Autor Thema: Kinderwunsch  (Gelesen 1291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

  • Gast
Kinderwunsch
« am: 16. Mai 2012, 22:21:51 »
Hallo ihr lieben  :D

ich wollte mich mal zu euch gesellen :-) mein Verlobter und ich haben beschlossen jetzt ein Kind zu bekommen  ::) der wunsch ist so stark und gegenwärtig wie noch nie!
Wir haben uns das alles sehr gut überlegt.
Ich habe am Wochenende die letzte Pille genommen.

Eine leichte schmierblutung habe ich zur zeit.
Und sonst geht's mir echt gut. Mal schauen wie sich das ganze in den nächsten Tagen entwickelt. Schließlich habe ich gute 8 Jahre die Pille genommen...

So ihr lieben, jetzt heißt es warten  ;D

Ich halte euch auf dem laufenden  :D
 :D

daisyflocke

  • Gast
Antw:Kinderwunsch
« Antwort #1 am: 16. Mai 2012, 22:26:39 »
ich sehe gerade , dass ich versehentlich ein neues Thema gemacht habe  :-[ es sollte eigentlich bei den warte hibblern rein  :-\
Ups Sorry Leute, bin mit Handy on und da ist iwie alles so klein  ;D

Mi84

  • Gast
Antw:Kinderwunsch
« Antwort #2 am: 16. Mai 2012, 22:30:13 »
kein problem  ;)
komm einfach in nen Hibbler rüber, da freun sich immer alle über Zuwachs !!!!!

und viiiiiel Erfolg  :)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Kinderwunsch
« Antwort #3 am: 17. Mai 2012, 00:07:39 »
Viel Spass beim Hibbeln und viel Erfolg  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung