könnt ihr nochmal bitte raufschauen ? :)

Begonnen von Laila88, 19. Februar 2013, 14:10:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laila88

Das sind 25 von Genekam...

ich warte lieber noch etwas...

Marci

Die Digis haben auch ne 25er Empfindlichkeit! Dann würde ich es mal wagen...
ICH ^^





Laila88

hmmm Versuchung ist groß.... aber Nein! Ich warte  8) einmal muss ich es doch schaffen  s-rofl

ich habe noch viele Genekams hier rumfliegen mit denen teste ich die Tage  :) und hoffe dass keine Mens kommt am WE.

Marci

^^ Menno  ;D ;D Neiiiiiiiiin, da wir keine Mens kommen!!!!!!

Magst du mir nicht per PN verraten, wer du bist ^^ Ich raste hier aus ^^





Laila88

ne ne.... damit warte ich noch etwas.... erst wenn das alles hier in trockenen Tüchern ist  s-pfeifen

ich hoffe die Mens kommt wirklich nicht  :-X

Marci

*narf*
Ich bin sooooooo gespannt!

Immer postiv denken! Warum sollte sie kommen, du bist ja schwanger  ::) ::)
Nein, ehrlich jetzt, wir müssen immer an das beste glauben! Sonst wird man gerade in der SS ja nich irre!

ist es dein erstes Kind? Warst du schonmal ss? oder magst du das auch nicht verraten (wäre auch natürlich ok)





Laila88

Ja ich will auch positiv denken!! Ich muss damit der Krümel bleibt!!!

Dazu sage ich noch nichts  ::) ;D s-pfeifen

Marci






Hippelmama

Ich seh ihn ich seh ihn

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so







Laila88

morgen früh teste ich wieder  8)

danke hippelmama  s-hug ich hoffe wir sehen uns im Nov MT  ;)

Marci

Ok, dann warte ich hier morgen früh auf einen schönen test mit 2 Linien oder auf einen tollen Digi  :D





Hippelmama








Laila88

ich bin auch schon total gespannt auf den Test morgen, ich werde kein Auge zu bekommen  s-rofl

Danke für die Reservierung  ;)

Marci

Das glaube ich dir! Ich jetzt auch nicht  S:D





~MaJa~

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den Test morgen früh! Aber das sieht schon mal echt guuut aus.. :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

♥Nicole♥

Ich seh den Strich auch und ich drück fest die Daumen, dass die Linie immer stärker wird... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Fela

So nen Strich hatte ich auf dem Genekam übrigens erst am NMT  ;)
Und in meine Übizeit hatte ich auf denen keine VL oder sowas.  :D

Daumen sind gedrückt :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Knuffi23

Ich sehs auch  :) ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sammylein

Hm. Entweder ist das ein sehr guter Trick oder ich hatte mit meiner Vermutung nicht recht. Dachte an Knuffi  ;D.
Aber we immer du bist: Ich seh auch was und ich seh selten was!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Drops

Ich denke ich weiß wer du bist.
Ein bisschen in beiträgen lesen und dann passts zeitlich.

Ich drück dir ganz arg die daumen.  :D


*02/08
*02/16

Laila88

Guten morgen  8)

wenn das alles in trockenen Tüchern ist, dann werde ich es euch sagen.  :D

Im Moment bin ich noch seeeeeehr skeptisch...

hier mein Test von heut morgen.

Ich fand der ist etwas stärker, ist diesmal ja auch mit Morgenpipi gemacht.

:-*

Marci






♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

da schlägt ein Digi schon 100x an  ;D ;D

wenn bei den Genekam nur ein Hauch zu erahnen ist, zeigt der Digi schon ss an.  :o

Ehrlich  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Golden Candy

Super!!! Die Linie ist definitiv stärker  :)

Lilie

Die Linie ist definitiv stärker  :D Herzlichen Glückwunsch  s-so Ich bin echt gespannt, wer du bist  :)