Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

#2775
Hallo ihr,

bin grad voll happy. Hab ES-Party heute!!! Was mich daran besonders freut ist, dass ich wirklich einen wunderschönen Vorzeigezyklus habe! Das macht mich echt glücklich.

sany26

guten morgen,
bin jetzt erst aufgestanden  S:D

habe viel nachgelesen und viel vergessen  :-[

@pünktchen dann ab ins bett  ;D und kissen aufschütteln

Schippe: mega doch nicht sooooo früh

sorry echt nichts behalten  :-\


Bob

Hallo meine Lieben!!!!
Waren von heute früh um neun bis jetzt shoppen!!! Haben außerdem meiner Nichte beim Cheerleading zugesehen!!! Wahnsinn was die kleinen alles trauf haben!!!!!!!
Jetzt ruhe ich mich erstmal aus!!!
Schönen Restsonntag wünsch ich euch!!!!

sany26

@bob sonntag ????? haben wir nicht erst samstag ???

teddy

sany
vielleicht haben wir den samstag verschlafen ;D ;D ;D



Dropsknopf

N´Abend,

sany: die Tempi von heute kannste gleich mal ausklammern, die passt erstens von der Zeit her und nicht und zweitens somit auch nicht von der Tempi her!


Unser 6.Jahr!


Bob


Mi84

Guten Abend ihr Lieben,

na wie war euer WE bisher?
Meins ganz gut, waren heut Shoppen und heute Abend noch Schwimmen. War toll. Und nun ist Couchtime angesagt!

Dropsi, zwecks meiner GSH hab ich seit gestern das Utro verschrieben bekommen. Tgl 2 Stück abends.


So, dann wünsch ich euch mal allen ein schönes Rest WE, lesen uns die Tage wieder, morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs.

Drück euch alle ganz lieb  :-* :-* :-*

teddy

morgen mädels,

@mi
mein weekend war bisher net so aufregend, wir waren gestern reiten und meine kleine ist begeistert wenn sie auf dem pferd sitzen darf.
sie fängt an zu heulen wenn sie wieder runter muß.
heute feiern wir den geb meiner nichte die ist am mittwoch 6 geworden.

@ me
also ZT 17 kann ich als ES tag abschreiben.
habe keine pest und auch der frühtest ist noch blütenweiß.
also weiter hibbeln ;D ;D ;D



Dropsknopf

Moin,

Mi: ich drück die Daumen!!  :-*

Zoe: vielleicht war dann ES ZT 25-26, wäre auch noch ne Möglichkeit. mach mal das manuelle wieder raus, was dann NfP meint ;)


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

dropsi magst mal meine kurve anschauen....ich werd da nciht schlau draus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Hi Jenny,  ??? ??? oh weh, ich werd da leider auch nicht schlau draus, ist ja nen totales Chaos  :-\
Ich seh da nicht wirklich nen ES und ich seh auch keine Hochlage.
Ist doof, ich würde dir da gerne helfen aber ich weiss da nicht wirklich nen Rat.  s-hug s-hug Sieht aus als kannste einfach nur abwarten und weiter messen


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

ja werd ich wohl machen müßen

vorgestern hatte ich richitg schmerzen im li UL dachte schon die mens kommt aber nix kam
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

guguff

hey ho mädels....

hab heut morgen nochmal orakelt und nun ist die linie zwar etwas dunkler als gestern aber noch heller als vorgestern.... da wird wohl heut oder morgen die pest eintrudeln....
ist vielleicht auch besser so.

Dropsknopf

Jenny: vielleicht kommt dein ES ja auch erst noch, ach mensch das ist bei dir aber auch verzwickt!

guguff: Tempi scheint auch zu fallen, schade aber im Moment ist es ja besser für dich :-*


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

ich darf jetzt die 2 jahre ja eigentlich eh nciht ss werden*grins* aber egal es wird weiter geübt und gehibbelt

so werd mich dann mal auf den >Weg machen fahre zu meiner Familie heute freu mich schon auf Laufmaus Anna sie läuft ja seit ein paar TAgen schon ein paar schritte*freu*

melde mich evtl heute abend mal und dann auch ausführlicher und werde von der schule erzählen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: viel Spaß wünsch ich euch mit der Anna und Familie!!! :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


teddy

@ jenny
viel spaß
ich weiß noch als zoe unsicher ihre ersten schritte gemacht hat
voll süß ;D ;D

@dropsi
nfp sagt Zktag 23 war ES also da hätte ich nicht mit gerechnet

@test
hab jetzt eben noch mal drauf geschaut
heute morgen war es so dunkel, das ich nix gesehen habe, aber jetzt sehe ich ganz zart ne zweite linie
kann die nächtraglich noch kommen???
ist ja jetzt ein paar stunden her, oder soll ich übermorgen nochmal testen???????
bin jetzt echt ratlos



Bob

Hallo meine Lieben!!!!!
Mein WE is bis jetzt super!!!! Is immerwieder schön zuhause zu sein!!!!

Kugelfisch

Whaaaaaa! Heute ist Test-Tag laut dem Ticker da unten...
Ich hab allerdings gestern zu viel getrunken, um heute einen Test zu riskieren.

Wenn bis Samstag keine rote Welle aufgetaucht ist, teste ich dann. In der Woche, vor der Arbeit möchte ich nicht.

Aber nur weil mein letzter (erster) Hibbel-Zyklus 34 Tage dauerte, kann doch der momentane mal länger dauern, oder??????

Kinders, bin ich wieder "unlocker"  ::)

Schlumpfine021076

HUHU! *Reinschleich*

Lebe noch, aber unser Internet ging bis gestern nicht! :-(
Am 11.11. habe ich den MuPa bekommen, alles ist supi! Der kleine Astronaut hat gewunken und voll herumgetanzt! Selbst die Ärztin war erstaunt und hat vor Freude direkt ein paar Ultraschallbilder gemacht und nicht bloß eins! War echt ein Erlebnis! Am Donnerstag habe ich, glaube ich, erst so richtig begriffen, dass ich schwanger bin! Die Bewegunen waren echt ergreifend!
Ich hoffe, Euch geht es allen gut! Ich breche weiterhin, mir ist nun immer übel, und nicht wie vorher, erst ab Nachmittag! Das einzige was drin bleibt, ist das Frühstück!
Das einzig Gute ist, dass ich noch nichts zugenommen habe, eher abgenommen! Ist ja auch gut! Bin eh zu schwer! ;-)
Ich wünsche Euch allen alles Gute und ein schönes Rest-Wochenende!

MONI

Dropsknopf

Guten Abend meine lieben Dämlichkeiten!

zoe: das was der Test da angezeigt hat ist eine Verdunstungslinie. Warte mal noch bissel ab und miss weiter Tempi. Das könnte so wie NfP das jetzt anzeigt auch gut sein, wär zwar schade aber gut möglich. Hast leider doch paar Tage zu spät angefangen mit messen :-\

kugelfisch: ist durchaus möglich, dass dein Zyklus auch mal länger ist. Sehr vernünftig noch zu warten mit nem Test  s-hug

Schlumpfine: Übelkeit ist natürlich nicht schon, aber schön, dass es deinem Zwergel so gut geht! :)


Unser 6.Jahr!


teddy

nabend mädels,

wenig los hier mal wieder

@ Kugel
drück dir die daumen das die pest wegbleibt und du nächstes weekend nen postiven test hast

@schlumpfine
schön das mit deinem krümel alles ok ist :D

@dropsi
ok daran hab ich gar net gedacht
na dann hibbel ich einfach weiter und schaue was passiert ;D ;D



guguff

hallo ihr da....

ich hab gerade mal aus meiner kurve das manuelle raus genommen und lass mal automatisch anzeigen, guckt mal das wäre ich schon nmt drüber....

bin verwirrt!!!!

Dropsknopf

guguff, ist schwer zu sagen, durch deine Krankheit. Man kann nicht genau sagen, ob da die Tempi auch regulär hoch ging. Warte einfach noch paar Tage ab! ;)


Unser 6.Jahr!