Leider wirklich ne Zyste :-(

Begonnen von zwergi09, 27. Oktober 2008, 10:32:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwergi09

Hallo Ihr Lieben,

ich war letzte Woche dann doch noch beim FA, leider wars nix mit ss... war ne 3 cm große Zyste, ist aber schon geschrumpft sozusagen  :(

Und meine Tage sind immernoch nicht in Sicht, bin jetzt ZK Tag 35 oder so...

Also wird es wohl genauso laufen wie letztes Jahr, da hatte ich ja auch endlos Zyklen und meine Ärztin hat mir dann Clomifen verschrieben, weil Verdacht auf PCO  >:(

Und da hab ich dann Panik bekommen und hab wieder die Pille genommen... und jetzt dachte ich, vielleicht klappt es doch so... aber anscheinend nicht  :'( :'( :'(

In 2 Wochen wird ein Hormonstatus gemacht und dann sehen wir weiter, leider :-[

Wollt euch nur bescheid geben, da ich mich ja dann so langsam in den Lanzeit - Übis Fred begeben werde, da es ja dann ( mit kurzer Pillen-Einnahme ) nun auch 2 Jahre bei uns sind und ich wohl oder übel nachhelfen muss... 

Ich drücke euch allen gaaaanz doll die Daumen, dass es bei euch ganz schnell schnaggelt und wir uns im 1. - 5. Monat Fred bald wieder sehen  ;)

Liebe Grüße,Zwergi 09