Pille nehmen oder Schwangerschaftstest???

Begonnen von Pünktchen, 18. April 2011, 16:47:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

Bin total in der Zwickmühle. Ich befinde mich seit zei Monaten in einer Zwangshibbelpause. (Massenweise Zysten und Überschuss an männlichen Hormonen) ich hab für diese Zeit die Pille verschrieben bekommen und auch schon zwei Monate genommen. Beim ersten Monat lief auch alles nach Plan. Bloß jetzt hatte ich keine wirkliche Mens.

Ich hab ganz normal die Pille eingenommen und eine Woche pausiert. Bos spätestens mittwoch hätte die Mens kommen sollen. Doch außer ein mini Tropfen kam gar nichts.

Und jetzt bin ich in der Zwickmühle. Soll ich heute einfach die Pille nehmen. Oder soll ich einen SST machen, der wahrscheinlich eh negativ ausfällt? Was meint ihr?

Strandflieder

Hallo!

Was für eine Pille nimmst du denn? Zum Teil bewirken sie nämlich, dass man gar nicht mehr richtig die Tage bekommt. Ich habe meine damals genau deswegen gewechselt. Und es kann durchaus unterschiedlich sein, sprich dass du sie mal normal und mal fast gar nicht hast.

Ich würde sie weiternehmen und ggf beim FA nochmal nachfragen. Aber absetzen würde ich sie jetzt nicht.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen...
Liebe Grüße, Strandflieder