Können Allergien durch eine SS verschwinden??

Begonnen von Hörnchen, 23. Oktober 2008, 17:49:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

hat das jemand von Euch vllt. gehabt, das ihr eine bestimmte Allergie hattet und sie in der SS auf einmal war???

Christiane

Seit meiner Schwangerschaft kann ich Nüsse essen - das war vorher nicht möglich, da sich direkt in meinem Hals alles zusammen gezogen hat. Jetzt esse ich ab und zu Nüsse, zwar nie viel aber eine Hand voll ist komplikationslos schon drin :)

#llap


Hörnchen

Mich wundert es, denn eigentlich bin ich gegen fast alle Hunde allergisch. Letzte Woche waren wir auf einer Hundemesse und komischweise... NICHTS. Vllt. deutet das ja doch auf eine SS hin die sich noch versteckt hält... Finde es echt komisch