Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mauzi

Guten Abend ihr Lieben!  s-winken

@ Fee: Tut mir auch so leid. Lass dich nicht unterkriegen!

@ Solana: Ich wollte auch nie zu einem Arzt und habe mir immer nur FÄrztinnen gesucht, aber letztes Jahr hatte ich dann auch mal keine Wahl und war positiv überrascht. Der war viel diskreter als jede meine bisherigen FÄ.

@ Bob: Viel Erfolg beim Probearbeiten, dass schaffst du schon!  s-superdaumen

@ Hasi: Hasse den Zahnarzt auch und müsste mal wieder hin... aber ich traue mich auch nicht...  :-\

me: Hatte einen schönen Tag, war abends noch mit Freunden was essen. Dafür aber auch Mensschmerzen im Bauch... die rote Pest kündigt sich wohl an.  ???
Juhu es hat geklappt!

hasi23

Mauzi

Welchen zt bist du

Fee
Ach Mensch,ich hab bei es12 auch immer sb

Me
Hatte nen genialen ausritt.
Früher ging mein Pferd immer durch heute bin ich im.Gelände galoppiert,und Sie ließ sich tatsächlich nur mit brrr durchparieren!!
Und als Sie angestachelt war und nochmal.Galoppieren wollte,reichte ein Nein,und Sie trabte nur.
Ich bin soo stolz.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Solana: ich gehe immer zu Ärzten, war mal bei einer FÄ aber die war sowas von grob, das hab ich bei den Herren nie erlebt, seitdem kommt mir da ne Frau nicht mehr ran  ;)

@ Fee: mh das ist doof, wobei es ja eine SS nicht ausschließen muss, ich drück trotzdem die Daumen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu und schönen guten morgen euch allen,

@ Fee, ja das hoffe ich auu mit der TaMu. Es geht ja jetzt gleich los. Werde gleich die Püppi wegen und fertig machen. Das wäre einfach pures Glück wenn das klappt.
Ich drücke dir für deinen Test heut ganz dolle die Daumen!!!! Aber denk dran die Genekam sind wenig sensibel.

@ baydream, bin gespannt auf deine Tempi!!!!

TallyHo

#379
Guten Morgen ihr alle

Bob: ich drück dir die Daumen für die TaMu! Ist sicher schwer, jemanden zu finden, wo man gleich so Vertrauen hat, dass man die kleinen Kinder anvertrauen kann, oder?
Die Globuli haben meinen Zyklus nicht reguliert damals ;). Die Länge blieb gleich, das hat in dem Fall nichts genutzt!
Ausserdem wohne ich in der Schweiz - weiss gar nicht, ob es die hier so gibt. Früher hatte ich sie mir in D bestellt, und abgeholt, als ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Aber das ist jetzt grad nicht so möglich.

Hasi: schön, dass du auf dein Pferdi so stolz sein kannst :). Ich bin früher auch geritten - 13 Jahre lang. Jetzt mit den Kindern hab ich einfach keine Zeit dazu. Ich vermisse es wirklich sehr :(

Mauzi: Mens-Schmerzen müssen nicht immer Mens bedeuten ;)

Fee: und, hast du nochmal getestet? Sind noch mehr SB gekommen?

Solana: ich bin auch bei einem FA und würde nie mehr woanders hingehen. Hab jetzt auch schon wirklich oft gelesen, dass Frauen oft ruppiger sind.

Babydream: Leidensgenossin, was macht deine Tempi heut morgen?

Jenny: und wie siehts bei dir aus?

Me: nix neues. Es ist sowas von deprimierend. Ich hab seit Tagen MS, jeden morgen wache ich voller Hoffnung auf, dass das Thermometer mit ENDLICH einen Anstieg anzeigt. Und was ist? Jeden morgen das selbe, dämliche Ergebnis. Ich hab echt keine Lust mehr. Hab schon gedacht, dass das Thermometer kaputt ist. Auf solch hirnrissige Ideen kommt man, wenn man verzweifelt ist :(

Wer mag, kann sich die Katastrophe ja mal anschauen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=7,userid=53722


Wunschzwerg

@ Bob: hoffentlich mag deine Maus die neue Tagesmutter. Ich stell mir das auch schwierig vor, bin mir auch noch unsicher wie wir das mal machen. Ich würd ja gerne 1-2 Jahre daheim bleiben, aber bei dem Job den ich hab wär ich dann komplett raus, weil sich soviel ändert, schwierig echt  ???

@ Tally: ja wir sind wirklich Leidensgenossen. Tempi ist etwas niedriger, aber höher als die Tage davor. Musste heute blöderdings auch früher messen und hab auch kürzer geschlafen, ist also nicht 100 pro aussagekräftig. Aber Schatz hat heut Geburtstag und da muss noch bisschen was hergerichtet werden
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Morgen

Bob
Heute Probetag?

TallY
Ich habe wahnsinnige Angst das ich in der Ss oder mit Kind keine Zeit mehr fürs Pferd hab.
Hab dazu ein threat im.allgemein Bereich aufgemacht und hoffe auf Tipps.
Ich Werde Sie nie abgeben.

Fee
Hast du heute getestet?

Me
Meine Rechte Brustwarze ist übel empfindlich.tut weh.
Ich muss gleich los,bis dann
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu,

Der Termin lief gut, aberwir sind nur eine von vielen bewerbungen. meine Hoffnungen sind irgentwie wie weggeblasen. Aber nett ist sie uns sie scheint wirklich auf die Kinder ein zu gehen.

@ Tally, mmh is ja blöd. Vll kann ich dir ja irgentwie helfen? :P ;)
Und ja, es ist ein doofes gefühl as Kind irgendwo abzugeben. War auch so bei den beiden übernachtungen von Püppi bei den Großeltern.
Deine Kurve ist aber trotz allem schön mmmmh gleichmäßig. Bei mir haben die Tees jetzt einen schönen kurzen Zyklus verursacht. Kannst ja mal probieren, wenn du magst. Erste ZH Himbitee und 2.ZH Frauenmanteltee.

@ FA oder FÄ, habe mit beiden guten und schlechte Erfahrung man muss sich die Ärzte halt gut ansehen und d bleiben wo man ein gutes Gefühl hat.

@ babydream, die TaMu war wirklich sehr lieb zu Püppi. Mal sehen was da noch raus kommt.
Deine Kurve sieht nicht so schön aus wie Tallys, sie ist so zackig und hat viele ausreiser. Doof das der Wert hute nicht so richtigauswertbar is. Mal sehen was der morgen bringt.
ALLES GUTE DEINEM MÄNNE ZUM GEBURTSTAG

@ Solana, zeig mal deine Kurve her!!!!!




... Fee ...

Hallo!

Bob: Hoffentlich bekommt ihr den Platz bei der TaMu! ;) Die G****-SSTs sind doch 25er oder? Genauso wie die Tes**med. Aber die müssten doch auch was anzeigen oder.

Tally: Vielleicht kommt der ES bald. Daumen sind gedrückt.

Hasi: Mit Pferden kenne ich mich leider nicht aus, kann aber sehr nachvollziehen, dass du dir jetzt schon Gedanken machst wie es wäre, wenn es soweit ist! :) Echte Tierliebe halt!!!

Mauzi: Wie sieht es bei dir heute aus? :)

Babydream, Solana und der Rest  s-winken Winke, winke!

ME: Habe heute wieder einen weißen Test in der Hand halten dürfen...Habe mit dem Te****med getestet. Dann kam auch noch nach Stunden eine doofe VL. Die hatte ich schon mal. Echt Mist. SB ist nur ganz wenig da, aber ich warte nun auf die Mens. Hab da noch eine Frage (bzw. Verdacht warum es nicht klappt), bräuchte eiinpaar Meinungen), ich glaube ich mache einen extra Thread auf.

Liebe Grüße an alle! s-kuscheln


Solanaceae

#384
Guten Abend ihr Lieben,

Weil viele das Thema Frauenarzt aufgriffen, antworte ich mal allgemein an alle: Eigentlich macht es mir nichts aus, zu einem Mann zu gehen. War schon bei verschiedenen immer mal wieder, wenn meine Ärztin nicht da war. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass dann häufig noch ne Sprechstundenhilfe oder sowas mit bei der Untersuchung ist und das fand ich doch sehr unangenehm.

@ alle: Ich hatte mir auf eure Empfehlung bei Amazon Ovulationstests von Genekam bestellt und angekommen sind nun diese. Das sind aber doch nicht die Richtigen, oder doch? Wäre schön blöd, weil meine diesen Zyklus nicht mehr ausreichen werden.



@ Bob: Dann viel Erfolg dabei, den Platz zu bekommen, wenn sie euch zusagt! Da jemand kompetentes zu finden, mit dem es auch sonst passt, ist ja nicht immer so ganz einfach.
Meine Kurve ist hier: klickklack Aber ich hab ja jetzt erst zwei mal gemessen. Meine letzte Periode war echt merkwürdig. Normalerweise ist sie immer schwach und recht kurz, diesmal vor allem aber SB. Hier hab ich mal den Zyklus eingetragen von Januar, wo ich fast täglich gemessen habe: tüddelü

An alle einen schönen Abend :)

hasi23

Fee
Zeig mal.die vl

Sola
Ja,das sind die :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Solanaceae

@ hasi: Danke für die schnelle Antwort. Dann verschwind ich mal auf dem stillen Örtchen ;) Werde die nächsten Tage mal mit beiden Tests parallel testen, mal sehen, ob sie unterschiedliches anzeigen.

Nala

*reinschleich*

Tally, Süße - ist euere Große nicht auch in so einem vermeintlichen Monster-ZK entstanden??? ;) Mein altes Hirn erinnert sich da an was...

Wie geht es euch denn?

Schön, dass ihr wieder am hibbeln seit!

Ich drück' Dir die Daumen, dass es gaaaanz bald klappt!

*wiederwegflitz*

... Fee ...

Solana: Jep, das sind sie! ;)

Hasi: Ich kann dir sogar zwei VLs zeigen. Der Obere ist von gestern und der Untere von heute. Ich habe die Striefen rausgeholt, weil ich sie zum Vergleich aufheben wollte (sonst sind sie zu groß). Das sind die Tests von T***ed. Seht ihr was? In Wirklichkeit sieht man sie besser. Evtl. muss den Bildschirm etwas kippen. Es sind auf jeden Fall welche, weil sie sehr spät kamen und andere Tests eindeutig weiß sind.

hasi23

Fee
Ja ich seh was,aber diese Marke ist ja bekannt für vl :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Fee: ich seh auch auf beiden was, aber denke auch fast, dass es VLs sind.

@ Solana: jep sind die richtigen Tests. Bin gespannt ob die bei dir auch besser sind, ich hab einen riesen Unterschied bemerkt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

mauzi

@ Hasi: Bin heute ZT 27 von 29/30. Heute morgen war die Tempi 0,2 Grad gesunken... Mal sehen, was sie morgen sagt.

@ Fee: Ich glaube ich halts auch nicht mehr aus und teste morgen früh. Aber nur, wenn die Tempi wieder hoch geht. Das hat sie leider im letzten Zyklus auch noch mit mir gemacht. Erst gesunken, dann wieder hoch (ich mich schon gefreut), nur um dann die nächsten Tage richtig runter zu gehen.

me: Heute den ganzen Tag Kopfweh gehabt.

Ganz liebe Grüße an alle!  s-winken
Juhu es hat geklappt!

Wunschzwerg

@ Mauzi: ich drück die Daumen, dass sie hochgeht

Me: Geburtstag von Schatz war schön, wir lassen ihn jetzt ruhig auf der Couch ausklingen. Bei mir gibts nix neues, keine Mens in Sicht, keine SB. Bin mal gespannt wie die Tempi morgen aussieht
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

#393
Guten moooorgen!!!!


@ Fee, die Testamed sind nicht so dolle. Gibts so viele VLs. Ich würde dir raten, wenn du drüber bist und du keine SB/Mens hast, teste mit dem Digi. Da brauchste nicht rätzeln. (zumindest möchte ich das so machen, nach dem VL Marathon bei mir)

@ Solana, ja, das müssen die männlichen FA leider machen. Aber ab und an war bei meiner FÄ auch die Dame mit dabei. Aber zuletzt hatte sie sie immer rausgeschickt. Das dürfen die FA leider nicht. (es könnte ja was passieren!!!!)
Doch doch, das sinddie Genekam!!! Keine Ahnung warum die David heißen, aber die kommen immer wenn man Genekam bestellt.

Mein letzte Mens war auch totaaaal merkwürdig so schwach irgentwie und viel SB dabei und immer mal ausgesetzt. Naja, ich hoffe einfach das ich die nächste mens erst in 9 Monaten bekomme  :P

Deine Kurve: ich sehe du misst oral, musst halt aufpassen, das du nicht mit offenem Mund geschlafen hast, dann lieber nochmal paar sekunden mund zu machen und dann erst messen. (Bei mir war die orale Kurve richtig zackig wegen eben diesem Problem)

Edit: OMG was hast du den da für ne 2. Tempikurve, kein wunder warum du aufgehört hast zu messen. Wenn das mit dem paar sekunden Mund zu nicht klappt, lege ich dir ans Herz mal vaginal zu messen. :-*

@ Mauzi, ich drücke dir ganz dolle die daumen. Und gute besserung wegen deinem kopfweh.

@ babydream, was habt ihr denn schönes gemacht?

@ me, bissl ausgeschlafen heute. Das Vatertags/Muttertags/beideGeburtstagschgeschenke haben wir ja schon seid ein paar Tagen hier rumlaufen. Das Kitten haben wir jetzt juno genannt.

mauzi

Guten Morgen!

Habe heute negativ getestet  >:( - ist ja auch zu früh eigentlich. Also gebe ich die Hoffnung doch noch nicht auf. Den nächsten Test will ich aber erst am Sonntag machen.

Schönen Feiertag an alle!  s-kuscheln
Juhu es hat geklappt!

Bob

Huhu,
@ Mauzi, das tut mir leid, aber ich hätte mich auch nicht zusammenreisen können so kurv vor NMT. Was war das für ein Test?

mauzi

Hallo Bob!  :)

Der Test war von facelle, ein 25er. Hatte keinen anderen da.
Juhu es hat geklappt!

Bob

Huhu,
@ mauzi, der test hätte anzeigen können, aber nicht müssen. Facelle benutze ich auch nicht so gerne.

Tinchen1980

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch allen einen tollen Feiertag und auch langes Wochenende für den ein oder anderen  :D Leon ist wieder fit - Gott sei dank ... Magen-Darm ist ja immer das schlimmste find ich  :-\ Zum Glück scheint sich von uns "Großen" keiner angesteckt zu haben  S:D

@ mauzi tut mir leid mit dem negativen Test, aber noch ist nicht alles zu spät  s-hug

@ all  s-winken s-winken


Wunschzwerg

@ Bob: Juno ist ein toller Name für ein Kitten!

Och wir sind nur mit ein paar Leuten gemütlich zusammengesessen auf der Terrasse, war aber echt schön. Wir mögen beide so riesige Feiern nicht so, weil du dann meist mehr am Leute bedienen statt feiern bist.

@ Mauzi: vll war es echt zu früh, ich würde auch noch ein paar Tage abwarten

FAs: mh also bei mir war nie ne Helferin mit drin bei keinem FA wo ich bislang war.

Me: nach wie vor nix neues, keine Mens in Sicht. Gestern hatte ich mal ein Ziehen für kurze Zeit in der linken Brust, war aber schnell vorbei. Aber Tempi war heute auch wieder bei 36,8
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel