Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn man soviele ÜZ hinter sich hat dann kommt es auch ein oder zwei tage nicht an.*grins*
wenn ich nach den letzten 4 Zyklen gehen die immer 35/36 Tage waren wäre heute NMT aber ich hatte auch schon Zyklen die 90 TAge waren und mehr...vielleicht daher heute so ruhig...innerlich sterbe ich trotzdem weiterhin*lach*....
vielleicht geht es mir ja auch nur so schlecht sie tage weil ich jetzt erst nen ES hatte oder so....ach ich weiß nciht

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sumsi21

@jenny: ich könnte es nicht, respekt davor

TallyHo

Nabend :)

Solana: oh ja, bitte nicht unterm Arm messen. Das ist extrem ungenau. Ich messe einfach oral. Vaginal ist nicht mein Fall, aber unterm Arm ist wirklich nichts.

Melli: schade, dass die Mens da ist. Aber neuer Zyklus, neues Glück :)

Bob: Baden geht hier auch immer erst, wenn die Babys alleine in der Wanne sitzen können. Dann Spielzeug dazu und alles ist gut. Oder schreit sie nur beim Haare waschen so?
Essenstechnisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meine Kinder sind eher gute Esser.

Fee: ich finde aber das warten NACH ES viel besser, als das Warten auf den ES. Immer dieses Bangen, ob und wann er überhaupt kommt *nerv*

Jenny: war dir denn jemals schon mal schlecht, weil du den Es hattest?

Me: alles normal ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber einmal wäre doch immer das erstemal*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TallyHo

Genau, du sagst es...einmal wäre immer das erste Mal...auch, wenn es sich um einen 2. Strich auf nem Test handelt :P :P

ne....aber ich will dich ja nicht verrückt machen ;)

Frau B.

*reinschleich

Jenny, ich kenne dich nun schon seit Jahren vom lesen hier im Forum. Immer mal wieder habe ich auf dein Profil hier oder bei EO geguckt, um zu sehen wie es dir geht  ;)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen - hört sich ja alles gut an! Und ich wünsche es dir so sehr.. in den letzten Monaten hatten so viele Mädels Glück, die schon lange am Üben waren oder es nicht so leicht hatten durch versch. Diagnosen. Nun hast du vielleicht auch endlich Glück  :D

Alles Liebe!!

Ach, und darf ich fragen, warum ihr es zZ mit der Bechermethode probiert?

*rausschleich
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sumsi21

@tally: genau, ihr war bis jetzt nie schlecht um die ESZeit aber jetzt ;D ich würde ja sagen testen testen testen testen testen testen testen testen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Frau B. am 02. Mai 2013, 20:26:50
*reinschleich

Jenny, ich kenne dich nun schon seit Jahren vom lesen hier im Forum. Immer mal wieder habe ich auf dein Profil hier oder bei EO geguckt, um zu sehen wie es dir geht  ;)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen - hört sich ja alles gut an! Und ich wünsche es dir so sehr.. in den letzten Monaten hatten so viele Mädels Glück, die schon lange am Üben waren oder es nicht so leicht hatten durch versch. Diagnosen. Nun hast du vielleicht auch endlich Glück  :D

Alles Liebe!!

Ach, und darf ich fragen, warum ihr es zZ mit der Bechermethode probiert?

*rausschleich
danke erstmal Frau B.
klar darfst du fragen...bekommst gleich eine PN
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Melli: ach mensch doof, aber dann wirds sicher ein Februarbaby.

@ Jenny: ich bin so gespannt was bei dem Test morgen rauskommt.

Die Nägel sind auch toll, ich bekomme nächste Wochr meine zum ersten Mal gemacht als Vorbereitung auf die Hochzeit, bin ja gespannt wie ich klar komme, aber ich will sie nicht zu lang, nicht dass ich nicht mehr schreiben kann in der Arbeit.

Me: noch immer keine Mens, langsam macht mich das echt kirre.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥˙sʎuuǝſ ♥

momentan hab ich das gefühl das der Test morgen neg.ausfallen wird...aber egal wenns so  ist dann wird weiter gemacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Guten morgen,

@ Fee, sie mag das baden und essen irgentwie grundsätzlich nicht. Ist immer schon ein schwieriger Esser. (Da bekommt man voll graue haare!!!) Wenn sie nicht irgentwas in den Händen hält wedelt sie mit den Armen auf und ab und schreit einfach nur.
Wir versüßen zum Glück deine Wartezeit, wir kleinen Törtchen  :P

@ jenny, danke für den tipp. Werde ich versuchen mit der badewanne ZBsp in der Küche  ;D (Männe wird sich freuen *grinz*)
Coole Rezeptseite. Da probierst du bestimmt auch viel durch!!!
Bin sooo gespannt was der Test heute sagt. Hoffentlich hast du keine VLs. (Ich mache immer vls und die ziehen mich dann total runter)

@ Dine, jaaa, das mit dem Zusammenbaden haben wir noch nicht gemacht. Erst hatten wir ne Dusche und jetzt ja erst die Wanne. Da muss Männe sie dann imme raus holen!!!! (Vorher habe ich nicht in ihre Plastikwanne gepasst)

@ tally, sie fängt schon an zu scheihen, wenn ich sie ausziehe. Erst nach ner weile wenn die Entchen sie anstubsen wird sie friedlicher. (Oder sie muss sich einfach noch ne Zeit an das öftere Baden gewöhnen, will sie jetzt öfter in der Woche baden. Sie ist ja nun schon "groß")

@ babydream, naaa hast du auch nochn Test gewagt? Wasn für ne Hochzeit?

@ me, der Ovu von mir war schon recht deutlich (benutze Genekam). Ich hoffe das bald der ES kommt *zutallyschiel* ich hoffe das er kommt, nicht das ich wieder eeeewigkeiten warten muss. (muss mir nun entlich mal nen FA suchen hier)
Ich gehe heute mit Püppi das ertsemal in eine Krabbelgruppe

TallyHo

guten Morgen :)

Jenny: ich bin parat....du darfst nun testen :P :P *gg*

Bob: und wenn sie sich irgendwie selber ausziehen darf? Meine Kleine macht alles viel einfacher, wenn sie es allein darf :P
Und es gibt doch solch Badefarben, wie Fingerfarben, wo die Kleinen in der Wanne rummatschen können - vielleicht wäre das etwas?

Me: JETZT hätte ich auch mal gern Ovus - eigentlich halt ich von denen nichts, weil ich als Langzyklusgeplagte da ja millionen von bräuchte. Aber wenns nach dem letzten Zyklus geht, sollte heute ES sein....Tempi noch unten...Bienchen nochmals gesetzt :P....jetzt muss ich einfach die Tempi abwarten...*seufz*

Bob

Huhu,

@ tally, sie will sich noch nicht selber ausziehen. Sie macht da gar keine anstalten. Ich denke mal sie hat einfach Angst vorm Wasser.
Wenn du magst kann ich dir ja einen Ovu per Mail schicken. ;D
Sag  mal hast du PCO oder sowas oder warum hast du ab und an mal Monsterzyklen (sorry, wenn du das schon mal geschieben hast)

Sumsi21

Jenny wo bleibt der Test

Ich warte schon ganz ungeduldig.

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Jenny: Ich bin gespannt und drück die Daumen ... ich werd glaub ich über Tag immer mal wieder am Handy rein schauen, sonst verpass ich ja alles ...  :D

@TallyHo: Glaub ich dir mit den Ovus ... irgendwie sind die Dinger Segen und Fluch zugleich ...  :P ... auch hier ... ich drück die Daumen, dass die Bienchen gut passen ... die Warterei geht ja jetzt quasi erst los ...  :)

@Bob: Oha, das klingt ja spannend mit deiner kleinen Maus. Den ultimativen Tipp hab ich jetzt leider auch nicht. Aber vielleicht kannst du ihr das Wasser jetzt im Sommer mit Planschbecken und Wasserspielzeug näher bringen. Das sie es nicht zwangsweise nur mit waschen verbindet. Geht ihr ins Schwimmbad mit ihr? Wie verhält sie sich da? Hatte sie mal ne negative Erfahrung mit Wasser?

@Babydream: Ich hab mir die Nägel vor ein paar Wochen das erste Mal machen lassen. Auch nicht lang, damit ich damit ordentlich umgehen kann. Nach ein paar Stunden war das ungewohnte Gefühl. Ich lass sie mir jetzt noch einmal vorm Urlaub machen und dann werd ich es mal allein versuchen.

@Daisy: Dann denk ich heute mal besonders fest an dich und drück dir die Daumen. Dann nochmal zwei lange Wochen und dann gibt es bestimmt erste Hinweise auf das kleinen Babyflöckchen. Hach, wie schön ...  :D
Du klingst so unglaublich positiv (zu recht natürlich) ... das find ich wirklich toll und schön zu lesen.

@Solana: Temperatur messen fällt bei mir auch aus. Ich steh ähnlich unterschiedlich auf, wie du, das ist einfach doof ... und jeden Tag den Wecker auf 5 Uhr zu stellen, nee, da sträubt sich in mir alles.  ;)
Und ich hab auch die Ovus von Prolamed. Bei mir waren die Test bisher nie positiv, allerdings hab ich die auch nicht so regelmäßig gemacht und grundsätzlich am ES nicht ... irgendwie hab ich es nicht so damit.  ;D

@Melli: Tut mir leid mit der Mens. Deine Gefühl kann ich gut nachvollziehen ... ging mir vor einer Woche grad ähnlich. Manchmal packt man es irgendwie gut weg und in anderen Monaten zieht es einen wahnsinnig runter. Das geht vorbei ... versprochen s-hug

@Fee: warten, warten, warten ... da haben wirs wieder ... auf irgendwas wartet man ja immer ...  :)

@Dine: Schön, dass es dir gut geht ...  :D

@me: Nichts wirklich neues ... ich steck in den Vorbereitungen für den Urlaub und in einer Woche geht es dann los. Am Wochenende bin ich allein, daher werd ich mich da mal mit den Aktualisierungen und dem neuen Hibbler beschäftigen. Hat jemand einen Themenvorschlag? Ich bin für alles offen ...  :D

Liebe Grüße und einen schönen Freitag ...


TallyHo

Bob: ich weiss nicht, ob es irgendeinen Grund für die schlimmen Zyklen gibt. Gut, vielleicht liegts an meinem Gewicht, früher (vor dem Kinderwunsch) hab ich recht wenig gegessen und ich vermute, dass es damals daran lag. Aber jetztwiege ich normal viel...
Naja, ich habs noch nie untersuchen lassen, weils bei Baby Nr. 2 ja doch recht schnell ging (2 ÜZ nur, auch wenn die laaaang waren :P). Vielleicht sprech ich das irgendwann mal an beim Arzt. Aber eben, bisher noch kein Handlungsbedarf bei mir *g.

Nicole: wie wärs mit einem Urlaubs-Hibbler? Die Schwangeren bekommen dann ein "Aufbruch zur Babyreise"-Schild und die Mens-Geplagten haben den Flieger verpasst? Oder so :P


Schnuk

*reinschleich*
Liebe Jenny, ich drück Dir ganz feste die Daumen. Das wäre der HAAAAMMMER!!!!!!!!!! Du hast es sooo verdient und wir LZÜs haben momentan einen guten Lauf  8)....also ich bin gespannt!
*wiederrausschleich*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin  zusammen

TEst war negativ...sowas von blütenweiß
aber das macht nichts , weiter geht´s, vielleicht bin ich ja noch gar nciht übern NMT, weiß man ja NIE wenn man auch schon mal 90 Tagezyklen hatte
trotzdem danke fürs dumen drücken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Jenny: ach mensch wie doof, aber ich würd auch einfach in ein paar Tagen noch einen machen, vll war es echt zu früh.

@ Bob: ich drück die Daumen, dass der ES bald daherkommt.

@ Tally: mensch da wirds ja auch spannend bei dir.

Me: grad auch nochmal nen Test gewagt, aber wie eigentlich erwartet blütenweiß. Ich glaub langsam die Balken stimmen echt nicht, vll war das nur ein ES Anlauf. Mh abwarten, jetzt im Urlaub wenn noch einer daherkäme könnten wir ihn auf jeden Fall gut nutzen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tinchen1980

Oh Jenny, lass dich trotzdem drücken.  Hoffe wir haben dich nicht künstlich hibbelig gemacht. Aber das hat sich alles soooo gut angehört  :-[ :-[
Behalt bitte deinen Optimismus  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Tinchen...nein ihr habt mich nicht hibbelig gemacht, das war ich wenn ganz alleine.
Aber wie schon gesagt die HOffnung stirbt zuletzt, ich werde mal die TAge meinen Körper weiter beobachten und dann evtl nächste Woche nochmal testen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Schnuk

@Jenny
:-\ Schade! Aber vielleicht war es ja einfach noch zu früh. Dein Plan, die nächsten Tage noch einmal abzuwarten finde ich gut. Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Wunschzwerg

@ Bob: grad vergessen, die Nägel werden jetzt einmal und dann einen Tag davor gemacht. Und es ist meine Hochzeit  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Solanaceae

@ Bob: Das wäre total lieb und ich würde gleich morgen wieder mit messen anfangen :)

Der nächste ES fällt mit Pech in die Tage, wo mein Mann für ein paar Tage weg ist.