Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Dreamy*

Huhuu Mädels

Drops: Eine super tolle Idee mit dem Hibbler. Wirklich süß geworden.... :)

Neuzugänge: Herzlich Willkommen bei uns, und eine schnelle Durchreise .... :-*

Wie war euer We?
Männe wollte nur Kissen aufschütteln... -ich bekomm langsam Angst  S:D ;D Heute waren wir dann auf dem Sportplatz. Männes Mannschaft weiß noch nicht das er wieder zum spielen kommt, mußte heute den ganzen Mittag grinsen, als seine Teamkollegen kamen, und fragten, wann er wieder fit ist... Und mein Hase hat sich doof gestellt, und meinte gar nicht mehr^^ Am Dienstag geht er wieder ins Training- ich freu mich jetzt schon- dann hab ich mindestens bis 22 Uhr meine Ruhe :)

elmo666

@ sweet ahso...mhhhh dann war es wirklich die falsche rangehensweise  ;D aber wer weiss vielleicht klappt es ja gerade deswegen, weil du es anders gemacht hast wie geplant....

@ dreamy ohhhhh wie schön männerfrei...ist auch mal was schönes...mein we war ruhig und ich habe die meiste zeit geschlafen...habe heut trotz einer nacht von 8-8 uhr heute morgen heute einen mittagsschlaf von 3 stunden gemacht und bin schon wieder müde...hört sich bei euch aber nach einem schönen we an und ich glaube dir das du deswegen nur am grinsen warst....wann kommen deine ergebnisse vom blut???
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

@neuzugänge hallo ihr lieben und viel spaß bei uns! ich wünsch euch eine schnelle durchreise auf das es bald schnaggelt... hihih

@me wieder daheim vom sonntagsdienst und langsam hab ich echt die schn.... voll. da ist mein männl mal zu hause und ich geh arbeiten. will auch mal im hellen herzeln  ;) ;) ;)

hab heut mit meinem mann zusammen meinen zykluskalender angesehen und da meinte ich ich soll nicht mit dem ganz langen zyklus rechnen sondern nen mittelwert nehmen und mit dem hätte ich dann am 15.11.2010 NMT und das würde auch wieder in unseren hibbler passen gott sei dank  :) :) :)
@dropsi was meinst du soll ich den nmt ändern? sonst hab ich zwischen 28 und 32 tage zyklus der letzte jetzt war mit 37 tgane krass und noch nie da....

elmo666

hallo guguff.....

na meine liebe wie geht es dir denn so???
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

guguff: also da du ja immer so hibbelig bist, würd ich trotzdem einfach mal die 37 ZT lassen, lieber bissel länger lassen, als sich dann wieder fertig zu machen weil Mens noch nicht da ist! Hab dich trotzdem zu den NMT´s geschrieben. Gehörst doch eh dazu :-*

Dreamy: bei uns kamen Freunde zum Kaffekränzl ;D war auch schön.

elmo: hast dich dem Hibbler angepaßt mit deinem Avatar, cool, ich könnte auch mal wieder meinen Tweety reinmachen ::)

sweet: stimmt du wolltest ja auf Qualität setzen, hab ich ganz vergessen, naja egal, nun sitzen halt 3 Herzl :P

me: haben gerade Straußenstaeks gegessen, war richtig lecker hätt ich nicht gedacht ::)

Übrigens habe ich ganz vergessen, das Thema für diesen Hibbler hatte meine Hibblerassistentin elmo, also gilt der Dank an mich genauso für dich meine süße  :-* :-* :-* :-*



Unser 6.Jahr!


elmo666

@dropsi süsse schnief...bin doch sooo nahe am wasser gebaut...schnief danke...

habe heute doch nochmal nen digi gemacht und der hat 3 + angezeigt, also richtig  ;D und das musste ich doch fotographieren und da sass dann hier der elmo und da dachte ich das passt ja  ;D ;D und schwupps gemacht....ohhh jaa tweety
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

Guten Abend ihr lieben.

@Drops kein Problem schick dir gern nen Kuchen. Musst mir halt rechtzeitig bescheid geben  ;D

@Sweet klar darfst du fragen. Nach einem Jahr hibbeln wo nichts passierte haben wir uns mal untersuchen lassen und da wurde bei meinem Mann festgestellt das sich in seinem Ejakulat keine Spermien mehr befinden und so könnten wir nur noch auf künstlichen WEg ein Baby bekommen aber mit diesem Gedanken komm ich leider noch nicht klar und leisten können wir es uns auch nicht wirklich.
Es ist auch noch nicht klar ob es überhaupt gehen würde es müsste bei meinem Männe erst eine Untersuchung gemacht werden ob sich in Nebenhoden Spermien befinden und wenn das nicht so wäre würde es gar nicht mehr gehen.

@all  :-*

elmo666

@ela  :-* :-* zurück...will auch kuchen haben.....
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

@elmo ja mir gehts ganz gut. hab halt bissl stress das ich ständig arbeiten muß wenn eigentlich familienzeit wäre... hoffentlich wird das bald wieder besser. und wie gehts dir und deinem bauch???? ich freu mich so das alles soweit gut läuft bei dir!!! da es diesen monat ganz schlimm war bei mir mit dem hibbel hat mein mann auch endlich mal mit mir über das thema baby geredet und ich bin diesmal echt entspannter!!! also hoffen angesagt und kein suchen nach ES zeit und so einfach nur herzeln wann es uns passt und wir uns auch sehen können....

elmo666

@ gu das finde ich die richtige einstellung, dann gehst du auch entspannter an die sache ran...ist natürlich doof mit dem arbeiten...mhh ist denn jemand bei euch krank, das du soviel ran musst??
also mir geht es soweit ganz gut..leide ein wenig unter se* entzug weil man mein partou nicht möchte,er hat da angst,wegen einer erneuten fg,auch alles reden das es beim letzten mal nicht daran liegt hilft nix, er will  nicht, habe schon gesagt wenn du blubb treffen willst, dann brauchst du nen 30 cm langen dödel, aber auch das bringt nix..naja dann muss ich wohl dadurch...aber ansinsten geht es mir soweit ganz gut,bin erschöpft und habe ab und an ein flaues gefühl im bauchi und mir ist hin und wieder übel,und mein bauch grummelt,und achja ich habe schmerzende bw..aua...aber ich freue mich über jedes einzelne anzeich wie doof...
ist dein mann denn schon wieder weg?
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@elmo kein Thema kannst auch Kuchen haben. Ich back doch so gerne  ;D

@guguff genau das ist die Richtige Einstellung wenn sie auch nicht immer einfach ist aber das wird schon alles werde. Ich drück euch auf jedenfall ganz fest die Daumen das es bald klappt

elmo666

@ela also ich hääte gerne einen zuchini kuchen ein möhrenkuchen eine danauwelle...und noch viel mehr  ;D ;D könnte gerade alles essen

@ me habe eben zuabend gegessen und hatte hähnchenbrustfilet mit zweibel,feldsalat und spätzle...und was soll ich sagen...am besten waren die spätzle habe fast nur nudeln gegessen  ::) ::) mein menne immer bäh nudeln ohne sosse, aber wir fanden es leckaaa
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

ela: ich melde mich ;D

elmo: zu Spätzle brauch ich auch nix weiter. Einfach nur schön anbraten und salzen, lecker

*Tweetysuchengeh*


Unser 6.Jahr!


elmo666

@dropsi spätzle...mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....habe meinem menne schon gedroht es gibt diese woche montag spätzle,dienstag spätzle,mittwoch zur abwechslung mal spätzle,donnerstag spätzle und freitag mhhhh ich denke spätzle  ;D ;D da hat er gesagt ein wenig langweilig... ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@elmo ok alles klar wird gemacht aber nicht wenn ich fertig bin das du dann wieder auf was anderen Gelust hast gell  ;D

@Drops ok geht klar  ;D

elmo666

@ela danke...wobei die gelüste könnte passieren...gibt es auch nen kuchen mit spätzle????  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

*TweetygefundenhabmitollerdooferMietzekatze*  ;D ;D

elmo: also das ist schon bissel eintönig und ungesund


Unser 6.Jahr!


elmo666

@ dropsi und wenn ich ne tomatenscheibe zuesse?? ;D ;D oh manno...


ohhhhhhhhhhhh toller tweety....
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼


elmo666

@ ela bin halt total ss  ;D ;D sagt meine schwester....
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

gehe jetzt heja machen ihr lieben...denkt ans ferkeln...

traumt gut...habe letzte nacht von unserem baby geträumt.... ::) ::) ...wie schön das war...
For ever in my heart *19.07.2010




Pünktchen

Hallo ihr,

melde mich aus dem WE wieder zurück. Hab viel gearbeitet und waren heute bei meiner Mum zum Essen eingeladen.

@Janamaus- Hallo du. Wolltest du mir nicht ne PN schicken?

@Sweet- schön, dass du wieder etwas aus deinem Loch gekommen bist.

@Bamby- auch wenn ich den Ärger der Mitarbeiter verstehen kann, aber ich glaub ich wäre auch gegangen.

@Drops - wiedermal ein schöner Hibbler. Was machen wir nur, wenn du in den JuliMT gehst?!? Wie fühlst du dich?


Pünktchen

So, jetzt nochmal.

@zoesmama- herzlich willkommen bei uns. Ich drück euch die Daumen, dass euer Sternchen bald zu euch zurückfindet. Ich sehe grad, dass deine Kleine fast so alt ist wie meine Enya. Schön!

@ela- Hallo du

@elmo- willst du jetzt alle SST verbraten, die du daheim rumfliegen hast?  :)

@guguff- gut, dass du es ruhig angehen willst. Würdest du bei einer SS eigentlich BV bekommen?

@Dreamy- was machen die Werte? Hat der FA irgendwas dazu gesagt?

@me- gefühlsmäßig denke ich, mein ES ist rum und wurde genutzt. Hatte meinem Mann "frei" gegeben und was war?!? Er kam angekrochen und meinte Pausen sind überbewertet. War wieder typisch für ihn.
Enya hatte am Freitag 40 Fieber. Ich war mit ihr vorsichtshalber beim KiA wegen dem WE. Er meinte, dass sie wahrscheinlich ein Kind ist, das kurz aber intensiv fiebert ohne große Folgen. Und tatsächlich Samstag war das Fieber schon fast wieder weg. Dafür kränkelt mein  Mann jetzt neben mir rum. 

sany26

huhu

SUPER hibbler[/color]
der kann auch wieder nur glück bringen

@Busfahrer, hat den eigentlich mal wieder einer zusammen gepfiffen das der dieses mal alle mit zu nehmen hat ??

me: bin schön erholt aus dem urlaub wieder da, konnte mich mal von dem ganzen etwas ablenken....mag mir einer ne zusammenfassung geben, 13 seiten oohhhh mein gott ihr alten sabbeltanten

*mitternachtssnacks* auf den tisch stell

Sweetkofski

mal einen Mitternachtsnack nehme  :D +++ lecker++++

Ich arbeite gerade  :P

schön sany, dass du wieder aus dem Urlaub wieder da bist  :D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet