau gleich verläuft? das ist Humbuk! Bei den Augustis gibt es welche die haben garnix...wirklich nix, alles wie immer und eine ist im KH weil sie nur noch spuckt....

Tja, die Zeit bis zum NMT haben wir im Hibbler verbracht und uns gegenseitig Mut zugesprochen. Generell sollte man sich in der Zeit viel Ablenken!  ;)

Viel Glück
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

zoe

hallo fee!

mach dich bitte nicht verrückt! ich weiß es ist schwer, aber sich selbst unter druck zu setzen hilft leider auch nicht.

es lässt sich später natürlich immer leicht sagen, dass man es gleich von anfang an gemerkt hat, aber tatsächlich gibt es eine wichtige regel, die man sich unbedingt merken sollte: es gibt keine frühen anzeichen. ich hab auch nichts gemerkt, bis ich in der 6. woche war, dann war ich ständig müde, meine brüste sind geschwollen und ich hatte ständig hunger. welche anzeichen dann kommen ist aber bei jeder anders. z. b. war mir zwar ständig schlecht, ich musste mich aber nie übergeben, wärend andere gar nicht mehr aus dem bad kommen ...  ;)

also entspann dich, es wird schon klappen und wenn nicht jetzt, dann nächsten monat. bis dahin denk nur dran folsäure zu nehmen. gerade wenn du jetzt erst die pille abgesetzt hast, weil dann der zyklus noch unregelmäßig ist...

ich drück dir die daumen dass es klappt und alles gut geht!  :D

liebe grüße,
zoe

Jenn

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat, mach dir jetzt aber nicht alzugroße Hoffnugn das es sofort geklappt hat.

ZU den Anzeichen kann ich nur sagen das ich in meiner ersten Schwangerschaft erst in der 8.Woche einen positiven Test gemacht habe und außer das meine Brüste größter wurden und ich ständig auf die Toilette mußte hatte ich keine anzeichen und selbst die habe ich damals nicht als Schwangerschaftsanzeichen gedeutet, weil ich auch noch nicht damit gerechnet hätte.

In der jetztigen SS habe ich es ein paar Tage nach GV gemerkt.
Fing als wieder mit ständiges Pipi machen und größer werdenen Brüsten an.
Mein Mann meinte ich wäre bekloppt das könnte ich gar nicht so früh merken(zumal es ein Unfall war und nicht wirklich geplant)

Melli86

Hi,

also das du unsicher und nervös bist ist ganz normal drück dir die daumen das es schon geklappt hat. Wenn du keinerlei anzeichen hast ist das nichts ungewöhnliches schließlich ist jede SS anders und jede Frau auch...

Ich bzw. wir üben schon seit ca. 2 jahren, bisher leider ohne erfolg und ich bin moemntan 10 tage über der mens und hab auch keine anzeichen... jedenfalls glaub ich ich hab keine bis auf schmerzende brüste, nen süßen geschmack beim essen und vermehrt kopfschmerzen, aber das könnte genauso eine ankündigung auf die mens sein... bin was das angeht auch recht unsicher aber mache mir kaum hoffnungen im moment... kenne das alles ja schon zur genüge ;)

Alles was man kann ist abwarten und tee trinken und wenns es soweit ist nen SS-Test machen... weiß wie schwer und lang die zeit dann sein kann... aber verrücktmachen bringt nix... also relax einfach und warte, mehr kannste ja momentan nicht machen....

LG und viel Glück Melli ::)

Ramona

Hi Fee-Li,

ich möchte dich ja nicht verunsichern. Aber mach dich besser nicht verrückt. Ich bin auch ganz neu hier und bei mir war es eher umgekehrt. Einbildung ist auch ne Bildung.  ::)

Ich hab kurz nach dem ES und dem dazugehörigen GV ;) gemeint, ich hätte Schwangerschaftsanzeichen (Ziehen im Unterleib, so als käme die Mens, Stimmungsschwankungen, etc., zudem das eigene Bauchgefühl, dass es geklappt haben könnte, bereits im ersten Übungszyklus).

Heut sind wir eines besseren belehrt worden. Morgens direkt nen Test gemacht, aber leider negativ. Zudem kamen auch termingerecht kurz drauf die ersten Mensanzeichen, spätestens morgen wird sie wieder zu Besuch sein.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir sie dieses Jahr noch für eine Weile in die Wüste schicken werden.  s-rofl

Ich drück dir aber fest die Daumen, dass bei euch geklappt hat und die Anzeichen bei dir einfach (noch) ausbleiben.  s-daumendruck

Und falls es dann doch noch nicht funktioniert hat, nicht den Kopf hängen lassen sondern weiter herzel und weiter hoffen.  :D

Liebe Grüße
Colognechen
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Melli86

@Colognechen
Ja, ja die liebe einbildung... kennen sicher viele hier (ich vorallem) was einem der körper nicht alles so für anzeichen senden kann wenn man nur welche haben will :D:D:D glaub hatte schon alle von Brustschmerzen bis hin zur übelkeit und den Stimmungsschwankungen :D:D:D:D