Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen1980

Hallöchen Popöchen  ;D

Hoffe es geht euch allen gut? Bei uns alles prima ... is ja auch Wochenende  ;)

Ihr seit hier alle so im Orakel -Ovu - Zervixfieber ... damit möchte ich mich dieses mal nicht kirre machen ...  S:D Dann dreht sich bei mir gar kein Gedanke mehr um etwas anderes wie Schwangerschaft und da hab ich letztes mal sehr schlechte Erfahrungen bei mir selber mit gemacht. Ich hoffe mal sehr ich bleibe so entspannt  ;D ;D

Lolja19

Ich würde bei euch gerne auch mithibbln, geht das? Bin 28, habe schon 2 Kinder, zwei Jungs und hätte so gerne ein Mädchen. Habe heute meine Mens bekommen, leider. Mein neuer NMT ist der 25.05 somit müsste der ES am 11.05.

Gruß an Alle, schönes WE! s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Wunschzwerg

@ Tinchen: ja alles fit hier, war heut schon früh auf den Beinen, der erste Teil unserer Terassenüberdachung wird heute aufgebaut. Einkauf morgen fürs grillen ist auch schon erledigt und heute abend sind wir bei Freunden zum essen eingeladen.

Da muss es mir ja direkt gut gehn  8)

Ja für mich ist das alles noch sehr spannend und Neuland mit den Ovus und allem, aber irgendwie beruhigt es mich wenn ich so grob weiß was lis ist grad da drin.

@ Lolja: na klar, herzlich willkommen bei uns!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu Mädels,

konnte mir nicht verkneifen nochmal s zu testen. die vl ist deutlicher geworden. aber heute ist die mens auch stärker. weiß nicht was ich davon halten soll.

@ Lolja, herzlich willkommen hier bei uns verrückten hühnern.

Bob

Das sund meine Tests von gestern und heute mit negativ.

Bob


maja588

hallo ihr lieben :)

wollt mal kurz reinpiepen!

bob, also ich seh auf den tests definitiv was! aber ich bin da skeptisch mittlerweile.. auf meinen ssts letzte woche war auch ein strich.. und das war ne VL.. und das sogar innerhalb der ablesezeit.. also ich weiß nicht so recht..

habe jetzt nicht weiter nachgelesen, verzeiht es mir :-*

kurz zu mir, alles tutti soweit. mein TSH ist bei 1,48, habe gestern die werte abgeholt.

ich wünsche euch ein schönes wochenende s-kuscheln
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Wunschzwerg

@ Bob: das Handyproblem kenn ich und ich verschreib mich auch immer gern  ;)

Mh schwer zu sagen, also sehn tu ich definitiv was, aber wenn die Linie immer gleich ist und die Blutungen stärker, dann würd ich auch eher auf VL tippen, wobei sie dafür recht breit ist, echt komisch
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

... Fee ...

Guten Tag die Damen!  s-winken

Lolja: Herzlich Willkommen bei uns!  ;) Ich sehe, du schreibst wie Babydream in beiden Hibblern. Ich bewundere das, ich würde da gar nicht mitkommen glaub ich!  ;D

Maja: Schön, dass alles ok ist.  ;) Schade, dass dir die Linien bei der Testerei letztens so falsche Hoffnung gemacht haben....

Bob: Also sehen kann man auf jeden Fall was! Die Frage ist nun aber wirklich VL oder nicht. Es haben leider so viele im Moment VLs oder irgendwelche Schatten... Es wäre aber so schön, wenn es stimmen würde! :D

Babydream: Ach Mensch, das ist ja ein Durcheinander. Denkst du echt, es wird nix mehr... :-\ Wenn es so ist, dann bist du jetzt gut ausgestattet für den nächsten Zyklus! (mit Erfahrung beim Tempi messen und Ovus)

Tinchen: In den ersten ÜZ hab ich auch nichts gemacht, einfach drauflos gehibbelt so zusagen. Aber irgendwann will man oder muss man aktiv was machen.  ;) Deine Einstellung find ich aber top!

Me: Soweit alles gut. MS ist eigentlich weg. Der ES-Zeitraum wurde gut genutzt. 8) Mache später wieder nen Ovu, müsste heut dann negativ sein.


Bob

huhu,

danke für eure antworten.  die sb/mens/wasweißich setzt immer mal aus.  ich bin schon verwirrt. naja, aber ihr seht auch was! ich bin also nicht ganz verrückt.  *grinz*

@maja, hab das bei dir mitbekommen und ich habe schon gehofft das du es beschafft hast.

@ tinchen, super das ihrihn genutzt habt.

Wunschzwerg

@ Fee: och bis jetzt komm ich noch klar mit beiden Hibblern, ich schau und schreib gern mal zwischendrin vom Handy  8)

Tja ich weiß nicht, Mens ist noch nicht in Sicht auch noch keine Schmerzen, aber Tempi unten und Orakel negativ das glaub ich wird nix gescheites mehr. Aber wie du schreibst, ich würds trotzdem positiv sehen. Jetzt hab ich zumindest schon nen besseren Überblick  :D

Super, dass ihr den ES so gut nutzen konntet  8)

@ Bob: und dass es evtl doch Einnistung ist?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Krümel1812

Hallllllooooooooooooooo ;)

ganz kurz mal reinschleich...

@Bob und Baby: Natürlich schau ich hier noch rein  ;)
Ihr werdet eh den Januar MT voll machen ;)

@Ani: Danke  s-hug

@Neue: Herzlich willkommen an alle neuen :) Sind echt super Mädels hier :)

@All: SS Viren PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST  ;D



hasi23

Hallo

Melde mich mal schnell

Hab nichz viel gelesen.

Maja
Hab dein threat verfolgt tut mir leid mit der vl

Bob

Hmm komisch,wie Stark ist denn die sb?frisches Blut?

Me
Mens bald rum..
Sonst stress wie immer
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Trulala: mensch wink, wie gehts dir denn? Ist ja schön, dass du uns besuchen kommst  s-klatschen s-klatschen

Ja das wärs wenn Bob und ich zusammen umziehn könnten.

Ich saug jetzt mal gaaanz viele Viren ein
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Lolja19

Danke fürs Willkommenheissen! :)

Fee: Ich weiß nicht so recht wo ich hingehöre deshalb bin ich mal hier und dort, fühle mich eigentlich überall wohl.

Trulala: Danke für die Viren, die nehmen wir bestimmt alle gerne an.

Babydream und Bob: Es wäre echt toll wenn ihr beide in den Januar-MT wechseln würdet, wünsche es euch, drücke die Daumen. s-daumenhoch

Allen: s-winken s-kuscheln



Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Krümel1812

@Baby: Jaaaaa............. Mir geht es ganz gut. Nur leider ist diese Woche einer unserer Katzen gestorben, das war ganz traurig. Und am Donnerstag habe ich meinen Geburtstag zwischen Umzugskartons verbracht. Am Mittwoch können wir endlich loslegen :)
UND ich war gestern beim FA. Laut FA bin ich 4+6, also heute 5+0  s-grin ... und sieht alles gut aus. Meinem Vater haben wir es letzten Montag gesagt.... Er ist eher unsemtimental.... Und als wir es gesagt haben, hat er Tränen in den Augen gehabt  und hat fast geschrien vor Glück. ;) NAchher ist er draussen in den Garten gegangen um zu rauchen... und dann hab ich ihn beobachtet. Er hat die Faust in die Luft gehoben und "JAaaaaaaaa - Ich werde Opa" geschrien ;) Ich hab so geheult.....

Ach Mädels..... ich drücke Euch soooooo sehr die Daumen.... Hoffentlich kommt ihr schnell rüber ;)



Melli27

Guten Abend :)

Hab ja länger nichts von mir hören lassen *schäm* und weil ihr sooooooo viel gesabbelt habt, steige ich nun einfach frech wie ich bin hier wieder ein *gg* Ist mir zum nachlesen einfach zu viel :)

@Tinchen: ich mache auch nichts mit Orakel und Zervixschleim usw, aus dem selben Grund wie bei dir. Bin auch so schon hibbelig genug, zumindest wenn es auf den NMT zu geht  *g*

@Lolja: Hallöchen. Wenn es diesmal wieder ein Junge wird, macht ihr solange weiter bis ein Mädel kommt? ;)

@Bob: ich kann wohl auch was auf den Streifen erkennen, aber wieso machst du nicht einfach nen Digi? Dann hat das raten und rätseln ein Ende?

@Trula: gar nicht mitbekommen :) Wünsche dir ne ganz tolle SS :) :)

@Baby: Deine Kurve ist ja ganz schön abgesackt :(  Aber solange die Pest nicht da ist :) schön das du das so entspannt sieht :)

@me: Leonie schläft heute bei der Oma. Ist irgendwie komisch so ohne Kind hier im Haus. Sie schon seit ca 15h dort und so konnten wir einiges in der neuen Wohnung noch schaffen: streichen, tapeten abreissen usw... Heute abend nutzen wir dann die Zeit und gehen ins Kino :)

bin heute so ca 6 Tage vor NMT und so langsam werde ich hibbelig. Wobei ich nicht glaube das es geklappt haben könnte. Fühle mich nicht so und ich denke die Herzchen saßen zu früh. Nunja.
Meine Kurve ist heute morgen allerdings hochgeschossen. Mal sehen wie es weiter geht. Morgen werde ich nicht messen da wir erst um 22:15h ins Kino gehen... Bleibt also nur geduldig warten.
Bin ja sonst auch immer ein "vor-nmt-tester" und wenn dann die Mens pünktlich kommt, ärgere ich mich das ich Geld rausgeschmissen habe, anstatt zu warten.
Diesmal habe ich mir fest vorgenommen nicht vor nächsten Sonntag oder Montag zu testen FALLS die Mens nicht vorher kommt.

Wünsche euch jetzt nen schönen Abend. Wir gehen jetzt essen und dann halt ins Kino.
Bis morgen ihr lieben Hibbelhühner :)





Bob

Guten morgen ihr lieben,

Ich hoffe euch gehts allen gut. :-*

@ Melli, ich werde jetzt nicht mehr testen. habe beschlossen das sich mein Zyklus nicht verschoben hat und die Aide Tests einfach nur ne VL angezeigt hat. Das wäre nicht unüblich für mich und duchaus wahrscheinlich.
Ich werde diesen Zyklus definitiv keine Orakel mehr machen. Bin ja schon viel zu viel durchgeknallert.
Ohhhhh, wie schön kindfreie Zeit. muss auch mal sein. Und Umzug mit kleinem Kind ist extrem anstrengent. (Hatten wir auch gerade erst). Was habt ihr denn im kino gesehen?

@ trulala, och wie süß. Dein Papa ist ja goldig. Und noch alles gute nachträglich zum geburtstag.
Ich werde auf jedenfall bald in einem MT ziehen!!!! Das wird schon.

@ hasi, huhu wie gehts dir?
Naja, die SB wechselt immer mal zur leichten mens setzt dann wieder aus und immer so weiter. Und es war auch frisches dabei. Naja, ich habs jetzt abgehagt.
Was haste denn für stress? Wenn du erzählen masgt?

@ me, sonst nix neues. Morgen hat Männe ersten Arbeitstag und ich gehe mit Püppi zur Frühförderung


Lolja19

Trulala: Ich finde es super, dass dein Vater sich so gefreut hat über das baldige Enkelkind. Es ist schon toll wenn man selber so erfreut ist aber wenn andere dir nahestehende Personen sich mitfreuen ist es eine doppelte Freude finde ich.

Melli27: Wenn es nochmal ein Junge wird, werde ich es wahrscheinlich noch einmal wagen.
Halte durch mit dem Testen so wie du dir das vorstellst, vielleicht wirst du dafür belohnt und testest positiv, drücke dir die Daumen!!!
Ich habe auch immer zu früh getestet und war nur enttäuscht auch des Geldes wegen. Das nächste mal werde ich mich mehr zusammenreißen. Welchen Film habt ihr angeschaut im Kino? Kinderfreie Zeit muss auch sein.

Bob: Was macht ihr da genau bei der Frühförderung?, hört sich interesannt an.

Allen: Schönen Rest-Sonntag. s-winken




Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Wunschzwerg

@ Trulala: mei ist das süüß. Ich glaube fast das wird bei uns auch mal so ähnlich bei meinem Papa, er ist auch nicht so der Gefühlezeiger ;) und auch beim neuen Mann meiner Mutter. Er hätte immer gern ein Kind gehabt, aber es hat mit seiner Exfrau nie geklappt und für den bin ich jetzt so rin wenig wie eine Tochter geworden.

@ Melli: also ich finde deine Kurve schaut sehr gut aus, da bin ich echt mal gespannt.

@ Bob: wir bekommen das bestimmt auch bald hin  8)

Me: nichts wirklich neues, gestern abend war schön mit leckerem Essen und lauter tollen Leuten. Mens nicht in Sicht, es zwackt gead auch nix, bin ja gespannt wann sie daherkommt. Heute hab ich nicht orakelt. Tempi wieder höher. Ich glaub ja fast, dass meine Tempi recht krass auf länger bzw viel zu kurz schlafen reagiert so wie das ausschaut. Messuhrzeit generell scheint nicht soviel Unterschied zu machen, aber einen Tag vor dem höchsten Wert hab ich total wenig geschlafen, da ist sie dann auch sehr abgesackt am nächsten Tag. Und gestern die letzten 2 Tage hab ich auch wenig Schlaf abbekommen, da war sie auch wieder im Keller und ist heute auf die üblichen 36,6 gestiegen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Melli27

Guten Tag

@Bob: wir haben ja mit dem Umzug wirklich nich Zeit. Ziehen ja erst ende Juli um, aber so können wir wenigstens versuchen immer ein bisschen zu machen. Hoffe so kommt der große Stress gar nicht erst auf :)
Wir haben "das hält kein Jahr" gesehen und waren eher enttäuscht. Fanden den jetzt beide nicht so sehr berauschend. Naja, der Abend war trotzdem nett. Bin dann heute morgen toll geweckt worden *gg* und danach waren wir noch frühstücken.

Ich wollte eigentlich auch nicht orakeln, aber es juckt in den Fingern ;)

@Lolja: siehe Film bei Bob ;) War nicht so toll. Finde es super das ihr so viele Kinder wollt. Ich würde auch aber mein Mann möchte eigentlich nur noch eins....

@Baby: danke. Leider konnte ich heute morgen nicht messen weil wir erst sooooo spät schlafen gegangen sind und heute dann auch nicht so früh wach waren. Hab dann lieber gar nicht gemessen. Mal sehen ob ich morgen wieder messe oder einfach abwarte. Entscheide ich spontan ;)

@Me: so hier scheint heute toll die Sonne. Mein Kind macht noch heija, dürfte aber gleich wach werden. Dann gehts auf den Spielplatz.
Heute morgen waren wir ja Frühstücken und da ist mir ein Stück vom Zahn abgebrochen. Maaaaan. Jetzt muss ich morgen früh zum Zahnarzt und ich hab doch soooo Angst.
Vor allem, muss oder sollte ich ihm sagen das es sein kann das eine SS besteht?

Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag :)







Lolja19

Melli27:
Was heißt wollen, ich bin diejenige die will, wahrscheinlich.

Meistens ergreife ich die Initiative, mein Mann macht da einfach mit, mal schauen wie lange. ;D
Allgemein sehe ich es so an, als hätte ich den Wunsch alleine. :( Habt ihr auch solche Gefühle?

Me: Bei uns ist das Wetter nicht so toll, wir gehen aber trotzdem kurz noch mit den Kindern raus an die frische Luft.

s-winken

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

kurzer Egopost von mir, zu mehr fehlt mir grad die Kraft.

Die Mens kam dann gestern ziemlich heftig und von mir auch wirklich unerwartet und traf mich daher um so mehr. Lieg nun mit Schmerzen auf dem Sofa und mag grad so gar nicht mehr aufstehen. Mal schauen, wie lange das nun so geht.

Herzlich Willkommen Lolja19 ...



Bob

Huhu,

@ Nicole, ojeee, aber ich weiß wie du dich fühlen musst. lass dich mal drücken.


Lolja19

Nicole: Danke fürs Willkommenheißen.
Sorry, das mit der Mens, fühl dich gedrückt, ruh dich aus, dann geht es dir bestimmt besser.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013