Mädchen schreib mir einfach nicht mehr...

Begonnen von Katinulla80, 24. Oktober 2008, 10:10:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

"S.S." <xxx@yyy.zzz> Du bist einfach nur lächerlich und feige, sonst würdeste Dich mal mit Deinem Nick melden!

Merkst Du nicht dass Du mich nervst? ... ich glaube man sollte hier echt nicht seine Emailadresse preisgeben wenn es solche Wesen wie Dich hier gibt...

Denke der Fred wird hier eh gleich geschlossen... aber das wollte ich nur mal erwähnen dass die Turteltante mich mit ihrem unwichtigem geblubber nervt, wenn es Dich nicht interessiert dann geh auf ne andere Hompeage!!!




Christiane

 s-geileshow, aber: Worum gehts?
Kann man sowas nicht Privat klären oder über die Forenmoderatoren laufen lassen?

#llap


Katinulla80

Quietschi... ich will mit dieser Person gar nichts klären, ich mache es einfach nur öffentlich damit die damit aufhört... aber denke habe bald Lösung gefudnen...

Es nervt nur noch... wenn man Emails von jemandem bekommt der den Mumm nicht hat sich zu outen...

Christiane

Sowas fällt auch unter Rufmord und schlechter Nachrede.
Keiner hier weiß was bei euch vorgefallen ist und Du stellst die Person nun öffentlich an den Pranger. Damit bist Du im Endeffekt kein Stück besser als Sie.

Sowas klärt man privat oder ignoriert es konsequent.

#llap


Katinulla80

Rufmord? Ach je... was macht die dann mit mir das gleiche nur 1000 mal feiger würde ich sagen!!! Ich kann auch jemandem eine böse Email schreiben und mich nicht preisgeben, aber ich mache es nicht weil ich Anstand gelernt habe und auch keinen Grund habe wenn dann kann man das normal bei So klären... ich kenne diese Person nicht und die schreibt mir alle paar Monate (2 bis 3 mal bis jetzt ) ne dämliche Email...

Ich kläre mit der gar nichts, die soll sich mal zeigen dann kann man das hier in  Ruhe klären!!!

Feige... mehr fällt mir dazu nicht ein...

Schnuffy schliess den Fred hier einfach... ist das Beste...

♥Der♥Juli♥Clan♥

kati....warum kann ich dir eigentlich keine pns mehr schicken???sagt mir immer was von limit! hast du meine email gar net bekommen? hatte mal auf deine email geantwortet, aber bis heute noch keine rückantwort  :(

liebe grüße nathi
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Katinulla80

Hi Nati habe gerade einige gelöscht, müsste jetzt wieder gehen...

Doch so ne Megalange... aber das ist nichts für mich Süsse...

Schreib mir doch freue mich!!!

NoName

Woher weist du das sie hier aus dem Forum ist? Kannst die Mails auch ungelesen löschen. ;) Also ich würde wenn mich das nervt nicht erst IN die Mail schauen. ;)

Katinulla80

Stimmt... habe ich jetzt auch gemerkt, aber ganz ehrlich ich habe nicht gesehen von wem sie ist bin einfach auf posteingang dachte mein kumpel habe nicht geguckt nur geöffnet... aber selbst wenn ich es gesehen hätte

ich bin doch so neugierig...  ;D

Nee hast Recht!

Weil die als Betreff Oktoberhibbler eingibt und von SO schreibt!

♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Katinulla80 am 24. Oktober 2008, 12:21:15

Doch so ne Megalange... aber das ist nichts für mich Süsse...


echt?? soviel schreib ich doch auch gar nicht  :-\, kann ich mich nicht mehr dran erinnern das ich soviel geschrieben haben soll... habe dir doch nur auf das geantwortet was du mich gefragt hast  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






NoName

Dann sag den Leuten, Sie sollen dir per PN schreiben. Klar ist es auf Dauer nervig, aber ignorier es einfach. Weil wie du schon sagtest du hast Anstand? Dann finde ich das hier hat genauso wenig anstand. Sorry aber es ist nicht böse gemeint. Ignorier sie, leg dir neue Addy an oder keine Ahnung was, aber ich glaube nicht das sie sich outen wird. Im ende will sie das wahrscheinlich das du dich aufregst steh drüber und gut is.

Wie gibts das Sprichwort? "Der Klügere gibt nach" ;)

Katinulla80

Ja sie geilt sich warscheinlich dran auf...

Schluss Thilo bitte schliess den Fred!

Danke

Amency

Denk ich auch..."der Klügere gibt nach"...wenn es nicht aufhört, leite doch einfach die Mail mit Namen an die Mods....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

NoName

Zitat von: Amency am 24. Oktober 2008, 12:33:33
Denk ich auch..."der Klügere gibt nach"...wenn es nicht aufhört, leite doch einfach die Mail mit Namen an die Mods....

genau so seh ich das auch. Wäre auch für Schließen, ehs hier noch ausartet :)

WildeHilde

Also ich verstehe hier gerade gar nichts mehr, sorry...

Wenn es irgendwelche Nachrichten gibt oder wenn dich diese Userin/ dieser User nervt, dann leite es bitte an uns weiter, damit wir entscheiden können, was wir machen. Für den Moment wurde der Nick von Thilo entfernt, daher sehe ich keinen Grund, diesen Thread zu schließen.

LG
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Moonlight0078

Also Kati, ich kann Dich echt verstehen. Einfach jemanden mit beleidigenden Mails nerven ist echt bescheuert!!  >:(

Aber Du solltest die Mails echt an die Mods weiter leiten und dann sollen die die Angelegenheit klären.

Außerdem kann man auch e-mail Adressen ignorieren. Ist überall verschieden!  Gib das einfach ein! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Schnuffy

ok hilde hats schon geklärt.  ;)
also wenn wieder was ist Katinulla leite es an uns weiter. Wir gucken dann mal.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Katinulla80

Alles klar, wusste ja nicht dass ihr den Nick schon rausbekommen habt...

Normalerweise dürft ihr mir den doch jetzt per KN persönlich mitteilen oder nicht? Ist da ein Datenschutz?

WildeHilde

Ähm, ich hatte mich verschrieben, die E-Mail-Adresse wurde rausgenommen, also können wir dir gar nicht sagen, wer das ist.

LG
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Katinulla80

heisst das die person kann hier nicht mehr schreiben ist hier kein mitglied mehr?

•·.·´Easy6`·.·•

Kati, ich denke das soll heißen das die Mods Dir nicht helfen können, weil sie nicht wissen wer es ist  ;)





WildeHilde

Zitat von: Easy6 am 25. Oktober 2008, 22:49:33
Kati, ich denke das soll heißen das die Mods Dir nicht helfen können, weil sie nicht wissen wer es ist  ;)

Genau  :-\ Da war Thilo schneller als wir...
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!