Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sany26

huhu sweet....arbeiten ????? du warst in der pflege oder ???
muss heute nachmittag das erste mal wieder los...und mein mann hat auch gleich wieder nachtschicht

Vroni82

Guten morgen meine lieben!

@ Neulinge: Herzlich Willkommen im neuen Hibbler und eine schnelle Durchreise!!!

@ Dropsi & Elmo: na da habt ihr ja mla wieder einen feinen Hibbler gebastelt! der sieht super aus. s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Rest: sorry Gedächnisschwund!!!!!!!!

Me: We war toll. Haben auch fleissig geherzt miteinander. Ich sag nur "wohnungsrundgang beendet" ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::)
So das alte leid fängt wieder an: schmerzen in der Eileitergegend und Brustziehen diesmal mit BW.

So muss auch schon wieder los zur Arbeit.

Bis dann Verena

MellyB87

*reinspring*

WOW was für ein Toller Hibbler...GENIAL...also wenn es hier keine Gelben Schilder gibt, dann weiß ich ja auch net ;D
*vorDropsiverneig* ;D

Dropsi: Alter Schwede deine Herzchen, GEIL...ähhhm sprachlos bin....
Wenn das nichts wird...geil...Das nenn ic h mal genutzt, so viele Herzchen an ES hab ich ja noch nie gesehen :D *daumendrück*
Willste noch meinen ET vorne ändern...02.06.2011

Vroni: Wohnungsrundgang beendet, der ist gut ;D...das muss ja was werden :D

Sweet: wie schauts bei dir aus? *neugierigbin*

Rest: Küsschengeb :-*

Me: alles bestens, heute wieder FA termin...geil, von mir aus kann es in so bleiben immer jede woche zum FA ;D ;D ;D ;D



Bob

Guten mooorgen!!!
Heute ist ein schöner Tag und wisst ihr warum?! Ich habe nämlich Urlaub und kann die ganze zeit bei meinen Liebsten sein!!!!! Das macht mich wahnbsinnig glücklich!!!! Heute habe ich noch viel vor, als erstes fahren wir meinen Handyvertrag verlänger und da bekomme ich höchstwarscheinlich ein neues Handy und dann fahren wir noch zu Fressnapf und holen Leckerlies für die katzen. AUserdem kommt gleich die Friseuse und da werden meine Spitzen verschnitten und ich überlege ganz stark ob ich mir nicht meine Haare blond färben soll!!!!! Da bin ich schon seit Jahren ganz scharf trauf!!!! Dann kommt der nicht so schöne Teil: Behördengram erledigen aber das musss ja auh sein!!! Ach ja ich fahre jetzt mit schatzi schon am Donnerstag zu meiner Mutti!!!!
@ Melly ich drücke dir ganz dolle die daumen für deinen FA termin!!!!
@ Vroni aha das verführen hatt also geklappt  ;D

elmo666

morgen mädels....

@ pünktchen ja ich gestehe...habe aber nur noch einen hier liegen und den zumachen ist quatsch, weil schwanger 3+ das höchste der anzeige ist  ::) ::) jaja vieltesterin...aber eine bekennende...

@ bob schön das du urlaub hast...freut mich für dich...

@ vroni vel spass auf der arbeit...

schönen tag euch allen...
For ever in my heart *19.07.2010




Janamaus

Hallo und guten Morgen,


Ihr legt ja ein Tempo vor. Da muss man erstmal mithalten können ;D

Vroni dankeschön.

Pünktchen ich hab das wohl verschusselt. Tut mir leid. Schande über mich. Ich schreib Dir gleich :-*

Bei uns ist soweit alles normal. Müsste heute mal noch ein paar Fenster reinigen. Hab dazu so gar keine Lust ::) :P

Pixie

Bin wieder da :D

Hab aber nicht alles nachgelesen was ihr seit Donnerstag abend geschrieben habt :-[ ist irgendwas spannendes passiert, mag mir jemand ne Zusammenfassung geben? :-*

Wochenende war toll, aber auch wieder mal echt anstrengend, sind viel rumgelaufen, haben viel gesehen und noch mehr gegessen ;D

Ich geh dann mal zumindest die vier Seiten hier nachlesen... :-*



Janamaus

Fetzi hallo. Ich kann Dir leider keine Zusammenfassung geben. ;)

elmo666

morgen jana und fetzi...

@ fetzi hast du auch dein bildchen angepasst??freut mich das paris schön war...
For ever in my heart *19.07.2010




Janamaus


Pixie

@ Janamaus: Herzlich willkommen erstmal bei uns Tratschtanten, hoffe, du darfst schnell wieder umziehen :D Wie gehts dir?

@ Zoesmama: Dir auch ein ganz herzliches Willkommen hier, ich hoffe sehr, dass dein Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt :D

@ Dropsi: Nix von wegen blöde Miezekatze, blödes kleines Vögelchen! ;D ;D ;D Du musst heute von 9-20 Uhr arbeiten, hab ich das richtig gelesen? Hoffe, es geht schnell rum wenigstens ;) Ja, mit dem Kofferpacken ist irgendwas schiefgelaufen, hab die Hälfte zuhause vergessen... Das nächste Mal schreibe ich mir ne Liste, dann passiert sowas nicht mehr, dass ich dich vergesse :-*

@ Rest: Hab mir jetzt doch wieder nichts gemerkt irgendwie, ich steig einfach mal hier wieder ein :D

@ elmo: Ja, hab gesehen, dass bei meinem NMT die Miezekatze ist und mir das Bildchen rausgesucht und dann gelesen, dass Dropsi über die Miezekatze geschimpft hat  S:D Wie gehts dir, du Dauertesterin? ;)



elmo666

@fetzi ich dauertesterin  ::) ::) nee quatsch  ;D ;D
mir geht es soweit ganz gut, mir ist immer ein bissel schlecht und flau und mein kreislauf,aber ansonsten gut...erzähl doch mal ein bissel von paris...und wo sind die fotos???

@ jana na schnucki wie geht es dir?musst du heute auch noch arbeiten?
For ever in my heart *19.07.2010




sany26

@zoesmama u. janamaus herzlich willkommen und schnelle durchreise

@fetzi....huhu...war ja seid mittwoch weg, keine chance nen überblick zu bekommen  S:D

@elmo du und deine tests  ;) wie gehts dir und blubb ??


elmo666

hallo sugar...wie war denn dein urlaub??ich und tests  ::) ::) nööööö gar nich... ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Janamaus

Habe mir eben einen offiziellen Ticker gebastelt! :D

elmo666

@ jana dann kann es ja jetzt los gehen....

@ busfahrer habe dem ordentlich die meinung gegeigt..ich will für ihn hoffen, das er diesen monat keinen vergisst...
For ever in my heart *19.07.2010




Janamaus


Pixie

#92
@ elmo: Die Fotos sind noch auf der Karte und die ist noch in der Kamera ;) Bin doch gestern abend erst heimgekommen, muss die im Laufe des Tages erstmal auf den PC bringen, dann verkleinern und dann gibts Fotos ;)

@ Sany: Ach ja, du warst ja auch weg. Wie wars denn ?



elmo666

@ fetzi das hört sich nach einem super wochenende an...bin schon auf die fotos gespannt...

@ sany erzähl
For ever in my heart *19.07.2010




sany26

@fetzi jaaa war ich....

war alles super, aber bei mir war es ja eher ein besuch um die familie und alte freunde wieder zu treffen, was auch gut geklappt hat, habe es endlich mal wieder geschafft ein paar mehr abzufahren und zu besuchen als wenn man mal nur übers we hinfährt und meist dann nur weil einer geburtstag hat, dann schafft man meist auch nur das....

also habe ich mich jeden tag bei jemand anderen zum frühstück einladen lassen, mittag bei oma und abends mit meinem trauzeugen oder meinen mädels von früher unterwegs gewesen...
samstag hat es dann echt alle rahmen gesprengt... ;) ein abend und gleich 4 lokalitäten von früher abgegrast  S:D ging bis morgens um 8 uhr...aber das war mal wieder was....

reicht aber nun auch wieder, man sieht auch gründe warum man mal weggegangen ist, und das man das echt nicht mehr jedes we verkraftet  ;D


Pixie

@ Sany: Klingt super, ist doch immer wieder schön, wenn man mal alle Freunde und Familie wieder sieht :) Aber wie du sagst, man merkt dann auch, warum man da nicht mehr wohnt ;)



elmo666

@sany hört sich aber auch nach nem schönen urlaub an.....

aahhhhhhhhhhhhh ich muss gleich arbeiten..heul...habe doch sowas von keine lust und kopfweh habe ich auch schon wieder  :( aber naja muss ja nur noch bis ende märz wenn alles gut geht...
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Halloooooooooooooo meine Schnuffls  :-* :-*

ich bin happy, happy, happy, happy..................hab heute ne Zusage für nen neuen Job bekommen und das ist sooooooooooooooooooooooooooo geil !!!!!!! Da passt einfach alles und ich hab echt en Glückstreffer gelandet!!! Sogar nen unbefristeten Vertrag hab ich bekommen!!!
Am 8.11. fang ich dort an !!!!!!!!!!!!!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich kann euch gar nich sagen wie happy ich bin!!!!!!
Nun ja, sonst nix Neues.....Männe und ich sind seit Freitag am dauerherzeln und jo......passt einfach alles!!!!!!

Sorry meine Süßen dass ich mir nix merken konnte von den letzten Seiten aber bin grad durch`n Wind irgendwie ::) ::) ::)


Lass euch aber einen ganz dolle großen Drücker da s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

teddy

hallo

@mi
glückwunsch zum neuen job

@sany
ohh paris ist so schön, da möchte ich auch mal wieder hin
scheint ja ein schönes weekend gewesen zu sein

@all
wünsche allen glück das es diesen monat schnaggelt

@me
ich habe schon wieder aufgehört zu bluten, ist das normal?
kann mich gar net mehr erinnern wie lang man blutet aber 3 tage finde ich verdammt kurz



Mi84

Zoe, Danke  ;)  also ich kann nur von mir sprechen, wenn ich meine Pest habe, dann blute ich eigentlich auch "nur" drei tage....also 3 tage "normal" und den 4. tag hab ich dann meist noch leichte SB und das wars dann auch. Bin als ganz froh drüber ;)

So, ich hau ab, fahr heut mit Nele zu meinen Eltern, die sind frisch aussem Sri Lanka Urlaub zurück und ich geh Mitbringsel abstauben  :P


Bis nachher meine Schnuffls :-* :-* :-*

s-winken s-winken s-winken s-winken

*Miss Pessi, oder Mi*  8)