LH-Test Frage

Begonnen von ♪Michaela♪, 13. April 2009, 20:06:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

Bin zwar nicht oft hier, muß Euch nun aber doch eine Frage stellen.
Ab diesem Zyklus mache ich Ovus von Genekam ab dem 11. ZT. Immer war die 2. Linie hauchzart zu sehen, heute aber schon fast so stark wie die Kontrollinie. Heißt das nun, daß der ES sich anbahnt? Oder hat es nix zu bedeuten, solange die Linie nicht genauso oder sogar stärker zu sehen ist?

LG, eine ratlose Michaela


LadySunshine

Huhu Michaela,
also eigentlich soll ein Ovu - um positiv zu sein - zwei gleich starke Linien haben oder die Testlinie soll stärker wie die Kontrollinie sein. Bei mir allerdings hatten die Genekam das nie. Wenn die Testlinie stärker wird, ist ein baldiger ES wahrscheinlich. Dabei ist es bei jeder Frau unterschiedlich, wie die Testlinie "positiv" aussieht. Wenn er bei dir schon fast genauso stark ist wie die KL, könnte es schon ein positiv bedeuten. Auf jeden Fall weiter testen und wenn die TL wieder nur schwach ist, war ein ES. ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

super, vielen Dank Lady!


sunny

Hallo Michaela!

War/ist bei mir ebenfalls so! 100% so stark wie die Testlinie werden meine Ovus nicht! Den ES zeigt der Test trotzdem an! Im letzten Zyklus war beispielsweise mein Ovus scheinbar an ZT 17 positiv und ich nahm dem ZT 18 als Eisprungtag an. ...es kann sein das ich gar keinen Eisprung hatte...jedenfalls hat es nicht geklappt. In diesm Zyklus war der Test viel positiver und nun bin ich ganz positivster Hoffnung!! Wenn Du neben den Ovus ganz sicher gehen willst, dann könntest Du Tempi messen! Dann weisst Du sicher ob Du einen ES hast oder nicht! Gibt auch einen Link der "Tempimess-Hühner"  ;D

Ich drück Dir doll die Daumen!!!
:)

♪Michaela♪

Hi Clara!

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und danke für deine Antwort. Temperaturmessen kommt leider nicht in Frage, da ich im sChichdienst arbeite und immer zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten muß. Dann bin ich ja mal gespannt, was der heutige Test sagt ;)


♪Michaela♪

So, der Test heute war eindeutig positiv :D Ich freu mich tierisch, nun bin ich auch schon bei ZT 26. Wann ist denn dann NMT? Genau in 14 Tagen? Bin schon wieder ratlos ::)


sunny

Danke Michi für die Glückwünsche!!  ;D

...mhm ich verstehe!! Bei Schichtdienst macht das ganze Tempi messen wirklich null Sinn!

...ja rechne mal 13/14 Tage nach ES!! So ganz genau 14 Tage kann man ja nie sagen! ein oder zwei Tage rauf oder runter ist glaub ich normal!

....und nicht vergessen!!!!! HERZELN!!!!  ;D ;)

Liebe Grüße!!!!

♪Michaela♪

Jup, da hab ich gestern dran gedacht ;) ;D 


sunny

 ;D brav  ;)

Dann hilft jetzt nur noch  s-daumendruck und MEGA

pppuuuuussssttttttttttttt!!!!!! (ssw-Viren)!!  ;)

♪Michaela♪

Vielen Dank! Bitte mehr ;D ;D ;D

Hoffentlich bekomme ich meinen Mann heute auch wieder dazu ::)