Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

@ Bob: mh aber wenns nur SB sind vll ist da ja doch was
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

#76
Huhu,

@ Babydream, ich glaub nicht. Habe aber um ehrlich zu sein nochmal nen aide test gemacht. Da ist ne VL schon wieder!!!!!! Ich mache immer Vls. ist voll komisch. Die SB sind auch stark, aber für ne Mens ist es seeeehr schwach ungewöhnlich für mich eigentlich. (Sorry echt) auf der Einlage kommt kaum was an, man sieht aber recht viel auf dem toi. *rotwerdschäm*
So leicht hatte ich echt noch nie die Mens. kommt das evtl vom Pille absetzten? Und ich habe ziemliche UL Krämpfe/drücken/ziehen.

Edit: Wie sieht dein Orakel aus? Deine Tempi ist ja bei 36,6 ist schon irgentwie niedrig. Hattest du in der ES-Phase Schnupfen, husten oder hast du dich irgentwie unwohl gefühlt?

Wunschzwerg

@ Bob: könnte schon sein, dass es vom absetzen kommt, bei meiner ersten Mens war es andangs auch kazm was und insgesamt dann auch weniger als mit Pille. Ich hatte mit Pille immer 5 Tage Blutungen bis ich die nächste genommen hab. Ohne waren es nur 3 Tage richtig und der Rest auch nur leichte SB.

Komisch mit diesen VLs bei dir.

Me: mein Orakel war heute wieder bisschen stärker aber so richtig fett werden sie nicht. Hab heute mal einen SS Test versucht, war blütenweiß. Gut ist auch noch etwas früh. Werd jetzt mal übers We orakeln, laut Tempi Kurve sollte Montag ca die Mens eintreffen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Huhu,

@ babydream, ja ES+11 ist noch etwas früh. besonders wenn du Genekam SST hast. Die sind nicht so empfindlich (sind 25ger). (Bei mir haben die auch immer VLs gemacht  >:()
Die Genekam Orakel wurden Zbsp. bei Dine auch erst nach NMT richtig fett. Muss du mal schauen.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!!! Aber wenns geklappt hat kommste mich auch mal besuchen im Hibbler, oder?
(Trulala du auch!!!!  :'()

Ich hatte die Pille ja nur 2 monate genommen. Wie durcheinander einem da der Zyklus bringen kann. Ich hätte die Finger davon lassen sollen!!!!

Wunschzwerg

@ Bob: die Tests sind noch von One Step, die hatte ich zusammen mit den ersten Ovus gekauft. Die One Step Ovus wären total positiv, aber die waren ja die ganze Zeit schon so komisch.

Ja klar ich würd dich auf jeden Fall besuchen kommen, aber vll ziehen wir dann ja gemeinsam um, ich glaub echt nicht, dass es bei mir geklappt hat diesen Zyklus. UL Pieksen nur ab und zu mal, Brüste sind auch wieder besser. Das einzige was ich grad so habe ist ziemlich Ausfluss und dass ich recht müde immer bin. Aber das könnte man auch so mal sein.

Aber krass, dass du das nach nur 2 Monaten Pille schon so hast. Bei mir wunderts mich ja nicht so, dass alles spinnt, mein Körper musd ja nach 15 Jahren zum ersten mal wieder selber was für die Hormone tun ;).

Was mir auffällt ich nehm leichter ab seitdem und kann generell mehr essen ohne zuzunehmen seit ich aufgehört hab, mal ein netter Nebeneffekt 8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

@ babydream, ja, es gibt Pillensorten die einem ein paar Speckringe verpassen.
Aber Müdigkeit und vermehrter Ausfluss ist schonmal gut.
Oh One step sind für gewöhnlich 10er. Aber teste am Montag nochmal, so wie du es vor hattest.
Hast du eigentlich nochmal die geschichte mit den vielen eifolokeln an deinem EIerstock abklären lassen?

... Fee ...

#81
Hallo Mädels! s-winken

Hach... :D wie schön wie alle mir versuchen den MS zu erklären! ;D Dankööö!

Tally: Das ist eine gute Einstellung.  ;) Immer schön langsam angehen. Die Namen von deinen Kleinen sind schön.  :) Ich glaube für die Mädels, die noch keine Kinder haben ist es irgendwie schwieriger geduldig auf das Wunder zu warten. Obwohl..naja ist wahrscheinlich für alle schwer.

Tinchen:  s-winken

Babydream, Bob:   Ich drück euch sooo die Daumen!!! Vielleicht ist die Testerei ja doch noch zu früh. ;)
Bob: Immer noch "nur" SB?  ??? Zum Thema SST von O-St.(10er) kann ich sagen, dass ich letztens auch eine VL hatte... Fand ich auch super doof, da sie mir einwenig falsche Hoffnung gemacht hatte dadurch...

Honey: Wie schöööön. Das US-Bildchen ist ja toll. :-*

Daisy: Na dann ist es nicht mehr lange hin bis zum ES. Ich würde so gerne mit dir in den MT.  :D *träum* Vergiss nicht mich mitzunehmen, gell.  s-pfeifen

Cumulus: Na dann kannst du ja schön erholt in den zweiten ÜZ starten! ;)

Melli: s-winken

Me: Wir haben die ganze Zeit schon Regen. :(  Ansonsten ging es mir heute sehr bescheiden...Bin mit starken MS-Schmerzen aufgewacht. Hatte ich noch nie so stark. Das waren richtige Schmerzen, anders kann man es nicht sagen. Ich konnte mich gar nicht aufrichten, um gerade zu laufen. Da ich aber einen super wichtigen Termin auf der Arbeit hatte, musste ich irgendwie hin,  auch wenn ich auf allen Vieren dorthin gekrochen wäre...
Also blieb mir nichts anderes übrig als ein Schmerzmittel zu nehmen. Sitzen ohne sich zu bewegen ging, aber laufen - keine Chance. Wahnsinn...
Hab extra noch nachgelesen, da stand nicht in den letzten 3 monaten der SS nehmen, sonst nichts.
So langsam lässt die Wirkung nach und ich bin gespannt, ob es immer noch so schlimm ist. Das ist der Hammer, ich kenne es nicht so..hoffe es ist nichts Schlimmes. :-\ Es ist aber definitiv der MS-Schmerz, der war so wie immer nur um ein vielfaches schlimmer. Wenn es morgen oder Sonntag wieder weg ist, weiß ich das es definitiv der "Eichen-Hüpfer" war.


someandany

Huhu :)

Danke für das herzliche Willkommen  :D


Sorry, ich hab gar nix mehr geschrieben. Ich war gestern und heute mit der Planung meiner Selbständigkeit beschäftigt. Da sich das jetzt leider erledigt hat, hab ich wieder mehr Zeit :)

Napo, danke für die Viren :) Ich freue mich, dass bei Dir alles "rund" läuft :-*

Bob, nein, ich kenne Dich tatsächlich nicht. Dabei lese ich eigentlich recht viel hier herum ;) Aber was nicht ist, kann ja noch werden  :D
Die Pille kann grundsätzlich wirre Zyklen ordnen. Vielleicht geht das auch andersrum. Warum hattest Du sie denn für 2 Monate genommen?

@Genekam Ovus: ich habe auch fast immer ne VL. Und ich Doofe mache mir jedes Mal aufs Neue Hoffnungen  s-banghead
Habe mir daher im letzten Zk ein paar Babydream-Tests bestellt; die zeigen (als 10er) recht früh recht zuverlässig an.

Tally, natürlich, Dich kenne ich :)
Ich hatte ja auch immer so extrem lange Zyklen; bis zu 150 Tage und dann auch ausgelöst; wer weiß, wie lange ich sonst hätte warten müssen. Seit der AS im November ist das jetzt Geschichte. Hast Du mal MöPf genommen? Kann sich auch nachteilig auswirken, aber nen Versuch ist es sicher wert.

Melli, Dich kenne ich natürlich auch :) Vermutlich habe ich die Namen gestern einfach nicht richtig gelesen bzw. vielleicht habt ihr da noch gar nicht vorn dringestanden ;) Ich drücke Dir auch die Daumen... zum ss werden und vor allem für die Schwangerschaft ansich  :-[ :-*

Daisy, ich hab auch total Angst vor dem Spritzen. Ich muss mir jeden Tag Heparin spritzen, wenn ich nochmal schwanger werde. Aber vermutlich ist es okay, wenn man sich ein paar Mal überwunden hat. Die Nadeln sind ja auch echt recht klein.

Babydream, also Deine Tempikurve ist echt merkwürdig  s-nachdenken
Hast Du noch ein paar ältere Kurven?

@OneStep: Ich möchte mal behaupten, dass ein Großteil dieser Tests absolut falsch anzeigt. Einige hatten bereits mit Leitungswasser positive Tests. Ich würde weder den Ovus und schon gar nicht den SSTs vertrauen.

@Fee: Ich habe den ES unter Clomi so extrem gemerkt, dass ich kaum laufen konnte. Auch vorgestern (ES-Tag) ging es mir richtig mies; richtig richtig dolle Schmerzen rechts und links. Könnte schon sein, dass es bei Dir auch der ES war. Misst Du Deine Tempi?



Ich merke gerade, dass ich euch alle echt kaum kenne... und ihr hibbelt teilweise schon etwas länger zusammen, weshalb ich kaum nachlesen kann. Daher verzeiht es mir, wenn ich mehrfach frage, ob ihr Tempi messt oder euer Zyklus irgendwie stimuliert wird. Ich hab das gerade nicht auf dem Schirm ;)




... Fee ...

#83
Someandleni:

Kein Problem, so nach und nach liest du dich hier ein. Und wenn du was wissen möchtest, einfach fragen! ;)

Huch, habs vergessen zu schreiben:  Ja, ich weiß definitiv, dass ich gerade meinen ES habe. Tempi messe ich nicht, aber ich mache Ovus. Und der war gestern richtig fett positiv. Habe dann nochmal mit dem CB-Ovu nachgetestet und da war wie erwartet ein Smily. Irgendwie weiß ich immer wann der ES genau ist und teste trotzdem noch tausendmal mit Ovus nach. Schon bekloppt, ich weiß. :)
Werde gleich nochmal testen, ob er noch positiv ist oder schon schwächer.
Ich hatte nur zwischendurch gedacht, ob es auch was anderes sein könnte. Aber nein, ist es nicht. Denn es ist genauso wie immer, nur viel stärker. Wie wollten heut eingentlich nochmal * aber bei dem Schmerz :-\ ...mal schauen.
Gut, zu wissen, dass es so manch anderer auch hat oder hatte. :)





Tinchen1980

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde an diesem verregneten Freitag ... Wochenende ja schon wieder prima eingeläutet ...  >:(
aber, das perfekte "Kuschelwetter", wenn die lieben Kleinen nicht wären  S:D

@ Babydream und Bob: Ich drück euch alle Daumen die ich habe, bis se blau sind  :) :)
@ Bob ... und?? noch immer nicht stärker geworden?? Denk dran, die Hoffnung stirbt zuletzt  s-hug

Zum Thema Spritzen kann ich sagen, dass ich da ne totale Memme bin, hatte SS-Diabetes, musste aber zum Glück nur abends spritzen, da mein Nüchternwert nur leicht erhöht war und dieser nicht über die Ernährung zu beeinflussen ist ... jeden Abend bin ich wie ne Bekloppte mit dem pen ums Bett getigert bis ich mich endlich überwunden hatte ... und ich wusste genau es tut NICHT WEH  ;D ;D Da hab ich nen kleinen an der Klatsche  ::) ::) ::)

Achja ... ich dachte übrigens auch, dass es Mittelschmerz heißt wegen der Region des Schmerzes und nicht weil er in der Mitte des Zyklus auftritt ... was man nicht alles lernt bei euch  8)

So jetzt ruft mein Wäscheberg ... habe ihn lange erfolgreich ignoriert aber jetzt ist er unüberhörbar. Schönen Resttag euch  :-*

Bob

Huhu,

@ Tinchen, bei mir braucht man glaube nicht zu drücken. Ich glaube jetzt das ist einfach nur ne Verdammt schwache Mens. Viiiieeeel erfolg bei deinem Wäscheberg. Bei mir wuchern die Berge wie Pilze.   :o ;D

@ Fee, ja solche schmerzen hatte ich auch mal um den ESzeitraum. Das kann einem schon das herzeln verderben.

@ Some, ich habe immer mal in deinen Hibbler gelinst und deinen Namen gelesen. ich gebs ja zu bin ein Stalker *grinz*
Ich habe die Pille genommen, weil ich eigentlich ne Umschulung anfangen wollte. Sind aber nun in eine andere Stadt gezogen, in der wir noch mind. ein jahr auf einen KiTa platz für unsere Kleine warten müssen. Darum konnten wir doch wieder hibbel. (habe schonmal wegen ner Schwangerschaft ne Umschulung abgebrochen und das wollte ich diesmal nicht riskieren, aber es kommt immer anders wie man denkt)
Wegen Babytest, habe da auch schon gutes im inet gelesen. Hast du nur die Ovus oder auch die SST?

Wunschzwerg

@ Bob: ich denke auch, dass es evtl zu früh war, werd jetzt mal nur orakeln bis Montag, mal sehen ob sich da was tut. Aber ich fühl mich halt sowas von unschwanger grad, denke nicht, dass da was ist  :(

Nein hab ich noch nicht, muss jetzt ja erstmal 2-3 Zyklen mitschreiben und dann mit den Daten vorbeischauen, falls sich die Zyklen nicht einpendeln und/oder kein ES zu erkennen wäre. Aber es tut sich ja auf jeden Fall was da drin, bin also im Moment positiv gestimmt.

@ Fee: ui das hört sich ja fies an, ich hatte aber diesmal ein paar Tage nach ES auch total fiese UL Schmerzen 3 Tage lang. Konnte kaum sitzen. Jetzt ist das Gott sei Dank wieder weg, piekst nur ab und an mal, wenn ich eine komische Bewegung mach.

@ Some: ja ich weiß, seltsam gell. Hab aber leider noch keine zum vergleichen, ist der erste Zyklus wo ich messe

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tinchen1980

Das liest sich ja echt heftig teilweise mit euren Schmerzen um den Eisprung  :o :o  :-[ :-[
Kenn ich gar nicht ... hab dann immer nur so 3-4 Tage ganz leichtes ziehen wie vor der Mens und zwischen durch am Tag piekst es mal rechts mal links ... das war es dann auch

Wunschzwerg

@ Fee und Tienchen: ich hoff ja dass das nicht immer so ist, also an den drei Tagen wär gar nix gegangen mit Herzeln, da hat sich mei UL angefühlt als würd er platzen, total komisch. Tempikurve sagt ich hätte davor den ES gehabt, bin mir da aber nicht so ganz sicher, der starke Tempiabfall war nachdem der Schmerz besser wurde. Ich glaub mein Körper braucht vll doch einfach noch Zeit zum wieder einpendeln
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Oh und noch was zum mitgucken, hier meine Ovu Orakelreihe der letzten Tage.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

MarryAnn

Hallo madels, langsam bin ich wieder umter den lebenden . Tut mir leid dass es wegen mir so probleme gab estwas Zeit brauche ich leider noch. Fühlt euch gedrückt.

Bob

Huhu,

@ Marry, juhuuuu s-so dir gehts wieder besser!!! GSD!!!! :-*

@ Babydream, du bist heute schon ES+13? Dachte du wärst ES+11. Hast du paar Werte nicht eingetragen in deine kurve?
Du trinkst ja noch deinen Tee. Da tut sich bestimmt was

... Fee ...

Hey Marry, du meldest dich! Haben uns hier alle Sorgen gemacht! :) Bist du nun Zuhause? Ich drück dich mal, s-hug du musst ja starke Schmerzen haben... :-[

Babydream: Orakeln klappt ja nicht bei allen. Die zeigen zwar jetzt keine deutliche Steigerung, aber trotzdem positiv denken, ne! ;)

Thema MS: Ich habe das sonst auch nicht so stark. Ist das erste Mal heute, dass es mich so aus den Socken gehauen hat.   >:(  Jetzt ist es aber auch besser, habe nun so ein dumpfes Gefühl. Das Eichen müsste also nun gehüpft sein, denk ich. Der Ovu eben war noch positiv, aber ganz minimal schwächer als gestern.

Zähl ich dann heute den Tag als ES-Tag oder erst morgen? ???

Bob

Huhu Fee,

ich würde heute den Tag als ES zählen und morgen dann ES+1.

Wunschzwerg

@ Bob: öhm vll hab ich das falsch verstanden, ich hab von ZT 11 in der Kurve an gezählt, also der erste Tag im grünen Balken, weil ich dachte, das könnte erste mögliche ES Tag sein. Kann natürlich auch erst am ZT 13 gewesen sein, dann würde ES +11 stimmen.

Oder hab ich das falsch verstanden mit dem Balken?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

someandany

#95
Babydream, die Kurve geht von einem ES an ZT12 aus. Du wärst dann heute an ES+11
Wenn Du nicht sicher bist, welchen Tag die Kurve als ES-Tag gewählt hat, rechne einfach roter Balken - 14.

Da Du aber an einem Tag nicht gemessen hast (ZT11), könnte das wiederum zu einer falschen Darstellung führen....  :-\

Wunschzwerg

@someandleni: ah ok, ich dachte man geht in dem ganzen grünen Zeitrahmen von eventuellem ES aus. Bin noch ganz neu in dem Gebiet und kenn mich da noch nicht so aus. Aber das mit roter Balken minus 14 ist auch ein guter Tipp, den merk ich mir, dann komm ich sicher nicht mehr durcheinander.

Gemessen hatte ich an dem Tag, aber die Tempi ist nicht aussagekräftig, bin an dem Tag besonders geweckt worden *hüstel* ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

@ Bob: hatte deine eine Frage ganz überlesen. Nein in der ES Phase laut Kurve war nichts besonderes, nicht krank auch keine ungewöhnlicheren Aufstehzeiten als sonst oder so. Nur die Tage danach da hatte ich diese fiesen UL Schmerzen. Die waren aber nach 3 Tagen ca. wieder so gut wie weg
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

someandany

#98
Guten Morgen :)

Babydream, man kann auch mit einer gut gemessenen Kurve nie 100%ig sagen, wann genau der ES war. Mit Kurve und Ovus kann man es jedoch ganz gut einschätzen. Und wenn Du erst ein paar Zyklen gemessen hast (was Du aber hoffentlich nicht musst ;)), lernst Du Deinen Zyklus noch besser kennen und weißt ziemlich genau, wann Dein ES ist. Wertest Du auch den Zervixschleim (ich werde mich nie an den Ausdruck gewöhnen ;D) aus?

edit: ja machst Du, hab eben nochmal in Deine Kurve geschaut.

Wunschzwerg

@ Some: ja da versuch ich mich auch dran, weil der sich bei mir auf jeden Fall auch deutlich verändert. Und die Beobachtung hat recht gut zur Tempi gepasst. Und für den nächsten Zyklus hab ich dann denk ich auch bei den Ovus klarere Ergebnisse mit den Genekam. Denk für diesen bin ich echt raus, Tempi is jetzt total im Keller und Orakel war auch recht hell.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel