Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo zusammen, möchte mal wieder in einen HIbbler. nehmt ihr mich auf?
mein NAme ist Jenny bin 38 mein MAnn Stefan auch 38, wohnen in NIedersachsen und sind im 89 ÜZ...ja ich weiß ist viel aber bei uns stirbt die Hoffnung zuletzt.
meine Zyklen sind unterschiedlich mal 35 mal 36 und auch mal 40 tage und mehr, die letzten Monate waren 35 und 36 tage. heute bin ich ZT 35, mir geht es komisch, bin gereizt und launisch.Mein Mumu ist sehr weit oben und steinhart,weiß nciht wie ich das deuten soll...also abwarten und tee trinken.

wer noch fragen zu meiner person hat immer her damit...

NMT denk ich mal 2.MAi wenn ich von 36 oder 37 tagen ausgehen

lg eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TallyHo

Bob: ja, die Tees sind scheinbar fürs Gleiche da ;). Aber ich hab Tee nicht gern - drum waren mir die Kügelchen angenehmer.
Sorry, ich komm noch nicht immer ganz mit hier ;). Wieso musst du die Schränke ausräumen? Baut ihr um?

Babydream: du bist echt das Fragezeichen in diesem Monat, was *gg*. Naja, abwarten :)
Wann hast du den letzten Test gemacht? Gestern? Und wann testest du wieder :P?

Jenny: Huhu *wink* Na das wäre ja was bei dir  :o. Trinkst du Tee ;)?

Me: so, habe meine Müdigkeit überwunden und wir haben ein paar Bienchen gesetzt. Wenn der Zyklus wieder gleichlang ist wie letztes Mal, sollte jetzt in den nächsten Tagen der ES sein (Do. wenns wieder auf den Tag gleich ist). Da kanns ja nicht schaden, schonmal vorzulegen :P. Tempi ist heut noch was runtergegangen, nimmt sie vielleicht anlauf :P?

TallyHo

Nochmal Jenny: hab mir mal deine  "Kurve" angeschaut ;)
Vielleicht war der ES ja dort, wo du die Miniblutung hattest? Dann wärst du jetzt schon drüber *pfeiff*. Wie sieht das bei dir eigentlich aus, testest du noch ab und zu? Oder hast du das inzwischen voll sein lassen?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: TallyHo am 30. April 2013, 13:02:11
Jenny: Huhu *wink* Na das wäre ja was bei dir  :o. Trinkst du Tee ;)?
nein trinke keinen tee, jedenfalls die letzte zeit nicht. Warum??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: TallyHo am 30. April 2013, 13:04:27
Nochmal Jenny: hab mir mal deine  "Kurve" angeschaut ;)
Vielleicht war der ES ja dort, wo du die Miniblutung hattest? Dann wärst du jetzt schon drüber *pfeiff*. Wie sieht das bei dir eigentlich aus, testest du noch ab und zu? Oder hast du das inzwischen voll sein lassen?
testen tu ich nciht mehr, rausgeschmissenes geld....hatte vor 2 monaten 2 test gemacht weil ich die noch zuhause hatte, damit die weg sind....aber vielleicht kauf ich mir ja am DO doch einen...hab nur ANgst das es rausgeschmissenes Geld ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

TAlly...hibbelst du etwa auch wieder? dann wären wir ja zusammen am hibbeln...cool
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

*reinhusch*

@jennys: schön mal von dir zu lesen, ich habe mich ab und an mal gefragt wie es dir wohl geht. Gibt es bei euch eigentlich eine Ursache warum es nicht klappt?

*raushusch*

TallyHo

Jenny: ich wollt nur fragen, ob du eben auch so Zyklustee trinkst, wie einige hier ;).
Musst ja keinen teuren Test kaufen, wäre ich noch in Deutschland, würd ich dir glatt einen schicken. Aber eigentlich hast du ja recht. Die Rumtesterei kostet nur Geld. Wenn man wirklich mal schwanger ist, merkt man es auch irgendwann ohne dass man vorher 100 Tests verbraten hat :P.

Jaaa, wir hibbeln wieder :D Viel entspannter als bei den ersten beiden Mädels, aber ich spüre schon so langsam Neid in mir aufsteigen, wenn ich Schwangere sehe ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dine21 am 30. April 2013, 13:15:13
*reinhusch*

@jennys: schön mal von dir zu lesen, ich habe mich ab und an mal gefragt wie es dir wohl geht. Gibt es bei euch eigentlich eine Ursache warum es nicht klappt?

*raushusch*

PCO und Übergewicht sagten die Ärzte in der KIWU damals
aber Aufgeben ist trotzdem nciht drin,
hoffe das es mit dem Abnehmen jetzt klappt wo ch den Stress mit Ausbildung hinter mir habe, habe ja vor 3 WOchen meine Ausbildung beendet, dann kam zum STress noch dazu das mein MAnn Stefan ins KH musste mit Verdacht auf HErzinfarkt und/oder Lungenembolie eine Woche vor seinem 38.Geb.das hat mich echt fertig gemacht, aber ich bin dann anderes als andere und fress meinen Kummer rein als auf Essen zu verzichten. DIe Ärzte im KH konnten zum Glück nix feststellen bei ihm und er ist seit 1 Woche wieder zuhause.
jetzt ist es nciht mehr so stressig und ab nächste Woche will ich das ABnehmen wieder versuchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: TallyHo am 30. April 2013, 13:19:03
Jenny: ich wollt nur fragen, ob du eben auch so Zyklustee trinkst, wie einige hier ;).
Musst ja keinen teuren Test kaufen, wäre ich noch in Deutschland, würd ich dir glatt einen schicken. Aber eigentlich hast du ja recht. Die Rumtesterei kostet nur Geld. Wenn man wirklich mal schwanger ist, merkt man es auch irgendwann ohne dass man vorher 100 Tests verbraten hat :P.

Jaaa, wir hibbeln wieder :D Viel entspannter als bei den ersten beiden Mädels, aber ich spüre schon so langsam Neid in mir aufsteigen, wenn ich Schwangere sehe ;)
nein Zyklustee hab ich nicht.

Ich weiß noch als ich damls HIbbelmama war wo aufeinmal päckchen hier ankamen mit SST, weil ich gesagt hatte ich kauf mir keine mehr*lach*fand das so süß

na dann wünsch ich euch fürs 3.eine kurze HIbbelzeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

Ich bewunder euch, vorallem dich, das ihr das so durchhaltet, ich wäre glaube ich schon lange durchgedreht und verzweifelt. Echt respekt! Ich drücke die Daumen das es vllt. schon geklappt hat, ihr habt es verdient.
Das mit dem Abnehmen klappt bestimmt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

unser NEffe ist ja im Juli PApa geworden mit 25 und seine Schwester ...also unsere NIchte hat 3 Wochen später pos. getestet mit 23.....Sie wusste nciht wie sie uns das sagen soll sie hatte so panik das ich enttäuscht bin weil es bei ihr so schnell ging und bei uns nciht klappt...und ich hab mich so für sie gefreut, und ihr auch immer wieder gesagt das ich mich für jeden freue der ss wird und werden kann und mit jedem freue der gerade ein Kind bekommen hat.wei es kann keine schwangere auf der welt was dafür das es ausgerechnet bei UNS nicht klappt und auch kein Baby kann was dafür.
nach fast 90 ÜZ hat man gelernt damit umzugehen
und meine Oma hat kurz vor ihrem Tod (vor 13 JAHren) gesagt wer aufgibt hat verloren.
UNd wir sagen uns ja auch immer die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt uns HAlt das wir beide sagen wenn es NIE klappen wird haben wir uns beide und das reicht.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir haben ja auch schon beschlossen wenn die Ausbildung zuende ist und ich dann nen JOb habe das wir für eine künstliche Befruchtung sparen werden, weil wenn wir kinderlos bleiben sollte kann ich dann erst sagen wir haben wirklich alles versucht.
Nun fehlt nur noch der JOb das wir sparen können
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Tally: getestet hab ich glaub ich vorgestern, aber war blütenweiß. Ich werd jetzt dann mal nen richtigen Ovu machen um zu sehen ob sich da grad irgendwas tut, vll veräppelt mich mein Körper ja komplett und ES war doch noch nicht, so ganz eindeutig ist die Tempikurve ja nicht grad.

@ Jenny: erstmal herzlich Willkommen! Puh fast 90 ÜZ ich glaube da wäre ich auch schon am durchdrehn. Ist das PCO bei dir schonmal versucht worden zu behandeln? Misst du Tempi oder machst du Ovus?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Babydream am 30. April 2013, 13:39:52
@ Jenny: erstmal herzlich Willkommen! Puh fast 90 ÜZ ich glaube da wäre ich auch schon am durchdrehn. Ist das PCO bei dir schonmal versucht worden zu behandeln? Misst du Tempi oder machst du Ovus?
Wegen dem PCO hab ich MEtformin bekommen und das nehm ich auch immer noch, es wurde eine BAuchspiegelung gemacht wo die Ovarien "gesprengt worden sind".
Ovus mach ich nciht mehr, war aber am überlegen mir die Tage mal welche zubestellen, Tempi hab ich glaub ich schon 1 Jahr nicht mehr gemessen...hab mich damit sowas von verrückt gemacht.

JA fast 90 ÜZ ist ne lange zeit aber ich hoffe ich kann damit einigen  zeigen die schon nach 8 oder 9 üz aufgeben wollen, das es jemanden gibt der das schon viel länger aushält ohne verrückt zuwerden.*grins*
nächstes JAhr ist mein bzw unser KIWU 20 JAhre unerfüllt...man dasist echt lange wenn man so nachdenkt*puh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Babydream...ich würde an deiner STelle erst in ein paar TAgen noch mal testen.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MarryAnn

Hallo Ihr Lieben

ich wollte nur mal einen Piep dalassen.
So langsam geht es wieder gut und ich habe kaum noch probleme.
das Thema Kinderwunsch belastet leider momentan sehr, wo all die Schwangeren hier rum rennen. als wäre hier ein Nest.  ;D ;D ;D

Ende Mai haben wir einen Termin in der Kiwu klinik.
Mal sehen was dabei raus kommt.

LG
Marry

♥˙sʎuuǝſ ♥

@MarryAnn...musste eben erstmal nachlesen was bei dir passiert ist. ohje 2 Rippen gebrochen hört sich schrecklich an. aber gut zu lesen das es dir besser geht.
für den KIWU Termin drück ich feste die Daumen
LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ MarryAnn: schön, dass es bergauf geht bei dir und du nicht mehr so Schmerzen hast. Ich glaub man zieht Schwangere magisch an, wenn man sich drauf konzentiert, sogar unsere Aldi Verkäuferin ist hier grad schwanger  :D

Me: so Ovu gemacht, wie immer eine leichte Linie, aber nicht positiv, werd das jetzt mal im Auge behalten. Mal schaun evtl stell ich später mal ein Foto ein
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werd mich mal verabschieden , fahren gleich zu meinen Eltern und bleiben bis morgen dort. Aber ich werde Läppi mitnehmen und heute abend bestiimmt nochmal online kommen wennmeine Nägel fertig sind, meine schwester macht mir heute meine Nägel neu nach fast 5 Wochen sehen die auch grottig aus*lach* bis später
LG Eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

daisyflocke

#171
Hallo alle zusammen ,

Nur kurz vom Handy , bin aufm Sprung gerade.

Also es sind zwei Eichen da , rechter Eierstock 18 mm und linker Eierstock 10 mm.
Schleimhaut ist immer noch bei 7 mm.
Da ich leichte sb bekommen habe, muss ich jetzt nochmal 2 Tage die Dosis erhöhen und nochmal nachspritzen. Die sb ist nicht schlimm, kann von einer zu niedrigen Dosierung kommen oder evtl eine Art Ovulationssb.
Das Eichen steht nämlich kurz vor ES s-klatschen
Wir werden den ES aber auf jeden fall auslösen , evtl schon am Donnerstag s-dance wuhuuuuuuuuuuuu ik freu mir , und mein Schatz muss heute schon mal ran  S:D nur zur Sicherheit natürlich ;D

Später mehr, muss jetzt los s-winken


@jenny: herzlich Willkommen hier s-so

♥˙sʎuuǝſ ♥

glückwunsch zum Eichen Daisyflocke.....daumen sind gedrückt

und danke fürs willkommen heißen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu,

@ Jennyyyyyyy, schön das wir wieder zusammen hibbeln!!!! Ich bewundere euren Kampfgeist.
jenny, wollen wir wieder zusammen abnehmen? Schxxxx mit deinem mann! Aber schön das du die AUsbildung geschafft hast.

@ Tally, wir sind gerade erst umgezogen, hatten aber ne reklamation in der Küche. Das wurde heute nachgebessert. Und da mussten die Schränke für freigereumt sein.
Mit dem "Neid" das kenne ich auch. Ich würde es nur nicht neid bezeichnen sondern als "oooooh, ich will auch"-Gefühl.


@ Daisyyy, juhuuuuu ein Eichen!!! Superklasse!!!

TallyHo

Babydream: bist du eigentlich so sensationell ruhig, oder liesst es sich nur so? ;)

Bob: ja klar...richtiger Neid ist es schon nicht ;). Ich gönne (fast) jeder Frau ihre Schwangerschaft!! Es ist wirklich so ein "ich will auch". Ich freue mich so sehr dann irgendwann wieder Kindsbewegungen in mir zu spüren, zu merken, wie das Baby wächst und so...das ist sooo wahnsinn :D

Daisy: na dann wünsch ich euch viel Erfolg in den nächsten Tagen :D

Jenny: geniess es bei deinen Eltern! Und zeig nachher mal deine Fingernägel ;)