Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ mega: Na dann macht doch wenigstens nem kompromiss und teste am Sonntag. das erhoeht ja auch deine Chancen, dass schon was zu sehen ist auf dem test ;)

@ gugu: Okay s-hug Ja, hilft, danke :-* Werde jetzt mal aus meinem Loch wieder rauskommen, genug rumgeheult, will mir ja nicht den ganzen Tag und das Wochenende gleich mit vermiesen :D

@ Bibbi: Toll, dein Kruemel s-springen s-springen s-springen

@ .chen: Ja, das haste wohl gelernt hier ;D ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Danke :-* Mir sind auch die Tränchen gekullert, Arzt meinte nur : Och Gott sind sie angespannt  ;) beta-Hcg liegt bei 2949,85 (er hat mir sogar extra das Fax mitgegeben) 

Und gibts bei euch was neues?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

@bibbi hey wie toll ich bin ja so happy... bei unseren ss siehts ja echt pos aus. und am 22.11. wirst du ein wunderbar pochendes herzchen sehen!!!!  s-hug s-hug

@genau positive energie fürs wochenende!!!! wie hieß der noch gleich mit der positiven energie???? hmm hmm daniel küblböck glaub ich

@me ich muß jetzt echt bissl aufräumen mein männel kommt heut heim und wenn der das sieht trifft ihn der schlag hihi

m3

Ja, Fetzi, das hab ich auch schon überlegt....aber wir haben über Nacht bis So Morgen Gäste...und dann will ich es auch nicht machen.

Wenn der Test (falsch) negativ anzeigt, wäre das noch besser, als (falsch) positiv. Denn wenn man sich erst freut und dann war das Ergebnis nur falsch, ist das sehr ätzend.

Hey Leute, die Schippe könnt ihr schon mal schwingen....ich gehs locker an - just for fun   :P...ich hab doch soviel SST zu hause...da kann ich doch mal 1 "verschwenden". 

Bibbi: Ich bin immer wieder beeindruckt von US-Bildern. Super! Ich find es auch Hammer, wenn man die Herztöne hört. Dann erschlägt es einen nochmal richtig, glaube ich! Und die Töne hört man ja schon recht früh. Das ist toll.

guguff

s-nachdenken s-nachdenken DROPSI hilfe mega will trotz der schippe testen.... sie hat gar keine angst davor... können wir das durchgehen lassen ;)

Bibbi (Dreamy)

Ähm....Hier wird nicht vor Nmt getestet!

Ihr bekommt alle euer Wunder! Und dafür drück ich euch die Daumen...

Ab wann darf man den Pusten?  ::)

guguff

@bibbi weiß ich leider auch nicht ab wann aber ich würd sagen ab dem moment wie man selbst aus der unsicheren phase raus ist... oder was denkst du? bis dahin brauchst du ja selbst noch die positiven energien ;)

Bibbi (Dreamy)

Also, wenn ich am 22. das Herzchen schlagen seh, schick ich euch ne Portion  ;D

guguff

puhh irgendwie ist mir schlecht gerade.... wie doof ist das denn ich hab mir gerade was zu essen gemacht aber wenn ich das jetzt rieche oder sehe .... da gehts mir gar nicht gut

das.chen

@bibi: herzliche glühstrümpfe!!! ich freu mich sooo für dich! *umärmel*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

das.chen

@guguff...das hatte ich vor ca. 3 wochen auch...frag nich nach sonnenschein...das ist total nervig...und als mir nich mehr schlecht wurde vom geruch und so, dann habsch gefressen, wie ein scheinendrescher :( was ich jetz merke...die hosen kniepen :(

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Dir ist schlecht  ::) Ich sag nix zu :-X

Danke das.chen  :-*

guguff

puhh das wird jetzt aber echt extrem naja ich werd mich mal kurz auf die chouch schmeißen und guck dann nochmal rein.... ciao ihr lieben

Pixie

gugu, ich sag auch nix dazu, aber vielleicht hast du dir ja was eingefangen? s-pfeifen

Kugelfisch

Die Kugel ist zurück mit neuer Haarfarbe. Mein Mann bringt mich um!

@ guguff: Mir ist seit 4 Tagen immer morgens schlecht und ich kann kein Wasser mehr trinken. Ekel mich richtig davor. Ohne Saft drin, geht gar nichts. Deute das nicht unbedingt als Zeichen. Eher mal wieder was eingefangen.

Zum Thema Urlaub buchen kann ich nur die Erfahrung meiner Freundin beschreiben: Nachdem sie monatelang ohne Erfolg versucht hat schwanger zu werden, haben sie Urlaub gebucht. Einen Tag vor Abflug hat sie positiv getestet ;-)
Später meinte sie, dass gerade die Ablenkung dazu verholfen hat. Also nicht dran denken und ab die Post!
Aber das rät hier die Richtige. Ich hätte auch richtig Bock morgen einfach mal zu testen. Werde mich aber unterstehen das zu tun  :-\

@.chen: Schick mir auch mal deinen "Putzmann"! Der darf auch hässlich sein, Hauptsache er putzt das Haus blitzeblank.
Ich leg jetzt mal im Keller los und arbeite mich nach oben. Nie wieder groß bauen ........... Neee, was hab ich Lust  ;)

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Dann ruh dich mal schön aus...

So, ich muß mir jetzt auch mal was zum Futtern machen, hab den ganzen Morgen nix runter bekommen , weil ich so nervös war  ;) ;D

Kugel, warum bringt dein Mann dich um? Was haste denn für ne Haarfarbe?

guguff

hab mir jetzt paar nudeln reingezwungen jetzt ist es bissl besser....

@kugel ich nehm zur zeit aggro antibiotikum und magenschutz dazu damit mir nicht schlecht wird von dem zeug also kann ich mir nix neues eingefangen haben.... und wenn ich aufs medi reagieren sollte dann wäre das eher passiert heut und nicht genau wenn das essen riecht... außerdem wünsch ich mir zur zeit nicht ss zu sein wegen der ganzen medis also glaub ich gerade weniger an eingebildete zeichen :)
anebi mal das foto vom gestrigen und heutigen orakel jetzt schon paar stunden alt

[gelöscht durch Administrator]

m3

@guguff: Wow...ich will auch mal so ein "schönes" Orakel haben. Bei mir ist immer alles blutenweiß (außer der Teststreifen).  :'(

guguff

@mega mach dir nicht so doll nen kopf... was dieses mal nicht klappt hat vielleicht nächsten monat eine chance... guck mal wie viele langzeithibbelmädels im forum sind und die geben auch nicht auf oder verzweifel. wir wollen uns doch alle gegenseitig aufbauen!!! also kopf hoch süße und ein schönes orakel ist auch noch keine ss

das.chen

was für ein geiler satz: ein schönes orakel ist auch noch keine ss!

mensch mädels, lasst doch den kopf nich hängen, oder hat der gute laune bär heute etwa den bus verpasst? NEEE!!! na seht ihr!

guguff

@.chen aber unrecht hab ich damit nicht... ich mein da hatten bestimmt sehr viele schon viel schönere orakel und es nix raus gekommen  ;)
ich nehms leicht muß allerdings sehen inwieweit die infektion mit streptokokken ner ss gefährlich sein kann. da die nicht nur im hals zu finden sind sondern auch im blut bei mir

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Der Strich ist definitiv dicker geworden.... Dann warten wir mal ab, was der Ovu morgen anzeigt...

guguff

@bibbi das wäre jetzt echt der oberhammer... naja auf morgen warten.... ach ja hab gerade nach den streptokokken gegooglet und das gelesen das es gar nicht schlimm wäre in der ss frau würde nur während der geburt antibiotika bekommen um das kindchen zu schützen....

die info verändert gerade die ganze situation.
aber trotzdem bin ich echt cool drauf heute bin nur neugierig was ihr mädels zu meinen teststreifen sagt

Kugelfisch

@ guguff: Heee, ich hab damit gar nicht sagen wollen, dass du dir Zeichen einbildest. Sorry!  :-[
Der ganze Satz war auf mich bezogen. Ich deute momentan jede kleine Veränderung als Zeichen. Wollte mich nur selbst beruhigen.

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

m3

@ guguff: Von wann genau (ZT?) sind die Ovus-Orakel?