Könnte ich ss sein?

Begonnen von Fantalina, 23. Juli 2009, 11:48:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fantalina

Hallo! Bin neu und hab auch sofort eine Frage (werde mich nachher auch offiziell vorstellen  ;))

Also..

Ich habe meine Pille letzten Monat (so gegen Ende) abgesetzt weil ich und mein Freund uns eine Baby wünschen. Hatte dann am 3.07. Blutungen, war wie die normale Mens. Dann haben wir am 6.,8., und 10.07. GV gehabt. Hatte dann am 16. starke UL-Schmerzen...vermutlich der ES (ich denke, dass ich das unterscheiden kann, weil es ganz doll rechts gepiekt hat)
Jetzt meine Frage:

Könnte ich, wenn der GV am 10.07. erfolgreich war SS sein? Waren ja immerhin 6 Tage dazwischen?!

Könnte ich jetzt schon Anzeichen haben? Ich habe nämlich unreine Haut bekommen und ab und an ist mir ein wenig schwindelig und ich bin übels müde. Ausserdem haben meine Brüste gespannt...aber jetzt ists wieder weg!
Oder bilde ich mir wohl was ein?

Was denkt ihr?

Wär lieb wenn ihr antwortet!

LG

Lieschen123

Hallo Fantalina!

Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN!

Man sagt die Schwimmerchen können bis zu 6 Tage überleben, die Trefferquote sich ICH aber geringer...
Müdigkeit und spannende Brüste hatte ich im ersten ÜZ auch, war wohl die Hormonumstellung...

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich aber möglich schon...

Fantalina

Danke für die Antwort Tinkerbell!

Ja hab ich mir gedacht, dass es eher unwahrscheinlich ist... :-[

Nur, ich war schon einmal ss...aber ich hatte eine FG...habe aber auch garnicht gemerkt, dass ich ss war, deshalb war es nicht sooo schlimm...obwohl ich doch traurig war - jedenfalls war ich in der zeit auch echt müde und hatte unreine haut..
Deshalb komm ich drauf! Es könnte ja sein, oder?  :-X

Aber klar...es könnte auch die Hormonumstellung sein!

☼Anja☼

Hallo Fantalina und herzlich Willkommen im Forum!

Ich kenne die Aussage, dass die Spermien max. "nur" 5 Tage überlebensfähig sind. Fürchte acuh, dass es eher unwahrscheinlich ist und die "Anzeichen" von der Hormonumstellung sind. Aber freu dich, dass du anscheinend so schnell einen regelmäßigen Zyklus mit ES hattest - bei vielen dauert das erstmal eine Zeit.

Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!

LG



Dropsknopf

Hallo,

also ich denke auch, dass die Beschwerden eher vom Absetzen der Pille kommen. Meine Brüste haben vor 4 Monaten auch im 1. Zyklus gespannt und paar Pickel spriesen auch die ganze Zeit.
Müde und der Schwindel konnte auch an diesem blöden Wetter liegen, war auch bissel kaputt.

Warte einfach ab ob Mens kommt und ich wünsche dir, dass es bald klappt.
Komm doch einfach in einen Hibbler.


Unser 6.Jahr!


Mahoni77

Hallo,
in einem anderm Forum is eine schwanger geworden,die 8 Tage vor ES GV hatte.Also nichts is unmöglich.
Es gibt auch Frauen die sofaort nach absetzen der Pille schwanger geworden sind,und welche die brauchen mehr Zeit.
Aber ich denke auch das es bei dir die Hormonumstellung ist.
Und eine Schwangerschaft kann man nicht an unreine Haut ausmachen.War bei mir auch so.Mal bekam ich voll die Pickel,und mal war gar nichts.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jaceny

Ich würde dann einfach testen bze zum FA gehen :)

Ich bin auch im Pillenzyklus schwanger geworden, nachdem ich mich übergeben habe und durch den Alkoholkonsum davon nichts mehr wusste. Meine Abschlussparty war der Startschuss für unser kleines Wunder! :)

Ich sag nichts ist unmöglich! Drücke dir die Daumen, sagst dann ob pos oder neg bin gespannt :)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*