Klappermamis - bin ich zu dünn?

Begonnen von Finya, 14. Januar 2009, 14:49:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasiiii

@ Finya: Ja wir üben seit August letzten Jahres. Und du?  :)

gummibär

@Finya: Danke :) Ich hoffe, bei dir klappts reibungsloser. Wie gesagt: Es gibt ja viele positive Beispiele. Wollte mit meinem Post jetzt auch keine negative Stimmung verbreiten oder so  :D Aber das Thema beschäftigt mich auch immer irgendwie, mach mir oft Gedanken drüber.

@hasiii: Hihi, wir üben auch so seit August (oder September) 2008. Is ja eigtl noch im Rahmen, aber fühlt sich lange an, oder?

lg
*18 September 2007

Finya

@hasiii: kannste in meinem Ticker sehen!  ;) Wir fangen mit üben Anfang Juli an.
Hab mir aber schon überlegt, dass ich im Mai, wenn ich das letzte Pillenpäckchen fertig genommen hab, dann schon nur noch mit Kondomen verhüte bis dahin, damit sich der Zyklus schon stabilisieren kann. Bin schon soooo gespannt!!!  s-springen

Und da wir ja jetzt n tolles Thema für uns haben, können wir dann auch Erfahrungen austauschen, ob alles gut läuft  :)

Finya

@gummibaerchen: deshalb hab ich das Thema ja eröffnet, wollte eben mal hören, was für Erfahrungen es alles gibt. Und für dich ist es doch bestimmt auhc gut zu hören, dass es vll. nicht am Dünnsein lag und es trotzdem alles klappen kann. Da macht man sich beim nächsten Mal vll. weniger Gedanken!

hasiiii

@ gummibärchen: Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...   :-\ Naja noch hab ich die Geduld und mach mich nicht verrückt.  :)

@ Finya: Das mit den Kondomen finde ich eine gute Sache. Wir hätten das auch so machen sollen, denn die Mens braucht wirklich ne gewisse Zeit um sich wieder einzupendeln...was ganz schön nerven kann. Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass es recht schnell klappt, wenn ihr dann anfangt mit üben.  :)

gummibär

@Finya: JA, auf jeden Fall tut das gut zu hören ;) ICh hatte auch schonmal nen ähnliches Thema eröffent vor ner Weile.
Das mit den Kondomen klingt echt gut! Denn bei manchen dauerts nach der Pille ja schon ne Weile, bis es sich einpendelt.

@hasiii: Ja, Ewigkeit triffts. Da fragt man sich, wieso man nicht eher angefangen hat.
*18 September 2007

hasiiii

Bei mir ist die Mens immer noch nicht so, wie sie sein sollte. Aber auf die Idee eher aufzuhören und Kondome zu nehmen bin ich nicht gekommen.  :-[

Jennie

@Hasiiii Angeblich unterscheidet sich die Größe des inneren Beckens von Frau zu Frau nicht wirklich. Und gerade vor ein paar TAgen haben sie im TV gesagt, dass dünne Frauen es einfacher haben Kinder spontan zu bekommen. Natürlich kommt der individuelle Faktor immer noch hinzu. Aber auch durch unsere Becken passen ganz schöne Brocken.

@Mens Ich hatte nach dem Pilleabsetzen einen schönen 28 TAge Zyklus und immer einen ES. Also kein Problem.

@Von Pille auf Kondom wechseln Habe gehört, dass gerade der Zyklus nachdem Pille absetzen einer der fruchtbarsten sein soll. Also vielleicht doch nicht verschenken. Hätte ich das mal eher gewußt, ich mußte da noch auf die Blutergebnisse vom Rötelntiter warten

Finya

Nee, Mai ist zu früh! Soll auf jeden Fall ein 2010-Baby werden und möglichst nach meinem Geburtstag (03.02.) erst kommen!!!

hasiiii

@all: Jedenfalls sollten wir uns bezüglich unsrer Figur von anderen nix sagen lassen...dumme Sprüche von wegen wir sollen doch mal was essen....denn die sind nur neidisch.  ;D Weil sie nich essen können was sie wollen, ohne zu zunehmen.  ;D

Howgh, ich habe gesprochen!!!!!  :D

Finya

@hasiii: Recht haste! Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!!  ::)

hasiiii

Zumal das meist zickige Weiber sind.  :P

gummibär

lol, gut gesprochen!

Ja, du hast absolut recht, das nervt mal ganz schön...
Aber schön ist, dass mir Leute immer Essen zustecken. Krieg beim Bäcker manchmal sogar das doppelte, wenns kurz vor Ende ist bei denen  ;D
*18 September 2007

Aprilkrümel09

hey!
also ich kenn das auch..hab vor der schwangerschaft bei 1.70 m meist so 54kg oder weniger gewogen. wenn du immer normal isst und nicht weiter zunimmst, dann macht das nix. das war bei mir genauso. hab manchmal sogar noch mehr abgenommen obwohl ich nicht weniger gegessen hab und es hat bei uns gleich beim ersten versuch geklappt :-)  nun bin ich schon im 8. monat und alles ist schick..baby gehts prima, es wächst und gedeiht prächtig. hab bis jetzt 6kg zugenommen, was ja auch nicht unbeding so viel ist..vor allem nicht bei dem was ich alles esse  ::) also mach dir nicht so nen kopf, das klappt!  :)

sternkrümel

HUHU!

Darf ich mich bei euch einreihen?

Ich wiege 53   auf 1,73 !  Und bin jetzt im 6 ÜZ ! Also bis jetzt hatte ichnie probleme mit meinem Gewicht, bin fast nie krank  :D  Und hoffe endlich mal ss zu werden ! Ich hoffe natürlich das,dass keine auswirkungen  hat mit dem zu wenig wiegen?! 

Bis morgen ihr lieben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Finya

Hallo Sternkrümel,

klar darfst du dich einreihen. Wir werden ja immer mehr! Schön!!!
Willkommen!!!  :D

hasiiii

Guten Morgääääääähn ihr Lieben!!

Sagt mal, wie ist denn das dann in der Schwangerschaft....nimmt man als superschlanke Person genauso viel zu, wie die anderen??? Oder wird sich das zusätzliche Gewicht auf ein paar kg beschränken?  :)

gummibär

Morgen (naja, fast schon Mittag...)
ALso soweit ich weiß, nehmen ganz dünne Leute oftmals eher mehr zu. Eine ganz dünne Freundin von mir wurde richtig richtig dick, v.a. durch Wassereinlagerungen. Aber danach war sie sehr sehr schnell wieder ganz dünn :)
*18 September 2007

hasiiii

@gummibärchen: Echt?  :o  Ich hätte gedacht, dass man es vielen vielleicht nicht einmal ansieht bzw. nicht so sehr.  :-\

gummibär

Naja, pauschal kann man das sicher auch nicht sagen... aber es gibt im Netz so Tabellen, wieviel man zunimmt bei Unter-/ Normal- oder Übergewicht. Such ich nahher mal raus!

Sind natürlich nur Richtwerte. Vielleicht bleiben wir auch gaanz dünn :)
*18 September 2007

hasiiii

Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht findest du es ja.  :)

Finya

NE dünne freundin von mir hat im März ET und hat bisher 15kg zugenommen. Hab aber auch schon schlanke Frauen gesehen, da hat man von hinten gar nix gesehen und dann nur von seitlich oder vorne halt den Bauch.

Auf die Tabellen wär ich auch gespannt... ::)

hasiiii

So lange die kg dann wieder purzeln, ist es mir eigentlich egal. Zumal man ja als Frau stolz auf seinen runden Bauch sein sollte. Ich zumindest möchte, dass man sieht, dass ich schwanger bin.  :)

Finya

Ich denke, den Bauch werden wir nicht verheimlichen können!  ;)
Und wenn hinterher ein paar Kilos hängen bleiben, bin ich auch nicht böse!  ;D

hasiiii

Das stimmt...dagegen hätt ich auch nix.  :)