Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

@ Daisy: oh das hört sich toll an, du ziehst bestimmt bald in einem MT um  :)

@ Tally: ja im Moment bin ich noch recht ruhig, bleibt mir ja nix andres übrig als abzuwarten ob sich der ES vll doch verschoben hat. Ich hoffe nur, dass da überhaupt einer war wo die Tempikurve anzeigt. Wobei da kurz danach ja auch diese üblen UL Schmerzen waren, also ich mein schon dass da irgendwas gewesen sein muss.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Melli27

Guten Abend

Maaaaaan, ich werde hibbelig.... macht was...... holt mich wieder auf den Boden zurück......

Hatte heute den ganzen Tag zwicken und zwacken im rechten Unterbauch und auf der Arbeit hab ich heute angefangen zu heulen..... ICH heule sonst nie, schon gar nicht auf der Arbeit... Maaaaannnnn...





Bob

Huhu,

@ melli, ganz ruuuuhhhhiiig, wuuuusssaaaaaa.Atme tief durch. Das zwicken kann so viel bedeuten. Du hast nur noch vier Tage vor dir. Das hälst du noch durch. Du bist doch die Taffe bei uns.

Aber ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.

@ me, waren nach Männes neuer Arbeit nochmal einkaufen. Ging zum Glück schnell.

Melli27

@Bob: *lol* Die Taffe?? Wo hast du das denn her?? *gg*





Solanaceae

Ich bin noch ganz frisch hier, kann ich hier mithibbeln?

... Fee ...

#180
Hallo meine lieben Damen!  s-winken

Uuuiiii wir haben wieder zwei Neue! Find ich klasse!  ;)
Jenny, du hast ja leider schon einiges mitmachen müssen und du bist soooo tapfer! Hut ab!
Solanaceae, du hast ja einen schön schwierigen Namen!  :o Wir denken uns da schon mal ne Abkürzung aus, wenns dir recht ist! Magst du einwenig was über dich erzählen.  :)
In diesem Sinne heiß ich euch herzlich Wilkommen Mädels!  :-*

Melli: Es wird ja spannend bei dir!!! :D Tief durchatmen und das letzte Stückchen Geduld zusammenkratzen. ;)

Bob: Oh Mann, das war ja dann richtig hektisch heut bei dir.

Babydream: Ja, du wirkst ziemlich ruhig und entspannt. Aber wie du schon schreibst, man kann ja leider nur abwarten. :)

Daisy: Freu mich total für dich! Würd so gern mit dir in den MT ziehen. s-pfeifen Vergisst mich nicht, gell! :-*

Marry: Schön, dass du wieder schreibst. Und bis Ende Mai ist ja nicht mehr so lange! :-*

Tally, Maja, Fischi, Hasi, Nicole, Trinity, Cumulus, Someandleni, Tinchen!  s-winken
Hatte eben das Verlangen mal alle zu grüßen! s-pfeifen

Me: Bin heut ES+4, also noch relativ langweilig.  :) Mein NMT müsste der 10/11 Mai sein. Lieg grad auf der Couch und mein Mann kocht! :-)



daisyflocke

@Jenny: danke :) Lässt du dir immer die Nägel gelen? ich mache das immer selber  :afro:



@Bob: jahhaaaaaaaaa s-klatschen ich bin so froh :D Wir waren auch gerade noch schnell ein paar Sachen einkaufen. Und ich habe mir zwei schöne neue Schals gegönnt  8)



@Tallyho: danke, heute muss es schon losgehen ::) stell mal vor das Eichen springt doch unverhofft alleine und die Herzchen sitzen nicht :o das wäre fatal :D



@Babydream: ich hoffe s-klatschen vielleicht ziehen wir ja zusammen um ;)



@Melli: du schaffst das :) ich drück dir die daumen s-daumendruck


@Solanaceae: der Name ist ja schwer zu schreiben :D hat er eine Bedeutung? dürfen wir dich abkürzen. Sola zb? :D
Klar darfst du . Herzlich Willkommen. Wenn du magst, kannst du deinen Steckbrief in rot posten. Dann nimmt die Hibbelmama dich mit auf der ersten Seite auf :) Magst du ein bisschen über dich erzählen?



@fee: natürlich vergesse ich dich nicht :-* wir gehen zusammen. So! :-* Keine widerworte :D ES + 4 ist ja wirklich noch langweilig. Hmmm was gibts denn zu essen?


@Hibbelmama: so, jetzt hab ich Premiere. Zum ersten mal seitdem ich mich hier angemeldet habe, kann ich einen NMT nennen. s-dance Vorläufig natürlich, da ich nicht genau weiß wann der ES nun seit wird. Wenn ich von ES am Freitag ausgehe, ist mein NMT der 17.Mai s-dance
Sollte er sich noch ändern, weil der ES doch etwas später war, melde ich mich nochmal.


@all: jetzt bin ich gar nicht mehr richtig auf stand. Hoffe bei euch ist alles gut s-winken

pirANhJA

Moin ihr Sabbelschnuten :P

@Tinchen
... wolln wa mal tauschen? gg ... hätte auch ne "Nette" im Angebot ... (öhm, erwähnte ich bereits, dass "nett" die Schwester von äh gluteal inakzeptabel ist) ...
Iiiiiiiiiiiiiiiiiich Fauli ... hä ... hmmm, oki, hast ja Recht ;) bekenne mich schuldig ;);)
... hmmm - komm gut in den Montag ... öh - nö, dafür bin ich gut in den Sonntag gekommen, ups ... hihi ...
Och, soooooooooooooo viel merken Männer auch ned, wir müssen ja halt nicht über alles reden ... Männer dürfen alles essen ... und selbst entscheiden (z. B. wann sie unter dem Tisch wieder raus kommen dürfen) ...
... Wetter ... hab Sonne im Herzen :)
Wat macht die Backe vom Gluteus? ? ?
... Baldrian teilt ... hilft mehr als Gummibärchen ;) ...


@Bob Bimboli, gg (P war gerad aus)
Jau ... SD ist sowas von blöd ...
... Frühförderung ist doch genial, so hat Püppi eine Superchance alles aufzuholen :):):) (mein Sohn hat auch jahrelange Sprachtherapie hinter sich - nur ein bissi Grammatikkauderwelsch ist geblieben, alles gut) s-hug
Ups - GsD negativ? wüso?
Öhm, nochmal: HÄ? ... dein Mann verdrückt sich auf die Arbeit und statt dir zu helfen hockt er vorm PC ... bin heut wohl ein bissi niffelig ...


@Babydream
... schönen Urlaub ...


@NorMa s-winken


@Tally(w)Ho gg
... hot nights ;) ...
Lol, ... Augen zu und durch @Tinchen ... alles fürs Vaterland, gg ... braffffffffffffffff ...
... aha, so ist das mit den Bienchen *nick, tz ...
Habs wohl überlesen ... von wo bistn du?


@kopfstehendes "j´s"
s-winken ... welcome ... viel Spaß mit uns ... wir sind reizend, zauberhaft, liebenswert, zurückhaltend, schüchtern - durchgeknallt, gg ...
... Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung :) ... wat für ne Horrorwoche ... ögrs ...
Abnehmen, puch ... würd ich auch gern wieder ... hatte letztes Jahr 8kg geschafft und nü 9 wieder drauf ... ätzend ... war mit ner Freundin schwimmen, nü kann sie nimmer und alleine kann ich meinen Schweinehund einfach nicht erschlagen ...
... Ommas sind toll ... Recht hat sie! ... wer aufgibt hat verloren ...
Meine Omma sagte immer: "Liebe macht blind, weil Herzen ohne Fenster sind".
... wann warst du in der Kiwu? ...
Und - schon hübsche neue Nägel?


@Mrs.Ann s-winken


@daisüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü s-hug :-*
... wüüüüüüüüüüü schöööööööööööööööööööööööööööön ...
Go Eichen, go Eichen, go Eichen go ... ho ho ho ... spring Eichen, spring Eichen, spring Eichen spring ... kommt ein Spermien geschwommen und Glück dir bringts ... la la la la la la ...


@Schwangere
Glaub einfach nur, dass man sensibler reagiert, wenn Kiwu besteht ... es scheint so, als wären gerad alle ss ... nur selbst halt ned ...


@Melliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... :)
... huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...
Laß es zwacken ... blödes Wetter heute ... doofe Kollegen ... alles MisteKisteBäh ...
... mmm ... Hormongewitter ... what ever ... ;) s-hug


@Sol s-winken
... welcome ... also, wir setzen dich mal auf Diät ... was ich nicht flüssig lesen kann, werd ich ned ausschreiben, gg ... have fun ... und eine schnelle Durchreise dir ... ;)


@pfeifendes Flügelgedöns ;)
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu s-winken
(jaaaaaaa, sie grüßt MIR, hihi)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 30. April 2013, 16:38:21
Huhu,

@ Jennyyyyyyy, schön das wir wieder zusammen hibbeln!!!! Ich bewundere euren Kampfgeist.
jenny, wollen wir wieder zusammen abnehmen? Schxxxx mit deinem mann! Aber schön das du die AUsbildung geschafft hast.

huhu Bob....klar können wir wieder zusammen abnehmen , hab im abnehm thread schon geschrieben das ich nun wieder zeit habe um den thread weiter zuführen.
Ja das mit Stefan war echt scheiße aber es geht ihm gut es wurde nix gefunden.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

#184
habe eben gemerkt das aus meiner Brust eine weiße Flüssigkeit kommt....Hiiiiiiiilfe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: daisyflocke am 30. April 2013, 20:52:14
@Jenny: danke :) Lässt du dir immer die Nägel gelen? ich mache das immer selber  :afro:
meine schwester macht das bei mir   so verdient sie sich ein wenig geld dazu sie macht auch nur sich und mir die nägel


meine Nägel haben jetzt eine Neogrüne Spitze
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

@kopfstehendes "j"
wüüüüüüüüüüüür wollen Fotooooooooooooooos sehen, gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Fotos gibt es morgen wenn ich wieder zuhause bin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥˙sʎuuǝſ ♥

guuuuuuuuuuuuuuut

weißt du evtl was das sein könnte?das bei mir eine weiße flüssigkeit aus der brust kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

Hatte das selbst nur während der SS ... so eine Art Vormilch ...

... das www macht einen da nur wuschig ...
(Stöße können es auslösen; die Pille nimmst du ja sicherlich nicht; kann auch hormonell bedingt sein - z. B. die SD ...)

Kennst du das - hattest du sowas schon einmal?
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hatte das so noch NIE
pille nehm ich nciht
SD ist Medi mäßig eingestellt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

Vllt dann ja doch hormonell ... meine SD spinnt auch immer ... bzw. dass was noch über ist, wurde mir vor 4 Jahren radioaktiv zerstört ...

Beobachten und vom FA abklären lassen :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja werd das mal beobachten....mach mich hier sonst noch völlig verrückt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

s-hug ... ist nicht gut ... Kopf frei pustet ...

... hatte Anfang April für 10 Tage "vergessen" L-Thyroxin zu nehmen, Blister war leer und ich hab nicht gleich nen Neuen hingelegt ... pfff ... iwann hab ich mich gewundert, dass ich so müde war ... und in der Zwischenzeit hatte ich es beim Duschen auch mal leicht, nur eine Seite ... habs ned weiter beachtet ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Hast du ne Über - oder ne Unterfunktion?

Was für Tabletten nimmst du?
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen müßte eigentlich mein NMT sein hab aber noch keine anzeichen von mens daher mach ich mich gerade etwas verrückt mit sowas
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich vergess es immer welche ich habe....die wo man zunimmt*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pirANhJA

Nehme L-T. 200mg ... pff ... naja, hab ja nü ne gewollte Unterfunktion ... hab danach 25kg zugenommen ... angeblich hätte ich die in 5 Jahren verloren ... mal gucken ...


Puuuuuuuuuuuuh ... morgen ... da haste dir ja n guten Tag für deinen Start hier ausgesucht ;) wir lieben Hibbelkrimis ... oki Mi testen geht nimmer - wegen Feiertag ... aber wenn Do von der Mens weit und breit nix zu spüren ist ...  ??? ::)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!