Folsäure + Clearblue Fertilitätsmonitor

Begonnen von nici92, 07. März 2010, 15:09:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli27

@pecape: ich habe den glaub ich nur 1 Zyklus ausprobiert... da ich aber auch sehr lange Zyklen habe und der ja schon relativ schnell Stäbchen anfordert, ist mir das einfach zu teuer. Dann war ich ja 2x schwanger und danach sollte man den erstmal nicht nutzen (bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat)......eigentlich liegt der bei mir nur rum....





Cindymaus

ich hab mir den Clearblue geholt um meinen Zyklus kennen zu lernen ohne Tempi zu messen und es hat direkt im 1.Zyklus geklappt, also ich persönlich fand ihn toll und kann nur positives berichten, aber wie gesagt ich hab ihn auch nur 1Zyklus benutzt
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010