Kinderzeit-Hibbler vom 01.11.-15.11.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Oktober 2010, 14:09:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

morgen mädels

@ bamby
stell dich lieber auf die mens ein
glaub nicht das das ne einistungsblutung ist :-[

bei uns gibt es selbst gemachtes hünerfrikasee

@ drops
siehs von der positiven seite
du bleibst uns noch erhalen :D ;D

@ sweet
das sind halt männer sie haben keine geduld  ;D ;D

@ pünktchen
süße du musst ans trinken denken, kleb dir übelrall zettel hin wie in der werbung  s-rofl s-rofl s-rofl



Claudia78

*reinschleich*

@drops: mensch süße was macht denn deine temp da...ach herje die soll nicht fallend ie soll schön oben bleiben. mensch so was *tempinachobenpuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
ach süße....ich drück dich mal.  s-hug :-*

@all: wünsch euch einen schönen starten ins we auch wenns lausig kalt ist *bbbrrrrrrr*

*wiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pünktchen

Guten Morgen,

@zoesmama & Drops- ja, das mit dem Trinken ist Schei*e, aber ich hab kaum ein Durstgefühl. Da vergisst man es oft. Ich hab schon alles versucht Trinkplan, Wecker stellen, kleine Flaschen usw... Das hällt immer nur für kurze Zeit.

@bamby- das hört sich nicht so gut an. Halt uns auf dem Laufenden.

@Drops- Tempi runter heißt gleichzeitig nicht schwanger? Das ist ja doof. Wie geht es dir? Das war dein letzter Clomizyklus, oder hab ich das falsch gelesen.

@me- mein Gefühl wechselt zwischen Mens und schwanger hin und her. Dann wird es nächste Woche richtig spannend. Hab es gestern meiner Freundin erzählt. Die hat mit gespielter mieser Laune: "das ist ja wohl ein Witz." Ergo man erntet nicht nur dumme Sprüche, wenn man auf sein Glück länger warten muss.

Sweetkofski

Guuuuuten Morgen...

wir haben gerade gefrühstückt, vorher im Bett gekuschelt...  :D Wir haben ja echt das weltbeste Langschläferbaby, was man sich nur wünschen kann!!!


@ pünktchen: muss(te) deine Freundin länger auf ein baby warten? Oder war das wirklich nur ein Spaß von ihr?

@ drops: oh, nein --- wie schade  :-\ hmmm, was soll man da sagen?  :-\

@ britta: danke sehr, dass du von einem positiven w-lan-Erlebnis schreibst  :-*

@ bamby: oh, jeeee... wie schade! ich fürchte auch eher Mensvorboten, gerade, weil die Tempi auch runter ist. Bei der Einnistung sollte es wohl einen Tempikick geben, oder?

@ zoesmama: naja, keine Geduld, oder auch absolut unwissend  ::) :P :P

@ me: hmm, meine Tempi ist heute 37 C . Finde meine Kurve irgendwie seltsam? was meint ihr? wenn ich mir die Kurven so anschaue, sieht meine irgendwie anders aus (unabhängig von dem einen Thermometerwechsel, finde ich). Hach, das ist irgendwie das blöde: bei der 1. Kurve hat man ja gar keinen Vergleich  :P


-> @ fetzi: du pass mal auf: ich werde vonb sau-coool noch zu einem richtigen Hot-Girl  ;D ;D ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pünktchen

@Sweet- ich hab, im Vergleich zu mir, nur LZÜ- Freundinnen. Die schnellste war nach 10 Monaten schwanger und die längste nach sechs Jahren. Allerdings alle auf "natürliche" Weise. Trotz des bösen Untertons war es nur ein Spruch! Sie will, wenn ich einen SST mache, es als erste wissen. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätt ich mich gleich im KH bei ihr testen lassen sollen. Sie wollte damals mit mir schwanger werden. Naja, Enya ist jetzt 16 Monate alt und sie ist nun in der 29. Woche. Als sie damals den positiven SST in der Hand hielt rief sie mich an mit den Worten: "so, jetzt bin ich schwanger schnapp dir deinen Mann. Dann können wir zusammen schwanger sein!" 

Sweetkofski

@ pünktchen: na, wenn sie in der 29. SSW ist, dann wird sie sich tatsächlich ausschließlich gefreut haben  :D :-* :-* Das ist doch schön!! Nun habt ihr doch noch beide zur gleichen zeit kleine Kinder... das passt doch perfekt  :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bamby78

@Sweet: ich weiß dass die Tempi eher hoch gehen müsste. Aber vielleicht war die Messung auch ungenau, weil ich so unruhig und schlecht geschlafen habe und schon 5 uhr mal kurz wach war? Keine Ahnung. Ich hab jetzt gerade sehr starkes Stechen links. Naja ich geb auf das ganze Zeug nichts...solange ich noch nicht bei NMT bin kann noch viel passieren.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

@Sweet- naja, es wären zwei gemeinsame Monate. Jetzt warten wir mal nächste Woche ab.

Bei dir geht doch die Tempi hoch. Ist das nicht ein gutes Zeichen. *indeckungvordenzyklusspezialistengeh*

Bamby78

Ich finde auch dass Sweets Kurve sehr gut aussieht.  8)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

Lol Ich hab Enya grad gefragt, ob sie ein Geschwisterchen will. Und was macht sie? Sagt ja, klopft auf meinen Bauch und sagt Baby! Spitze! Aber jetzt geht's ins Bett.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 22. Oktober 2010, 17:06:42
hallo ihr lieben

so 2 wochen Frühschicht sind vorbei*juchuuuuuuuuuuu*
muss nun nur noch MI ne Mittelschicht machen und dann bin ich erst Weihnachten wieder am arbeiten an der Tanke

und in10 Tagen fängt die SChule/Umschulung an *aaaaaaaaaaaa Ich freu mich wie blöd**im Kreis renn*

da ich die 2 wochen ja nciht wirklich was verfolgt habe hier....mag mir evtl jemand eine Zusammenfassung schreiben*gaaaaanz lieb gucke**mit Augen klimper*

mag mir denn niemand eine Zusammenfassung geben*schnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sweetkofski

@ pünktchen: naja, vielleicht seid ihr dann nicht so lange zusammen schwanger, aber es passt doch gut, wenn du irh Kind dann mit deinen beiden sozusagen altersmäßig einrahmst - da wird sie es sicher schön finden, wenn es bei dir schnell geht...
Meine Mausemaus meinte, dass sie eine Schwester bekommt!

@ Pünktchen/ bamby: ja schon, ich glaube auch, dass die Tempi hoch gehen sollte.. das schon. aber es sieht so anders aus, dass sie so schnell so hochschnellt..
und ich habe ja gar keinen Kurvenvergleich.
Ich finde meine Kurve halt so seltsam, weil es ja gar keine "Kurve" ist: immer ein paar Tage die gleiche Tempi und danach dann ein Sprung. Sieht eher wie Treppen aus  :-\
halt so anders...
Hmmm, ich bin gespannt auf die Tempi der nächsten Tage! Und vor allem, was meine Tempi vor NMT macht: wahrscheinlich nämlich so elegant fallen wie sie gestiegen ist!  s-chill s-chill

@ jenny: ich kann dir leider keine Zusammenfassung geben -- mir fehlt selber einiges! Aber daher fände ich auch eine Zusammenfassung gut  :D

@ bamby: ja, das mag alles sei bei dir mit der tempi. habe mich mal durch ein paar Kurven geklickt von schwangeren und da war mehr als eine dabei, wo es vor NMt einen fetten Absturz gab. Somit: bevor die Pest nicht da ist, ist noch nix verloren!!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pünktchen

Ich versuchs mal:

fetzi hat die Mens nimmt sich aber die Freiheit das rote Schild zu ignorieren, da sie noch Chancen auf den JuliMT hat. Drops und Bamby hatten heute ein Absinken der Tempi. Aber aufgegeben wird erst, wenn die Mens eingetroffen ist. Sweet ist ein Hot-Girl. Ihre Tempi steigt, sie kann mit ihrer Kurve nichts anfangen. Bob macht Urlaub in der Heimat. Sany übt sich im messen und ovus. Dreamy hat mit dem arbeiten angefangen. Hmmmmm, was war da noch? Dreamy muss einen Besen und einen Handfeger fressen, wenn Bamby und ich kein gelbes Schild bekommen.  ;D Mi hat die Miss Pessi abgelegt. Den Schwangeren geht's gut und den Krümeln auch. Wir haben eine neue. Sie heißt Regenbogen und bekam gestern einen Transfer von zwei Achtzellern. Vroni schreibt immer sehr früh, deshalb kann ich mir da nichts merken. Zoesmama soll laut FA nächste Woche ihren ES haben.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein. Doch!!! Ich bin entweder SS oder unterliege einer psychosomatischen SS!  ;D

Pixie

@ Pünktchen:  s-kringellach Das nenn ich mal ne super Zusammenfassung!

Muss zugeben, dass mir das mit dem Trinken genauso geht wie dir, ich komm mit ach und krach auf nen Liter am Tag, Kaffee inklusive. Egal was ich mache, ob Zettel, überall offene Flaschen etc, ich schaffs dann immer mal für 1/2 Tage und dann ist wieder alles bein Alten. Hab halt einfach keinen Durst, weiß ja, dass das ungesund ist... :-\

@ Hot Girl: ich glaube, deine Kurve sieht nur so komisch aus, weil die Temperaturen so extrem unterschiedlich sind. Wenn die Hochlage niedriger oder die Tieflage höher wäre, würde es schon "normaler" aussehen. Aber das kann ja alles an den unterschiedlichen Thermometern liegen... Also mal abwarten, was die Tempi in Richtung NMT macht s-chill Dein Mann ist ja auch der Knaller, typisch Männer halt ;D

@ Bamby: Ich fürchte auch fast, dass es für ne Einnistungsblutung (wenn es sie denn gibt) schon ein bisschen spät ist. Geh mal lieber von der Mens aus, dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen falls sie tatsächlich eintrudeln sollte... :-*

@ Dropsi: Neinneinnein, die Tempi darf nicht runter!!! Und wenn doch, dann soll sie gefälligst wieder hochgehen s-motz s-motz s-motz

@ Rest: :-*

@ me: Gehen gleich erstmal einkaufen fürs Abendessen, dann zum Sport und dann gibts heute nen ganz gemütlichen Kochabend, auch mal wieder schön :D Wenns passt, schau ich später nochmal rein s-kuscheln



♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pünktchen am 23. Oktober 2010, 12:56:33
Ich versuchs mal:

fetzi hat die Mens nimmt sich aber die Freiheit das rote Schild zu ignorieren, da sie noch Chancen auf den JuliMT hat.
die Einstellung ist immer gut
Drops und Bamby hatten heute ein Absinken der Tempi. Aber aufgegeben wird erst, wenn die Mens eingetroffen ist.die TEmpi kann ja auch wieder steigen....wer weiß

Sweet ist ein Hot-Girl. Ihre Tempi steigt, sie kann mit ihrer Kurve nichts anfangen.
JA wo will deine Tempi denn hin?
Bob macht Urlaub in der Heimat.Schönen Urlaub wünsche ich
Sany übt sich im messen und ovus.Das lernt man schnell dann viel spaß dabei*grins*
Dreamy hat mit dem arbeiten angefangen.Glückwunsch
Hmmmmm, was war da noch? Dreamy muss einen Besen und einen Handfeger fressen, wenn Bamby und ich kein gelbes Schild bekommen. ;Dna dann guten Appetitt falls es so sein wird*grins*
Mi hat die Miss Pessi abgelegt. die was?? ?? ?? ??
Den Schwangeren geht's gut und den Krümeln auch.das ist immer schön zu hören
Wir haben eine neue. Sie heißt Regenbogen und bekam gestern einen Transfer von zwei Achtzellern. dan drücke ich dann FESTE die Daumen
Vroni schreibt immer sehr früh, deshalb kann ich mir da nichts merken. trotzdem ein Hallo an Vroni schicke
Zoesmama soll laut FA nächste Woche ihren ES haben.Daumen sind gedrückt

So mehr fällt mir jetzt nicht ein. Doch!!! Ich bin entweder SS oder unterliege einer psychosomatischen SS!  ;Dda drücke ich dir fürs erste mal feste die Daumen...wann willste denn testen??
Vielen Dank für deine Zusammenfassung Püntkchen habe ja wie man sieht einfach in FETT dahin geschrieben


Zitat von: fetzi am 23. Oktober 2010, 13:37:30
@ Pünktchen:  s-kringellach Das nenn ich mal ne super Zusammenfassung!Geb ich dir recht super gemacht

Muss zugeben, dass mir das mit dem Trinken genauso geht wie dir, ich komm mit ach und krach auf nen Liter am Tag, Kaffee inklusive. Egal was ich mache, ob Zettel, überall offene Flaschen etc, ich schaffs dann immer mal für 1/2 Tage und dann ist wieder alles bein Alten. Hab halt einfach keinen Durst, weiß ja, dass das ungesund ist... :-\und ich trinke mich dumm und dusselig mit manchmal bis zu 6 liter am TAg*schäm*....ich trinke einfach für euch mit
aber es ist ja eigentlich nicht schlimm wenn man wenig trinken tut wenn euer körper es gewohnt ist macht es nix....wir hatten im ALtenheim einige die waren nur auf 1 Liter am TAg vom Arzt auf mindestens gesetz...er sagt wenn die Menschen früher auf den Felder gearbeitet haben haben die auch den ganzen tag nix getrunken  und dann brauchen die im Alter damit auch nciht mehr anfangen,also gehe ich davon aus das es nciht schlimm ist wenn ihr wenig trinkt




@ Bamby: Ich fürchte auch fast, dass es für ne Einnistungsblutung (wenn es sie denn gibt) schon ein bisschen spät ist. Geh mal lieber von der Mens aus, dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen falls sie tatsächlich eintrudeln sollte... :-*mein FA sagte mal Einnistung ist zwischen TAg 5 und 8 nach ES meistens...also abwarten und Tee trinken

@ Dropsi: Neinneinnein, die Tempi darf nicht runter!!! Und wenn doch, dann soll sie gefälligst wieder hochgehen s-motz s-motz s-motzDann pusten wir Dropsis Tempi mal wieder hoch*lufthole und puuuuuuuuuuuuust*



@ me: Gehen gleich erstmal einkaufen fürs Abendessen, dann zum Sport und dann gibts heute nen ganz gemütlichen Kochabend, auch mal wieder schön :D Wenns passt, schau ich später nochmal rein s-kuschelnWas kocht ihr denn schönes??

@me....werde nachher Kürbise ausnehmen und mit Windlichter aus den Kürbisen machen*Fotos folgen nach erfolg* und aus dem Inneren wird dann ne Kürbissuppe gekocht hoffe das schmeckt auch
dann werde ich den HAushalt noch machen und bügeln, Fenster hab ich vorhin schon geputzt...bekomme morgen KAffeebesuch von einer mit der ich zusammen auf dem Seminar im August war*freu mich*

meine NAcht war übrigens schrecklich mein KAter ist nciht nach Hause gekommen,er kommt rein sobald es wirklich dunkel ist draußen...bin dann um 3 uhr auf klo gegangen und dachte okay gehst nochmal an die Tür und schaust ob er doch rein will....es war TAGHELL draußen scheiss VOLLMOND....vielleciht dachte Lordy ja es ist noch früh am Abend*lach* um 8 Uhr Miaute er so laut das ich schnell runter musste bevor die ganze Nachbarschaft wach ist
er war also die erste nacht mal draußen mein kater wird groß*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Zoe: naja ich find es ja schön in meinem Hibbler *Eigenlobstinkt :P* mit euch allen aber ehrlch gesagt, würde ich nichts lieber im Moment wollen als endlich in einen MT zu gehen. So langsam rechts mir ehrlch gesagt

Pünktchen: Nein ist noch nicht der letzte. Ich werde das wahrschweinlich noch bis Dezember ausschöpfen. Im Januar gehts dann definitiv in die KiWu denn ich hab keinen Bock mehr Monat für Monat die schei* Mens zu bekommen  :-[

Jenny:  :-*, denke aber nicht das meine Tempi noch groß steigt, denn die ist diesen Zyklus eh so niedrig;  der arme Kater, wo es doch die Nacht so kalt war!

me: so die Schwiema hat das Schlafzimmer aber es kommt erst Anfang Dezember, aber das macht nix, wir müssen das Schlafzimmer eh noch renovieren!
Bin dann auch gleich wieder weg, geht gleich zum Geburtstag.
Wünsche euch allen noch nen tollen Samstag bei dem doch sehr schönen Wetter :)


Unser 6.Jahr!


Pünktchen

@Jenny- gern geschehen. Ich werd zwischen Mittwoch und WE testen. (es sei denn die Mens traut sich zu kommen)
Hat dein Katerchen die Nacht draußen gut überstanden? War doch bestimmt ganz schön kalt.

Mi wurde Miss Pessi getauft, weil sie total negativ drauf war. Aber das ist jetzt anders.

@Drops- Ach so, na dann hatte ich mich verlesen. Ich dachte, das wäre der letzte Clomi Zyklus und danach würdest du einfach so weiterhibbeln bis Januar. Aber klar, ich würde es auch komplett ausschöpfen. Jetzt wart dochmal ab. Noch ist die Mens ja noch nicht da. Ich glaub weiter an euer Glück. (Außerdem will ich, dass du mir einen schönen MT hinzauberst!)

@me- ich hab es getan!!! Ich war heute in der Apotheke und hab mir zwei SST gekauft. Aber ich werd vor Mittwoch keinen machen.

Pixie

#467
@ Pünktchen: Na so lange du dich damit nicht selbst in Versuchung bringst :P Aber ich gebe zu,dass ich auch mindestens 3 hier rumliegen habe, musste halt nur noch nie einen machen ::)

@ Trinken: Musste mir leider schon mehrfach sagen lassen, dass meine Muskulatur langsam aber sicher vetrocknet, wenn ich nicht genug trinke und das bei voneinander völlig unabhängigen Massagen :o Naja, also ich glaube echt, dass es nicht so gesund ist, wenig zu trinken, selbst wenn der Körper sich irgendwann daran gewöhnt... :-\ Jedenfalls werde ich es nicht aufgeben, auch wenn ich wahrscheinlich niemals auf 6 Liter am Tag kommen werde :D

@ Dropsi: Viel Spaß beim Geburtstag!




Mi84

Guten Abend Schnuffls  :-*

Ich sags leider gleich vorab > ich hab nix nachgelesen weil ich eh wenig Zeit hab....gestern Hochzeit war schön, schönes fest, gutes Essen und ein glückliches neues Ehepaar ;) was will man mehr? Naja muss dazugestehn, war zeitweise doch etwas neidisch auf die Braut, nich weil sie sich meinen Bruder geschnappt hat sondern weil sie ja ss is......und sie hat echt nen wunderhübschen 7- Monatsbauch ::) ::) :-[ ::) naja aber passt!!!

Wie gehts euch allen? Hab ich was verpasst?

*Knutsch euch*  :-* :-*

Pixie

@ Mi: Super, dass die Hochzeit so schön war :D Also, dass du deinen ES hattest, ist ja inzwischen ziemlich sicher, oder? Zumindest spricht die Tempi da ne eindeutige Sprache ;)



Mi84

fetzi, gute Frage, nächste Frage..... ??? Ich vertrau der Tempi nich und diesem "Zyklus" sowieso nich  ;) aber wie gesagt, passt scho irgendwie
wie gehts dir so Klene? :-*

Pixie

Nee, is klar, "irgendwie" ::) ;D ;D ;D Mir gehts gut, 3. Menstag, von daher hab ichs bald hinter mir :D So, muss jetzt mal kochen gehen, mein Liebster scharrt schon mit den Hufen ;) Wünsch dir noch einen superschönen Samstag abend :-*



♥˙sʎuuǝſ ♥

So meine Wundlichter sind fertig und die Kürbissuppe auch





und dann habe ich von meinen Eltern letztes WE nen schönen Herbsttopf bekommen



und gestern hab ich mir auch noch so einen Top geholt und das beste die kosten nnur 3.95 € also kann man sich sowas gut mal zwischendurch leisten*grins*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

fetzi, dann kanns ja bald richtig losgehn mit dem neuen Zyklus!!!!!!!! :D :D wünsch euch auch noch nen schönen gechillten Abend !!! :-* s-winken

teddy

@jenny
schön hast du das gemacht
bin künstlerisch nicht so begabt, bei mir sieht alles ganz furchtbar aus

@ fetzi
wie mi schon sagte, dann mit vollgas in den neuen zyklus

@mi
hochzeiten find ich auch immer toll, naja fast immer kommt drauf an wer heiratet ;D