brauche eure erfahrung

Begonnen von hasenpup, 07. März 2010, 14:10:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasenpup

hi mädels ich brauche mal dringend eure erfahrung ich bin heute etwa es+14 oder 15 und habe heute mit nem 25er getestet und wie immer blütenweiß das sch...ding
hätte gern eure ehrliche meinung und erfahrungen könnte es zu früh gewesen sein besteht noch hoffnung ???
war diesen monat so sicher und bin grad total am boden  :'(

lg nicole



TinaundCJ

Für einen 25 find ich das nen bissl zu früh,nen 10er müsste wenn positiv sein.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hasenpup

das hoffe ich so sehr hab nur angst das ich mir wieder falsche hoffnungen mache deswegen wollte ich wissen wie realistisch die chancen wirklich sind

lg nicki



TinaundCJ

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

Hast Du einen 28 Tage Zyklus ist ES + 14 ja eigentlich gerade erst NMT.

Dann lass sich nur den ES verschoben haben und bumbs ist der HCG noch gar nicht soweit angestiegen,dass ein 25er anzeigen kann.

Wann müsstest denn normalerweise deine Mens kriegen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hasenpup

ich hatte es am zt 20 oder 21 und bin heute zt 35 ist auch so mein normale zykluslänge
zumindest laut ovulationtest und am zt 17 war ich beim fa fokielgröße 2,1*2.2cm also denke ich das der es auf jedenfall in dem zeitraum war

ich werd noch wahnsinnig  :'(



TinaundCJ

Sonst hol Dir doch mal einen 10er Test und teste nochmal.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hasenpup

hätte ich gern gemacht bin aber heut nicht dazu gekommen und morgen auch nicht wegen arbeit wenn sie bis morgen nicht kommen am mitwoch noch mal testen

danke für deine antworten  :)

werd dann schreiben was rauskommt  :)

lg nicki



Steffi83

Bei mir haben alle 25er an ES+14 angezeigt, manche stärker mache nur eine zarte Linie, aber immer eindeutig erkennbar...

Es gibt aber eine Auflistung von Test und wann sie angezeigt haben und bis wann sie noch negativ angezeigt haben *maldenLinkraussuch*

http://familienplanung-blog.blogspot.com/2009/10/schwangerschaftstests.html
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

LunasMama

Hasenpup, was ist denn nun bei dem Test rausgekommen? *neugierigbin*