Kleeblatthibbler - Glück vom 01.05. - 15.05.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 22. April 2013, 23:36:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

#325
Nabend zusammen hoffe ihr habt das Wetter genießen können. Stefan hatte erst um 16 UHr Pause, waren dann nur schnell einkaufn dann gab es Essen und um 18 Uhr musste er schon wieder anfangen und eben schrieb er mir das er durchmacht bis ca. 6 UHr dann kurz heim kommt schläft bis 8 und um 9 uhr wieder in der Küche stehen muss....diese scheiss Partynächte im Hotel...okay gibt Geld uf die HAnd was wir wirklich gut gebracuhen können....aber ich hab a bissl Angst....vor 2 Wochen lag er doch erst im KH mit Verdacht auf Herzinfarkt.....bei dem Chef könnt ich echt kotzen manchmal.Stefan hatte heute den ersten TAg erst wiedr und ihm wurde erst kurz vor der PAuse um 16 Uhr erzählt das Abends ne Ü30 party ist und die küche offen sein muss und Stefan kochen soll....
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hasi23

Hallo

Wenn ich darf,würde ich gerne wieder einsteigen.

Mal sehen,was ich zusammen bekomme.

Jenny
Tut mir leid,mit dem negativen Test,drücke Daumen,das es nur Tu früh war.
Darf  ich auch wissen,warum ihr so lange schon übt?

Daisy
Wow,toller ovu,ich drücke wahnsinnig die Daumen süße.

Alle neuen
Herzlich Willkommen

Baby
Hmmm  bei dir weiß ich Grad nicht,du hast bald es gel?

Wo ist ani denn?

Me
Ich weiß nicht wie weit ich bin,habe keine ovus und mache diesen zk nix,außer zs beobachten.
Dr war die letzen zwei Tage gelb-spinnbar,heute. Bin ich total trocken,Komisch ,nicht?normal ist der mindestens vier Tage spinnbar,und nicht gelblich..
Bin heute Ca zt 12.
Herzchen  sitzt gerade eben.
Es heute wäre super,aber ich denke nicht da ich trocken war,oder kann das sein?

Altenpflege
Ich bin Altenpflegefachkraft.
Ich liebe diesen Job auch wenn ich ne Mords Verantwortung habe
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mauzi

Hallo,

darf ich auch noch bei euch mit hibbeln?
Habe am 11.05. NMT und bin schon ganz aufgeregt!

Name: mauzi
Alter: 33
Wohnort: in Bayern
ÜZ: seit August 2012
Kiwu: nein
Juhu es hat geklappt!

♥Hibbelmama♥

Bis hier hoffentlich einigermaßen aktuell ...   ;)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

@Babydream: Das klingt nach einer schönen kleinen Hochzeit. So in der Art könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Wie siehts aus? Hat sich die Mens blicken lassen? Oder hast du nochmal getestet? ICh wünsch dir so sehr, dass es ein einigermaßen normaler Zyklus ist.

@Bob: Das klingt doch toll mit dem Job. Ich drück dir fest die Daumen. Das schaffst du bestimmt.

@Solana: Du hast nach Hautproblemen nach der Pille gefragt ... ich hier ...   :( ... Hab erst gedacht, ich bleib vielleicht verschont, aber nun sieht meine Stirn nach 4 Monaten ohne Pille doch aus wie ein Streuselkuchen.  :P Ich hab dann jetzt doch mal ein bisschen mehr Geld in Pflegeprodukte investiert (war ja bisher nie nötig) und hoffe, dass sich da nun bald eine Besserung einstellt. Ich merk es übrigens auch ganz arg an den Haaren. Wenn ich die nicht alle 2 Tage wasche, dann ertrag ich es nicht, so fettig sind die dann. Ja, manchmal sehn ich schon die Pille zurück ... grad so beim Blick morgens in den Spiegel ...  ;)

@Jenny: Süße Bilder. Keine Mens da klingt ja erstmal nicht so schlecht ...  ;)
Die Arbeitszeiten von deinem Mann sind ja auch traumhaft ...  ::) Muss er jedes Wochenende so lange arbeiten?

@hasi: Schön, dass du wieder da bist. Wie geht es dir? Hat der Stress an der Arbeit ein bisschen nachgelassen?

@mauzi: Herzlichen Willkommen hier und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir. Ich hab dich vorn gleich mit aufgenommen. Großes Lob für direkte posten der Daten in rot. Erspart mir Arbeit, weil findet sich leichter ...  :D ... Wenn du noch nen NMT für mich hast, trag ich den gern vorn ein ...

@me: Ja, nichts neues. ZT 9 ist total unspektakulär. Wochenende zuhause auch. Aaaaaaber der Uralub rückt näher und ich freu mich so ... nächste Woche um die Zeit sind wir schon auf Kreta ... *freu*

Euch einen schönen Sonntag ... 


hasi23

Morgen

Nicole
Ja es geht.
Ich setze mich selber unter Druck,weil mein Posten so hoch is und ich versagensangst habe.
Urlaub?yeah cool,hab ich auch drei Tage aber nur.

Mauzi
Herzlich Willkommen

Grüße mal alle
Ani,Fee,baby,Maya,Daisy,Jenny,Marry,und alle die ich vergessen hab.

Me
Ohne ovus den es auszumachen ist ecgt schwer.
Hab wieder spinnbaren zs,zt 12/13 ,mal sehen ob wir noch ein Herz nach schieben.
Ansonsten,Joa drei Kilo abgenommen,versuche den dauerstress mal abzuschalten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Nicole...Stefan ist Koch hier im Ort in einem Hotel mit Restaurant, er ist der einzige Koch dort plus die Azubis. Er hat NIE an einem WE frei und arbeitet eigentlich immer 9-14.30 und 18-23. daher sind wir vor 3 jahren hier hergezogen damit er in seiner Pause nach Hause kann,davor hat erseine Pause im Hotel verbracht und war somit immer erreichbar,wenn ein Gast kam und dann musste er die Pause unterbrechen und kochen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu ihr lieben,

@ jenny, das bit dem Pause unterbrechen ist ja auch nicht das Wahre. Sei froh das er nach Hause kommen kann, dann habt ihr wenigstens ein paar Stunden für euch.

@ hasi, super drei Kilos weg!!!! Habe jetzt innerhalb ca 1 1/2 Wochen ein kilo geschafft. Mit dem Dauerstress ist mist. Hoffe du findest mal ein bisschen ruhe.
Meist wird der ZS trocken wenn man nach ES ist, aber du bist erst ZT 12?! Wie lang waren deine Zyklen immer?

@ nicole, denke dir  :-*
Grinz, das sind auch so Momente wo ich denke, Pille hatte doch vorteile.

@ mauzi, Hallooo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir ebenfalls ne schnelle durchreise. und es ist klar das du hibbelig bist. Der 11. ist ja bald.

@ me, Männe kam gestern erst 20 Uhr heim. da war dnn natürlich nix mehr mit füreinander Zeit haben. Haben uns auch gestritten. Ich war sauer weil er sich halt nie Zeit für uns nimmt, wenn schon mal Zeit da wäre.
Ansonsten glaube ich, dass ich meinen ES hatte. Ein herzchen ist gesetzt aber ob das reicht?


♥Nicole♥

@Hasi: Welchen Posten hast du denn, dass du dir so einen Druck machst. Ich glaub du hast gesagt, du arbeitest auch in der Altenpflege. Ich glaub man hat, wenn man in sozialen Berufen arbeitet immer eine Wahnsinnsverantwortung. Da kann schnell was passieren, aber ich denk auch, dass man sich das nicht grundsätzlich vor Augen führen darf, sonst wird man verrückt.

@Jenny: Ohje, so gar kein freies We? Aber gut, das bringt der Beruf wohl mit sich. Grad, wenn er der einzige ist. So hat jeder Beruf sein für und wieder, ne. Hat er dafür in der Woche Ausgleichstage frei?

@Bob: Schicker "neuer" Nick. Blöd mit deinem Mann. Aber ich glaub so Aufmerksamkeits- und Zeit nehmen- Stress gibt so ziemlich in jeder Beziehung. Kenn ich auch gut. Ich drück die Daumen, dass sich der Ärger schnell legt und ihr wenigstens noch den Sonntag gemeinsam genießen könnt.  s-hug

So ihr Lieben, der neue Hibbler ist fertig. Ich hab ihn ein wenig verändert. Die Links im letzten Beitrag funktionieren zum Beispiel nicht, die hab ich jetzt raus genommen und die Fotoecke neu verlinkt. Ich hab jetzt auch gesehen, dass da ein paar Mädels drin sind, die ich hier noch gar nicht gelesen habe. Weiß da jemand was? Hibbeln die Mädels noch?


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ♥°.•°•.✿Bob+LiMa✿.•°•.° ♥ am 05. Mai 2013, 12:00:15

@ jenny, das bit dem Pause unterbrechen ist ja auch nicht das Wahre. Sei froh das er nach Hause kommen kann, dann habt ihr wenigstens ein paar Stunden für euch.


er kennt es nicht anders er arbeitet da sei 22 Jahren
und ich hab ihn so kennen und leiben gelernt...daher kenn ich es ja auch nciht anders..zum glück kann er jetzt  immer nach hause kommen, ohnen nur 5 MIn zu Fuss vom Hotel weg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥Nicole♥

Ist ja bei uns ähnlich mit der Bundeswehr ... wenn man es nie anders hatte, vepackt man das eh besser glaub ich ...
Na immerhin habt ihr jetzt die Pausen die ihr gemeinsam nutzen könnt und er hat dann auch wirklich Pause, wenn er nicht vor Ort ist ...



♥˙sʎuuǝſ ♥

JA.....so gehen wir in seiner Pause meist einkaufen, oder bei schönem Wetter auch mal ins Cafe´zum Eisessen.
MAnche fragen uns immer warum wir in den fast 10 Jahren BEziehung noch NIE gestritten haben......ich sag dann immer WANN DENN...
Jetzt wo er in der PAuse heim kann, können wir uns auch ab und an SOnntags mal KAffeebesuch einladen wo er auch was von hat.

UNd das beste das wir hier wohnen und er heim kommt....ich bekomm jeden TAg Mittag aus dem Restaurant nach hause*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Wunschzwerg

@ Jenny: puh aber trotzdem heftig, wenn er jedes We ean muss. Abet klar mit streiten is da nicht viel  ;)

@ Mauzi: herzlich willkommen

@ hasi: tja das wenn ich wüsste mit dem ES, ich glaub wenns do weitergeht kommt da gar keiner in diesem Zyklus

@ Nicole: nö Mens lässt weiter auf sich warten, wäre inzwischen schon froh, wenn ich nicht mehr als 40 Tage hätte, die 30 hab ich schon wieder geknackt. Dabei sah es am Anfang mit der Tempi und so sogut aus.

@ Bob: streiten ist immer doof, aber manchmal ist es gar nicht so schlecht, grad wenns um Aufmerksamkeit und Zeit füreinander geht. Oft merkt man sowas nämlich erst richtig wenn der andere was sagt

Me: wir genießen den Tag, waren grad beim verkaufsoffenen Sonntag, paar Blümchen geholt, dann lecker Eis geschleckt und jetzt gehts dann raus in den Garten. Abends gibts frischen Spargel, so lässt es sich aushalten  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Bob
Meine zk sind so zw 26 und 28 Tagen.
Heute Mittag war zs da,klar und spinnbar,wenn er jetzt weg geht Tipp ich mal.auf es
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

... Fee ...

Hallo Mädels!

Das war ein schööööner Tag! Tolles Wetter, lecker gegrillt! Ich hoffe ihr habt den sonnigen Sonntag auch schön verbracht! ;)

Hasi: Schön, dass du wieder schreibst! ;) Der ES müsste ja bald sein! Wenn du jetzt spinnbaren ZS hast, würd ich die Zeit auf jeden Fall nutzen! Weit kann er ja nicht sein! :-*

Nicole: Du bist ja schon richtig fleißig gewesen mit dem neuen Hibbler. Von den Nicht-Aktiven weiß ich leider auch nichts.

Mauzi: Herzlich Willkommen! Ich hab auch so um den Dreh NMT, wie du! Bin auch schon etwas aufgeregt!!! 8) Wann hast du vor zu testen? Oder wartest du einfach ab? ;)

Jenny: Süße Bilder. Ist natürlich nicht so einfach mit den Arbeitszeiten von deinem Mann.

Bob: Drück dir die Daumen das das Herzchen reicht. Oder vielleicht kommt der ES noch? Blöd mit dem Streit, aber man muss auch mal seine Meinung loswerden, wenn man unzufrieden ist.
Und morgen hast ja dein Vorstellungsgespräch!!!!! Viel Glück!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Babydream: Klingt nach einem sehr schönen Tag! :)

Daisy: Wie geht es dir? Sind die Ovus wieder schwächer? Hat alles geklappt? ES rum?

Solana: Ringe tätowiert!  :o Wow!
Haut: Ohhh jaaa.....furchtbar! Ich habe auch so dolle Probleme ohne Pille. Zusätzliche Pflege hilft nicht. Jetzt im Frühling, Sommer find ichs besonders schlimm, weil mans viel mehr sieht... :(

Tally: Nein, nein, nein Monsterzyklen sind hier verboten!  :P Hoffentlich ist es keiner!

ME: Bin heut kurzzeitig etwas aus der Spur geworfen worden, als meine beste Freundin mir verkündet hat, dass sie schwanger ist. Direkt nach Pilleabsetzen. Ich glaube ihr könnt dieses Gefühl am Besten nachvollziehen. Als Freundin bin ich sehr glücklich und habe mich echt für sie gefreut, aber als Frau...... Ihr wisst schon, es ist irgendwie bedrückend, obwohl man sich für den Menschen freuen will. Ich habe sie gedrückt und hätte im selben Moment fast angefangen zu heulen. Und so einen fett positiven SST wie bei ihr hatte ich bisher noch nie gesehen. Sie hat auch zugegeben, dass sie nicht wusste wie sie es mir sagen soll. Mittlerweile hab ich es sacken lassen und es geht mir damit ganz gut.

Bin morgen ES+10. Hab heut morgen  den ersten Orakel-Ovu gemacht. Ich war bis jetzt so positiv gestimmt. Aber nun ist es irgendwie verschwunden, sollte die Mens in einpaar Tagen kommen, werde ich glaub ich sehr schlimm zu kämpfen haben...





mauzi

Vielen Dank, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt. Bin froh, hier zu sein.  :)

@Nicole: Mein NMT ist der 11.05.

@Fee: Habe mir fest vorgenommen, erst am 12.05. zu testen. Hoffe, ich schaffe es. Manchmal habe ich so "Testanfälle" ;)
Um mich herum werden auch alle schwanger - das ist schon schwer zu verkraften. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald klappt!

@Bob: Ganz viel Erfolg morgen!
Juhu es hat geklappt!

Tinchen1980

Meld mich mal kurz ... Futzemann liegt mit Magen-Darm flach  :-[ ... wenn er wieder auf em Damm ist, quatsch ich wieder mehr  ::)

Das einzig Positive, die Gedanken drehen sich nicht um SS-Anzeichen  :P :P

hasi23

Tinchen
Gute Besserung für den kleinen.
Oh du hast bald nmt,wie ist dein Gefühl?

Fee
Und was sagt das orakel?

Me
Es gibt kein Herzi mehr,wir haben es versucht aber iwie passte es nicht,und wir mussten abbrechen.
Ich weiß,das das gestern nicht gereicht hat,weiß ja nicht mal wann es ist.
Ab Morgen hat Männe Nacht Dienst
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Hasi: mh blöd, aber es soll ja auch Spaß machen, so seh ich das zumindest.

Me: im Moment hab ich grad so ne Phase wo mir die Hibbelei bisschen auf die Nerven geht. Mens will auch nicht eintrudeln  :( Ich hätt einfach gern einen halbwegs normalen Zyklus, menno
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Guten Morgen

Baby
Klar soll es spass machen ,deswegen haben wir ja abgbrochen.
Es soll keiner zu irgendwas gezwungen werden,ich bin da sehr empfindlich.

Wünsche euch allen nen guten Tag
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Guten morgen!!!

@ Babydream, ach man, das tut mir voll Leid. Willst nicht doch nochmal zur FA gehen?

@ Tinchen, tut mir leid mit deinem Kleinen


@ mauzi, danke dir  :-* Diese Testanfälle haben wir hier alle ab und an mal und das Gefühl, das alle um einen schwanger werden auch. Du siehst also du bist hier gut aufgehoben!!!! Ich denke der 12.5. bringt dir Glück. Ist für mich auch ein besonderer Tag.

@ Fee, ja das stimmt man muss seine Meinung sagen!!! Aber wir haben uns recht schnell versöhnt. Habe auch noch am nächsten Tag meiner Mama die Meinung gesagt, aber die konnte mir Nachempfinden und haben uns nicht gezankt. Ich weiß das ich in dem Moment überreagiert habe und das Männe ja eigentlich fleißig war. Aber trotzdem, so. *grinz*
Ich bin mir sicher das der ES schon war. Das eine Herzel muss halt genügen.
Ach Fee, ja, das gefühl kennen wir und du brauchst dir da echt nix vorzuwerfen. Deine Freundin hat bestimmt nach NMT getestet oder sie bekommt Zwillis. Ich würde keine Orakel mehr machen, mich persönlich machen die total kirre. Das hat mich das letze mal total aus der Bahn geworfen. Aber an ES+10 sind die meist nicht positiv, man erkennt halt gut einen zweiten strich.

@ me, Heute Vorstellungsgespräch. Man bin aufgeregt.
ES wird schon gewesen sein meine Ovu sind kaum noch zu erkennen und die Ovu davor waren sehr deutlich (die werden bei mir irgentwie nicht positiv)
Haben beschlossen uns eine zweite Katze anzuschaffen. Waren gestern Kätzchen kucken. Aber so richtig war noch keins dabei. Wir werden wohl noch weiter suchen.

daisyflocke

guten morgen

Nur schnell vom Handy , später mehr :

Bob : ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch s-daumendruck


bis nachher s-winken

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Bob: ich hab auch schon überlegt, aber der wird sicher sagen, dass ich noch etwas Geduld haben soll nach dem Absetzen der Pille. Ist aber dooferdings nicht grad meine Stärke, wenn ich was haben will  ;)

Viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch!!

Me: heute kommt meine Mama auf Besuch, war am Gardasee im Urlaub und hat uns ein paar Leckereien und für mich was zum Anziehn mitgebracht, bin gespannt  :)

Später muss ich dann noch zum Tierarzt, impfen steht an.

Sagt mal sind bei euch auch die Brüste dauerhaft anders geworden nach dem Absetzen der Pille. Ich hatte ja letzten Monat vor der Mens mal total pralle und empfindliche, aber irgendwie sind die insgesamt auf Dauer größer. Ich hab gestern mal ein älteres Shirt angehabt und da drun hatte ich noch nie so ein Dekollte. Hab dann zu meinem Freund gemeint, schau mal spinn ich jetzt oder sind die echt gewachsen. Er meinte im wär das neulich schon aufgefallen im Garten. Er findet das natürlich gut  :P
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel