Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bob

Huhu,

Das Oldtimertreffen, wo wir waren heute, war klasse!!!! Hat richtig spaß gemacht. Jetzt bin ich aber auch knülle.

@ Jenny, du hast ja morgen NMT oder? Da kannst du doch Pippi eintuppern und nen test holen und den dann machen. Braucht ja kein Digi sein, die eigenmarken von Rossmann und DM sollen auch sehr gut sein. (Mir fehlen die Pregnafix irgentwie, gibts die eigentlich noch zu kaufen?)

@ nicole, Männe hat sich schnell nen anderen Arbeitgeber gesucht und die haben ihn direkt eingestellt Das war klasse!!!!
Klasse das dein Männe auch direkt frei bekommen hat.

@ babydream, nagut, da warten wir jetzt erstmal den 2.05. ab und kucken ob die Mens kommt. Hast du vorher normalerweiße SB?

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja ds mit dem eintuppern muss ich mir für morgen dann mal merken.....hab um 10 UHr morgen erstmal einen Friseurtermin und dann hoffe ich das meine SST von Amazon eintrudeln wenn ich wieder zuhause bin. Ich fühl mich echt komisch, mir ist so flau, vorhin so übel das ich mich übergeben musste und aufgebläht fühl ich mich.Trotzdem denke ich weiterhin das meine mens eintrudeln wird.warum ich sodenke weiß ich nciht...evtl damit dann keine enttäuschung hochkommt wenn sie da ist.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

@ Jenny, ich drücke dir auf jedenfall die Daumen :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier einmal meine nägel, sind übrigens meine original nägel an de HAnd also keine Tipps mehr und ich weiß sind zuuuuuuuuu lang*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TallyHo

Jenny: oh man, das wär ja was mit dir...ich bin sooo gespannt auf morgen! Um wieviel Uhr testest du? Ich will dabei sein *ggg*
Die Nägel sehen schön aus. Gut, ich bin nicht Fan von der Länge ;) ist das nicht voll unpraktisch im Alltag? Ich trag die Nägel eigentlich immer kurz, ich weiss aber auch immer nicht, wie ich sie vernünftig pflegen soll, wenn sie lang sind. Also man kann sie ja nicht einfach wachsen lassen, sondern muss sie schon auch irgendwie in Form feilen.

Bob: ihr mögt Oldtimer? Unser Nachbar hier scheinbar auch, der hat sich ne eigene Werkstatt in der Garage gebaut und hat massig Autos vor dem Haus stehen. Und am Wochenende kommen immer so alte Luxusschlitten (scheinbar Bekannte Leute von ihm, die das Auto lenken) und werden begutachtet, da mal bisschen geschraubt, dort poliert etc. :P

Babydream: also, wenn erst morgen NMT ist und du vor ein paar Tagen getestet hattest, dann war es ja evtl. einfach zu früh ;). Ok, also ich drück dir nun entweder die Daumen, dass die Mens morgen kommt und du weisst, wann (und dass überhaupt) der ES war ODER dass du morgen positiv testen kannst. Hast du das denn vor, oder wartest du lieber noch etwas ab?

Nicole: oh, ES im Urlaub ist gut, hab ich jetzt schon öfters mal in alten Hibbelkreisen mitbekommen ;)

Me: voll komisch. In den letzten beiden Zyklen hab ich voll auf alle Körpersignale geachtet, also schön jeden Tag notiert, wann ich wo MS hatte und so weiter. Im Nachhinein, wenn die Mens kam, konnte ich dann sehen, dass ich in ES-Zeiten MS hatte. Diesen Zyklus bin ich irgendwie viel zu beschäftigt, um darauf zu achten. Kennt ihr das? Ok....ODER der Worst-Case ist, dass ich keinen MS spüre, weil noch keiner da ist und der ES doch später (oder gar nicht?) kommt? Naja...mal abwarten was in den nächsten Tagen die Tempi macht.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: TallyHo am 01. Mai 2013, 20:17:12
Jenny: oh man, das wär ja was mit dir...ich bin sooo gespannt auf morgen! Um wieviel Uhr testest du? Ich will dabei sein *ggg*
Die Nägel sehen schön aus. Gut, ich bin nicht Fan von der Länge ;) ist das nicht voll unpraktisch im Alltag? Ich trag die Nägel eigentlich immer kurz, ich weiss aber auch immer nicht, wie ich sie vernünftig pflegen soll, wenn sie lang sind. Also man kann sie ja nicht einfach wachsen lassen, sondern muss sie schon auch irgendwie in Form feilen.
ich hab um 10 UHr nen Friseurtermin und wenn die SST morgen mit der Post kommen teste ich am mittag ansonsten am Freitag.
mit den Nägeln bin ich es die letzen 2,5 JAhre gewohnt, wie es irgentwann aussieht wenn ich nen JOb habe weiß ich nciht dann auch wieder kürzer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Tally sonst musst du mir deine handynummer per PN schicken wenn ich den Test mache und du nciht da bist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Jenny: ich drück weiter ganz feste! Das würde sich alles so gut anhören bei dir.

@ Bob: also mit Pille hatte ich nie SB. Letztes Mal hat die Mens angefangen mit 1 Tag SB.

@ Tally: also im Moment hab ich nicht vor zu testen, ich hab momentan leider so gar keine SS Anzeichen  :(, kann mir nicht vorstellen, dass ich da jetzt gar nichts merken würd.

Me: Ovu war negativ. Hab heute bisschen UL Ziehen gehabt, war jetzt nicht so schlimm wie beim letzten Mal wo die Mens kam aber hat sich ähnlich angefühlt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

@jenny: wurden die Tests gestern noch verschickt?

@nicole: mir geht es super!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja die tests sind verschickt und es steht in der email das sie morgen am 2.5. geliefert werden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Solanaceae

Zitat von: daisyflocke am 30. April 2013, 20:52:14
@Solanaceae: der Name ist ja schwer zu schreiben :D hat er eine Bedeutung? dürfen wir dich abkürzen. Sola zb? :D
Klar darfst du . Herzlich Willkommen. Wenn du magst, kannst du deinen Steckbrief in rot posten. Dann nimmt die Hibbelmama dich mit auf der ersten Seite auf :) Magst du ein bisschen über dich erzählen?


Solanaceae sind einfach Nachtschattengewächse :) Ihr könnt den Namen gerne mit Solana abkürzen, das schreibt sich einfacher^^

Eigentlich könnte ich in beiden Hibbel-Threads posten, hab jetzt dann leider doch gestern so richtig meine Erdbeertage bekommen :( Ende des Monats wäre dann aber schon der nächste Termin...


Name: Solana
Alter: 26 (Mann: 33)
Familienstand: verlobt
Wohnort: NRW
Wir versuchen uns seid Januar 2013.


Fragen beantworte ich natürlich gern :)

TallyHo

Guten Morgen :)

Jenny: und, wie war die Nacht? Ich bin sooo gespannt bei dir!! Schreib dir gleich noch ne PN :)

Babydream: hast du die Pille grad erst abgesetzt? Sorry, falls du das schonmal geschrieben hast, hier sind jetzt so viele neue Leute für mich, da kann ich mir nicht alles merken :P.

Me: hab grad meine "ES-kommt-NIE"-Depris...weiss auch nicht warum, ich denk dann immer, dass ich sicher wieder mal nen Mosnterzyklus hinlegen werde. Bin halt ein gebranntes Kind darin. Aber oftmals kommt komischerweise der ES genau wärhend dieser Depris :P. Gestern abend war es aber zu spät, um noch Bienchen zu setzen....vielleicht heute dann. Tempi ist weiter unten...

Wunschzwerg

Guten morgen ihr Lieben

@ Jenny: und Tests schon da?

@ Tally: ja ist bei mir der zweite ÜZ nach 15 Jahren Pille. Und ich hab momentan auch Angst, dass es wieder so ein langer Zyklus wird und evtl doch kein ES da war so wie es die Tempi anzeigt. Der letzte Zyklus hat 61 Tage gedauert  :(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin, Nacht war bäh....mir ist immer noch übel und hab nen blähbauch
Friseurtermin wurde auf 12.30 verschoben, geh immer als Model für die Lehrlinge das kostet nix und das kommt uns sehr gelegen da ich ja noch einen JOb habe.UNd die die mir sonst immer die HAare gemcht hat darf jetzt nciht mehr bei mir schneiden da sie in 6 Wo Prüfung hat somit schneidet heute ein neuer Lehrling bei mir sie ist gerade seit dem 1.Feb.13 da....bin mal gespannt wie sie es macht und wie lange es dauert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Babydream am 02. Mai 2013, 09:20:24
Guten morgen ihr Lieben

@ Jenny: und Tests schon da?


Nein....um diese Uhrzeot darf ich noch nicht verlangen das der Postbote kommt*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Jenny: ui ganz ein neuer Lehrling, das könnte spannend werden  ;)

Ja stimmt das mit den Postboten ist wie sie gead die Runde drehn unterschiedlich, hab nur grad drangedacht, weil unserer immer so früh kommt und grad eben da war. Also das mit der Übelkeit ist schon komisch und Blähbauch auch dazu... Ich drück alle Daumen und Zehen die ich hab  s-daumendruck
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

Der Postbote kommt hier meistens MIttag
JA neuer Lehrling, aber da meine HAare wieder zum Bob wachsen sollen muss nur im Nacken geschnitten werden also hoffe ich das es nciht sooooooo lange dauert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

daisyflocke

ssööddeeellleeee ihr sabbelhühner :D


@Babydream: na bei dir isses ja auch spannend. Hast du nochmal einen Ovu gemacht?


@Jennys: ich wollte auch mal einen Bob haben, also einen längeren Bob, aber ich habe mich nicht getraut ::) Der Lehrling freut sich ja sicherlich auch wenn er etwas üben darf :P
Da bin ich ja mal gespannt auf deinen test s-daumendruck


@Solana: okay, das wort hab ich noch nie gehört und wusste nicht das es etwas bedeutet. Nachtschattengewächs find ich ja irgendwie lustig :laugh:
Eigentlich musst du nicht in beiden Hibblern schreiben. Du entscheidest dich einmal für einen und bleibst dann einfach immer da. Unabhängig vom NMT. Sonst müsste man ja jeden Monat wechseln und sich immer wieder auf neue Mädels einstellen. So ist es einfacher s-yes Du kannst natürlich trotzdem in beiden schreiben, wenn du magst. Aber wie gesagt, du musst nicht. Tut mir leid für deine Mens :-[ Du kommst also auch aus NRW, ich auch s-dance
Habt ihr schon Kinder? oder wäre es euer erstes?


@all: s-winken ich bin so schreibfaul ::) sorry, ich muss noch bissel die Wohnung auf Vordermann bringen.


@Anüüüüü: schon alles für dein Amt als Patenfischlüüü vorbereitet? 2 Wochen hast du noch :P


@me: soooooo letzer Termin in der Kiwu ist auch vorbei. Hormone sehen super aus, also die Werte. SH 10 mm uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddd  ein Foli mit einer stolzen Größe von 23 mm s-klatschen Heute abend löse ich aus. Und der ES wird dann wahrscheinlich so morgen abend sein ca. s-springen Ich muss dann erst am 17.05 hin zur Blutabnahme. Ich freu mich sooooooooooooooooo

Bob

Huhu ihr Lieben,

War gerade mit Püppi und ner Freundin shoppen. Das war toll. bin jetzt aber auch Ko.

@ jenny, ich drücke dir sooo die Daumen.

@ babydream, Tempi noch über der CL. Wann hast du zu letzt getestet?

@ Tally, ich verstehe dich gut mit der Angst vor den Monsterzyklen. Kannst du deine Globulis nicht jetzt schon nehmen. Wirken die nicht Zyklusregulierend und stimulierent?

@ Daisy, suuuuperklasse. Ich drücke dir die Daumen

♥˙sʎuuǝſ ♥

@daisy...ich hatte bis vor 6 MOnaten noch ganz kurze Haare...also re. richtig kurz und li. mit ner langen Strähnen...ich such mal bilder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so sah das aus, nun ist die re. seite soweit das ich sie schonmal hinters Ohr bekomme
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so sah das im Februar aus nach dem Friseur
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

#249
@ Daisy: suuuper, dann heißts morgen ran an den Mann  ;D

@ Bob: ich hab heute ein Orakel gemacht, aber das war nur der Hauch einer Linie, da hatte ich komischerweise letzte Woche viel stärkere. Getestet hab ich vor 3 Tagen, aber da war nicht mal der Hauch einer Linie  :(

@ Jenny: ich hatte auch mal einen Bob, war voll praktisch, aber stand mir nicht so gut wie die langen Haare, jetzt hab ich wieder eine Mähne. Glaub da würde Schatz auch protestieren, wenn ich die anschneiden tät
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel