Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

m3

Mia, ich kann dir nur "Kindlein-Komm-Tee" empfehlen. Meine GBH ist super und ich denke, das liegt am Tee. Ich hab mir die Kräuter im Online-Kräutershop bestellt.

Das soll aber keine Werbung sein, sondern nur ein nett gemeinter Tipp! ::)

Mi84

mega, ich trink schon Tee, und zwar 1.ZH Himbeerblättertee, 2.ZH Frauenmantel

fetzi, ICh habe diesen Zyklus abgeschrieben, denn es ist ja Fakt dass eine SS bei ner sauschlecht aufgebauten GSH nicht entstehen kann.
Schöne Tempi haste, sieht klasse aus.

guguff, ich sag das Gleiche wie vor einigen tagen, da tut sich nix. Und ich hatt leider Recht...

aber alles nich schlimm, kann eh nix ändern, wozu also aufregen oder sonstiges!


Leg mich bissl hin, bin müde.

Bis die Tage wieder ihr Lieben!!!!! :-* :-* :-*

elmo666

hallo ihr lieben...

@ mi dann übt ihr diesen monat halt trocken und im nächsten monat wird scharf geschossen,aber hey sie es von der seite du hast deinen es und wegen der gsh wird was getan,somit sind alle zeichen auf grün gestellt,damit es schnell schnaggelt  s-hug s-hug s-hug s-hug und nun ruhe dich ein wenig aus...

@ fetzi meine liebe mausi... s-hug s-hug s-hug s-hug....nicht den kopf in den sand stecken...schau mal ich habe auch 13 monate gebraucht um dieses wunder erleben zu dürfen...bin ein wahnsinniger kontrollfreak,bin zwischenzeitlich total kirre deswegen geworden,weil das es nicht geklappt hat hat mein lebensplan durcheinander gebracht,und trotzdem musste ich lernen abzuwarten,auch wenn es sehr schwer fällt...und in bezug auf warteschleife,ich hatte die ganze zeit vor mir die linke hand operieren zulassen,dann fingen wir an zuhibbeln und ich dachte,dann mache ich es in einem jahr,wenn der oder die kleene da ist..und nix passiert,es stellte sich keine ss ein...dann habe ich mir nach ca. 8 monaten gedacht so kann es nicht weiter gehen,bin zum doc,der gesagt jawohl op,ich die notwendigen untersuchungen gemacht und wollte die woche drauf mein op termin ausmachen und schwupps war ich ss mit krümmel,ende bekannt,naja danach wollte ich erstmal ein wenig kraft für mich finden, und mir dann den termin holen und siehe da es klappt auch nicht,gsd, weil sich mein klener blubb angesagt hat...was ich dir damit sagen will,plane dein leben weiter als wenn du nicht hibbeln würdest,und wenn du dann ss wirst,wird sich ein weg für dich und deine ss offen,da bin ich mir sicher....
also schneggche kopf hoch,brust raus und auf den menne  ;D ;D

@ pünktchen das freut mich unheimlcih das es deiner mausi wieder besser geht und die werte gut waren und der us ohne befund...war bestimmt stressig die letzte woche für dich...geniesse das kommende wochenende und ruhe dich ein wenig aus...

@ .chen du bist der knaller mit deinen bildchen...muss immer lachen wenn ich die sehe...

@ bibbi freut mich das alles supi ist mit deinem krümmel...

@ dropsi na mausi alles klar??

@ rest vergessen,wenn noch jemand nicht erwähnt wurde...sorry
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

so hab den prinz zu hause und schon ne schlechte nachricht aus der kita.... er durfte in der musikalischen früherziehung heut nicht mitsingen weil er seinen hefter vergessen hat. und dabei hab ich den ja vergessen, wie soll denn der kleine 3 jährige kerl in das doofe ding denken wenn er die wochentage noch gar nicht auf die reihe bekommt???? die ist doch doof die da unterrichtet..... S:D S:D S:D S:D hab gerade so ne wut

elmo666

@guguff was ne doofe trulla hallo der kleene ist 3 jahre alt...doofe nuss ehrlich...hoffe dein kleiner ist nicht zu arg geknickt....
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

@elmo er weint nicht mehr das ist schonmal gut ich werd montag gleich mal mit der reden müssen das macht die nicht nochmal ich bezahl geld dafür das er mitmachen darf und nicht das sie ihn bestraft wenn mama was vergessen hat...!!!!

elmo666

@guguff der würde ich auch die meinung geigen..hallo geht es noch,dafür sind es kinder und die verstehen das nicht warum darf ich nicht mitmachen aber alle anderen schon...versuche das zu erklären...über solche leute kann man nur den kopf schütteln,echt unverständlcih....und dann kostet der ganze spass auch noch geld...das ist echt die höhe...ohhhhhhhhhhhh....naja wenigstens weint dein kleiner mann nimmer,der tut mir gerade irgendwie voll leid...*lutscherfürdenkleenenreich*
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

ich glaub er hats  jetzt echt schon vergessen aber trotzdem werd ich die mal fragen wieviel ich vom monatspreis abziehen kann wenn er nicht mitmachen darf. die stunde kostet zwar nur 3 euro aber das ist auch geld und für nix bezahl ich auch nix!!!

so jetzt muß ich mich bissl ablenken... hab nochmal auf mein orakel geguckt und die linie scheint immernoch dunkler als die von gestern.... ;) ich weiß ich bin albern hihi

elmo666

@ guguff stimmt habe vorhin dein orakel vergessen und ja ich finde die linie heute auch dunkler als die von gestern..ich drücke die daumen fr morgen früh....

dann gehe dich mal ein wenig ablenken,viel spass....
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

#2759
@ gugu: :o :o :o Die hat ja wohl mal voll einen an der Klatsche!!! Unglaublich sowas!  Also die wuerde ich mich auch mal vorknoepfen... Einen 3jaehrigen bestrafen, weil er seinen Hefter nicht dabei hat, ich glaubs ja nicht. Kann da nur mit dem Kopf schuetteln...

@ Mi: Ach so, naja, vielleicht baut sich die GSH ja jetzt auf mit den Medis. Reicht ja, wenn sie bis zur Einnistung schoen geworden ist ;)

@ elmo: Du bist suess, danke :-* Geht mir ganz genauso mit dem Dinge nicht planen, aber man hofft halt doch irgendwie immer. Wollten diesen Winter eigentlich wieder Skifahren gehen und haben uns dagegen entschieden, weil es koennte ja sein, dass sich was tut. Tja, jetzt ist der Winter schon da und es ist immernoch nichts passiert. Und das sind lauter so Kleinigkeiten, die mich dann einfach nerven, weil ich das Gefuehl habe auf der Stelle zu treten. Bewundere es immer wieder, wie viele Maedels hier irgendwie damit umgehen und sich in Geduld ueben koennen. Hatte noch Anfang der Woche ein echt gutes Gefuehl und jetzt koennte ich mich dafuer ohrfeigen, weil ich mir Hoffnungen gemacht habe  :-[

Aber du hast recht, diese Warteschleife bringt gar nichts. Wir werden jetzt einfach wieder planen und wenn es dann doch mal klappt findet man immernoch mal nen Weg, wie dann alles passt... s-hug




elmo666

@fetzi eben...wie wäre es denn mit last minute skireise??und als andenken kommt das urlaubsbaby dann mit zurück  ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ Elmo: Naja, wir haben ja jetzt schon andere Plaene ueber Silvester, ist aber auch okay jetzt so. Werden uns dann einfach auf den naechsten urlaub im Fruehling konzentrieren und den Planen :)



Dropsknopf

Hab angefangen Nachzulesen, muß aber erstmal wieder los!

Megamaus: also ich würde noch nicht testen, das ist viel zu früh, was wenn der Test negativ ist und du trotzdem ss bist  ??? ??? also ich kann dir nur abraten!!! Dann teste doch lieber nächste Woche samstag


Unser 6.Jahr!


teddy

hey mädels

@pünktchen
schön das die werte ok sind und us obb

@ fetzi
depri gibbet hier net
also zack raus mit der fröhlichkeit

@ bibbi
ein süßen krümel hast du da

@ mi
naja dann macht ihr halt ein übungsmonat und nächsten monat klappt das
herzeln macht ja schließlich auch spaß  ;D ;D

rest vergessen sorry



Bibbi (Dreamy)

Gugu: Was ist das denn für ne tolle Kindergartentante... die hat wohl den Schuß nicht gehört.  >:( Der Kleine ist 3 J, was verlangt die denn?

Elmo: Danke dir :-* Und wie gehts dir?

Rest: *winke*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bob

Huhu meine lieben!!!
Ihr quasselt ja viel  :o Habe jetzt die sechs seiten nich nachgeleseN!!!
Bin wieder daheim, Juhuuuuuuu! *freufreu*
Hoffe euch gehts gut!!!

Mi84

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!
habt Spass bei was auch immer und haut rein...... ;)

s-kuscheln s-kuscheln

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
*Mi*  :-*

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

war Pizza essen, lecker!

so ich hab alles nachgelesen!

Schippe: also die steht schon bereit, denn es will ja jemand testen vor NMT  S:D S:D

guguff: borg dir meine Schippe gern, wenn ich nicht on bin, kannste dir die gerne nehmen S:D S:D, brauch glaub ich hier ne Hibbelassistentin  ;D ;D
dir ist schlecht?? Vielleicht kommt es von den Medikamenten??

kugelfisch: Lebst du noch??? Was für ne neue Farbe haste denn? Grün?? Lila?? Orange?? ;D ;D   ach sooo nur Strähnchen!  ;D Gefällt es deinem Mann trotzdem??
denk an die Schippe  S:D

Mi: süßes Bildchen! Mensch das ist aber Schade, dass die sich nicht weiter aufgebaut hat! Bekommst du wenigstens nächsten Zyklus was dafür?? Ich hab was bekommen, sprich das beim FA nochmal an!
Aber das ein Ei´chen zum Hüpfen bereit ist, ist doch toll, süße. Ich hab dir ja gesagt, der 1. Zyklus muß noch nicht heißen dass es schnaggelt. Aber süße es wird, man weiß ja jetzt was Sache ist. Ich find das toll  s-hug s-hug Es wird meine liebe Miss Pessi, gaaanz sicher
kann nur elmo´s Sätze unterstreichen :-*

elmo: ja alles klar bei mir!

zoe, Bob, fetzi:  :-* :-*

Pünktchen: dann ist Enya jetzt wieder fast gesund  s-springen s-springen s-springen s-springen

megamaus: ich mein das ernst mit dem Testen, ich hab hier ehrlich gesagt schon "Pferde kot*en gesehen" :-[


Unser 6.Jahr!


guguff

@drops hab auch erst gedacht es könnte von den medis kommen aber mittlerwiele glaub ich da nicht mehr dran. ich nehm ja noch diesen magenschutz der verhindert das durch die medis ne reaktion im magen oder darm auftritt. vielleicht war ja auch einfach nicht mein tag heut....

haben den lampionumzug trotz wind und leichten regen überstanden und es war echt schön!!! wie jedes jahr war ein schalmeienzug dabei und mein prinz hat richtig gestrahlt von innen da war die doofe musiktante vergessen. mittlerweile ist sogar mein männl zu hause aber irgendwie können wir uns gerade nur am telefon gut leiden sobald er @home ist nervt mich alles.... ich hoffe das wird morgen besser ;)


teddy

morgen mädels

@gugu
schön das ihr euch vom wetter euren umzug nicht verderben lassen habt.
seid ihr denn wieder trocken und haare sitzen wieder??? ;D ;D ;D ;D

@bob
willkommen daheim

@mi
dir auch ein schönes weekend

@dropsi
ohh lecker pizza, will auch

@fetzi
wie gehts dir??

@me
hmm, irgendwie ist alles komisch
habe teilweise mensschmerzen und teilweise komisches gefühl im bauch.
kann mir aber net vorstellen wirklich ss zu sein.
was meint ihr wann soll ich testen??
der zk ist ja verkorkst weil ich die as hatte.
nach plan hatte gestern die pest kommen sollen....




Dropsknopf

Moin,

*Frühstückhinstell*



guguff: ach so na vielleicht hat sich dann da doch was eingeschlichen oder dein Körper verklappst dich
ich liebe es wenn die Schalmeien spielen, find das klingt immer so toll!!

zoe: also es gibt 2 Möglichkeiten: dein ES war ZT 16-17, dann sieht deine Kurve einfach nur toll aus  ::) ::) oder die Mens kommt morgen oder dein ES war später ZT 25/26 und dann haste noch ein Stück vor dir und NMT ist ZT 40 (23.11.)
Warte noch bissel ab ob Mens kommt und wenn du denkst, dann mach halt nen test ;) das wär ja wirklich der Hammer wenn das gleich wieder geklappt hätte ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Bamby78

Hallo meine Lieben!

Sorry dass ich mich wieder so rar gemacht habe. Aber ich brauche einfach mal den Abstand von dem Hibbler...das macht mich sonst noch verrückt.
Naja ich werde am Montag wohl nochmal zu meiner FÄ gehen müssen. Denn ich habe ja nun die 10er-Packung Vaginal Milchsäurebakterien zuende genommen und ich hatte ja letzten Montag wegen dem Befund angerufen..es seien keine Chlamydien. Allerdings denk ich mal dass es immernoch nicht in Ordung ist. Es riecht zwar nicht fischig...aber irgendwie anders...sehr übel und komisch ist das. Ich muss auch ständig pipi gehen ..hab ne totale Reizblase. Ich tippe mal auf auf eine bakterielle Vaginöse.
Wenn ich so danach google und da lese dass man dies mehrere Wochen behandeln muss, kann ich ja diesen Monat mit allem aussetzen  :(
Ich werde mich am Montag früh gleich ans telefon klemmen und bei meiner FÄ anrufen ob ich nochmal vorbei kommen kann. Habe da gerade praktischer Weise frei. Denn ich spüre, dass da was nicht normal ist. Vielleicht liegts ja auch daran dass ich nicht schwanger werden kann...wegen den Bakterien.
Und ich habe Angst dass ich das selbe bekomme wie Anfang 2004! Eine Eierstockentzündung...wo ich über den Bauchnabel operiert werden musste. Das will ich nicht nochmal haben  :'(

Ich hoffe euch allen geht es gut!  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Kugelfisch

Morgen!

@ Drops: Hätte ich ihn nicht gefragt wie er die neue Farbe findet, wäre es ihm gar nicht aufgefallen. So schlimm kann's also nicht sein.

@ Bamby: Das wird schon wieder!

So doof eben: ich steh auf, geh ins Bad und beim Zähneputzen fällt mir ein, dass ich doch testen wollte. Die Morgenpipi lief dann aber schon in der Kanalisation die Straße runter ;-)
Heute Abend ist legendärer Freunde-Abend mit bestimmt viel Alk. Also schmink ich mir den Test morgen ab. Oder tut das nichts zur Sache? Ganz abgesehen davon sollte ich vielleicht noch besser warten. Aber es hibbelt mich im Moment so sehr.

Nochmal zu meinem Schleim (iiih). Der ist an einem Tag zäh und tagsdrauf wieder ganz flüssig. Was ist das denn?!  :-\





guguff

ich setz mal ein foto vom ergänzten orakel ein und weiß das sich nix eingenistet hat.... zwar schade aber auf auf in den nächsten zyklus.... ;)

@dropsi ja die schalmeien machen mir immer solche gänsehaut das ich fast zu weinen beginne... finde das so toll und wenn mein kleiner dann deswegen noch soooooo süß guckt ist alles noch "schlimmer" hihi


[gelöscht durch Administrator]