Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solanaceae

Schönen Guten Morgen :)

@ Bob: Ich messe erst seit diesem Zyklus jetzt oral, vorher unter dem Arm, was die Schwankungen erklären dürfte. Heute morgen waren es brav wieder 36,1°, so wie gestern auch schon :) Ich probiers den restlichen Zyklus weiter oral und wenn das aber wieder nichts sein sollte, dann ab nächsten (sofern nötig^^) vaginal. klick
Ist schon gemein, wenn einen die Mens so an der Nase herum führt.

Juno ist ein hübscher Name! Was habt ihr für Katties? Wir haben gleich drei und vor zwei Wochen noch einen Hund dazu geholt :)

@ Maunzi: Was nicht ist, kann ja noch werden!!

@ Babydream: Wie bekommst du die den Mittelwerts-Strich auf die Temperaturkurve? Und die anderen angezeigten Sachen? Hoffentlich bleibt die Mens auch weiterhin weg.

FAs: Ggf. werd ich darum bitten, allein zu sein mit dem Arzt oder, wenn das nicht geht, sie muss ja nicht gleich alles sehen, es reicht ja, wenn sie im Raum ist.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Bob

Huhu,

@ Solana, wir haben eine Siam (9Monate) und jetzt den Kleine der angeblich ein British Kurzhaar mix sein soll. Aber irgentwie glaube ich nicht dran. Er ist rot!!!!

Ja, unterm Arm ist nicht so optimal. Aber die letzten beiden Werte sehen gut aus. Ich drück dir die Daumen das das gut wird<!!!

@ Babydream, super der Wert heute. Wenn der oben bleibt KÖNNTE das der ES gewesen sein. Das letzte herzel sitzt dann ca 1/2 Tage vor ES das ist gut.

Ich feiere meinem Geburtstag auch nur im kleinen Kreis.

@ me, superfauler Tag heute!!! DAs ist super.

Wunschzwerg

@ Solana: die Striche und Balken errechnet das System automatisch, was aber bei meiner Kurve nicht stimmt, da wo es ES anzeigt war anscheinend nur ein Anlauf, im Moment siehts so aus als hätte ich ihn vor ein paar Tagen gehabt.

@ Bob: ich bin jetzt auch mal gespannt wie das weitergeht. Hast Recht würde zufällig recht gut passen dann mit dem Herzel, vll stimmt das doch dass man sich nicht so reinsteigern darf. Wenn da jetzt wirklich ES war, dann wäre das genau zu der Zeit als ich mit Schatz einfach nur den Urlaub genossen hab, keine Ovus, geherzelt nach Lust und Laune, nur Tempi weitergemessen und gedacht, der ES kann mich mal wenn er nicht kommen will  S:D.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tinchen1980

#403
N`abend Mädels,

zu euren ES-Sachen, Ovus, Zyklusblättern etc. kann ich leider nie was sagen, da ich mit diesen Dingen nicht wirklich auskenne  ::) Wir herzeln so ab Zyklustag 12 einfach so alle 2-3 Tage  ;) Also das ist dann nicht unhöflich von mir wenn ich da nie so drauf eingehe  :-*

Wir haben auch 2 Katzen ... eine fusse rote und einen schwarz weißen Kater ... die Rote ist ein Biest  S:D

Bei mir war bislang auch immer ne Helferin mit im Raum, egal ob FA oder Ärztin, aber eher nebendran und nicht vorne an der Front  ;D ;D

Uuuuund meine Mens ist gerade eben eingetrudelt ... also rotes Schild für mich also auf in ÜZ Nr. 2  :) Wenn es jetzt klappen würde, würde es wieder ein Februarbaby ... Leon ist im Februar 2009 geboren, vielleicht bringt es ja Glück  ;) Wenn ich die Mens so spät abends bekomme, dann ist morgen mein 1. Zyklustag, oder???

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend  :-* :-*

pirANhJA

Moinsens  ;D

Nur ein kurzes Hallo ... hab den Vatertagmarathon endlich beendet ... gucke nü GNTM (wat fürn Outing, gg) ... und dann den kleinen Hobbit ...


Biba s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mynona

Guten Abend zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen, freien Tag und konntet ihn genießen!

Hier ist das Wetter vormittags leider nicht so gut gewesen, aber nachmittags war es sehr schön.

Leider kam gestern die Mens, für mich also ein rotes Schild :(
Das ist dann jetzt der 6. ÜZ...

Januar wird also leider nix, aber danke für die Viren, Knuffi!

Fee: Schade, dass es nicht geklappt hat! Wir kriegen das auch noch mal irgendwann hin ;)

Mauzi, ach schade... Vielleicht war es einfach nicht zu früh! Ich drücke die Daumen, dass es was gebracht hat!

Wunschzwerg

@ Myona und Tinchen: schade mit der Mens  :(

Me: sind grade vom Chinesen heimgekommen, total leckeres Buffet. Dafür leg ich jetzt in den letzten Wochen vor der Hochzeit nochmal einen Diätendspurt ein  ;)

Die nächsten Tage ist Tempimessen bei mir blöd, morgen gehts so grad noch, muss aber auch etwas eher raus und Sa + So bin ich in Dortmund auf Hundeausstellung, da heißt es wenig Schlaf und früh aufstehn, glaub da lohnt es sich fast nicht zu messen. Grad jetzt wo es spannend wär
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

daisyflocke

Piep

ich meld mich auch mal kurz s-winken
Bei mir ist alles gut, bin heute ES + 7.

Hoffe bei euch ist alles gut s-winken


hasi23

Daisy

Wie fühlst du dich?orakelt du?drücke dir die Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥˙sʎuuǝſ ♥

meld mich nur schnell mal kurz, am We dann mehr...mens ist immer noch nciht da*gggrrr*
hab vorhin angefangen Keller zu entrümmperln, es kamen 4 große Müllsäcke zusammen*puh*
ab morgen geht bei mir das abnehmen los, hoffe ich halte durch.... meld mich dann morgen wieder Schatzi hat heute noch frei. bis dann

LG eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mauzi

Hallo Ihr Lieben!  s-winken

Bei mir gehts jetzt in den Endspurt. Bin schon ganz aufgeregt, was die Tempi morgen sagt.

@ Mynona & Tinchen: Das tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Kopf nicht hängen lassen!  s-hug
Juhu es hat geklappt!

♥Nicole♥

Huhu,

ich meld mich kurz und verabschiede mich für 10 Tage in den Urlaub. Heute Nacht geht es los. Den neuen Hibbler stellt Nixe für mich ein und sie aktualisiert auch solange ich nicht da bin.

Seit lieb und habt eine schöne Zeit ..

Liebe Grüße, Nicole


Solanaceae

@ Bob: Hab ich auch noch nie von gehört, aber warum nicht :D Wir haben auch einen roten, das ist ein kleiner lieber Assi *lach

@ Babydream: Danke für die Erklärung :)

@ daisy: Supersuper, ich drück dir die Daumen!

@ Nicole: Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir. :)

Me: Ich könnte heulen. Gestern Abend wurde mir plötzlich total übel, ich musste mich übergeben und zu allem Übel kam ein fetter Harnwegsinfekt hinzu. Mein Mann also mit mir in die Notfallambulanz, Nachts hat ja nichts anderes offen und jetzt nehm ich Antibiotika gegen den Infekt und MCP gegen die Übelkeit. Damit hat sich für diesen Zyklus dann wohl jegliche Hoffnung erledigt  :'(

... Fee ...

Hallo!

Daisy: Uuuii, es wird spannend bei dir! Das wär ja sooo toll! :)

Nixe: Danke dir, dass du den Hibbler übernimmst, solange Nicole im Urlaub ist. ;) Dir drücke ich auch alle Daumen!!! Ihr beide zusammen im MT...das wäre echt der Hammer!

Nicole: Erhol dich gut!!!

Mauzi: Und wie sieht es aus? Heut ist ja NMT. :)

Jenny: Bei dir ist ja auch noch alles offen!  ;)

Babydream: Hundeausstellung ist ja toll, was hast du denn für eine Rasse?

Mynona: Ja, echt schade. Heute startet auch bei mir der 6ÜZ.

Tinchen: Auch für dich.....schade. Aber vielleicht möchte ja noch ein Februarkind zu euch und das Warten lohnt sich dadurch!

Bob: Wie schööön ein Kätzchen. Ich liebe Katzen. Der Name ist schön. Hast du schon beischeid bekommen, wann du Probearbeiten musst? :)

Hasi: Wie geht es deinem Zahnweh? Sonst alles ok? Du sagst du hast auch oft SB, weißt du was es bei dir zu bedeuten hat?

Fischi: Wie geht es deinen Kindern, wie verarbeiten sie das Erlebte? Gehts dir besser mit der Schildi?

Solana: Oje, ich wünsche dir gute Besserung! Es tut mir soooo leid.

ME: Ich schließe mich Solana an, ich könnte jetzt auch eine Runde heulen. :-[ Nach tagelangen SB, kam die Mens grad. Bitte ein rotes Schild.
Da die verschiedenen Symptome bei mir (vor allem die SB und FG) auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, werde ich nun was dagegen tun. Die Mädels haben mir im anderen Thread viele Tipps gegeben. Jetzt muss ich handeln. Ich hoffe es lässt sich in den Griff kriegen und der FA mich ernstnimmt und was macht.
Ich habe gestern nochmal getestet, weil die SB weniger geworden war. Und da ich hier nichts mehr hatte, musste ich meinen letzten T***d nehmen. Ich hatte ja mit dem schon soviele VLs, aber diesesmal kam eine Linie, die zwar wieder  wie eine VL aussah, aber innerhalb der 3min zu sehen war. Das macht mich natürlich wieder etwas fertig, da es sein könnte, dass da was war, was sich wieder nicht festbeißen konnte.... Werde am Montag einen Termin machen und sehen wie es weiter geht.




hasi23

Morgen

Nicole

Schönen Urlaub

Fee

Schade,ich hatte heute Nacht geträumt du hart ein positiven digi..
Bei zwei vl denke ich da war vllt ecgt was,war die Linie wieder so schwach?
Ich muss gestehen,ich habe es auch noch nicht abklären lassen mit der sb.

Me
Wieder Mittagschicht,hab ich ne Lust :-/
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

... Fee ...

Hasi: Wie süß, du hast von meinem Test geträumt.....Leider ist es nicht real geworden...schade. :( Die Linie war wieder schwach, aber diesesmal in der angegebenen Zeit und etwas bläulicher. Nun ja, erfahren werde ich es wohl nie.
Ich denke, bei mir wird es auf Utrogest oder sowas hinauslaufen.

Mittagsschicht ist doof, wie lange musst du dann arbeiten? Wünsche dir, dass die Schicht schnell vorbei ist!  ;) Wie weit bist du in deinem Zyklus?

Wunschzwerg

@ Fee: ich habe Yorkshire Terrier. Meine Hündin hat den Dritten gemacht und mein Rüde, Vizeeuropasieger

Alle bei denen die Mens kam: tut mir so leid, mensch wir brauchen ein gelbes Schild

Me: keine Mens, morgen werd ich wieder Tempi messen, mal gucken
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Huhuu!

Nun bin ich mal wieder auch bei euch aktiv!  :D Ich werde aber nicht viel nachlesen. Also Änderungen somit immer in ROT schreiben, damit ich auch wirklich nix übersehe. Falls was nicht passt, einfach bescheid sagen.

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Huhu
Fee
Ich bin Ca es+5wenn ich behaupte das am.Montag es war.
Also noch viel Zeit aber ich glaube nicht dran.
Ist deine Mens jetzt richtig da?

Hund
Ich habe eine französische bulldogge,der hund ist wahnsinnig genial.
Dann hab ich drei Katzen und ein Pferd.

Me
Noch eine std Arbeitwn!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

mauzi

Guten Morgen  s-winken

@ Myona und Tinchen: Tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Da hibbeln wir im nächsten Zyklus gemeinsam weiter!

@ Nicole: Einen wunderschönen Urlaub!

@ Sola: Gute Besserung!!! Wie gehts dir denn jetzt?

@ Fee: Wünsche dir, dass du bald alles abklären kannst.

me: Gestern ging meine Tempi weiter runter und am späten Abend trudelte die Mens dann ein. Also auch für mich ein rotes Schild und auf in den nächsten Zyklus.  :(
Juhu es hat geklappt!

Solanaceae

@ mauzi: Das tut mir leid für dich :( Danke für die Besserungswünsche. Mir ging es eigentlich nach dem ersten Antibiotikum schon wieder ganz gut. Der bauch zwackte gestern noch, aber sonst alles prima.

@ hasi: Eine französische Bulldogge hätte mein Mann ja auch gern gehabt :D Aber wir wollten nen Hund aus dem Tierheim, daher ist es dann ein Mischling geworden. Aber die sind schon knuffig!!

@ Fee: Ich hab in deinem Thread etwas mitgelesen. Das tut mir sehr leid und ich hoffe das Beste für dich und dass sich ggf. alles schnell in den Griff bekommen lässt.

@ all: Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

Me: Ovu war heute den ersten Tag schön fett positiv. Die Temperatur war die letzten beiden Tage morgens recht hoch, weiß nicht, ob das mit bevorstehendem Eisprung zu tun hat, oder weil ich am kränkeln war. Obwohl ich mich wie gesagt nicht krank fühle. Wir probieren trotzdem weiter, auch wenn ich mir da keine Hoffnung mache.
Heute Abend wir dann erstmal dem schlechten Wetter getrotzt und wir werden mit unserer Nachbarin auf dem Balkon grillen.
Der Dienstag wo mein Mann wegfährt rückt immer näher und mir graut davor *lach. Ich fühl mich deswegen so kindisch, aber ich hab seit Monaten keine Nacht ohne ihn verbracht und dann gleich mehrere aufeinander, die Vorstellung ist einfach blöd.

Wunschzwerg

@ Mauzi: blöd mit der Mens  :(

@ Solana: na dann noch ordentlich ausnützen bis er wegfährt  ;)

Ich kann das voll verstehen, war jetzt nur 2 Nächte weg und mein Männe hat mir auch total gefehlt

Me: keine Mens in Sicht. Tempi war heute auch wieder hoch obwohl ich früh messen musste, morgen werd ich dann wieder zur normalen Zeit messen können, bin mal gespannt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Hallo ihr lieben,

habe nun mal ein paar Tage Pause gemacht. Ich hoffe euch gehts gut. Mir gehts zumindest gut.

@ Babydream, sieht leider nicht nach ES aus.  :'( :-*

@ Mynona, Mauzi, Tinchen, tut mir leid mit der Mens

Wunschzwerg

@ Bob: meinst du? Aber die letzten Werte waren bis auf den einen höher als die davor und den Ausreißer kann man nicht so ganz werten wegen zu wenig Schlaf. Blöd dass ich grad jetzt nicht zur ünlichen Zeit messen konnte  :(. Mich hat der Wert heute total verblüfft, weil ich ja viel früher als normal gemessen hab und trotzdem war er so hoch. Naja ich geb mal die Hoffnung noch nicht ganz auf
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

pirANhJA

Huhu

@hasi s-hug

@Nicki s-winken
Maja meldet sich leider nur noch sporadisch und liest nicht wirklich nach ... glaub, ihr tut der Abstand mal ganz gut ... das Leben ist so schön und sollte sich ja nicht immer nur um ss werden drehen ... dann funzt es meist ned ... und bevor die Beziehung drunter leidet, ist es wohl mal besser, hier mal die Notbremse zu ziehen ... merke es ja bei mir ... so nach und nach wirds weniger ... und wenn meine Herzensschwester entbunden hat und meine Patenschaft beginnt, bin ich hier wohl auch ganz weg :-*

@Sol merci s-winken


Zitat von: daisyflocke am 10. Mai 2013, 15:09:46
Piep
ich meld mich auch mal kurz s-winken
Bei mir ist alles gut, bin heute ES + 7.
Hoffe bei euch ist alles gut s-winken
Seh dich, gg ... überallllllllllllllllllllllllllllll :P


@Flügelgedöns
Den Kids gehts soweit gut ... alles verheilt ... Anzeige läuft ...
... Schildi ... mmm ... nehm wohl bald ne höhere Dosis ... ätzend ...
Gut, dass du nen Termin beim FA machen willst ... och Kleene s-hug


@Nixe
Willkommensbacke :P


@Rest s-winken
Und nü strengt euch mal an ... möchte nur noch positive Ovus und weitere Tests sehen ... also ran an die Männer und her damit ;D


@me
Hihi, den Muttertagsmarathon hab ich am Do schon geleistet: Vorschusslorbeeren :)
Daher heute Ruhe und ich konnte den Tag geniessen.
Wir waren aufm Mittelaltermarkt von gestern mittag bis heut Nacht um 2h - so schön, vor allem schön nass, gg ... durfte mich an den gedeckten Tisch setzen ... Frühstück ging von 10 bis 12.30h ... oki n bissi Waschmarathon - was ned nass war hat nach Feuer gestunken ... Couching und neue DVD gucken - Life of Pi ... gammeln ... Händchenhaltend TV geguckt ... und nü ... hör ich mein Bett rufen ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!